Wie man Bleiberecht in Deutschland erzwingt

Sundevil @, Donnerstag, 20.09.2018, 07:19 vor 2046 Tagen 5081 Views

Es scheint so, als ob selbst abzuschiebende Ausländer ein Bleiberecht erzwingen können.

1. Mann hält Kind aus dem Fenster und erpresst somit die Staatsgewalt.
2. Danach nimmt das Jugendamt das Kind in Obhut
3. Dann muss das Kind logischerweise hier bleiben

=> Dann wird die Familie ihr neu erworbenes Recht auf Familiennachzug ausüben.

https://www.focus.de/regional/krefeld/duesseldorf-in-krefeld-mann-verweigert-abschiebun...

Hinter allem steckt die politische Absicht

Albert @, Donnerstag, 20.09.2018, 08:18 vor 2046 Tagen @ Sundevil 3931 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.09.2018, 08:40

Morgen Mr. Sungod,

Im Minimum sollen halt die 11 Millionen Uno Afrikaner bei uns reingeschoben werden. "Egal wie...jetzt sind sie halt da" Mit entsprechender Durchmischungsabsicht....Frauen, die nicht mit Afrikanern schlafen sind dann rechts und Nazi.

Wenn wir Pech haben, ist Bürgerkrieg erwünscht mit dann totaler Ausserkraftsetzung jedweder bisherigen Bürgerprivilegien und auch die Indianervariante ist nicht auszuschliessen. Genügend Waffen der IS Leute wurden ja gefunden und die Bundeswehr fast abgeschafft.

Im Grunde läuft da gerade eine neue Revolution. Die Causa Maaßen zeigt gut, wie wenig von Preussen und Rechtsstaat noch übrig ist...."stell Dir vor, Du wachst auf und es ist Diktatur..."

Merkel war die Idealbesetzung für diesen Posten/Aufgabe. Manchmal sehe ich sie vor meinem geistigen Auge mit kleinem Schnauzbart und die Ähnlichkeit ist dann bemerkenswert.😉

Haben die Strippenzieher uns das gleiche Ei noch mal ins Nest gelegt? Nur diesmal nicht aus Österreich? Wird Deutschland jetzt final erledigt nach WW1 und WW2? In einer Mischung aus Wölfen im Inneren und Zoff mit Russland? Garniert mit "Diesel"torpedos auf die Autoindustrie? Und ruiniertem Sparvermögen dank Transfers...

Im Westen ist die Mehrheit noch nicht aufgewacht...es fehlt die "Nase" für Propaganda und Boshaftigkeit. Sekundiert von Ard und Zdf (und Co.), die alles geben, damit das so bleibt.


Es grüsst
Albert

wie wahr - wie wahr!

Balu @, Donnerstag, 20.09.2018, 11:01 vor 2046 Tagen @ Albert 3069 Views

natürlich steckt Absicht dahinter, weshalb ich nicht verstehe, wieso es auch hier immer noch Schreiber gibt, die den Schädigern des deutschen Volkes Dummheit, etc. unterstellen.

Das ist für mich so, als wollte ich einem Raubtier Dummheit unterstellen, weil es ein Raubtier ist und Fleisch seine Beute ist.

Nein, die Schädiger des deutschen Volkes sind Verbrecher, Mörder, Diebe, Räuber und sie haben das Recht so gemacht, dass es gegen sie nicht angewendet werden kann - im Gegenteil.

Wer immer noch glaubt, Parasiten los zu werden in dem man sie lediglich beschimpft, ihr Tun bemängelt, ihnen Dummheit vorwirft, den Wirt schwächt (mal 4 Wochen nicht arbeiten gehen, den Parasiten die Finanzierung entziehen, etc.), der ist mit dem Klammersack gepudert und hat NIX kappiert.

Parasiten kann man sich nur entledigen, in dem man sie versucht endgültig zu eliminieren.

