Rechte Terrorzelle

Manuel H. @, Montag, 01.10.2018, 12:58 vor 2035 Tagen 6526 Views

gegründet wurde sie am 9/11

„In Chemnitz war es Ende August im Rahmen einer Demonstration, an der Tausende teilnahmen, zu etlichen Übergriffen und Straftaten durch Rechtsextreme gekommen. Zahlreiche Ausländer wurden dabei tätlich angegriffen, bedroht und beschimpft. Rechtsextreme zeigten den Hitlergruß, Rechte verfolgten eine Gruppe Sozialdemokraten und traten einige von ihnen. Ein Dutzend Vermummte überfielen ein jüdisches Restaurant.“

„Nach den Ausschreitungen von Chemnitz hatte sich Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen noch verharmlosend zu den Vorgängen dort geäußert. Die Bundesregierung hat inzwischen entschieden, dass Maaßen seinen Posten räumen muss.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-generalbundesanwalt-nimmt-sechs-mutm...

Etliche Übergriffe?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Sowas nennt man...........

Rotti @, Pampa, Montag, 01.10.2018, 13:14 vor 2035 Tagen @ Manuel H. 6182 Views

Etliche Übergriffe?


Servus Manuel H.!

So etwas nennt man Gesslerhut............ Verneigung vor der Ideologie der permanent vorhandenen Rechtsradikalität in Deutschland. [[zwinker]]
Noch eine anderer Gesslerhut

[[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Das ist entschieden abzulehnen!

Mephistopheles, Montag, 01.10.2018, 13:26 vor 2035 Tagen @ Manuel H. 5923 Views

gegründet wurde sie am 9/11

„In Chemnitz war es Ende August im Rahmen einer Demonstration, an der
Tausende teilnahmen, zu etlichen Übergriffen und Straftaten durch
Rechtsextreme gekommen. Zahlreiche Ausländer wurden dabei tätlich
angegriffen, bedroht und beschimpft. Rechtsextreme zeigten den Hitlergruß,
Rechte verfolgten eine Gruppe Sozialdemokraten und traten einige von ihnen.
Ein Dutzend Vermummte überfielen ein jüdisches Restaurant.“

Sie sollten sich lieber mal ein Beispiel an dem hier nehmen. Der ist nie auf die Idee gekommen, eine Terrorzelle zu gründen. Auch hat er den Hitlergruß nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Außerdem hat er niemals Ausländer angegriffen, weil sie Ausländer waren.

Gruß Mephistopheles

Meines Wissens hat Breivik überhaupt keine Ausländer angegriffen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 01.10.2018, 17:49 vor 2035 Tagen @ Mephistopheles 3333 Views

Auch hat er den Hitlergruß nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Außerdem
hat er niemals Ausländer angegriffen, weil sie Ausländer waren.

Sein Ziel war die Sozialdemokratische Partei und deren Ausländerpolitik.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke! So kann man das also auch interpretieren

Mephistopheles, Mittwoch, 03.10.2018, 11:26 vor 2034 Tagen @ FOX-NEWS 1490 Views

Auch hat er den Hitlergruß nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.

Außerdem

hat er niemals Ausländer angegriffen, weil sie Ausländer waren.


Sein Ziel war die Sozialdemokratische Partei und deren Ausländerpolitik.

Grüße

Werde mich darauf berufen, wenn mir eine eine andere Intention unterstellt. [[freude]]
Gruß Mephistopheles

Die Heute Show im Format 24 x 7

mabraton @, Montag, 01.10.2018, 14:45 vor 2035 Tagen @ Manuel H. 4629 Views

Hallo zusammen,

Decknamen "Revolution Chemnitz"

Die Kalauer werden immer seichter. Wo kann ich mich als Spin-Doktor bewerben?

Heißen alle sieben "Adolf"? Mmmmm...ne zu plump. Aber bei allen sieben hieß der Vater oder ein Großvater "Adolf".

Beste Grüße
mabraton

"Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben"

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 01.10.2018, 16:42 vor 2035 Tagen @ mabraton 4882 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.10.2018, 17:04

Ja!
Nein!
Der Umsturz Deutschlands.
Oh Gott.
Dutzende Battailione, bewaffnet mit Holzknüppel.
Ganz - wir alle!

