Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Bereinigte/geglättete Wahlumfragen

XERXES @, Samstag, 29.09.2018, 19:33 vor 2037 Tagen 7568 Views

Weil die Institute es in den letzten Tagen sehr eilig hatten (sich zu berichtigen), bereits heute.
Seit 10 Tagen, starke Verluste bei der Groko (-2,7 Punkte!), Zeugen Morgenthaus +0,9, AfD +1,3!
Es ist einzig Bertelsmann, die sich gegen die Realität stellen. Wollen aber mit den Staatssendern den Deutschen suggerieren, dass sie sich doch ganz dolle Schwarz/Rot/Grün wünschen...[[zwinker]]

CDU/CSU...22,2 -0,8
SPD...14,1 -0,6
Grüne...16,5 0,4
FDP...11,0 0.2
Linke...10,8 0,5
AfD...20,7 0,6

Nahles auf Kurs!...[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das Gleiche für den größten Freistaat Deutschlands

manni meier, Samstag, 29.09.2018, 23:46 vor 2037 Tagen @ XERXES 6027 Views

Für Interessierte auch noch die aktuellen
Umfragen zur Bayernwahl (14. Oktober)
Auftraggeber:
Sat 1 (GMS)
BILD (INSA)

Vierzehn mal werden wir noch wach,
Heißa, dann gib's in Bayern großen Krach: [[freude]]

+ / - zur Wahl 2013

CSU...............34,5%.. -12%
SPD...............12%....... -9%
Grüne...........16,5%... +8%
AFD..............13% .... +13%
FW................10%...... +1%
FDP................5,5%.....+2%
Linke..............4..... .... +2%

mfg
mm
[[zigarre]]

Der Vergleich zur letzten Landtagswahl Bayern sieht mir aus wie zwei Täusche im Lager: 12% von CSU zu AfD, 8% von SPD zu Grüne (oT)

BerndBorchert @, Sonntag, 30.09.2018, 10:41 vor 2036 Tagen @ manni meier 4219 Views

- kein Text -

Noch was: Dass die Grünen die SPD in Bayern überholen liegt auch daran, dass die Kandidatin Katharina Schulze attraktiv ist

BerndBorchert @, Sonntag, 30.09.2018, 10:59 vor 2036 Tagen @ manni meier 5351 Views

[image]

[image]

Was sie so von sich gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich den linksgrünen Betroffenheits-Sermon, der auf mich sehr unattraktiv wirkt. Deshalb schau ich mir lieber gar kein Video von ihr an und lass es bei den Bildern.

Bernd Borchert

Attraktiver als diese grüne Dame geht doch wohl kaum noch?! oT mB

day-trader @, Sonntag, 30.09.2018, 11:46 vor 2036 Tagen @ BerndBorchert 5182 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.09.2018, 11:59

Was sie so von sich gibt...

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 30.09.2018, 11:59 vor 2036 Tagen @ BerndBorchert 5233 Views

... eine Kostprobe!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Deutschland, mir graut vor deiner Zukunft

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 30.09.2018, 13:04 vor 2036 Tagen @ day-trader 4713 Views

https://youtu.be/OzExtEmGe8M

Schaut Euch die hasserfüllten Gesichter an, keine Argumente, nur Parolen. In der Mehrzahl junge Mädchen. Deutschland, mir graut vor deiner Zukunft...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

nö, mir nicht!

Balu @, Sonntag, 30.09.2018, 13:52 vor 2036 Tagen @ Otto Lidenbrock 4679 Views

ich bin 60 Jahre alt,
ich hoffe einzig und allein darauf, dass dieser Staat mit noch eine Tente zahlt bis zu meinem Tod in xyz Jahren.

Alles andere hat sich für mich erledigt!

Diese Kids sind resistent gegen Argumente, Kraut, Keule.
Sie sind voll indoktriniert und schwimmen voll im staatlichen Marketing-Pool.
Sie wissen es nicht und können es sich nicht einmal vorstellen, geschweige denn infrage stellen, dass sie einer Ideologie aufsitzen.

Gegen diese Dummbatzen hilft kein Argument, kein Kraut, keine Keule. Wer nicht hören will muß fühlen, sie werden keinen Sozialstaat mehr erleben, keine Rente mehr bekommen, nur noch als eigentumslose Konsumenten leben und wenn sie nix mehr konsumieren (können) eliminiert.

Bis sie das merken ist´s zu spät, aber jede Generation muß ihre Erfahrungen selber machen.

Kein Mitleid mit denen, die nicht hören wollen, sie müssen fühlen, kein Mitleid mit den Doofen.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Da sind wir nicht weit auseinander .....

NST @, Südthailand, Sonntag, 30.09.2018, 14:48 vor 2036 Tagen @ Balu 4249 Views

ich bin 60 Jahre alt,
ich hoffe einzig und allein darauf, dass dieser Staat mit noch eine Rente
zahlt bis zu meinem Tod in xyz Jahren.

Alles andere hat sich für mich erledigt!


