Totalitäre Hintergünde der Erziehung zu "Toleranz und Akzeptanz sexueller Vielfalt"

Falkenauge @, Montag, 22.10.2018, 08:42 vor 2015 Tagen 5271 Views

Die Erziehung zu "Toleranz und Akzeptanz sexueller Vielfalt", wie sie besonders in Baden-Württemberg sukzessive durchgesetzt wird, bedeutet einen ungeheuren Angriff auf die Kindheit: eine Zerstörung der Scham und der Identität des Kindes mit nicht absehbaren Folgen. Dahinter steht eine totalitäre Agenda zur Konstruktion eines neuen Menschen, der beliebig lenkbar wird. Der Großteil der Bevölkerung hat keine Ahnung, was da in den Schulen und Kindergärten eigentlich geschieht. Ein Weckruf von Dr. Wolfgang Leisenberg:

Hintergründe der Erziehung zu „Toleranz und Akzeptanz sexueller Vielfalt“

What's your "fucking problem"?

Sundevil @, Montag, 22.10.2018, 09:14 vor 2015 Tagen @ Falkenauge 4279 Views

Entschuldige, ich konnte mir diesen absolut mehrdeutigen Seitenhieb nicht verkneifen. - Leider geht das nur auf Englisch.

Wer alle Deutungen dieses Satzes im erwähnten Zusammenhang erkennt, der erhält ein Bonbon vom lieben Onkel.

Aber was willst Du denn? Die Leute haben die Kinderliebhaberpartei gewählt, und nun bekommen sie das, was sie gewählt haben und wollen. Die Zuknft sieht dann so aus:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kids_(film)

Wer das nicht will, muss eben das Land wechseln.

Die Wähler

Falkenauge @, Montag, 22.10.2018, 10:02 vor 2015 Tagen @ Sundevil 3215 Views

Aber was willst Du denn? Die Leute haben die Kinderliebhaberpartei
gewählt, und nun bekommen sie das, was sie gewählt haben und wollen. Die
Zuknft sieht dann so aus:

Die Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen, was die in den Schulen anstellen. Deshalb der Artikel zur Aufklärung, damit sie diese Kinder-Verbrecher nicht mehr wählen. Also hilf mit an der Verbreitung.

Auch auf Englisch verfügbar?

Dan the Man, Montag, 22.10.2018, 10:33 vor 2015 Tagen @ Falkenauge 2565 Views

Die Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen, was die in den
Schulen anstellen. Deshalb der Artikel zur Aufklärung, damit sie diese
Kinder-Verbrecher nicht mehr wählen. Also hilf mit an der Verbreitung.

Gerne erfülle ich deinen Wunsch, schon im eigenen Interesse. Das beschriebene ist kein speziell deutsches Phänomen. Auch in Australien bekommen die "Kinderliebhaber" immer größeren Einfluss. Der Regierungschef hat seine Kinder auf eine Privatschule wechseln lassen, da er ihnen ersparen möchte, das im Unterricht der öffentlichen Schulen vorgestellte Rollenmodell - eine Schülerin mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr, die auf die Frage nach Schutz antwortet, sie hat immer Geschlechtsverkehr ohne Schutz, weil sie immer besoffen ist - ... weil er seinen Kinder es ersparen möchte, einem solchen Rollenmodell ausgesetzt zu sein.

Daher meine Frage: Gibt es den von dir verlinkten Artikel möglicherweise auch auf Englisch?

Google Translation mindestens brauchbar!

Reffke @, Montag, 22.10.2018, 13:09 vor 2015 Tagen @ Dan the Man 2109 Views

Hallo Forever-Round und allerseits,

Schau her:
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=de&tl=en&u=https%3A%2F%2Ffa...

Ganz einfach: die Webadresse eintragen und Sprachen wählen, fertig! [[top]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Übersetzen

Falkenauge @, Montag, 22.10.2018, 13:58 vor 2015 Tagen @ Dan the Man 2144 Views

Daher meine Frage: Gibt es den von dir verlinkten Artikel möglicherweise
auch auf Englisch?

Nein, aber, man kann ihn ja bei https://www.deepl.com/translator übersetzen, der Translator ist noch etwas besser als der bei google.

