Wer wissen möchte, wie krank unsere Politik ist: Phoenix vor Ort. Gender-Dings

XERXES @, Donnerstag, 11.10.2018, 18:52 vor 2025 Tagen 4886 Views

Einfach nur unfassbar, womit sich der Bundestag/Gesetzgeber befassen muss!

Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=P02_TotSKIw

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

In den USA peitschen prominente Mitglieder der Demokraten "das Volk" zu "Attacken" und "Flashmobs" gegen Republikaner auf.,,,,,

Olivia @, Donnerstag, 11.10.2018, 20:02 vor 2025 Tagen @ XERXES 3557 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.10.2018, 20:22

Ich hoffe, dass es bei uns nicht so weit kommt. Aber wenn der Hass, den unsere MSM verbreiten, weiter ausufert, dann kann das auch bei uns zu solchen Exzessen führen. In den USA fanden bereits erste Anschläge auf republikanische Senatoren statt. Die Ehefrau von Senator Rand schrieb in den letzten Tagen einen Brief und bat um "Mäßigung" in den Aussagen der "politischen" Gegner. Sie selbst könne seit dem Anschlag auf ihren Mann (Rippen gebrochen, ein Kollege angeschossen) nur noch mit einer geladenen Waffe im Bett schlafen.....
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.

Sowohl Soros als auch Rockefeller sollen sich "lobend" in Bezug auf die "Ergebnisse" des Kommunismus in China geäußert haben. Das dortige System sei effektiver als die westlichen Demokratien. Kein Wunder, dass zunächst fast die gesamte Produktion der westlichen Welt und nun auch die "Innovation" nach China ausgelagert wurde/werden soll. Alles, was noch nicht bekannt war, wurde durch die praktischen kleinen Chips in "allen" Gerätschaften mit modernen "Hoch-und-Guck-Methoden" nach China transferiert.

Google hilft intensiv dabei, die Überwachung der chinesischen Gesellschaft zu perfektionieren. Was für eine wunderbare Feldstudie mit so vielen Menschen. Wenn es dort "klappt", dann wird es ja wohl auch auf dem Rest der Welt klappen.

Über die hochwirksamen, chinesischen "Umerziehungsmethoden", denen bestimmte "Glaubensgruppen" unterzogen werden, sollten sich vor allen Dingen die "zart-beseiteten" Linken und Grünen einmal näher informieren. Die "offenen" Grenzen der neuen UN-Resolutionen werden uns diesen Dingen mit wachsender Geschwindigkeit näher bringen. Und, liebe "Linken", die "Revolutionen" haben schon immer ihre Kinder gefressen. Sie werden auch vor euch nicht halt machen. Es sei denn, euer Gewissen gestattet es, in erster Reihe zu "arbeiten". Die Resultate der "guten Menschen" kann man sich in den zerstörten Staaten Nordafrikas und in der Ukraine anschauen. Wie war der Ausspruch noch: "Der Zweck heiligt die Mittel." - Ich erinnere mich an 60.000 Menschen, die Lenin cool über die Klippe springen ließ, weil es der "Sache" diente (Seine Nachfolger in Russland und China haben sich mit solchen Peanuts nicht abgegeben).

Ein Blick nach China und auf die dortigen neuen, irrsinnig reichen "Prinzen" (Kinder der Machthaber) innerhalb eines sogenannten "kommunistischen" Systems sollte uns das schon Wert sein. Die NewWorldOrder hat inzwischen wohl einen neuen Boß. Er scheint Afrika zu kolonialisieren und das Know How, das noch in Europa vorhanden ist, aufzukaufen.

Schöne neue Welt..... schauen wir, wie es weiter gehen wird.

Hoffentlich nicht wieder blutig. Die Massen an Menschen, die durch die "guten" kommunistischen Systeme umgebracht wurden, sind legendär. Da brauchen wir gar nicht erst zu den Roten Qmer zu schauen. Ein Blick auf die Zahlen, die Mao und Stalin zu verantworten haben, reicht, um das Grauen wahrhaftig zu sehen.