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Germanozentrisch

re-aktionaer @, Donnerstag, 20.09.2018, 12:49 vor 2046 Tagen @ Balu 2807 Views

Das ist eine sehr germanozentrische sicht. Sitze gerade in London, wo man die dritte Welt in viktorianischer Backsteinkulisse genießen darf. Was britisch aussieht ist zumeist aus Polen, was wirklich britisch ist, ist jenseits der 70 oder hängt verfettet, versoffen und sabbernd in elektrisch betriebenen Rollstühlen. Das Problem ist ein weltweites - es geht nicht gegen Deutschland, es geht gegen die Weissen als letzte große Konkurrenz. Konkurrenz wessen bleibt dem Denkenden zu ergründen. Wird es noch eine Schlacht zwischen Gog und Magog geben oder hat diese bereits stattgefunden?

Die Abschaffung der Völker

nemo, Donnerstag, 20.09.2018, 13:35 vor 2046 Tagen @ re-aktionaer 2630 Views

Das ist eine sehr germanozentrische sicht.

Ich glaube da bist Du auf dem falschen Dampfer. Es geht nicht gegen Weiße, sondern um die endgültige Abschaffung von Volksgemeinschaften. Es geht um Entgrenzung.

Eine gesunde Volksgemeinschaft mit eigener Identität würde jeden, der diese Gemeinschaft ausraubt oder anderweitig schädigt, ausstoßen. Eine Volksgemeinschaft würde solidarisch sein und ihre eigenen Interessen vertreten.

Diese vollkommen natürliche Verhaltensweise, eine gesunde, kulturelle Solidargemeinschaft zu erschaffen, gilt hierzulande als Nazi-Syndrom. Deswegen musste Eva Herman die Talkrunde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verlassen. Das ist Gehirnwäsche vom Feinsten. Während die Abschaffung der Deutschen zum guten Ton im linken Spektrum der Politik gehört.

Dies gilt aber nicht für Polen, Ungarn, Russland oder Tschechien. Deshalb die verbale, rechtliche und militärische Aufrüstung gegen diese Länder. Homogene Volksgemeinschaften sind ein rotes Tuch für jeden Globalsten. Gegen den natürlichen Zustand von Völkern wird Krieg geführt. Nicht gegen Weiße.

Gruß
nemo

Aktuell sind es aber nur "weiße" Nationen, die durch Migration bedroht sind

BerndBorchert @, Donnerstag, 20.09.2018, 13:50 vor 2046 Tagen @ nemo 2658 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.09.2018, 13:56

Vor 200 Jahren waren es vor allem die indianischen Völker, die bedroht waren und inzwischen erfolgreich zerstört worden sind - durch europäische (freiwillig) und afrikanische (erzwungen) Migration.

Werden die Weißen das Schicksal der Indianer teilen?

Bernd Borchert

In Peru, Mexiko und Nord-Kanada haben sich stellenweise noch relativ homogene Restbevölkerungen erhalten. In Z.B. Kuba oder Delaware sind keine Reste der Indianer auszumachen.

Kontrolle

nemo, Donnerstag, 20.09.2018, 14:07 vor 2046 Tagen @ BerndBorchert 2604 Views

Werden die Weißen das Schicksal der Indianer teilen?

Das glaube ich nicht. Die Indianer konnte man schwer davon überzeugen, sich der Herrschaft des weißen Mannes, seinem Geldsystem und seinen Rechten zu beugen. Deshalb mussten sie ausgerottet werden. Die Angepassten haben jedoch überlebt.

Die ärmeren Länder in Afrika, Südamerika, und Asien können immer unter den Druck der Finanz-Mafia geraten und von denen kontrolliert werden. Es gilt also die starken Länder in Europa zu stürzen, damit sie nicht dem russischen Vorbild folgen und Souveränität erlangen. Es wird spannend zu beobachten, wie sich die Visegrád-Staaten verhalten.

Gruß
nemo

Südkorea u.a.