Hallo

Jetzt denk mal scharf nach, angenommen du lebst noch 20 Jahre ..... gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn dich das Schicksal quält noch länger ....

In 10 Jahren haben die Blackys und die Moslems die Republik demografisch längst übernommen. Die aktuelle Sozialindustrie sorgt dafür, dass sie das problemlos schaffen und der aktuelle Steuerzahler bezahlt es. [[top]]

Auch ohne Finanzkrise oder steigende Arbeitslosigkeit - Industrie X.0 werden sowohl die Rentner als auch die fleissigen Karnickel aus den gleichen Töpfen bedient. Wenn die stetig zunehmen, wird es bei euch logischerweise abnehmen, an Auszahlungen. Wie das im Detail abläuft, ist völlig unerheblich. Ihr seid das Auslaufmodell, niemand wird dort einen Cent investieren, sondern immer nur sparen.

Während das alles im Hintergrund unumkehrbar abläuft, kämpft der aufrechte Demokrat an der Wahlfront. Wenn das mal kein Schmierentheater ist, auch von der AfD, dann fresse ich einen Besen. [[freude]] Die Merkel schindet nur noch Zeit, das ist ihr letzter Befehl den sie bekommen hat. Die Nachfolger haben ein Parteienchaos, das sich gewaschen hat. Damit wird das Volk emotional gebunden, man kämpft schliesslich für den Erhalt der Demokratie.

Und täglich grüsst das Murmeltier ..... jeder Versuch den Status Quo zu erhalten, ist weit folgenreicher als die ganzen Messerattacken die im Augenblick das Geschehen dominieren. Der wirklich tödliche Angriff ist schon länger zu Gange und nicht erst seit 2015, er passiert über die Demografie und läuft im Hintergrund. In 2015 wurde nur der Turbo angeworfen.

Als mein Sohn geboren wurde 2003, waren damals in seinem Kindergarten rund 75% aller Kinder von Migranten. Das sind die Fakten und alles andere die Hoffnung, die zuletzt stirbt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hatten wir alles schon mal,

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 30.09.2018, 15:43 vor 2036 Tagen @ Balu 4034 Views

nannte sich damals Hitlerjugend...

Die befanden sich auch so weit abseits der Realität, dass man bei denen mit Fakten nicht mehr argumentieren konnte.
Nur heute heißt es nicht mehr "Für Führer, Volk und Vaterland", sondern "Für Merkel, Multikulti und Migration". Ich befürchte nur leider, dass die Folgen diesmal um ein Mehrfaches schlimmer werden, denn die Indoktrination von frühesten Kinderbeinen an dauert nun schon ungleich länger als während der schändlichen zwölf Jahren.

Es ist halt immer eine ziemlich dämliche Idee, den eigenen, kritischen Geist einzugrenzen und statt dessen auf das betreute Denken zu vertrauen...
Geschichte wiederholt sich eben doch, und die Deutschen sind einfach zu doof zu lernen...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Indoktrination haben wir auch in anderer Form - übermäßiger Sozialstaat.

Dieter, Sonntag, 30.09.2018, 16:31 vor 2036 Tagen @ Kaladhor 3946 Views

bearbeitet von Dieter, Sonntag, 30.09.2018, 16:35

Hallo,

Nur heute heißt es nicht mehr "Für Führer, Volk und Vaterland", sondern
"Für Merkel, Multikulti und Migration".

Viel verheerender als die Befürwortung von Multikulti ist doch der ausufernde Sozialstaat in Kombination von zu vielen Berufen, in Abhängigkeit von staatl. Aufträgen sowie staatl. Bevorzugung.
Er nimmt den Menschen die Eigenverantwortung und Risikobereitschaft. Er führt zur Gedankenlosigkeit, Bequemlichkeit und dem Nicht-Denken.

Die Geistes-Lethargie, zu geringer Ansporn, die eigenen Fähigkeiten auszubauen, und sich zu behaupten ist doch erst die Grundlage für "Für Merkel, Multikulti und Migration".

Der derzeitige Sozialstaat sowie die Abhängigkeit vieler Berufe (Existenzen) vom Staat ist rigoros zu überdenken und somit die Politik aller mir bekannten Parteien der BRD.

Gruß Dieter

ausufernde Sozialstaat = Wohlfahrtsstaat

Socke ⌂ @, Sonntag, 30.09.2018, 22:55 vor 2036 Tagen @ Dieter 3365 Views

Viel verheerender als die Befürwortung von Multikulti ist doch der
ausufernde Sozialstaat in Kombination von zu vielen Berufen, in
Abhängigkeit von staatl. Aufträgen sowie staatl. Bevorzugung.

Die Rückführung dieses Wohlfahrtsstaates auf einen vernünftigen, d.h. minimalen Sozialstaat wäre die Aufgabe.
Denn dass es beim Staat auch keine unendliche Kohle gibt hat ja schon dazu geführt, dass es zu massiven sozialen Ungerechtigkeiten gekommen ist.
Oder warum müssen immer mehr Rentner Pfandflaschen sammeln, während viele Leute, z.B. die hier als angebliche Flüchtlinge herkommen, nie eingezahlt haben, monatlich weit höhere Auszahlungen erhalten als andere, die 30 bis 40 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben? Diese Ungerechtigkeiten schreien zum Himmel. Das System ist völlig krank. Aber wer darauf hinweist gilt als "Naaahtzieh".