Soll das nun auch die Zukunft von Europa und den USA werden? Stalinistisch-Maoistische "Säuberungsaktionen"? Die "guten Linken", die meinten, zu wissen, was das Beste für die Menscheit sei, hatten nie Skrupel, "im Sinne der guten Sache" ALLE Mittel zu heiligen (jede Lüge und die grausamsten Morde). Mir graut vor solchen Gedanken. Aber wenn ich die medialen, indirekten Aufrufe zur GEWALT von den sogenannten "Demokraten" und ihren "Kettenhunden" (der Presse) in den USA höre, dann hat das mit demokratischen Gesellschaften nichts mehr zu tun. Es hört sich nach blankem Stalinismus an.

Hoffen wir, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht und dass wir friedlich miteinander leben können - im FRIEDLICHEN Wettstreit der Meinungen und Konzepte - Möge der-/diejenige mit den BESSEREN Konzepten überzeugen können und nicht diejenigen, die am besten lügen und mit den unfairsten Mitteln kämpfen.

Gesinnungsterror ist die Vorstufe zu physischem Terror! Leider!

--
For entertainment purposes only.

Das wird sicher eintreffen

Mephistopheles, Donnerstag, 11.10.2018, 20:21 vor 2025 Tagen @ Olivia 3661 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 11.10.2018, 20:37

Schick uns Pandora vorbei. Du weißt schon, das ist die mit dem Füllhorn voller Güter, das sie über alle Erdenbewohner ausschüttet.

Hoffen wir, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht und dass wir friedlich
miteinander leben können - im FRIEDLICHEN Wettstreit der Meinungen und
Konzepte - Möge der-/diejenige mit den BESSEREN Konzepten überzeugen
können und nicht diejenigen, die am besten lügen und mit den unfairsten
Mitteln kämpfen.

Der Kelch wird sicher an uns vorübergehen auf einem Planeten mit unendlichen Ressourcen.
Das, was du als Gesinnungsterror bezeichnest, ist lediglich die Vorstufe der Ressourcenverknappung. Der physische Terror wird dann folgen, wenn die Ressourcenknappheit da ist. Kann in Europa über Nacht passieren, weil 90% der Ressourcen werden importiert. Die Importe sind wiederum abhängig davon, dass niemand die absolute Dominanz der USA auf allen 7 Weltmeeren infrage stellt und dass das Trumpeltier Lust hat, die US-Navy einzusetzen.
Hier ist gut beschrieben, was passiert und vor allem, womit niemand gerechnet hat, weil damit konnte man natürlich überhaupt nicht rechnen.

Gesinnungsterror ist die Vorstufe zu physischem Terror! Leider!

Noch einmal, Gesinnungsterror ist lediglich die Vorstufe. Und: Es geht nicht um die Gesinnung, sondern um die verfüg- und verteilbaren Ressourcen.

Gruß Mephistopheles

Ja - und das "Trumpeltier", wie du sagst, hat zunehmend weniger Lust dazu, wie es "scheint".

Olivia @, Donnerstag, 11.10.2018, 20:33 vor 2025 Tagen @ Mephistopheles 3289 Views

Globalisierung, wo keinerlei Verantwortung mehr zugeordnet werden kann, ist die Möglichkeit von exponentiellem Machtmißbrauch. Sie ist das Ungesundeste, was es überhaupt geben kann. Kleine, selbtverantwortliche Einheiten sind erforderlich, die zusammen ein größeres Ganzes ergeben und sich gegenseitig ergänzen können. So wie in der Natur auch.... oder wie in einem menschlichen Körper.

Zur Zeit aber haben wir es mit korrumpierten, internationalen Großinstitutionen zu tun, die wie überdimensionale gefräßige Monster alles fressen, was sie nur bekommen können. Die Zeit der Dinosaurier ist vorbei. Schaffen wir keine Neuen.

--
For entertainment purposes only.

Ich habe mir erlaubt den Link zu korrigieren ....

NST @, Südthailand, Freitag, 12.10.2018, 07:44 vor 2025 Tagen @ Mephistopheles 2161 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.10.2018, 07:52

Hier ist gut beschrieben, was passiert und vor allem, womit niemand
gerechnet hat, weil
Der schwarze Schwan
konnte man natürlich überhaupt nicht rechnen.