“Die Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen” WOLLEN, “was die in den Schulen anstellen”

Kosh @, Montag, 22.10.2018, 11:05 vor 2015 Tagen @ Falkenauge 2742 Views

So liebe Kinderlein, was habt Ihr denn heute in der Schule geMACHT? Darauf folgt diese und jene Geschichte und wenn Eltern zuhören würden UND denken wollten, wäre ihnen bewusst, dass sie das nötige Wissen von ihren eigenen Kindern auf dem Silbertablett serviert KRIEGen.

Aus diesem Grund ist es reichlich weltfremd zu behaupten, die …

- … Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen, was die in den Schulen anstellen.

Nicht wissen wollen führt für selbstverständlich dazu nicht zu wissen.

Es ist aber ein erheblicher Unterschied, wenn man Ursachen ausblendet und den Menschen weitere Märchen auftischt - aprospos “totalitäre Agenda” - damit sie aufwachen, wo diese am liebsten NICHT aufgeweckt werden WOLLEN.

Zu erwähnen sind jene Eltern, die ihren Kindern zuhören, darüber nachdenken und trotzdem die Einheitspartei wählen, was in Demokratien deren "gutes" Recht sein sollte, oder?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Die Eltern sind heutzutage mit anderen Dingen beschäftigt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 22.10.2018, 11:58 vor 2015 Tagen @ Kosh 2669 Views

An der Schule meines Sohnes wurde in der Oberstufe im Rahmen des "Deutschunterrichts" ein Roman behandelt, in dem nahezu auf jeder Seite mit Fäkalsprache und Obszönitäten um sich geworfen wurde. Ich stellte den Deutschlehrer daraufhin im Beisein der Schulleiterin zur Rede, er solle mir erklären, warum er ausgerechnet einen solchen Schund als Lehrstoff ausgewählt hätte. Der antwortete mir kackdreist, dass dieser Roman auf der offiziellen Auswahlliste ("Kerncurriculum") für den Deutschunterricht an Gymnasien zu finden sei und er selbst diesen Roman jedes Jahr aufs Neue behandele, das spare ihm Arbeit.

Die Schulleiterin war an diesem Vorgang gänzlich uninteressiert. Ich machte mir anschließend die Mühe, den elenden Dreck, der in den Augen des Deutschlehrers Literatur darstellte, komplett zu lesen und die besonders ekelhaften Passagen herauszuschreiben. Diese Passagen stellte ich dann auf einem Blatt Papier zusammen und ließ dieses den Eltern der betroffenen Kinder zukommen.

Die Resonanz dieser Eltern, die schwarz auf weiß von mir vorgelegt bekommen hatten, was ihre Kinder in der Schule so lesen müssen, war Null!

Kein einziger Vater und keine einzige Mutter rief mich wenigstens an, um darüber zu sprechen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Internet als Schullektüre

Oblomow, Montag, 22.10.2018, 13:44 vor 2015 Tagen @ Otto Lidenbrock 2366 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 22.10.2018, 13:50

Guten Tag!

Was die in der Schule lesen ist harmlos. Die kleinen süßen Kackbratzen haben nämlich Internet und insofern ist die Schullektüre noch unspektakulär.

Ich finde Deine Aktion dennoch gut. Solidarisierung ist definitiv nicht zu erwarten, weil nämlich die meisten Menschen faul und feige sind. Wegen 25 Cent mehr für das widerliche Kantinenessen, da wird vielleicht mal protestiert.

Gemeinhin wird Erziehung m.E. überbewertet, besonders von den Linken. Ob da so ein verpeiltes Arschloch diesen oder jenen Dreck lesen lässt, die pubertierenden Schüler interessiert das sowieso nicht. Die haben Wichtigers zu tun als linken Spinnern zuzuhören.

Apropos Sex. Die doppelmoraligen Adenauerjahre möchte ich ooch nicht haben. Und nicht vergessen: es sind u.a. och konservative Pfaffen, die höchsten Kreise, die ihr Unwesen trieben und treiben.

Herzlich
Oblomow

Wechseln? Muss nicht unbedingt

sensortimecom ⌂ @, Montag, 22.10.2018, 10:07 vor 2015 Tagen @ Sundevil 3043 Views

Es genügt auch, wenn er abwartet, bis das Ganze in Chaos und Anarchie versinkt, und zu überleben versucht. Übrigens: Solche extremen "Zustände" hatten in der Vergangenheit die besondere Eigenschaft, maximal dreieinhalb(!) Jahre zu dauern (Beispiele gibts genug). Wird schon in der Bibel beschrieben.