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 20.09.2018, 17:46 vor 2046 Tagen @ BerndBorchert 2220 Views

Bernd Borchert

In Peru, Mexiko und Nord-Kanada haben sich stellenweise noch relativ
homogene Restbevölkerungen erhalten. In Z.B. Kuba oder Delaware sind keine
Reste der Indianer auszumachen.

Es wird hier wenig darüber berichtet, wie mit asiatischen Völkern umgegangen wird.

Japan wird wegen seiner (fehlenden) Migrationspolitik gelegentlich moralisierend kritisiert oder vor Überalterung gewarnt. Die haben aber Roboter und spezielle Alterserwerbsbeschäftigung.

Ich habe mal, möglicherweise in einem Weltspiegel, gehört und gesehen, dass Südkorea die Einwanderung philippinischer Frauen (Ozeanier, keine Asiaten!) und die Verehelichung mit koreanischen Männern finanziell fördert, da es angeblich zu wenige Frauen hätte. Das würfe ein interessantes Schlaglicht auf das nordkoreanische Verhalten.

Am Rande gehört auch diese Idee serbischer Umvolker dazu, hundertausend(e) asiatische Frauen importieren zu wollen, weil es angeblich nicht genug Serbinnen gäbe. Davon haben bestimmt schon viele gehört.

Leider vermag ich keine Quellen zu benennen, da ich solche nicht sammle.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Das kommt mir nicht vor wie eine nennenswerte Immigration

BerndBorchert @, Donnerstag, 20.09.2018, 22:48 vor 2046 Tagen @ Gernot 1897 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.09.2018, 22:55

Was sind denn die faktischen Zahlen in Korea? Wenn es um Heirat geht, dann ist ja auch gleich eine Integration. Anders als die Immigration in Europa, bei der die Immigranten unter sich bleiben, die Moslems vor allem.

Mit fiel als Beispiel für übermäßige Immigration (wie nach Europa) noch Dubai, Abu Dhabi etc. ein: die Ureinwohner müssten dort in der Minderzahl sein. Allerdings bekommen die Ausländer nur befristete Aufenthalts-Erlaubnis und keinen Pass.

Also besteht dort trotz der Mehrzahl der Immigranten keine Sorge, dass das ansässige Volk zerstört wird. In Europa muss man diese Sorge haben. Wenn man in Paris Gare de l'Est ankommt, dann hat man den Eindruck, dass das französische Volk schon zerstört ist, beim Anblick der franz. Fussball-Nationalmannschaft auch.

Bernd Borchert

Integration vernichtet Völker

Gernot ⌂ @, Samstag, 22.09.2018, 01:06 vor 2044 Tagen @ BerndBorchert 1750 Views

Was sind denn die faktischen Zahlen in Korea? Wenn es um Heirat geht, dann
ist ja auch gleich eine Integration. Anders als die Immigration in Europa,
bei der die Immigranten unter sich bleiben, die Moslems vor allem.
...

Bernd Borchert

Die Zahlen sind mir nicht bekannt. Ich erinnere mich nur eines Fernsehberichts vor vielen Jahren.

Ja, das mit der Integration ist ganz prima. Deutsche Frauen erkennen ja auch oft ihre wertvolle biologische Mutterrolle und heiraten Zugewanderte. Dann sind sie integriert.

Nun haben aber Völker ihre Kulturen gemäß ihren Veranlagungen geschaffen, angefangen mit der Sprache.
Nach der Integration möglicherweise hunderttausender (ich kenne die Zahlen nicht) Ozeanierinnen durch Heirat in Südkorea wären die Menschen dort dann ebenso sehr Koreaner, wie eurasisch-negroide Menschen als Zukunftsbevölkerung der BRD Deutsche.
Man kann das natürlich alles wollen und gut und fortschrittlich finden.
Man kann es aber auch schade finden, übrigens sogar als Kommunist. Man lese mal die "Rote Fahne" dazu. Mit "Nazi" hat das nichts zu tun. "Rechts" wäre klassischerweise eher der etatistische als der ethnische Standpunkt.

