Linke kämpfen an allen Fronten

Dieter, Mittwoch, 26.09.2018, 13:02 vor 2040 Tagen 4426 Views

Kirchentagspräsident SPD-Leyendecker verteidigt AfD-Boykott.
https://news.naanoo.com/news/kirchentagspraesident-leyendecker-verteidigt-afd-boykott

Hallo,
beim ev. deutschem Kirchentag 2019 sind Reden von Vertretern der AfD verboten, weil man nicht will, daß ihnen zugehört wird.

Beim letzten Kirchentag 2017 durfte ein Kriegsverbrecher allererster Güte (Obama) dort gastieren und seine Ansichten zum besten geben (und viele andere verlorene Seelen natürlich auch). Vertreter der AfD übrigens auch noch.

Ansosnten dürfen 2019 andere (außer der AfD) ihre Sichtweise zum Besten geben, wie man bei den Organisatoren lesen kann:
"Aber nicht nur die christlichen Religionsgemeinschaften sind auf dem Kirchentag vertreten. ..... Das Miteinander der Religionen und Kulturen kann nicht heißen, dass alle ihre eigene Identität aufgeben. So sind das jüdisch-christliche sowie das muslimisch-christliche Gespräch feste Bestandteile jeden Kirchentags."

Der Kirchentag soll also Gegensätzliches verbinden und versöhnen (Konsequenz sieht anders aus).

(Die ev. Kirche, eine Organisation der Sozialarbeiter)

Gruß Dieter

Unglaublich einseitige Politisierung - entweder alle demokratische Parteiten oder keine

Albert @, Mittwoch, 26.09.2018, 13:14 vor 2040 Tagen @ Dieter 3222 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.09.2018, 13:19

Hallo Dieter.

Eine Kirche, die Kriegspräsidenten und Kommunisten goutiert, aber Vertreter vom traditionellen Volks und Familienbild ablehnt, schiesst sich selber ins Abseits der Glaubwürdigkeit.

Evangelische Kirche scheint inzwischen so ein grün kommunistisch gefärbter Ableger der Volksvernichter zu sein.

Völlig inakzeptabel und mafiös in der (Soros) Einseitigkeit.

Albert

Kirchen

Rain @, Mittwoch, 26.09.2018, 13:54 vor 2040 Tagen @ Albert 3174 Views

Ihr Lieben,

Kirchen sind halt nicht nur Gemeinden, sondern auch Wirtschaftsunternehmen.

Das große Geld machen sie zur Zeit, nach massenhaften Kirchenaustritten, mit "Flüchtling"shilfe.

Da die AfD den Kirchen dabei in die Suppe spuckt, ist logisch, dass sie ihr keine Bühne bieten wollen.

Davon ab, sind Pfarrer meist links bzw. grün orientiert, können daher qua menitionem nichts falsch machen.


Beste Grüsse

Rain

@rain Ja. So wird ein Schuh daraus. Gehören aber auch zum "Wahrheitssystem"

Albert @, Mittwoch, 26.09.2018, 15:50 vor 2040 Tagen @ Rain 2585 Views

Gott zum Grusse.

Sag mal: qua menitionem

Watt heisst denn das?🙄

Albert um diese Frage kreisend

Qua mentionem

Rain @, Donnerstag, 27.09.2018, 14:13 vor 2039 Tagen @ Albert 1301 Views

Gott zum Grusse.

Sag mal: qua menitionem

Watt heisst denn das?🙄

Albert um diese Frage kreisend


Lieber Albert:

aus der Absicht heraus.

Entspricht dem amerikanischen Exzeptionalismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Exzeptionalismus

Kurz: Alles, was die USA macht, ist per se richtig.

Das gilt ebenso für die Linksgrünen. Weil: Transatlantiker.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Die Juden in der AfD sollten dort ein Rederecht fordern.

SevenSamurai @, Mittwoch, 26.09.2018, 17:33 vor 2040 Tagen @ Dieter 2741 Views

beim ev. deutschem Kirchentag 2019 sind Reden von Vertretern der AfD
verboten, weil man nicht will, daß ihnen zugehört wird.

Die Juden in der AfD sollten dort ein Rederecht fordern.

Und wenn man dies ablehnt, mit der Antisemitismuskeule kommen. [[freude]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Austreten

Oblomow, Mittwoch, 26.09.2018, 22:39 vor 2040 Tagen @ SevenSamurai 2154 Views

Den Kirchensteuerhahn für diesen Saftladen abdrehen. Das ist die einzige Sprache, die diese selbstgerechten Affenärsche verstehen. Sowieso, welcher halbwegs gescheite Mensch möchte auf'm Kirchentag sülzen.

Herzlich
Oblomow

Aber das geht doch nicht. Da müsstest du ja zuerst die Reichsbürger verbieten.

Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 23:18 vor 2040 Tagen @ Oblomow 2031 Views

Den Kirchensteuerhahn für diesen Saftladen abdrehen. Das ist die einzige
Sprache, die diese selbstgerechten Affenärsche verstehen. Sowieso, welcher
halbwegs gescheite Mensch möchte auf'm Kirchentag sülzen.

Die Kirchensteuer wird bezahlt aufgrund des Reichskonkordats, das die katholische Kirche mit dem deutschen Reich abgeschlossen hat. Offenbar existiert das Reich noch.
Erst wenn du das Reich auflösen würdest, würde die Kirchensteuer obsolet werden.
Da sie aber weiterhin erhoben wird, ist das Reich zumindest von der katholischen Kirche anerkannt. Somit auch die Reichsbürger. Solltest du mal ausprobieren und bei einem katholischen Priester beichten. Ob er dir die Absolution als Reichsbürger erteilt? [[zwinker]]

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles

Selbstverständlich geht das: Verträge sind doch dazu da, um gebrochen zu werden.

neptun, Mittwoch, 26.09.2018, 23:59 vor 2040 Tagen @ Mephistopheles 1967 Views

Das hat nicht nur der Sauhaufen auf der anderen Seite des großen Teichs immer wieder z.B. in den Indianerkriegen bewiesen, sondern jüngst wieder bei uns zwei weibliche Ungeheuer, wie @CalBaer hier schrieb.

Erst wenn du das Reich auflösen würdest, würde die Kirchensteuer obsolet werden.
Da sie aber weiterhin erhoben wird, ist das Reich zumindest von der katholischen Kirche anerkannt. Somit auch die Reichsbürger. Solltest du mal ausprobieren und bei einem katholischen Priester beichten. Ob er dir die Absolution als Reichsbürger erteilt? [[zwinker]]

Tolle Idee! Da wäre ich gern dabei.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Kriegsverbrecher Obama

Phoenix5, Mittwoch, 26.09.2018, 22:41 vor 2040 Tagen @ Dieter 2455 Views

Beim letzten Kirchentag 2017 durfte ein Kriegsverbrecher allererster Güte
(Obama) dort gastieren und seine Ansichten zum besten geben (und viele
andere verlorene Seelen natürlich auch). Vertreter der AfD übrigens auch
noch.

Ich musste mich vor einer Woche mal auskotzen, nachdem in den sozialen Netzwerken ständig Obama-Reden kursierten, in denen er von "Anstand" sprach:

www.fischundfleisch.com/stefan-gruber/der-unterschied-zwischen-dem-luegner-trump-und-dem-luegner-obama-49971

Beste Grüße
Phoenix5

Werbung