Aber was willst Du denn? Die Leute haben die Kinderliebhaberpartei
gewählt, und nun bekommen sie das, was sie gewählt haben und wollen. Die
Zuknft sieht dann so aus:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kids_(film)

Wer das nicht will, muss eben das Land wechseln.

Abwarten bis Anarchie eintritt - Warum das falsch ist

Sundevil @, Montag, 22.10.2018, 10:18 vor 2015 Tagen @ sensortimecom 3032 Views

Wir stehen vor einem Umbruch. Wenn Du wartest, bis das Chaos eintritt, dann bist Du in einem gewalttätigen System. Innerhalb Deiner Lebzeit wird sich das dann nicht mehr erholen, denn die Grundlagen für den Neuaufbau, wie die deutsche Sprache, werden gerade nachhaltig zerstört.

Ob Du es überhaupt bis dahin schaffst, ist fraglich.

Nein das geht dann unheimlich schnell

sensortimecom ⌂ @, Montag, 22.10.2018, 10:29 vor 2015 Tagen @ Sundevil 3072 Views

Wir stehen vor einem Umbruch. Wenn Du wartest, bis das Chaos eintritt, dann
bist Du in einem gewalttätigen System. Innerhalb Deiner Lebzeit wird sich
das dann nicht mehr erholen, denn die Grundlagen für den Neuaufbau, wie
die deutsche Sprache, werden gerade nachhaltig zerstört.

Ich vertraue auf diese "immanten Begrenzungen solcher Zustände" wie ich gerade beschrieben habe. Von solchen "dreieinhalb Jahren" ist im Buch Daniel (Bibel) die Rede, und das hat bisher immer noch gepasst. Die ärgsten Zustände im Dreissigjährigen Krieg dauerten solange, in der Französischen Revolution auch, ebenso der WKI und die ärgste Hitler-Zeit, auch der Autogenozid unter den Roten Khmer.
Danach ging den Proponenten der Saft aus, sie wurden entweder wahnsinnig und brachten sich gegenseitig um, oder es kam zu einem Einmarsch fremder Truppen die dem Treiben ein Ende bereiteten.
Aber wie gesagt, jeder kann es so halten wie er will.

Dank Spezialisierung gelingt uns das diesmal in Rekordzeit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 22.10.2018, 11:01 vor 2015 Tagen @ sensortimecom 2850 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.10.2018, 11:07

Hallo sensortimecom,

dank der hochgradigen Spezialisierung in unserer Arbeitswelt geht's beim nächsten Mal ratzfatz. Früher waren die Menschen noch Allrounder, konnten säen, ernten, einmachen/haltbar machen, reparieren usw. Zudem waren die meisten Geräte und Maschinen noch mechanisch, ganz ohne Elektrik oder Elektronik. D. h. man konnte diese noch recht simpel reparieren und die Fehlerquelle ausmachen.

Aber die Gesellschaft heute, in diesem Fall als "spezialisierte Idioten", können nichts (zumindest meist nichts von Wert -> Selbstversorgung, dafür aber das Gendergelöbnis auswendig vorbeten [[freude]] ) mehr. Wenn die öffentliche Versorgung zusammenbrechen sollte, dauert es höchstens in paar Wochen, dann ist wieder Platz im Land... [[zwinker]]

edit:

P. S. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Just-In-Time-Zeugs...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Ich krieg mich nicht mehr ein...

Mephistopheles, Montag, 22.10.2018, 12:46 vor 2015 Tagen @ Ikonoklast 2890 Views

Hallo sensortimecom,

dank der hochgradigen Spezialisierung in unserer Arbeitswelt geht's beim
nächsten Mal ratzfatz. Früher waren die Menschen noch Allrounder, konnten
säen, ernten, einmachen/haltbar machen, reparieren usw. Zudem waren die
meisten Geräte und Maschinen noch mechanisch, ganz ohne Elektrik oder
Elektronik. D. h. man konnte diese noch recht simpel reparieren und die
Fehlerquelle ausmachen.