Mir wäre so rein persönlich die Multikultigesellschaft, die seit Ende der 70-er (Bundesintegrationskonferenz) keiner der Machtinhaber mehr will, was die Rechten bis jetzt nicht bemerkt haben, sogar lieber als die Integrationsgesellschaft, weil ich eine romantische Beziehung zu den Völkern habe - Mordor oder Auenland. Aber ich war ja auch schon immer ein linker Querkopf.
Ich glaube fest daran, dass die Menschen ihre Gesellschaften und Kulturen formen, nicht umgekehrt. Und verschiedene Menschen verschiedener Völker (oder gar subspecies) formten bisher verschiedene Gesellschaften und Kulturen.
Das kann natürlich durch die heutige Praxis der Passverleihung alles anders geworden sein.

Indianerweißheit

Gernot ⌂ @, Samstag, 22.09.2018, 01:17 vor 2044 Tagen @ BerndBorchert 1787 Views

Vor 200 Jahren waren es vor allem die indianischen Völker, die bedroht
waren und inzwischen erfolgreich zerstört worden sind - durch europäische
(freiwillig) und afrikanische (erzwungen) Migration.

Werden die Weißen das Schicksal der Indianer teilen?

...

Bekannte berichteten mir vom Besuch der Reservate, in denen die indianischen Völker eben nicht zerstört sind, z.B. von den Dakota-Sioux, Folgendes:
Natürlich kann jeder Indianermensch einen Nichtindianermenschen heiraten oder Kinder mit ihm haben:
außerhalb des Reservats.

Ich glaube, selbst die gestandetsten derer, die Pässe oder Geburtsorte für entscheidender halten als Eltern, hätten Probleme, bei Vorführungen für Touristen schwarze, gelbe oder weiße Amerikaner mit Federschmuck vor ihrem Wigwam als Indianer anzusehen.

Abschaffung der Völker

Rain @, Donnerstag, 20.09.2018, 13:55 vor 2046 Tagen @ nemo 2771 Views

Lieber Nemo,

die Abschaffung der Völker ist ein Teilaspekt.

Nur, weil sich die Maßnahmen derzeit in erster Linie gegen die westeuropäischen Länder richtet, ist der Schluß, die osteuropäischen Länder seien sicher, nicht denklogisch notwendig.

Wenn wir unterstellen:

Die Welt ist klein, die Ressourcen sind endlich, die Menschen sind zu viel, und weiter in Betracht ziehen, daß eine kleine Anzahl an Menschen alles tun kann, was sie möchten, und dabei möglichst ungestört vom Pöbel sein will, können wir die Geschehnisse ganz gut einordnen.

Folgende Strategie:

Haltet die Leute beschäftigt und in Angst. Laßt ihnen möglichst wenig Geld. Verhindert, bzw. steuert die Fortpflanzung. Erschwert die Mobilität. Erschwert die Kommunikation. Haltet die Menschen in Städten, damit das Land frei ist für die Vergnügen der Elite.

Wer ein Bild dafür möchte: Massentierhaltung in Ställen.

Der Masterplan ist die Agenda21, mittlerweile Agenda 2030.


Beste Grüsse

Rain

Virtual Reality wird der Durchbruch

Martin @, Donnerstag, 20.09.2018, 16:07 vor 2046 Tagen @ Rain 2490 Views

Feldstudie Brasilien: Wer mal in Rio von oben auf die Favellas geschaut hat erinnert sich sicher daran, dass jede noch so erbärmliche Wellblechhütte eine große Satellitenschüssel hatte. Brasilien war schon vor über 30 Jahren Vorreiter der Dauerberieselung mit Novellas, jeden Tag eine Fortsetzung.

Das muss man nur extrapolieren auf heutige Verhältnisse und sich noch ein VR Headset dazudenken.