Aber, aber

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 30.09.2018, 23:50 vor 2036 Tagen @ Socke 3266 Views

wo sollen denn die ganzen "Akademiker" - aus den ganzen unproduktiven Laberstudiengängen Politik- und Gesellschafts"wissenschaft", Gender Studies, Soziologie und ähnlichem Müll - unterkommen?
Zum einen gibt es gar nicht so viele freie Stellen als Taxifahrer und einfach aufs Feld, zum Erdbeeren ernten und/oder Gurken pflücken, können wir die doch auch nicht schicken... das wäre ja richtige Arbeit, wo kämen wir denn da hin? Da muss doch der Staat als "Arbeitgeber" einspringen ...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Der Sozialstaat ist die westliche Errungenschaft .....

NST @, Südthailand, Montag, 01.10.2018, 06:40 vor 2035 Tagen @ Dieter 3432 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.10.2018, 06:51

Die Geistes-Lethargie, zu geringer Ansporn, die eigenen Fähigkeiten
auszubauen, und sich zu behaupten ist doch erst die Grundlage für "Für
Merkel, Multikulti und Migration".

Der derzeitige Sozialstaat sowie die Abhängigkeit vieler Berufe
(Existenzen) vom Staat ist rigoros zu überdenken und somit die Politik
aller mir bekannten Parteien der BRD.


..... vergleichbar einer Autobahn, mit Direktanschluss zur Hölle der Existenz - dem Paradies.

Hallo

Auf den Thaiseiten geht gerade folgendes Video durch alle sozialen Medien.

Das findet man natürlich nicht mehr überall in Thailand. Doch wer sucht wird auch heute noch fündig. Die Thais überschlagen sich vor Freude über dieses Video, die Älteren werden zurück in ihre Kindheit versetzt.

Kein Sozialstaat, keine Krankenversicherung, Essen ohne Biozertifikat der grünen Partei, wie konnte diese Frau das nur überleben - laut Text ist sie erst 126 Jahre alt. Ich vermute, die hat noch nie einen Arzt gesehen. Sie wird diese Welt verlassen, ohne zu wissen, wie krank sie war. [[freude]]

So ein Leben, kann man einem Kulturmenschen aus Europa selbstverständlich nicht zumuten, der hat schliesslich 40 Jahre hart gearbeitet und sich seinen Platz im Pflegeheim verdient. Dort wird für ihn gekocht, man putzt seine Einzelzelle und notfalls auch den Ar... Für diesen Luxus sich 4x Jahre krumm zu arbeiten, ist wirklich ein grosser humanistischer Fortschritt. Niemand in der westlichen Welt, will zurück in solch archaische Zustände, in der diese bedauernswerten Frau leben muss. [[freude]]

Das Schlimmste daran ist, dass dieser Frau nicht einmal bewusst ist, in welchem Elend sie lebt. Ihr gefällt das offensichtlich, wahrscheinlich hat sie nie eine Schule von innen gesehen.

Ihr in Europa habt Glück gehabt, dieser Kelch geht an euch vorüber. Ich bin sicher ihr fühlt euch jetzt gleich viel besser.
Gruss

PS: wer FB hat findet hier eine längere Version von dieser Frau 4:43 Langversion Als ich das erst Mal in TH war, wurden die meisten Lebensmittel noch in Bananenblätter verpackt, damals gab es abseits der Metropolen keine Supermärkte. Da war es auch kein Problem, die Sachen einfach in der Natur liegen zu lassen. Heute findet man diese Verpackungen auch noch, aber nur ausserhalb der Aircon Tempel.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wohlstand und "Versorgt sein" bestimmt keinesfalls Glück und Zufriedenheit

Dieter, Montag, 01.10.2018, 10:00 vor 2035 Tagen @ NST 2999 Views

Ihr in Europa habt Glück gehabt, dieser Kelch geht an euch vorüber. Ich
bin sicher ihr fühlt euch jetzt gleich viel besser.


Hallo NST,

das von Dir verlinkte Video kommt mir nicht fremd vor. Ich hatte das große Glück, die gute Bekanntschaft meiner direkten Nachbarin in Portugal zu machen. Einer alten Frau, die exakt das vorlebte, was in Deinem Video auch zu sehen ist.

Freundliche, wache, lebensbejaende, jugendliche Augen bei primitivster eigenverantwortlicher und unabhängiger Lebensweise trotz extrem großer Armut und körperlicher Gebrechen, allerdings mit soz. Kontakten und familiärer Eingebundenheit (Kinder, Enkel, Neffen, Nichten).