Aber die Gesellschaft heute, in diesem Fall als "spezialisierte Idioten",
können nichts (zumindest meist nichts von Wert -> Selbstversorgung, dafür
aber das Gendergelöbnis auswendig vorbeten [[freude]] ) mehr. Wenn die
öffentliche Versorgung zusammenbrechen sollte, dauert es höchstens in
paar Wochen, dann ist wieder Platz im Land... [[zwinker]]

edit:

P. S. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Just-In-Time-Zeugs...

Da werden absolut heiße Diskussionen geführt.
https://das-maennermagazin.de/blog/das-geld-ist-vielleicht-doch-nicht-sicher

Gruß Mephistopheles

Die ärgsten Zustände haben noch gar nicht mal begonnen

Mephistopheles, Montag, 22.10.2018, 11:34 vor 2015 Tagen @ sensortimecom 3115 Views

Wir stehen vor einem Umbruch. Wenn Du wartest, bis das Chaos eintritt,

Ich vertraue auf diese "immanten Begrenzungen solcher Zustände" wie ich
gerade beschrieben habe. Von solchen "dreieinhalb Jahren" ist im Buch
Daniel (Bibel) die Rede, und das hat bisher immer noch gepasst. Die
ärgsten Zustände im Dreissigjährigen Krieg dauerten solange, in der
Französischen Revolution auch, ebenso der WKI und die ärgste Hitler-Zeit,
auch der Autogenozid unter den Roten Khmer.
Danach ging den Proponenten der Saft aus, sie wurden entweder wahnsinnig
und brachten sich gegenseitig um, oder es kam zu einem Einmarsch fremder
Truppen die dem Treiben ein Ende bereiteten.
Aber wie gesagt, jeder kann es so halten wie er will.

Es ist richtig. Von der verlorenen Schlacht um Moskau über die Katastrophe von Stalingrad bis zur Kapitulation vergingen ungefähr 3 1/2 Jahre.
Der Krieg war verloren, als die Einnahme Moskaus nicht gelang. Es fehlten einfach 3 Millionen Soldaten. Bei Stalingrad wurde es nur für alle offenbar.
Ebenso dauerten die Flächenbombardements kaum länger als 3 1/2Jahre.

So weit, also der Moment, ab dem nichts mehr geht, sind wir aber noch lange nicht. Erst ab diesem Moment kannst du mit deiner Zählung anfangen.

Gruß Mephistopheles

Frage

Oblomow, Montag, 22.10.2018, 11:58 vor 2015 Tagen @ Mephistopheles 2635 Views

Der Krieg war verloren, als die Einnahme Moskaus nicht gelang.

Wie kommst Du auf diese Idee? Napoleon hat Moskau eingenommen.

Herzlich
Oblomow

So weit reichen meine Geschichtskenntnisse nicht zurück ;)

Mephistopheles, Montag, 22.10.2018, 12:40 vor 2015 Tagen @ Oblomow 2395 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 22.10.2018, 13:38

Der Krieg war verloren, als die Einnahme Moskaus nicht gelang.


Wie kommst Du auf diese Idee? Napoleon hat Moskau eingenommen.

Herzlich
Oblomow

Da habe ich leider keine Augenzeugen mehr kennengelernt.

Außerdem habe ich noch nie eine russische Version der damaligen Ereignisse zu Gesicht bekommen, insbesondere wie die moskauer Bevölkerung de Brand von Moskau überlebt hat und wie es denen gegangen ist in den Gegenden, durch welche die napoleonische Armee marschiert ist.

Du weißt doch: Audi et altera usw.

Gruß Mephistopheles

Ihr seid komplett weg vom thread Thema

BerndBorchert @, Montag, 22.10.2018, 13:11 vor 2015 Tagen @ Oblomow 2325 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.10.2018, 13:22

Der Krieg war verloren, als die Einnahme Moskaus nicht gelang.


Wie kommst Du auf diese Idee? Napoleon hat Moskau eingenommen.


Aber die Bemerkung muss noch sein, das wird gern vergessen beim Vergleich Hitler vs. Napoleon: bei Napoleon war Moskau nicht die Hauptstadt des Reiches.

Bernd Borchert

P.S. beim Prüfen wird mir hier unten diese Werbung angezeigt "Du startest den 3. Weltkrieg". Das gibts doch nicht ...

https://www.conflictnations.com/index.php?id=322&L=1&c=1000501002&lp=20&...