Gegen Weiße UND gegen Volksgemeinschaften? Schließt sich nicht aus. (o.T.)

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 20.09.2018, 17:36 vor 2046 Tagen @ nemo 1985 Views

...


Ich glaube da bist Du auf dem falschen Dampfer. Es geht nicht gegen
Weiße, sondern um die endgültige Abschaffung von Volksgemeinschaften. Es
geht um Entgrenzung.

Eine gesunde Volksgemeinschaft mit eigener Identität würde jeden, der
diese Gemeinschaft ausraubt oder anderweitig schädigt, ausstoßen. Eine
Volksgemeinschaft würde solidarisch sein und ihre eigenen Interessen
vertreten.
...

D'accord! (oT)

manni meier, Donnerstag, 20.09.2018, 17:51 vor 2046 Tagen @ Gernot 2024 Views

- kein Text -

Die Akzeptanz einer Multikulti-Gesellschaft

nemo, Donnerstag, 20.09.2018, 23:25 vor 2046 Tagen @ Gernot 2096 Views

bearbeitet von nemo, Donnerstag, 20.09.2018, 23:36

Gegen Weiße UND gegen Volksgemeinschaften? Schließt sich nicht aus.

Hallo Gernot,

nein, erstmal schließt es sich nicht aus. Aber es macht einen Unterschied, ob man Politik gegen etwas oder für etwas gestaltet. Damit ist gemeint, dass die Politik zunächst einmal die Frau über den Mann stellt. Es ist das schwächere Geschlecht und daher darf es nicht diskriminiert werden. Die Frauenquote wurde deswegen eingeführt, um die Diskriminierung zu überwinden. Das führt dazu, dass die Frau nun sogar grammatikalisch herausgestellt werden muss, in dem z.B. jeder Berufsbezeichnung eine weibliche Endung hinzugefügt wird. Das diskriminiert nicht die Männer, sondern wertet die Frau auf.

Dasselbe geschieht mit Ausländern. Wobei der Begriff Ausländer in der politischen Vorstellung schon eine Diskriminierung darstellt. Ein Ausländer ist kein gleichberechtigter Staatsbürger und daher musste er umbenannt werden und heißt jetzt Migrant. Eine absurde Wortschöpfung. Denn ein Mitgrant ist immer noch ein Ausländer, der nur anders bezeichnet wird und möglicherweise einen Doppelpass besitzt oder Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft ist.

Der weiße Mann wird politisch nicht angegriffen. Der Trick besteht darin, den Migranten aufzuwerten, in dem man ihn über die weiße Bevölkerung stellt. Er ist ein Kriegsflüchtling, Facharbeiter, wertvoller als Gold und hat immer Recht, weil er eine schützenswerte Minderheit innerhalb einer fremden Kultur ist.

Diese Methode hat deswegen Erfolg, weil die Deutschen den Minderheiten immer einen Sonderstatus einräumen. In Wirklichkeit sind es Menschen wie wir, die sich an einen fremden Kulturraum anpassen müssen, aber das meist nicht tun.

Die politische Korrektheit verlangt, den Ausländer höher zu bewerten als den deutschen Eingeborenen. Das ist absurd, aber funktioniert, weil man den Menschen ein schlechtes Gewissen einredet, wenn sie es nicht tun. Die Strategie ist, dass niemand etwas gegen ausländische Mitbürger haben darf, weil er sich damit schuldig macht. Diese Strategie richtet sich nicht gegen die Eingeborenen, sondern für die Akzeptanz einer Multikulti-Gesellschaft, die jeden Zusammenhalt verlieren wird.

Gruß
nemo

Anmerkung zu beschlafenen Frauen

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 20.09.2018, 17:33 vor 2046 Tagen @ Albert 2848 Views

...

Im Minimum sollen halt die 11 Millionen Uno Afrikaner bei uns
reingeschoben werden. "Egal wie...jetzt sind sie halt da" Mit
entsprechender Durchmischungsabsicht....Frauen, die nicht mit Afrikanern
schlafen sind dann rechts und Nazi.

...

Ich sehe das ähnlich, wenngleich ich nicht an den Bürgerkrieg glaube, zumindest nicht mit deutscher Fraktion, denn der Volkssturm wurde nur bis 60 einberufen, und die paar Deutschstämmigen, die ich noch auf der Straße sehe, sind meistens älter (oder in Wirklichkeit Polen, Ungarn, Kroaten usw.).

Aber, man möge mich verbrennen, Frauen können schlafen, mit wem sie wollen.

Eine Rückkehr in die Moral der 50-er/60-er wird vom Volk nicht angenommen werden. Ihre Verknüpfung mit dem Überleben des Abstammungsvolkes führt meiner Erfahrung nach sogar zur Abwendung Deutscher von der Ethnopluralisten-Fraktion.
Sie wollen schon, dass das autochthone deutsche Volk überlebt, aber nicht, wenn dann eine dem Islam ähnelnde (Sexual)-Moral gilt.
Entscheidend ist, ob wenigstens eine Minderheit begreift, dass es etwas Besonderes ist, einem Abstammungsvolk zu entstammen und anzugehören. Das wirkte sich dann auf das Reproduktionsverhalten aus.
Lust dient der Lebensfreude, nicht der Reproduktion. Dafür genügten Windbestäubung oder chemisch gesteuerte Brunft.

Ich fürchte allerdings, dass die Mächtigen in ihrer Hybris den sich bewusst Reproduzierenden keine Reservate und kein "Homeland" überlassen werden. Ich hege den Verdacht, die haben einfach Ausrottungs- oder Menschenzucht-Fantasien und somit zutiefst rassistische.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

T'ja, der Trieb

manni meier, Donnerstag, 20.09.2018, 18:07 vor 2046 Tagen @ Gernot 2345 Views

Aber, man möge mich verbrennen, Frauen können schlafen, mit wem sie
wollen.

Wie übrigens Männer auch.[[lach]] [[freude]]

Eine Rückkehr in die Moral der 50-er/60-er wird vom Volk nicht angenommen
werden.

Da sei dir mal nicht so sicher! So Manche bzw. Manchinnen gieren regelrecht nach Regeln.[[sauer]]

Entscheidend ist, ob wenigstens eine Minderheit begreift, dass es etwas
Besonderes ist, einem Abstammungsvolk zu entstammen und anzugehören.

Rischtisch, rischtisch!!! [[top]]

Das wirkte sich dann auf das Reproduktionsverhalten aus.
Lust dient der Lebensfreude, nicht der Reproduktion. Dafür genügten
Windbestäubung oder chemisch gesteuerte Brunft.

T'ja, diese Schlussfolgerung bleibt mir verschlossen.???[[herz]] ???

mfg
mm
[[zwinker]]

Lebensfreude als evolutionäres Prinzip

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 20.09.2018, 18:53 vor 2046 Tagen @ manni meier 2200 Views

...

Lust dient der Lebensfreude, nicht der Reproduktion. Dafür genügten
Windbestäubung oder chemisch gesteuerte Brunft.

T'ja, diese Schlussfolgerung bleibt mir verschlossen.???[[herz]] ???

mfg
mm
[[zwinker]]

Hallo Manni,
da es möglicherweise auch andere interessiert, will ich versuchen, es hier zu erklären:

Wir brauchen Lebensfreude und Glück(lichsein), z.B. indem wir den Geschmack der Nahrung genießen, uns an Erfolgen erfreuen, lieben können und Lust empfinden können.
Dieses evolutionäre Prinzip erkennt man möglicherweise vom Einzeller bis hin zum Menschen und durchaus auch bei Pflanzen.
Für die Reproduktion wären andere Mechanismen denkbar, die es auch in der Natur gibt. Zur Windbestäubung hinzu käme dann z.B. das Laichen, als Impuls, der nicht stärker zu sein braucht als der des Defäkierens.
Lust dient daher nicht primär der Reproduktion, sondern dem Ausgleich des alltäglichen Lebensterrors von Zahnschmerzen, Rückenbeschwerden, Infektionen, Trauer, Verlusten, Misslingen usw.
Ohne Glück, Lust und die schönen Dinge
- das Genießen und Erkennen von Schönheit zähle ich auch dazu, weil anscheinend auch Tiere dazu befähigt sind (bspw. Platzwahl und Eitelkeit von Katzen, sich fremder Federn schmückende Vögel) -
wäre das Leben ein Jammertal, und das Lebendige würde nicht besonders daran hängen, sondern seinem Ableben mit Gleichgültigkeit oder gar Erleichterung entgegensehen.

Ich gebe zu, mir das teilweise irgendwann mal ausgedacht zu haben, aber gerade über den Lustaspekt habe ich öfter schon Bestätigendes gelesen, so in Wissenschaftsfeuilletons, Büchern ohne Stromverbrauch beim Lesen usw.

Lust vs Volkserhalt?

manni meier, Donnerstag, 20.09.2018, 22:26 vor 2046 Tagen @ Gernot 1980 Views

...

Lust dient der Lebensfreude, nicht der Reproduktion. Dafür genügten
Windbestäubung oder chemisch gesteuerte Brunft.

T'ja, diese Schlussfolgerung bleibt mir verschlossen.???[[herz]] ???

mfg
mm
[[zwinker]]


Hallo Manni,
da es möglicherweise auch andere interessiert, will ich versuchen, es
hier zu erklären:...

Hallo Gernot,
schade, dass ich allein Dir keine Erklärung wert wäre[[zwinker]] , aber sei's drum.

Was ich nicht verstehe ist dies hier:


Entscheidend ist, ob wenigstens eine Minderheit begreift, dass es etwas

>Besonderes ist, einem Abstammungsvolk zu entstammen und anzugehören.
>Das wirkte sich dann auf das Reproduktionsverhalten aus.

Lust dient der Lebensfreude, nicht der Reproduktion.

mfg
mm
[[zwinker]]

Ja, Lebensfreude und Leichtigkeit fehlt oft bei uns Nordischen...

Andudu, Donnerstag, 20.09.2018, 22:49 vor 2046 Tagen @ Gernot 2028 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.09.2018, 22:52

Wir brauchen Lebensfreude und Glück(lichsein), z.B. indem wir den
Geschmack der Nahrung genießen, uns an Erfolgen erfreuen, lieben können
und Lust empfinden können.

...lest mal die Geschichten einer Astrid Lindgren, nicht nur Pippi Langstrumpf, sondern etwa "Sonnenau". Im Kern geht es oft darum: ein hartes, strenges und freudloses Leben mit Phantasie zu überwinden. Ich habe, als Kind, ihre Geschichten geliebt, es war wie eine Befreiung von der grauen (bei mir: DDR) Realität. Sie hat ganze Generationen geprägt, vermutlich nicht immer nebenwirkungsfrei.

Warum trifft uns das besonders? Weil wir bewusster und gebildeter sind, als etwa der 0815-Nafri. Wenn wir unsere eigene Kultur nicht leiden können, wiegt das ungleich schwerer. Ich bin trotzdem der Meinung, dass beides geht: Lebensfreude und hoher Bildungs- und Bewusstseinsstand. Eigentlich sind wir da auch gar nicht so schlecht, nötig ist halt Einfühlungsvermögen, statt strikte "preußische Tugenden" und zwar Einfühlungsvermögen für die Nächsten, nicht für die Fernsten...

Wie gut, das Diogenes Lampe Zuversicht mit seinen Beiträgen leistet.

Albert @, Donnerstag, 20.09.2018, 10:56 vor 2046 Tagen @ Sundevil 3788 Views

Es scheint

Werbung