Gruß Dieter

Falsch! Die westliche Errungenschaft ist die Zerstörung der Familie und der Kirche

Mephistopheles, Mittwoch, 03.10.2018, 10:48 vor 2033 Tagen @ NST 2525 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 03.10.2018, 11:11

Kein Sozialstaat, keine Krankenversicherung, Essen ohne Biozertifikat der
grünen Partei, wie konnte diese Frau das nur überleben - laut Text ist
sie erst 126 Jahre alt. Ich vermute, die hat noch nie einen Arzt gesehen.
Sie wird diese Welt verlassen, ohne zu wissen, wie krank sie war.
[[freude]]

Alle Aufgaben, welche heute die Sozialversicherung übernimmt, hat früher die Familie und die Kirche erledigt. Insbesondere die Laienbrüder waren eine Art Harz IV für solche, die keinen Besitz und eine Familie hatten.
Die Sozialeinrichtungen der Kirche mussten übrigens aus denselben Gründen abgeschafft werden, aus denen in Amerika die Sklaverei abgeschafft wurde: Laienbrüder und Sklaven waren als Industriearbeiter nicht verwendbar.

So ein Leben, kann man einem Kulturmenschen aus Europa selbstverständlich
nicht zumuten, der hat schliesslich 40 Jahre hart gearbeitet und sich
seinen Platz im Pflegeheim verdient.

Glücklicherweise findet sich dazu keine Statistik, sonst käme nämlich auf, dass die Pflegeheime hauptsächlich für Menschinnen da sind, die eben keine 40 Jahre lang sich ihren Platz im Pflegeheim verdient haben.

Dort wird für ihn gekocht, man putzt

seine Einzelzelle und notfalls auch den Ar...

Die KI wird das alles erledigen.

Für diesen Luxus sich 4x

Jahre krumm zu arbeiten, ist wirklich ein grosser humanistischer
Fortschritt. Niemand in der westlichen Welt, will zurück in solch
archaische Zustände, in der diese bedauernswerten Frau leben muss.
[[freude]]

In der westlichen Welt müssen sich die Frauen dafür nicht krummm areiten, sie müssen lediglich einen Ehemann finden.

Das Schlimmste daran ist, dass dieser Frau nicht einmal bewusst ist, in
welchem Elend sie lebt. Ihr gefällt das offensichtlich, wahrscheinlich hat
sie nie eine Schule von innen gesehen.

Natürlich nicht. Die Thais haben ja Zeitungen und die elektronischen Medien auch nicht erfunden.

Ihr in Europa habt Glück gehabt, dieser Kelch geht an euch vorüber. Ich
bin sicher ihr fühlt euch jetzt gleich viel besser.
Gruss

PS: wer FB hat findet hier eine längere Version von dieser Frau 4:43
Langversion
Als ich das erst Mal in TH war, wurden die meisten Lebensmittel noch in
Bananenblätter verpackt, damals gab es abseits der Metropolen keine
Supermärkte.

Ich frage mich die ganze Zeit, worin die Lebensmittel verpackt wurden und womit man sich den Arxxx abgewischt hat, bevor Papier erfunden wurde.

Da war es auch kein Problem, die Sachen einfach in der Natur

liegen zu lassen. Heute findet man diese Verpackungen auch noch, aber nur
ausserhalb der Aircon Tempel.

Gruß Mephistopheles

Alte weiße Männer verspielen "unsere Zukunft"

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 30.09.2018, 12:43 vor 2036 Tagen @ Ikonoklast 4714 Views

... eine
Kostprobe!

Aus diesem Video:

"Ich habe keinen Bock, dass alte weiße Männer - weil die mit Vielfalt nicht zurecht kommen - unsere Zukunft verspielen."

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Sie hat doch recht: Alte weiße Männer zerstören Deutschland mittels Immigration: Soros, Juncker, Schäuble, Merkel, Gabriel, ... (oT)

BerndBorchert @, Sonntag, 30.09.2018, 13:21 vor 2036 Tagen @ Otto Lidenbrock 3900 Views

- kein Text -

Laßt sie doch glücklich werden

Tempranillo @, Sonntag, 30.09.2018, 13:49 vor 2036 Tagen @ Otto Lidenbrock 4385 Views

Aus diesem Video:
"Ich habe keinen Bock, dass alte weiße Männer - weil die mit Vielfalt
nicht zurecht kommen - unsere Zukunft verspielen."

Laßt die deutschen Weiber doch mit ihren Negern und Kameltreibern glücklich werden.

Habt Ihr's noch immer nicht kapiert? Die sind nicht scharf darauf, von Euch alten weißen Nazi-Männern gerettet zu werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das nenne ich wahre Toleranz!