Pardon

Oblomow, Montag, 22.10.2018, 13:31 vor 2015 Tagen @ BerndBorchert 2223 Views

Du hast Recht. Hatte nicht den Thread selbst, sondern nur @Meph kurz gelesen. Sowas kommt von sowas. Vermutlich wird der dritte Weltkrieg dann wieder in Moskau entschieden.

Herzlich
Oblomow

Das Leiden in der Sowjetunion dauerte VIEL länger 3,5 Jahre. Leider.

SevenSamurai @, Montag, 22.10.2018, 13:37 vor 2015 Tagen @ Mephistopheles 2368 Views

Und auch in Rotchina.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Jede Erziehung hat eine “Agenda”, ...

Kosh @, Montag, 22.10.2018, 10:46 vor 2015 Tagen @ Falkenauge 2927 Views

… auch Deine!

aus https://www.duden.de/rechtschreibung/erziehen
- a. jemandes (besonders eines Kindes) Geist und Charakter bilden und seine Entwicklung fördern
- b. zu einem bestimmten Verhalten anleiten

Es findet sich auch immer jemand, dem die grad vorherrschende Agenda nicht passt. In diesem Fall bist Du es.
Je nach Präferenz findet sich auch immer jemand, dem eine “totalitäre Agenda” in Auge sticht.
Letztlich läuft es darauf hinaus, ob Deine “totalitäre Agenda” die UrMACHT überzeugt, sich für diese oder für eine andere "totalitäre Agenda" zu entscheiden.

Synonyme:

- angewöhnen, anhalten zu, aufziehen, bilden, formen, großziehen, prägen; (abwertend) dressieren
- anleiten, ausbilden, befähigen, beibringen, belehren, drillen, heranbilden, heranziehen, lehren, schulen, unterrichten; (gehoben) unterweisen; (besonders Soldatensprache) schleifen
- aufziehen, heranziehen, heranzüchten, ziehen, züchten
- abrichten, dressieren

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Ich weiß nicht, ob ich das richtig sehe

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 22.10.2018, 12:36 vor 2015 Tagen @ Falkenauge 2873 Views

Wenn ich das richtig beurteile, zielt das ganze in erster Linie darauf ab, dem Menschen (dem Kind, dem Jugendlichen) das natürliche Schamgefühl des Menschen "abzugewöhnen".

Im übrigen, - nach meinen Beobachtungen, - Tiere haben kein Schamgefühl.

Doch, siehst du ganz richtig

Langmut @, Montag, 22.10.2018, 17:33 vor 2015 Tagen @ helmut-1 2385 Views

Hallo in die Runde,

selbst professionelle SexarbeiterInnen diskutieren diesen Sachverhalt mehr als kontrovers.

Eine ehemalige Freundin von mir war Heilerziehungspflegerin und arbeitete mit geistig und körperlich behinderten männlichen Erwachsenen:

"Die kommen aber selten zum Erfolg", war oftmalig ihr lapidarer Kommentar, wenn die Ärmsten da unentwegt stündlich an sich herum spielten.

Alles Verfallserscheinungen, aber wen wundert das noch wirklich

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Diese Damen in den Kommentaren schütten wieder einmal das Kind mit dem Bad aus

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 22.10.2018, 18:51 vor 2015 Tagen @ Langmut 2349 Views

...selbst professionelle SexarbeiterInnen diskutieren diesen Sachverhalt mehr als kontrovers....

Hab mir da mal einige von den Kommentaren reingezogen, die Du als link geliefert hast. Was mich dabei stört, ist die m.E.n. falsche Benennung.

Wenn Du von einem gepflegten Abendessen in einem Restaurant sprichst, meinst Du damit automatisch immer nur Wiener Schnitzel? Wohl kaum.

Die von Dir genannten Kommentare dieser Sexarbeiter laufen darauf raus, dass man unter Schamgefühl die Nacktheit gegenüber anderen versteht. Ein Schwachsinn sondersgleichen.

Wenn ich mich auf dem FKK-Strand aufhalte, oder zuhause mich in Richtung Bad zum Duschen bewege, da bin ich nackt. Nicht nur vor meiner Ehefrau, auch vor den Kindern und umgekehrt. Nacktheit ist was Natürliches. Innerhalb der Familie zum Beispiel. Oder auch in der Saune, oder in der Herren- oder Damendusche im Sportverein.

So natürlich derartige Vorgänge für mich sind, so pervers finde ich es, mich vor anderen - Fremden - auf öffentlichen Plätzen zu entblößen. Ich weiß gar nicht mehr, wie diese Mädels geheißen haben, die das in Moskau gemacht haben und dafür eingesperrt wurden. Sowas als Protest zu deklarieren, ist krank. Das ist nichts anderes als eine Art des Exhibitionismus, der mit aller Gewalt die Aufmerksamkeit auf sich lenken soll, weil man sonst nichts zu bieten hat.

Zusammenfassung:

Es gibt eine ganze Reihe von Vorgängen, für die der Mensch ein natürliches Schamgefühl empfindet und sich dabei nicht vor anderen zeigt. Nacktheit in der von mir erklärten differenzierten Form, eben bei ganz bestimmten Gelegenheiten, ist nur eines der vielen Beispiele, es gibt aber noch ganz andere Motive für Schamgefühl. Das "nur" auf die Nacktheit zu beschränken, ist Unsinn.

Alter weißer Mann - deine Ansicht interessiert nicht mehr

Langmut @, Montag, 22.10.2018, 20:41 vor 2015 Tagen @ helmut-1 2238 Views

Hallo helmut-1,

"Wenn ich mich auf dem FKK-Strand aufhalte, oder zuhause mich in Richtung Bad zum Duschen bewege, da bin ich nackt. Nicht nur vor meiner Ehefrau, auch vor den Kindern und umgekehrt. Nacktheit ist was Natürliches. Innerhalb der Familie zum Beispiel. Oder auch in der Saune, oder in der Herren- oder Damendusche im Sportverein."

Was natürlich ist oder im Gegensatz dazu künstlich, bestimmst nicht du sondern die NWO.

Mit der Moral der alten weißen Männer kommt die Ideologie der Zukunft nicht weiter. Deshalb wird die Familie als Keim des Privaten und der Gesellschaft nachhaltig zerstört.

Der grüne Business-Plan zur Menschheitsentwicklung entwirft gerade eine Begrifflichkeit reziprok zum Rassenwahn der Nationalsozialisten.

Es wird alles besser, nur nicht für alle.

[[ironie]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Nackte Brüste und intime Tatsachen

manni meier, Montag, 22.10.2018, 20:50 vor 2015 Tagen @ Langmut 2392 Views

bearbeitet von manni meier, Montag, 22.10.2018, 21:04

Ich kann mich noch gut an die 70-iger bis Mitte der 80-iger des letzten Jahrhunderts erinnern.
Die erste Hochzeit des Minirocks. Da lagen die Damen, Ästhetik hin oder her [[zwinker]]
- von den Stränden der Ost-und Nordsee, über die Baggerlöcher des Ruhrgebiets, bis an
die Küsten des Atlantiks und des Mittelmeeres - überwiegend "Oben Ohne" in der Sonne! [[zwinker]] [[lach]] [[top]]

Niemand nahm Anstoß, von Sexualisierung der Gesellschaft keine Rede
und die statistischen Belästiungszahlen stiegen deshal auch nicht. [[top]]

In diese Zeit fiel die Trennung von mir und meiner langjährigen Liebsten.[[herz]] Als Freunde uns zu einem
Surf-Wochenende einluden, waren wir allerdings gezwungen uns, aus Platzmangel, im gleichen Raum umzuziehen.
(Stellt Euch mal nicht so an!) Es war uns beiden peinlich. Wir taten es mit dem Rücken zueinander.

mfg
mm
[[zigarre]]

Oh ja - Matratzenlager long!

Langmut @, Montag, 22.10.2018, 21:21 vor 2015 Tagen @ manni meier 2223 Views

Hallo manni,

so habe ich auch erst Mitte der 80er lernen müssen, wie man als Kerl einen BH öffnet, denn vorher trugen meine Mädels schlicht keinen[[top]] und die Fallgesetze waren bei uns 20jährigen noch gnädig genug.

Rücken an Rücken zu Löffelchen - ach waren das herrliche Zeiten[[herz]] und niemand hat sich dämlich[[sauer]] angestellt.

Princess to ride oder wie oder was.[[freude]]

Im Osten lief es wohl noch munterer[[zwinker]] , wenn ich Erzählungen glauben schenken darf.[[hüpf]]

Wake up and make love with me (Ian Dury)

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Werbung