Erscheinungsjahr 2007 und hat nichts an Aktualität verloren. Den blauen Schwarzen Schwan anklicken und downloaden. [[freude]]

Narren des Zufalls auch zu empfehlen --- dann gibt es noch -Antifragilität- eine Zusammenfassung plus Erweiterung von obigen Büchern ..... hab ich auch, müsste ich aber erst suchen. Wer es will, soll sich melden. Wie sagte schon D. Stelton - Bildung ist alles ... diese Lektüre kann man mit Sicherheit dazu zählen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke! Zum Glück haben wir aber eine Demokratie und außerdem noch einen Sozialstaat

Mephistopheles, Freitag, 12.10.2018, 13:48 vor 2024 Tagen @ NST 1744 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 12.10.2018, 13:51

Deswegen kann uns so etwas natürlich überhaupt nicht passieren und wir sind gegen alles abgesichert.
Die ganz schlauen haben sogar noch Geld auf dem Konto und eine Grundschuld, dass sie sich jederzeit von der Bank einen Kredit holen können.

Manchmal kann man eben nur noch mit [[ironie]] reagieren. Am besten, wir behelfen uns mit Eskapismus.

Gruß Mephistopheles

Was wollen die Linken eigentlich?

SevenSamurai @, Freitag, 12.10.2018, 00:07 vor 2025 Tagen @ Olivia 2413 Views

Was wollen die Linken eigentlich?

Die Gesellschaft ist doch schon durch und durch links. Sowohl in Europa als auch in den USA.

Das, was z.B. ein Helmut Schmidt so sagte, würde doch heute jedem "Normalo" die Zornesröte auf die Stirn treiben. Der komplette Kulturbetrieb sowie die Medien verbreiten linke Thesen. Kulturmarxismus. Davon war z.B. Obama massiv beeinflusst worden. Einfach mal schauen, was in Chicago so los war.

Was wollen die denn noch erreichen? Dass die restlichen 2 % jetzt auch den Mund halten?

Warum kümmern die sich nicht um die Bankster? Um die Diktatur in China, Saudi-Arabien, etc. Die Nazis in der Ukraine.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Kulturbetrieb von Neo-links?

Gernot ⌂ @, Freitag, 12.10.2018, 01:15 vor 2025 Tagen @ SevenSamurai 2296 Views

Der komplette

Kulturbetrieb sowie die Medien verbreiten linke Thesen. Kulturmarxismus.
Davon war z.B. Obama massiv beeinflusst worden. Einfach mal schauen, was in
Chicago so los war.

Was war in Chicago? Das war mal eine Autoproduktionsstadt.

Ne, aber mal im Ernst: Von dem, was sich heute "links" nennt, kommt doch keine kulturelle Leistung. Die können doch nicht einmal mehr richtig sprechen mit ihrem engleutschen Kauderwelsch. Bestenfalls gehen sie Hand in Hand mit den Reaktionär-Konservativen, z.B. zu Wagner-Festspielen, bei denen sich die Nibelungen aus Bienenwaben auf die Bühne wälzen oder sie produzieren Ätzendes, Hässliches oder Kindisches.

Die Kulturwirklichkeit strotzt dagegen geradezu von "rechter", völkischer, faschistischer (im Sinne der m.E. linken, faschistischen Ideologie, nicht im Sinne der Komintern-Verhunzung von Totalitarismus zu Faschismus, um eine "5. Internationale" abzuwehren), heidnischer und "wiedererweckt"-christlich-klerikaler Belebung. Das reicht vom Singekreis über Bündisches bis zu Literaturzirkeln und Kongressen. Natürlich wird darüber nicht berichtet, aber schon das Netz ist voll davon, man muss nur mal ein bisschen suchen.
Das meiste davon hat zugegebenermaßen etwas Graswurzelartiges, ist aber beachtenswerter als der kommerzialisierte oder institutionalisierte Kultur-"Betrieb".

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Du meinst Detroit. Motown.

SevenSamurai @, Freitag, 12.10.2018, 13:19 vor 2024 Tagen @ Gernot 1747 Views

Was war in Chicago? Das war mal eine Autoproduktionsstadt.

Du meinst Detroit. Motown.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wohl wahr, Autostadt Detroit, danke! (O.T.)

Gernot ⌂ @, Montag, 15.10.2018, 04:50 vor 2022 Tagen @ SevenSamurai 1151 Views

Was war in Chicago? Das war mal eine Autoproduktionsstadt.


Du meinst Detroit. Motown.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Hochinteressant - auch die Gegenkultur in Youtube und den alternativen Medien.

Olivia @, Freitag, 12.10.2018, 18:28 vor 2024 Tagen @ Gernot 1832 Views

Ja, die sogenannten "Linken" sind intellektuell vollkommen ausgetrocknet und haben nur noch "Nachahmer", die sich echauffieren.

