17.00 ZDF Sportreportage - oder?

rattrap @, Sonntag, 21.10.2018, 17:27 vor 2016 Tagen 3422 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.10.2018, 17:34

Schon seltsam:
Als alter weisser Mann freut man sich wie jeden Sonntag auf die
Sportreportage, und dann:
Sorry Leute, heute statt dessen Spezialsonderreportage Fussball und Integration.
Also nochmal Özil, etc.
Wirklich, muessen wir da durch?

Gruesse!

Die Deutschen müssen sich mehr anstrengen!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 21.10.2018, 18:17 vor 2016 Tagen @ rattrap 2431 Views

Eine Reportage wie aus der Feder von Kanzlerin Merkel: Bei der Integration ist schon viel geschafft, aber wir Deutschen müssen noch viel besser werden! Auch beim Kampf gegen den wieder aufkeimenden Rassismus müssen sich die Deutschen viel mehr anstrengen. Leute, das muss einfach besser werden!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Dann hast du gestern Abend die Sendung nicht gesehen

Zürichsee, Sonntag, 21.10.2018, 20:39 vor 2016 Tagen @ rattrap 2239 Views

Schlagerbooom 2018

Das war eine Multikulti-Sendung, mehr geht gar nicht.
Und das natürlich auf dem Deutschen, Schweizer und
Österreicher Kanal.

Da war alles vertreten, vom Gospelchor mit geschätzten
200 Sängern (180 Afros/Halbschwarzen und 20 Weisse)
Dann noch ein Heiratsantrag von einem schwulen Sänger
an seinen holländischen Freund.[[herz]]
Ich bin ja nicht prüde, aber das war sowas von daneben.
Und zwischendurch Lieder, die näher am Orientalischen,
als am Europäischen sind.

Und die Texte "Friede, Freude, Eierkuchen" bis hin zum
"Regenbogen". Und das Motto war ja "Alles Funkelt!
Alles glitzert".

Und von den Moderatoren bekam ich wirklichen Brechreiz.

Ich musste ziemlich an mich halten, dass ich den Monitor
nicht zertrümmert habe. Damit ich mir ein Urteil bilden
konnte, habe ich fast bis zum Schluss durchgehalten.

Scheisse, jetzt habe ich mich doch noch übergeben.[[sauer]]

LG Zürichsee

Märtyrer, Masochismus und Machiavelli

Oblomow, Sonntag, 21.10.2018, 21:31 vor 2016 Tagen @ Zürichsee 1894 Views

bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 21.10.2018, 22:01

Mir scheint, dass weiße alter Männer nicht nur den Scheißspiegel lesen, sondern auch aus Wahrheitssehnsucht sich den letzten Dreck zu Gemüte führen, um dann davon zu berichten, dass sie den letzten Dreck...

Dabei gibt es so schöne Gedichte von Trakl oder Benn und so schöne Musik. Auch einfach Maulaffenfeilhalten, früher Muße genannt, ist nicht so übel. Woher kommt die Sucht, der Scheiße der Welt auf den Grund zu gehen, eigentlich her?

Dieser Diogenes Lampeartikel ist ne Wucht. Ich peile zwar garnicht mehr, wer gegen oder mit wem, aber es liest sich wie ein Krimi. Ich hab' mal sone Zeichnung von Mark Lombardi gesehen (der wurde gekillt), wo das ganze Macht-Netzwerk graphisch dargestellt war. Sowas für die Politik, das wäre toll. Ich bin zu faul für sowas.

Herzlich
Oblomow

Um einen Gegner zu besiegen, musst du wissen wie der tickt. Dann erkennst du auch seine Schwachstellen. (oT)

Zürichsee, Sonntag, 21.10.2018, 21:44 vor 2016 Tagen @ Oblomow 1362 Views

- kein Text -

Wahl der Waffen

Langmut @, Montag, 22.10.2018, 12:03 vor 2016 Tagen @ Zürichsee 1193 Views

Hallo in die Runde,

um einen Gegner auszutricksen, beschäftigt man sich am besten mit Dingen, von denen der keine Ahnung hat ...

Wer eine andere Welt möchte als die hienieden, sollte nicht die vorhandenen Fehlentwicklungen verhindern (je schneller es bergab geht desto besser), sondern etwas vollkommen Neues und Schöneres aufbauen (helfen).

So sei es!

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Werbung