Knapp vor kurz wurden wir vor'm Umsturz gerettet. Puuh!

Die sind brandgefährlich, schlimmer noch, als man es sich hat je hätte denken können. Der Maaßen hat das alles gewusst und gedeckt. Der Seehofer auch. Auch die gesamten alten weißen Männer Sachsens sind beteiligt.
Die haben Waffen im Weltraum.
Laser!
Finanziert durch die AfD.

Hier sind die Beweise!

Hallo Frau Barley bitte handeln sie endlich!
Fordern sie endlich internationale Eingreiftruppen an!

[[wut]]

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Den kannte ich noch gar nicht

mabraton @, Montag, 01.10.2018, 17:02 vor 2035 Tagen @ Fleet 3841 Views

Hallo fleet,

ist dieser Wöller neu bei der Heute Show? Ich seh den zum ersten mal.

Der ist besonders gut!
"Ziel ist die bessere Bekämpfung der politisch Extremierten."
[[euklid]]

Bunt beglückte Grüße!
mabraton

Damit sollte man keinen Spaß treiben, wie die Geschichte zeigt, geht das selten gut aus

manni meier, Montag, 01.10.2018, 18:05 vor 2035 Tagen @ Fleet 3723 Views

bearbeitet von manni meier, Montag, 01.10.2018, 18:22

Ja!
Nein!
Der Umsturz Deutschlands.
Oh Gott.
Dutzende Battailione, bewaffnet mit Holzknüppel.
Ganz - wir alle!

Knapp vor kurz wurden wir vor'm Umsturz gerettet. Puuh!

Mein lieber Fleet,
ich würde das nicht verhohnepiepeln. Es gibt viele überlieferte Beispiele sinnloser
Radikalität in den deutschen Landen. Die sieben Sachsen sind ja nicht die Ersten:

Die sieben Schwaben
Ein Märchen der Brüder Grimm

Einmal waren sieben Schwaben beisammen, der erste war der Herr Schulz,
der zweite der Jackli, der dritte der Marli, der vierte der Jergli,
der fünfte der Michal, der sechste der Hans, der siebente der Veitli;
die hatten alle siebene sich vorgenommen, die Welt zu durchziehen,
Abenteuer zu suchen und große Taten zu vollbringen. Damit sie aber auch
mit bewaffneter Hand und sicher gingen, sahen sies für gut an, daß sie sich
zwar nur einen einzigen, aber recht starken und langen Spieß machen ließen.
....
....

https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/die_sieben_schwaben
[image]

mfg
mm
[[zwinker]]

Jetzt reicht's aber mal mit Deinen Anwürfen, manni!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 01.10.2018, 18:56 vor 2035 Tagen @ manni meier 3362 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.10.2018, 19:22

Mein lieber manni!

Musst du nun voller Hass und Hetze den völlig unbescholtenen Schwaben mit in diesen sächsischen Nazi-Sumpf ziehen?
(edit: Catarina Katzer sieht bei min 0:55 sogar das Blut spritzen, wenn's denn "face2face" gewesen wäre! Alle Wetter! Sozialpsycho-mäßig zumindest. Die kommt fast so gut wie die GRÜNE da im Bayernland, die mit der versauten Zukunft.)

Willst du dem gemeinen Schwaben unterstellen, er sei schon immer die Ausgeburt des Staatsumstürzlers gewesen? Jemand der überall dem Untier mit geschultem Blick entgegnet und es subversiv bekämpft?

So geht das nicht, Freundchen!

Aber nicht nur das. Du ziehst die Gebrüder Grimm gleich mit hinein!

Hast scheinbar ein scharfes Gespür für Verschwörer, he!