Ganz viel Neues kommt aus dem Netz. Hoffentlich bleibt das so und es wird nicht alles verzensuriert.

--
For entertainment purposes only.

Die Bewegung des Pendels nach links nähert sich seinem Kulminationspunkt

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 12.10.2018, 09:05 vor 2024 Tagen @ SevenSamurai 2140 Views

Danach geht es unaufhaltsam in die andere Richtung. Wir wissen allerdings nicht in welcher Phase genau wir uns befinden. Es gibt zwei Auffassungen dazu. Die eine ist, dass es erst zum Zusammenbruch, zum totalen Wahnsinn und zu Massensterben kommen muss, bevor die Leute die Schnauze voll haben. Die andere besagt, dass die Gegenbewegung bereits voll eingesetzt hat, aber nicht genug sichtbar ist, weil ihr Ausmass von der Meinungshoheit der Medien noch überdeckt und maskiert wird, und dass sie jederzeit die Oberhand gewinnen kann.
Wir werden sehen.


Die Gesellschaft ist doch schon durch und durch links. Sowohl in Europa
als auch in den USA.

Das, was z.B. ein Helmut Schmidt so sagte, würde doch heute jedem
"Normalo" die Zornesröte auf die Stirn treiben. Der komplette
Kulturbetrieb sowie die Medien verbreiten linke Thesen. Kulturmarxismus.
Davon war z.B. Obama massiv beeinflusst worden. Einfach mal schauen, was in
Chicago so los war.

Was wollen die denn noch erreichen? Dass die restlichen 2 % jetzt auch den
Mund halten?

Warum kümmern die sich nicht um die Bankster? Um die Diktatur in China,
Saudi-Arabien, etc. Die Nazis in der Ukraine.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die "Gegenbewegung" bereits eingesetzt hat - Siehe "Wahlen".

Olivia @, Freitag, 12.10.2018, 18:36 vor 2024 Tagen @ sensortimecom 1776 Views

Ein Paradigmenwechsel steht an. Er kann nur mit brutaler Macht unterdrückt werden.

Ich bin sehr gespannt, ob diese Macht G5 heißt oder ob der Paradigmenwechsel stattfindet.

Die Medien sind komplett hysterisch. Wenn fast jeder Normalbürger nicht mehr aussprechen darf, was er wahrnimmt, weil er Angst hat, in die rechte Ecke gestellt zu werden, dann ist das ein deutliches Zeichen von Machtverlust, der mit "Zwangsmaßnahmen" kompensiert wird/werden muss, damit die Machtverhältnisse nicht kippen. Wenn man zudem überlegt, dass in den USA inzwischen von politischen Vertretern "Gewaltmaßnahmen" (Flashmob, politische Segregation in Restaurants, "ins Gesicht springen".... etc. etc.) initiiert werden, um die "Sprachregelungen" aufrecht erhalten zu können, dann heißt das auch, dass es "brennt". Bezahlte Demonstranten bei der Wahl eines Richters des Obersten Gerichts.... bedeuten wirklich nichts Gutes.

--
For entertainment purposes only.

Ein Blick hinter den Vorhang ....

NST @, Südthailand, Samstag, 13.10.2018, 06:14 vor 2024 Tagen @ Olivia 1594 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.10.2018, 07:08

Die Medien sind komplett hysterisch. Wenn fast jeder Normalbürger nicht
mehr aussprechen darf, was er wahrnimmt, weil er Angst hat, in die rechte
Ecke gestellt zu werden, dann ist das ein deutliches Zeichen von
Machtverlust, der mit "Zwangsmaßnahmen" kompensiert wird/werden muss,
damit die Machtverhältnisse nicht kippen.

.... würde auch genügen.

Hallo

Wenn der Eigentümer der Grossfarm seine Wachhunde in ein Fuchsfell steckt und sie zur Patrouille vor die Umfriedung bei der Hühnerzucht schickt, dann ist die Panik im Hühnerstall ganz sicher kein Machtverlust. [[freude]]

Wenn die Hühner sich auf ihre angeborenen Fähigkeiten besinnen könnten, die da wären, dass sie fliegen können und sie in Wirklichkeit niemand auf der Farm festhalten könnte, ja dann .....