Balu @, Sonntag, 30.09.2018, 13:57 vor 2036 Tagen @ Tempranillo 4323 Views

Laßt die deutschen Weiber doch mit ihren Negern und Kameltreibern
glücklich werden.

und wenn dann die alten weißen Männer verschwunden sind, lebt sich´s halt in Europa wie in Arabien oder Afrika....da wird auch niemand mehr in Höhlen krabbeln, oder sich gefährlichen Tätigkeiten aussetzen, wo zur Rettung evtl. weise Männer nötig sein könnten, nein....

wer dann halt eben erfriert, oder dessen Hütte Feuer fängt - inschallah, so ist es Allah´s Wille.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Deutschlands Musketiere

Tempranillo @, Sonntag, 30.09.2018, 14:18 vor 2036 Tagen @ Balu 4359 Views

und wenn dann die alten weißen Männer verschwunden sind, lebt sich´s
halt in Europa wie in Arabien oder Afrika....da wird auch niemand mehr in
Höhlen krabbeln, oder sich gefährlichen Tätigkeiten aussetzen, wo zur
Rettung evtl. weise Männer nötig sein könnten, nein....

wer dann halt eben erfriert, oder dessen Hütte Feuer fängt - inschallah,
so ist es Allah´s Wille.

Ihr werdet diese Entwicklung nicht verhindern, indem Ihr Euch dem deutschen Kotzm...enabschaum als Musketiere andient.

Laßt sie fallen, wenn möglich, haltet die Finger fern und seht zu, wie sie an ihrem globalistisch-demokratischen Wahnsinn krepieren.

Jeder Versuch, daran etwas zu ändern, wird erstens scheitern und Dir obendrauf gewaltigen Ärger einbringen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deutsche Frauen, deutsche Treue, ...

Tempranillo @, Sonntag, 30.09.2018, 15:00 vor 2036 Tagen @ Tempranillo 4373 Views

Hoffmann von Fallersleben gehörte auch zu den bier- und m...enschweißbesoffenen Deutschen, sonst hätte er nicht solchen Blödsinn zusammengereimt.

Das deutsche Weib ist hinter seiner mit moralinsaurer Verkrampftheit aufrecherhaltenen Wohlanständigkeitsfassade schon immer eine Charakternutte vor dem Herrn gewesen. Weit käuflicher, also hurenhafter und der Staatmacht den Hintern hinhaltend als alle französischen Mätressen zusammen.

In meinem inzwischen nicht mehr ganz jungen Leben haben mich zwei Frauen gefragt, was mit den Deutschen Weibern los sei: mit ihnen könne man kein vernünftiges Wort wechseln, sie interessierten sich höchstens für plump Materielles wie die neue Küche, den nächsten Urlaub oder eine andere Kreditkarte.

Die eine war Jüdin aus Petersburg, die andere Polin mit goldenem Davidstern um den Hals.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wie es ihnen gefällt

Tempranillo @, Sonntag, 30.09.2018, 16:59 vor 2036 Tagen @ Tempranillo 4068 Views

Philosophia perennis: *Junge Männer mit Migrationshintergrund schreien: „j’l’ai détruit !” – „Ich habe ihn zerstört!“ Dann sieht man das zermatschte Gesicht eines Mannes, der regungslos auf einer Straße in der Altstadt von Nizza liegt.

Auf den Aufnahmen, die nachts mit einem Smartphone aufgenommen wurden – offensichtlich vor der Post in der Altstadt in der Nähe des Palais de Justice, hören wir deutlich, wie eine Gruppe von Männern behauptet, „Nice 06.000“ zu sein und die sich gegenseitig ermutigen, den Mann zu „ficken“. Dann sieht man das blutverschmierte, hart zugerichtete Gesicht des Mannes, der regungslos auf der Straße liegt.*

Link zum Video: https://philosophia-perennis.com/2018/09/30/horror-video-aus-nizza-wir-haben-ihn-zersto...

So gefällt es den deutschen Weibern! Wäre das möglich, würden sie lustvoll kreischen wie bei einem *Konzert* der Beatles oder Stones und sich befeuchten, daß es wieder einen Vertreter des autoritären, frauenunterdrückenden, rassistischen und nazistischen westlichen Patriarchats erwischt hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mach dich locker

Rotti @, Pampa, Sonntag, 30.09.2018, 17:15 vor 2036 Tagen @ Tempranillo 4128 Views

Servus Tempranillo!

Hier der Idealzustand der Gutmenschen_innen. [[zigarre]]
Eigentlich sollten wir mitspielen und so leben. [[zwinker]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Niemals der Gerechtigkeit in den Arm fallen

Tempranillo @, Sonntag, 30.09.2018, 17:36 vor 2036 Tagen @ Rotti 3826 Views

Hallo Rotti,

Mach dich locker

In bin sehr locker und entspannt und wollte lediglich auf eines hinweisen:

Auf dieser Welt ist Gerechtigkeit so selten, am meisten bei dem, was vom Drecksgeschmeiß des Bundestags und den Gerichten der deutschen Hurenjustiz entschieden wird, daß man darauf verzichten sollte, aus Sentimentalität oder unkontrolliertem Schwanzgesteuertsein der Justice immanente in den Arm zu fallen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mach sie locker

Rotti @, Pampa, Sonntag, 30.09.2018, 19:14 vor 2036 Tagen @ Tempranillo 3728 Views

Auf dieser Welt ist Gerechtigkeit so selten, am meisten bei dem, was vom
Drecksgeschmeiß des Bundestags und den Gerichten der deutschen Hurenjustiz
entschieden wird, daß man darauf verzichten sollte, aus Sentimentalität
oder unkontrolliertem Schwanzgesteuertsein der Justice immanente in den Arm
zu fallen.


Als ich als Mitdreißiger einmal meine Söhne wegen ihres unmöglichen sozialen Verhaltens ausschimpfte (damals 4 und 6 Jahre alt), bemerkte ich deren völlige Gleichgültigkeit mir gegenüber. [[freude]]
Zuerst hatte ich den Impuls zu explodieren. Ich dachte bei mir, da kannst gegen eine weiße Wand reden. Mein nächster Gedanke war, das kann ich jetzt auch machen, so schritt ich zur Tat. Ich werde nie die verdutzten Gesichter meiner Söhne vergessen. Ich erklärte ihnen noch, dass es genauso sinnvoll sei, mit ihnen zu reden.
Das hat tausendmal besser gewirkt, als irgendwelche Gardinenpredigten. [[zwinker]]

Du musst die Mädels überraschen, sie unvorbereitet treffen, irgendwann klappts bei denen auch mit dem Nachdenken. Sie brauchen halt das Gefühl, selber darauf gekommen zu sein...……. [[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Interessiert mich längst nicht mehr

Tempranillo @, Sonntag, 30.09.2018, 19:20 vor 2036 Tagen @ Rotti 3712 Views

Du musst die Mädels überraschen, sie unvorbereitet treffen, irgendwann
klappts bei denen auch mit dem Nachdenken. Sie brauchen halt das Gefühl,
selber darauf gekommen zu sein...……. [[freude]]

Interessiert mich doch gar nicht. Von mir aus können sie verrecken. Ach was, sind sie ja schon, da für mich seit langem schon gestorben.

Sollen sie mit ihren Negern und Kameltreibern glücklich werden oder auch nicht. Geht mich alles nichts mehr an.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Eine Horde Historiker hat getagt und die Gegenwart historisch eingeordnet

manni meier, Sonntag, 30.09.2018, 20:12 vor 2036 Tagen @ Rotti 3898 Views

bearbeitet von manni meier, Sonntag, 30.09.2018, 20:20

Du musst die Mädels überraschen, sie unvorbereitet treffen, irgendwann
klappts bei denen auch mit dem Nachdenken. Sie brauchen halt das Gefühl,
selber darauf gekommen zu sein...……. [[freude]]

M.f.G.
Rotti

Da traust Du der Vernunft von Menschen aber einiges zu, wobei bei dem anderen
Gender ja auch noch das Gefühl über der Vernunft stehen soll, so sagt man.

Dieses Wochenende hat übrigens ein Horde von Professoren und Doktoren gerade
wieder unter Beweis gestellt, dass auch akademische Erzweihen nicht vor
Blödheit schützen. Auf dem Historikerkongress in Münster wurde der Aufstieg
der AFD schlüssig erklärt:

Schuld haben die tumben Deutschen, sie wählen nämlich deshalb die Räächten, weil sie alle:
1. eine Frauenantiphatie haben, [[top]]
2. Schwulenhasser und [[top]]
3. Behindertenfeindlich sind und[[top]]
4. sowieso was gegen Ausländer haben. [[top]]
Die Flüchtilantenwelle war dann nur das Steinchen, das die Lawine ins Rollen brachte.

"Eine Kanzlerin, ein schwuler Außen- und ein behinderter Innenminister, die zwischen 2009 und 2013 die Bundesregierung prägten – das hätten viele Menschen offenbar als Zeichen einer mentalen Wende empfunden, die ihre Orientierungen zerbrach, formulierte Ulrich Herbert drastisch. Der massenhafte Zustrom von Migranten habe ein Übriges getan. "
https://www.welt.de/kultur/history/article181702310/Deutscher-Historikertag-Als-Japan-d...

So, das hat gesessen! Jetzt weiß der Michel wie er die Rechtspopulisten
einzuschätzen hat und Merkel, dass die verbeamtete historische
Intelligenzia fest hinter ihrer Führerin steht.

Auf die naheliegende Idee, dass die widersinnige Stigmatisierung ihrer Mitglieder,
Anhänger und Sympathisanten letztlich deren Zuwachs fördert,
kommt in dem Kreis der Historiker niemand. Weshalb sich argumentativ mit
dem politischen Gegner auseinander setzen, wenn man ihn auch mit solch irrwitzigen
Zuschreibungen bequem diskreditieren und sozial sowie politisch ausgrenzen
kann. Und genau in diesem,leicht zu durchschauenden Vorgehen, das ausschließlich
dem eigenen Machterhalt und damit dem Erhalt der Meinungsführerschaft dient,
liegt die eigentliche Ursache für die Spaltung der Gesellschaft.

mfg
mm
[[zwinker]]

Mach dich und sie locker auf bayrisch: ois isi.....

Rotti @, Pampa, Sonntag, 30.09.2018, 22:03 vor 2036 Tagen @ manni meier 3452 Views

Auf die naheliegende Idee, dass die widersinnige Stigmatisierung ihrer
Mitglieder,
Anhänger und Sympathisanten letztlich deren Zuwachs fördert,
kommt in dem Kreis der Historiker niemand. Weshalb sich argumentativ mit
dem politischen Gegner auseinander setzen, wenn man ihn auch mit solch
irrwitzigen
Zuschreibungen bequem diskreditieren und sozial sowie politisch
ausgrenzen
kann. Und genau in diesem,leicht zu durchschauenden Vorgehen, das
ausschließlich
dem eigenen Machterhalt und damit dem Erhalt der Meinungsführerschaft
dient,
liegt die eigentliche Ursache für die Spaltung der Gesellschaft.

Servus manni meier!

Man muss die Ideologen sich mit sich selbst beschäftigen lassen. In der Herde und bei einem entsprechenden Anlass ist es zwecklos, dagegenhalten zu wollen.
Du erreichst beim zwanglosen Plausch, im Zweier Gespräch, viel viel mehr. Ein paar naive Fragen hier, ein vorsichtiges Argument da. Der Holzhammer treibt den Menschen doch in die Abwehrhaltung. Das haben die Herren Experten aus deinem post doch schön herausgearbeitet. [[zwinker]] Das gilt nicht nur für uns Verstockten [[freude]], sondern auch für die Aufgeklärten und Bunten.

Behandeln muss man solche hardcore Weltoffenen wie kleine Kinder. [[top]]
Dann klappts auch mit der Ratio, aber eben nur in kleinen Dosen. Der Nürnberger Trichter ist da wenig geeignet.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

*lach*

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 30.09.2018, 23:55 vor 2036 Tagen @ manni meier 3212 Views

"Eine Kanzlerin, ein schwuler Außen- und ein behinderter
Innenminister, die zwischen 2009 und 2013 die Bundesregierung prägten –
das hätten viele Menschen offenbar als Zeichen einer mentalen Wende
empfunden, die ihre Orientierungen zerbrach, formulierte Ulrich Herbert
drastisch. Der massenhafte Zustrom von Migranten habe ein Übriges getan.
"

Für mich waren bzw. sind die in erster Linie vollkommen inkompetent, wobei der damalige Außenminister Westerwelle noch einen gewissen Unterhaltungswert besaß. Im Gegensatz zu den Vertretern der Altparteien findet man jedoch bei der AfD immerhin noch Politiker mit Hirn. Gibt aber halt auch einige Ausnahmen... bei den Altparteien habe ich aber schon lange den Eindruck, dass die nur noch aus diesen Ausnahmen bestehen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Update mit Emnid

XERXES @, Sonntag, 30.09.2018, 07:29 vor 2036 Tagen @ XERXES 5520 Views

Schwarz/Rot/Grün (noch) bei 52,6%. AfD deutlich stärkste Einzelfraktion. Der Einbruch der GroKo seit dem 18.9. beträgt nun 3.2 Prozentpunkte. Das sind ca. 8% des Wählerpotentials. In 11 tagen! Die Zeugen Morgenthaus fangen davon 1,2 Prozentpunkte auf.

CDU/CSU...22,0 -1,0
SPD...13,8 -0,9
Grüne...16,8 0,7
FDP...11,1 0.3
Linke...10,8 0,5
AfD...20,9 0,8

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ein wenig weiter spekuliert ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 30.09.2018, 09:08 vor 2036 Tagen @ XERXES 5160 Views

CDU/CSU...22,2 -0,8
SPD...14,1 -0,6
Grüne...16,5 0,4
FDP...11,0 0.2
Linke...10,8 0,5
AfD...20,7 0,6

Nahles auf Kurs!...[[la-ola]]

..... überholt die AfD auch die CDU im Bund.

Hallo

Und dann? Die stärkste Fraktion im Bundestag, vom Verfassungsschutz überwacht, als rechte Partei klassifiziert. [[freude]]

Die Blockflöten schaffen aber immer noch gemeinsam die 50% Mehrheit. Wie läuft das genau, stellt eigentlich nicht immer die stärkste Fraktion den Kanzler??

Während die Demokratie sich zu einem Tollhaus weiter entwickelt, läuft im Hintergrund die Flutung der Invasoren ohne Hast weiter, denn der Steuerzahler zahlt und ist mit dem Retten der Demokratie beschäftigt. Die im Hintergrund heimlichen Helfer der Demokratie (Zitat: Rain) machen eigentlich was - den Status Quo erhalten oder zerstören?

Ich glaube, es gibt nichts was unumkehrbarer wäre, als den Status Quo zu erhalten, damit würde ein endgültiger Schlussstrich gezogen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hauptsache gegen die AfD :-)

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 30.09.2018, 10:46 vor 2036 Tagen @ NST 4526 Views

Und dann? Die stärkste Fraktion im Bundestag, vom Verfassungsschutz
überwacht, als rechte Partei klassifiziert. [[freude]]

Jupp, das wär doch mal was...

