Im Reich der Rostlauben (Arte)

Oblomow, Donnerstag, 27.09.2018, 19:31 vor 2040 Tagen 3905 Views

bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 27.09.2018, 19:38

Eben habe ich eine Doku über verrottende Automobile gesehen. 44 Minuten. Sowas Wunderbares. Gibt auch Filme über alte Wehrtechnik usw. Ich weise nur darauf hin, damit man sich nicht immerzu ärgert, die Gebühren für Kleber, Slomka, Will und wie diese Firlefanzstrategen immer heißen, zu zahlen.

https://www.arte.tv/de/videos/058356-003-A/patina-paradiese/

Herzlich
Oblomow

Das liegt auf meiner Wellenlänge

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 27.09.2018, 21:15 vor 2040 Tagen @ Oblomow 2098 Views

Hallo Oblomow,

ich freue mich jedes Mal, wenn ich Dich sofort verstehe.
(bei anderen Beiträgen brauche ich manchmal etwas länger [[zwinker]] )

Was für ein harmonische inszenierter Beitrag.
Ein paar Minuten Auszeit - daher herzlichen Dank für die Empfehlung.

Hat ja auch einen wirtschaftlichen Aspekt, diese Werte.
Passt daher gut hierher. [[freude]]

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Wellenlänge = Quantenmechanischer Zusammenbruch?

Frances FreeToBe, Donnerstag, 27.09.2018, 21:33 vor 2040 Tagen @ Oblomow 1848 Views

Ein Text, leider nicht zwischendurch gesichert, ging den Weg des Unergründlichen.

Aber um es kurz zu machen,

Danke für diesen Link [[top]]

Werbung