.....
bräuchten wir auch keinen Sozialstaat, der die Hühnerfarm am Laufen hält.
Gruss

PS: wenn sich die gewählten Hühnervertreter im dortigen Hühnertag beschweren, wo denn die Wachhunde bleiben, für die sie ja schliesslich auch bezahlen, da ist natürlich Entwarnung angesagt, die Wachhunde sind ja längst vor Ort. Auch sollten sie sich keine Gedanken machen, dass im Hühnertag beschlossen wurde, ein paar ausländische Neuhühner aufzunehmen, das sind nur Gasthühner mit anderem Federn und Pickgewohnheiten, alles andere läuft weiter wie gewohnt und es gibt genug Körner um die mit durchzufüttern (Sie sind von der Arbeit freigestellt und dafür zuständig den Genpool auf den neusten Stand zu bringen). Es gilt hier der humanistische Grundsatz: geteiltes Leid ist halbes Leid [[top]] Ganz neu - gerade im Laufband des ntv - news für Hühner: im Hühnerrat wurde beschlossen in Zukunft während es Eierlegens Sonaten von Beethoven oder anderer Qualitätskomponisten zu spielen, denn es hat sich gezeigt, dass so das Eierlegen viel mehr Spass macht und auch mehr Eier gelegt werden. Wir kümmern uns - eurer Hühnerrat aus dem Hühnertag. Hier noch ein Beitrag von XY-ungelöst ... richtiges Verhalten bei einer Katzenplage

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"Die" sind "verflochten" mit der Diktatur in China und den Nazist in der Ukraine..... und mit den Banken.... "Alternativlos".

Olivia @, Freitag, 12.10.2018, 18:15 vor 2024 Tagen @ SevenSamurai 1711 Views

:-)))

Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass die "herrschenden" Politiker nicht TROTZ ihrer mangelnden Kompetenz ins Amt kamen, sondern genau WEGEN ihrer mangelnden Kompetenz. :-))) - Damit sind sie leichter beeinflußbar für Thinktanks und Globalisten. Die Statthalter mußten immer das tun, was ihnen die Machthaber vorgaben. Eigenständig denkende Menschen, sind da nur hinderlich, also versucht man, sie in sozial diskriminierte Ecken zu stellen.

Der "Normalo" hat vor nichts mehr Angst als vor sozialer Diskriminierung. Insofern wird dann aus dem Ganzen ein Schuh.
Und schau dir die schöne neue Welt in China an..... und was mit "anders" Denkenden passiert. Big Brother, unser technologischer Freund, ist inzwischen unendlich mächtig. Da kommt niemand mehr raus. Und wer will schon gerne das U-Bahn-Fahren verboten bekommen, weil er sich nicht "richtig" verhalten hat.

Wenn es hier so weit sein sollte, dann möchte ich wissen, wer sich noch traut, irgend ein Wörtchen zu sagen. G5 gut beobachten. Da kommen dann ganz neue Zeiten auf uns zu.

--
For entertainment purposes only.

Masken mit mindestens drei Gesichtern ....

NST @, Südthailand, Freitag, 12.10.2018, 08:09 vor 2025 Tagen @ Olivia 2348 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.10.2018, 08:16

Ein Blick nach China und auf die dortigen neuen, irrsinnig reichen
"Prinzen" (Kinder der Machthaber) innerhalb eines sogenannten
"kommunistischen" Systems sollte uns das schon Wert sein. Die NewWorldOrder
hat inzwischen wohl einen neuen Boß. Er scheint Afrika zu kolonialisieren
und das Know How, das noch in Europa vorhanden ist, aufzukaufen.

..... dürfte das Thema sein. Die Bosse sind immer noch die gleichen und nur die Perspektive hat gewechselt. Ungefähr so ...

Rechts, links, gerade aus, alles führt zum Startpunkt zurück. Nur für jemand mit einer Perspektive der flachen Erde sind das gegensätzliche Dinge. Wenn du auf der Perspektive Kugelerde vom Punkt X nach rechts läufts - nur lange genug, kommst du zurück zum Startpunkt, aber von links. Auch die ganz Schlauen die gerade aus laufen, denen ergeht es auch nicht besser. [[freude]]

So funktioniert höhere Politik. In Wirklichkeit sind das perspektivische Taschenspielertricks. Damit kann man ein Leben lang spielen, sogar Generationen. Darum ist Demokratie auch so erfolgreich, jeder darf mitmachen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung