Oh, Betti

Heini1946 @, Freitag, 21.09.2018, 17:29 vor 2046 Tagen 4164 Views

Die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten soll mit 2 Promille am Steuer einen Unfall gebaut haben.
War das nicht auch in Hannover, als unsere unfehlbare Margot dort Schlangenlinien fuhr? Sie hatte einen
Begleiter, von dem wir heute noch nicht wissen, wer es genau war. Das könnte sich hier wiederholen.
Hat der Bundesrechnungshof nicht gerade die lebenslange Ausstattung mit Fahrer bei ehemaligen
Bundespräsidenten gerügt? Hatte der seinen freien Tag? Ein Wildwechsel soll den Unfall verursacht haben.
Wildwechsel? Halte ich für gut möglich.

Hier der Link zum Geschehen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 21.09.2018, 18:55 vor 2046 Tagen @ Heini1946 3423 Views

Laut Bericht der BILD-Zeitung soll sie dabei über zwei Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Dann überhaupt noch mit einem Auto fahren zu können, ist schon eine beachtliche Leistung. Wenn ich zwei Promille Alkohol im Blut hätte, würde ich mich vermutlich schon nicht mehr an meinen Namen erinnern können. Na ja, jeder macht mal einen Fehler und dieser hier wird sie verdammt teuer zu stehen kommen. Der Führerschein ist weg und um ihn wieder zu bekommen, muss sie durch die MPU.

Ach so, hier der Link zum Geschehen:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bettina-wulff-alkohol-fahrt-mit-mehr-...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Erstes Gebot

Heini1946 @, Freitag, 21.09.2018, 20:09 vor 2046 Tagen @ Reffke 2458 Views

Laß Dich nicht erwischen.
Von Merkel bis Betti, sie werden alle masslos überschätzt.
In Wahrheit sind es mehr dumme Bauern, die immer die dicksten Kartoffeln haben.
Die Kartoffelernte ist in diesem Jahr aber bekanntlich sehr mau.
Aus dem Bauernhof ist ein Tollhaus geworden.

2,0 Promille

Taucher @, Freitag, 21.09.2018, 22:57 vor 2046 Tagen @ Heini1946 2059 Views

Um auf diesen Pegel zu kommen, müsste sich unsereiner 8...10 halbe Liter reinpressen.
Mit dieser Abfüllung kann man durchaus noch halbwegs fahren - wenn man das Trinken gewohnt ist.

Aber ein Gutes hat es doch:
Der Wulff wird sich in den nächsten Monaten belehrungstechnisch zurückhalten.

"Society": Was das Brandenburger Tor so alles aushalten muß

Odysseus @, Freitag, 21.09.2018, 23:30 vor 2046 Tagen @ Taucher 2118 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.09.2018, 23:39

- wenn man
das Trinken gewohnt ist.

Aber ein Gutes hat es doch:
Der Wulff wird sich in den nächsten Monaten belehrungstechnisch
zurückhalten.

Doppelharpune [[top]] , nääää, wat fies.....

Dazu noch was aus der "Society" - der W-Z- Promis:
Spätestens ja seit Freddy Mercury, FGTH (Relax) und 90er-Sextalk bei Pro7 kein Aufreger mehr, eher schon eine Wasserstandsmeldung für das aktuelle Brot- und Spiele- Level im Schichten-TV.

Mmmhhh, ist das eventuell Horstis Rolle, die die Damen beim kommenden Korrektur-Gipfel für ihn vorgesehen haben? - Aua. [[zigarre]]

Oder ist es Maaßen, dem sein Dominus noch zu Hilfe eilt? - hier rausgeschnitten wegen verstörender Gewaltdarstellung (FSK 21)[[lach]] .

Muß man nicht ganz anschauen 0:45 bis 2:00 reicht völlig.

https://www.youtube.com/watch?v=JtI6b9kCRsg

Gruß Odysseus

Werbung