(Zitat: Jacob Grimm:)
„Lassen Sie mich mit der einfachen Frage anheben: was ist ein Volk? Und ebenso einfach antworten: ein Volk ist der Inbegriff von Menschen, welche dieselbe Sprache reden. Das ist für uns Deutsche die unschuldigste und zugleich stolzeste Erklärung, weil sie mit einmal über das Gitter hinwegspringen und jetzt schon den Blick auf eine näher oder ferner liegende, aber ich darf wohl sagen einmal unausbleiblich heranrückende Zukunft lenken darf, wo alle Schranken fallen und das natürliche Gesetz anerkannt werden wird, daß nicht Flüsse, nicht Berge Völkerscheide bilden, sondern daß einem Volk, das über Berge und Ströme gedrungen ist, seine eigene Sprache allein die Grenze setzen kann.“

So nicht, manni!
Was willst du bezwecken?
Ich denke, eine Sperre wäre angebracht.
(Wo ist der Hausmeistermelde-Button?)

Grinsende Grüße
Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Danke für Catarina Katzer

manni meier, Montag, 01.10.2018, 22:07 vor 2035 Tagen @ Fleet 2539 Views

Mein lieber manni!

Catarina Katzer sieht bei min 0:55 sogar das Blut spritzen, wenn's

denn "face2face" gewesen wäre! Alle Wetter!

Grinsende Grüße
Fleet

Hallo Fleet,
vielen Dank für den Hinweis auf die Kölner Sozialpsychologin Catarina Katzer. Ich liebe solche Frauen!
Warum nur erinnert mich diese Dame so an ShakespearesDer Widerspenstigen Zähmung?
Naja, vielleicht weil sie auch Katharina heißt oder weil sie Sozialpsychologin ist?

mfg
mm
[[zwinker]]

Das Risiko muß den Nutzen übersteigen

Rain @, Montag, 01.10.2018, 20:05 vor 2035 Tagen @ Fleet 2728 Views

Ihr Lieben,

Russophilus hat dazu Passendes geschrieben:

http://vineyardsaker.de/2018/09/28/mlog-der-dunkle-mechanismus/

Die Dunklen arbeiten ohne großes Risiko und ohne sich an die Regeln zu halten.

Die Hellen halten sich an die Regeln und tragen die Kosten.

Erst wenn die Hellen das Risiko für die Dunklen so erhöhen, daß das Kosten-Nutzen-Risiko kippt, wird sich etwas ändern.

Es kostet den Deep State nichts, ein paar Rechtsterroristen aus dem Ärmel zu schütteln, der Nutzen ist erheblich, die Futtertröge können gesichert werden.


Beste Grüsse

Rain

Die Arbeit am Nazi-Popanz geht weiter

b.o.bachter @, Montag, 01.10.2018, 19:57 vor 2035 Tagen @ Manuel H. 3126 Views

Die Überschrift stammt nicht von mir, sondern ist aus diesem Artikel gemopst, der m.E wie ein Zäpfchen zu dem Vorfall passt und die Szene grundsätzlich beleuchtet. @Fleet trifft da schon den richtigen Ton und man fragt sich, ob nicht der Bündnisfall eingetreten ist.

Aus dem oben erwähnten Artikel:

Sie sind zuverlässige Verbündete von Politik und Medien. Auf keiner Demonstration, Kundgebung oder sonstigen Veranstaltung, die sich gegen Merkels Politik richten, dürfen sie daher fehlen: die Neonazis.
...
Besondere Freude kommt in den Redaktionsstuben auf, wenn sie vor laufenden Kameras den Arm zum Hitlergruß erheben. Hitler ante portas!
...
Hätten diese Leute ein Fünkchen Verstand und ginge es ihnen um Politik, dann würden sie sich von Trauermärschen, Bürgerprotesten und Wahlkundgebungen der demokratischen Rechten tunlichst fernhalten. Denn ihre Anwesenheit hat das einzige Resultat, jedes, aber auch jedes noch so berechtigte Anliegen zu diskreditieren, seine mediale Darstellung zu dominieren und die Teilnehmer zu demoralisieren.
...
Zwei Erklärungen bieten sich an: Sie befinden sich in einem Paralleluniversum, in dem sie – vergleichbar der Antifa – einen asozialen Eskapismus pflegen, für den die Politik nur einen Vorwand liefert. Die maximale Provokation ist für sie ein Mittel, öffentliche Aufmerksamkeit zur Selbstbestätigung zu erzeugen. Oder sie handeln – einige bewußt, die meisten unbewußt – im Auftrag klandestiner Dienste.
...

