Die nächsten 50 Mio Afrikaner rollen an - mit dem Migrationsabkommen der UNO wird ab Dezember die Migrationswaffe institutionalisiert

Mandarin @, Mittwoch, 12.09.2018, 22:00 vor 2051 Tagen 9463 Views

Hier lang zu kurzem Überblicksvideo - 10 Minuten - sehr sehenswert ..

Im Migrationsabkommen der UNO wird ab Dezember die Invasion institutionalisiert - ohne Mitspracherecht des betroffenen Staates. Danach ist mit Parteien wie die AFD nichts mehr auszurichten.

Die einzige Lösung für die Deutschen:

Das Volk muss sich von dem Besatzeregime BRD trennen und wieder zurückkehren zum noch bestehenden deutschen Reich von vor 1914 oder davor.
Mehr dazu hier..

Gruß

Könnte dieser Ansturm vielleicht die "langersehnte" Hyperinflation für Europa bewirken? (oT)

Mandarin @, Mittwoch, 12.09.2018, 22:57 vor 2051 Tagen @ Mandarin 6009 Views

- kein Text -

Genaueres zum Globalen Migrationspakt

Falkenauge @, Donnerstag, 13.09.2018, 08:44 vor 2051 Tagen @ Mandarin 7305 Views

Das ist so nicht genau genug. Dieser Globale Pakt ist kein völkerrechtlich verbindlicher und verpflichtender Vertrag, sondern ein sogenanntes "Soft Law", ein "sanftes Recht", das bedeutet, dass es sich um Empfehlungen, Richtlinien handelt, an die man sich mehr oder weniger halten kann. Von Abgabe der Souveränität kann also rein rechtlich insofern nicht die Rede sein. Siehe genauer hier.

Das CDU/SPD-Regime gehört aber zu den treibenden Kräften dieses Paktes. Diese globalen Vasallen werden ihn auf jeden Fall befolgen, tun sie ja weitgehend jetzt schon. Genaueres zu den Konsequenzen hier.

Ein wenig begriffliche Hygiene

Tempranillo @, Donnerstag, 13.09.2018, 10:53 vor 2051 Tagen @ Falkenauge 5937 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.09.2018, 10:56

Hallo Falkenauge,

ausnahmsweise möchte ich auf einer Definition herumreiten und Silbenstecherei betreiben; aber nur, weil das helfen kann, die Wirklichkeit besser zu verstehen.

Sobald irgendwo vom globalen Migrationspakt die Rede ist, sollte man wissen, was damit gemeint ist:

Ein Ausrottungspakt der weltweit vernetzten kapitalistischen Eliten zum kalten Genozid an allen autochthonen Völkern.

Otto von Bismarck: *Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.*

Sobald Demokraten einen Pakt schließen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Dich und mich oder unsere Kinder treffen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Begriffliche Klärung

Falkenauge @, Donnerstag, 13.09.2018, 12:01 vor 2051 Tagen @ Tempranillo 5352 Views

Hallo Tempranillo,

ich gehe vollkommen mit Dir einig. Es ist ein Wolf im Schafspelz. Es ist aber eine begriffliche Klärung notwendig, damit man sachkundig argumentieren kann.

Beste Grüße
Falkenauge
(mit dem sieht man besser [[zwinker]] )

"Soft Law" = Salamitaktik

Friedrich @, Donnerstag, 13.09.2018, 10:59 vor 2051 Tagen @ Falkenauge 5573 Views

Wir wir aus vergangenen Weltverarschungsprojekten lernen konnten ... [[zwinker]]

Unsere St Angela muss die aber selber in Afrika abholen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 13.09.2018, 08:53 vor 2051 Tagen @ Mandarin 6155 Views

Italien, Frankreich und der Visegrad-Block werden nicht mitspielen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

FRONTEX wird's richten

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 13.09.2018, 09:37 vor 2051 Tagen @ FOX-NEWS 5866 Views

Hallo FOX-NEWS,

Italien, Frankreich und der Visegrad-Block werden nicht mitspielen.

Grüße

macht nichts. FRONTEX wird's richten, Anlegeplatz Hamburger- und Bremer Hafen.

"Nach einem Gesetzesvorschlag könnte die Grenzschutztruppe von aktuell 1500 Mann in zwei Jahren auf 10.000 anwachsen."