Die Blockflöten schaffen aber immer noch gemeinsam die 50% Mehrheit. Wie
läuft das genau, stellt eigentlich nicht immer die stärkste Fraktion den
Kanzler??

So lange die AfD keine absolute Mehrheit erringen kann, wird sich nichts ändern! Wenn es um den reinen Machterhalt geht, würde es sogar eine Allparteienkoalitionen gegen die AfD geben. Und das wirklich traurige daran ist, dass kaum einer den Irrsinn darin erkennen will...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Auch jetzt hat die AfD schon Macht

Dieter, Sonntag, 30.09.2018, 11:32 vor 2036 Tagen @ Kaladhor 4570 Views

So lange die AfD keine absolute Mehrheit erringen kann, wird sich nichts
ändern! Wenn es um den reinen Machterhalt geht, würde es sogar eine
Allparteienkoalitionen gegen die AfD geben.

Das positive am Erstarken der AfD ist doch, daß zumindest die CDU und Teile anderer Parteien mit Ausnahme der Grünen ihre Richtung und Überheblichkeit überdenken und insofern kleine Schritte in die richtige Richtung unternehmen.

Hervorzuheben unter diesem Hintergrund ist insofern auch das Erstarken der CDU-Fraktion. Der alte Kanzler-Eintreiber ist weg, die Franktion will sich freischwimmen und wird mit Sicherheit Akzente gegen SPD und Merkel setzen.

Gruß Dieter

Erst wenn ich sehe,

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 30.09.2018, 12:46 vor 2036 Tagen @ Dieter 4217 Views

dass nach einer Rede eines AfD-Abgeordneten im Bundestag auch Abgeordnete mindestens einer anderen Fraktion anschließend applaudieren, werde ich neue Hoffnung schöpfen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Da wird erstmal nichts anbrennen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 30.09.2018, 12:50 vor 2036 Tagen @ NST 4297 Views

CDU/CSU...22,2 -0,8
SPD...14,1 -0,6
Grüne...16,5 0,4
FDP...11,0 0.2
Linke...10,8 0,5
AfD...20,7 0,6

Nahles auf Kurs!...[[la-ola]]


..... überholt die AfD auch die CDU im Bund.

Hallo

Und dann? Die stärkste Fraktion im Bundestag, vom Verfassungsschutz
überwacht, als rechte Partei klassifiziert. [[freude]]

Die Blockflöten schaffen aber immer noch gemeinsam die 50% Mehrheit. Wie
läuft das genau, stellt eigentlich nicht immer die stärkste Fraktion den
Kanzler??

Tja, und deswegen wird das Spielchen auch noch lange Zeit so weitergehen. Selbst wenn die AfD weit über 40% der Stimmen bekommen würde, könnte sie sich nicht gegen den Block der Systemparteien durchsetzen. Artikel 63 GG legt fest, dass der Bundespräsident dem Parlament einen Kanzlerkandidaten zur Wahl vorschlägt, von der stärksten Fraktion ist dort nicht die Rede. Und da der Bundespräsident von der Bundesversammlung gewählt wird, brennt auch auf dieser Position erstmal nichts an.

https://dejure.org/gesetze/GG/63.html

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

SPD+Grüne seit über einem Jahr quasi konstant

Dieter, Sonntag, 30.09.2018, 11:52 vor 2036 Tagen @ XERXES 4410 Views

Hallo!

Die linken Parteien bilden einen relativ konstanten Bodensatz seit langer Zeit, der sich nicht verändert. SPD + Grüne immer um 30% mit der SED im Verbund dann sogar um 40%.
Die Besserverdienenden und abgesicherten Staatsdiener sowie die Kirchengläubigen als Grünenwähler sowie
linke Studenten und Sozialschwache, Alimentebezieher bei der Linkspartei und der SPD
sind eine konstante Größe innerhalb unserer Gesellschaft.

An die und ihre gesellschaftszerstörenden Interessen kommt man nicht vorbei.

Gruß Dieter

Bei INSA haben sie die Zeitachse gespiegelt, damit es so aussieht, als gewänne die CDU hinzu. Unfaßbar. (mBuL)

DT @, Montag, 01.10.2018, 00:09 vor 2036 Tagen @ XERXES 4455 Views

https://www.insa-consulere.de/meinungstrend/

[img]blob:null/701ea88d-60cd-4196-8c72-f63595ed8c3c[/img]

Wenn man nicht genau hinschaut, übersieht man die Zeitachse, die nach LINKS läuft. So etwas habe ich noch nie gesehen. Auch die SPD scheint auf dieser Darstellung mit der Zeit anzusteigen.

FUCK YOU IHR MEINUNGSBEEINFLUSSER!

Hammer! Danke für den Hinweis. Ist sicher nur ein Tribut an die Migration ins Arabische... (oT)

kieselflink @, Montag, 01.10.2018, 00:26 vor 2036 Tagen @ DT 3276 Views

- kein Text -

Werbung