Geheime Mission oder einfach Blödheit - Eigentlich egal

manni meier, Montag, 01.10.2018, 21:45 vor 2035 Tagen @ b.o.bachter 2631 Views

Besondere Freude kommt in den Redaktionsstuben auf, wenn sie vor laufenden
Kameras den Arm zum Hitlergruß erheben. Hitler ante portas!
...
Zwei Erklärungen bieten sich an: Sie befinden sich in einem
Paralleluniversum, ... Die maximale Provokation ist für sie ein Mittel, öffentliche
Aufmerksamkeit zur Selbstbestätigung zu erzeugen. Oder sie handeln –
einige bewußt, die meisten unbewußt – im Auftrag klandestiner Dienste.

Naja, b.o.bachter

Als dritte Erklärung biete ich an, sie sind karrieregeil und
als vierte, sie wussten sonst nichts mit ihrem Abi anzufangen,
und wollten, "irgendwas mit Medien machen",[[wut]] sind ansonsten
aber strohdoof! Kann uns aber egal sein.

Klar ist doch, dass sich bei jedem öffentlichen Auftritt, sei
es links oder rechts - oben oder unten, Sack und Pack einmischen.
Aufgabe der Medien ist, so sie denn vor Ort sind, und ihre Meldungen
nicht aus der "Zentralredaktion Deutschland" beziehen, hier die Spreu
vom Weizen zu trennen. Tun sie aber nicht oder unzureichend oder falsch.

Wenn der Klempner das Wasserrohr nicht abdichtet, der Maurer schief mauert,
der Journalist Mist erzählt, gilt für alle das Gleiche - Beruf verfehlt.

"Nachdem wir das vorliegende Material sowie weitere Aufnahmen noch einmal genauer geprüft haben, sind wir zu dem Schluss gekommen: Auf der Hand des abgebildeten Demonstranten sind tatsächlich die Schriftzeichen "RAF" zu erkennen. Das Kürzel "RAF" steht unter anderem für "Rote Armee Fraktion", eine linksterroristische Gruppe, die von den 1970ern bis in die 1990er Jahre in Deutschland aktiv war und insgesamt 33 Menschen tötete."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84402720/chemnitz-in-ei...

Deshalb musste Maaßen gehen: damit der Verfassungsschutz wieder die Märchengeschichten von der Gefahr von Rechts berichten kann (oT)

BerndBorchert @, Dienstag, 02.10.2018, 09:56 vor 2035 Tagen @ Manuel H. 2005 Views

- kein Text -

Mein Reden! Daher: "Wehrt euch! Kauft nicht bei AfD-Wähler*innen!"

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 02.10.2018, 10:14 vor 2035 Tagen @ BerndBorchert 2320 Views

Guten Morgen Bernd,

nicht nur das. Es geht aber noch besser. Auch wenn ich hier selber ein wenig gegen meine Sicht der Verbreitung von Schwachsinn verstoße.

Die Antifa legt noch einen drauf.

Fordern sie endlich internationale
Eingreiftruppen
an!

Das grenzt an Körperverletzung, weil ich vorhin hart mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt bin. Ja, die meinen das wohl wirklich so.
Jetzt bekomme ich ein Verständnis für die Entwicklung der Hitlerjugend.

(Achtung Facebook)

Munter bleiben!

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Nicht so schnell erschrecken und reinlegen lassen! die FB Seite dürfte ein UBoot sein, d.h. von einem Anti-Antifa (mB)

BerndBorchert @, Dienstag, 02.10.2018, 11:27 vor 2035 Tagen @ Fleet 2121 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 02.10.2018, 11:31

[image]

Bernd Borchert

Ich bin übrigens wirklich Bernd Borchert

Gedankenverbrechen?

Gernot ⌂ @, Dienstag, 02.10.2018, 16:58 vor 2034 Tagen @ Manuel H. 1856 Views

Aus dem Speigel: "Sie sollen bereits mit der Beschaffung von Schusswaffen befasst gewesen sein."
Bedeutet: Sie haben daran gedacht. (?)

Womit ich schon alles befasst gewesen war!
Wir hatten schon mit 14 als Schulkameraden unter Gelächter und Gepruste ein
Schattenkabinett
gebildet.
Hoffentlich ist das mittlerweile verjährt.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Werbung