Dann kommt der Begriff Schlepper endlich in die richtige Kategorie.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Ok ich träume auch gern davon.

eddie09 @, Donnerstag, 13.09.2018, 12:24 vor 2051 Tagen @ Mandarin 5684 Views


Mehr dazu
hier..

Gruß


Da wird nix draus, solange die Kühlschränke voll sind.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

.....manchmal gehen täume in Erfüllung, besnders für unsere Frauen

eddie09 @, Donnerstag, 13.09.2018, 13:16 vor 2051 Tagen @ eddie09 5873 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.09.2018, 13:47

Im letzten Jahr hatte ich noc Hinweise gegeben, welche Kampfsportart für Frauen bestens geeignet erscheint.

Jetzt habe ich sie gefunden. Eine Stilart di mir bei den Italien open 2008 auffiel. Ich trainiere jetzt seit fast 2 jahren täglich gut 4-5 Stunden und bin erstaunt was da geht. Schaut es Euch an. Die ersten Schulen mit dieser Richtung machen gerade auf.

Googelt mal unter Chleo Bruce

VielSpass.

Mögen Sie doch kommen.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

G. Curio (AfD) heute im Bundestag: Die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts nahm 1914 ihren Lauf, die des 21. Jahrh. 2015 (Grenzöffnung)

BerndBorchert @, Donnerstag, 13.09.2018, 15:13 vor 2050 Tagen @ Mandarin 6875 Views

Eine fulminante Rede heute im Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=eebCAqH64lE

"Migrantenkriminalität wird bagatellisiert, Proteste dagegen kriminalisiert".

Ich selber kann praktisch jedes statement von ihm unterstützen.

Bernd Borchert

Ehre wem Ehre gebührt. Curio hat es drauf.

Frances FreeToBe, Donnerstag, 13.09.2018, 16:33 vor 2050 Tagen @ BerndBorchert 5603 Views

Der Dr. Curio ist nicht nur rethorisch unheimlich begabt, nein, er ist auch noch unheimlich intelligent.

Ein Mann der Zukunft!

Ich wünschte, er würde weiter in die Spitze der AfD aufsteigen und auch im TV zu sehen sein.
Davor haben die Altparteien und die Medien Angst. Ein Mann, welcher spitz, aber wahrheitsgemäß die Lage auf den Punkt bringt.

Nichts gegen Gauland, aber ein Curio in diversen TV-Talks wäre schon ein Gewinn.


Kopiert aus meinem Beitrag bei "jouwatch"

Obacht

Oblomow, Donnerstag, 13.09.2018, 16:48 vor 2050 Tagen @ Frances FreeToBe 5483 Views

Ehre, wem Ehre...
Es heißt rhetorisch.

Scharfe, schöne Rede, das muss man schon sagen. Er geht hoffentlich nicht in Talk-Shows. Seltsame Stimmmelodie, wirklich originell.

Herzlich
Oblomow

Wo drückt denn der Schuh?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 13.09.2018, 17:20 vor 2050 Tagen @ Oblomow 5067 Views

Hallo Oblomow,

> Ehre, wem Ehre...
[quote]Es heißt rhetorisch.

Scharfe, schöne Rede, das muss man schon sagen. Er geht hoffentlich nicht
in Talk-Shows. Seltsame Stimmmelodie, wirklich originell.

Herzlich
Oblomow[/quote]

Erkläre mir doch bitte mal Deine Befindlichkeit (siehe Fett markiert).
Reicht mein Intellekt vielleicht nur nicht aus, um gelegentlich Dein Geschreibsel nicht zu verstehen.

Dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich kannte mal jemanden aus einem anderen Forum, der kam aus der autonomen Szene, der las sich in etwa wie Du. Den habe ich auch nie verstanden.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Demokrit verbindet uns

Oblomow, Donnerstag, 13.09.2018, 17:35 vor 2050 Tagen @ Fleet 4867 Views

bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 13.09.2018, 17:38

Wenn einer die gute Rhetorik lobt und selbst etwas weniger sorgfältig schreibt, dann ist das allemal einen Asbach Uralt wert.

Der Rest Deines Beitrages ist ok. Du erinnerst mich leider an Niemanden, den ich kenne oder vielleicht habe ich den schon vergessen, an den Du mich erinnern könntest.

Herzlich
Oblomow

Dito

Frances FreeToBe, Donnerstag, 13.09.2018, 17:37 vor 2050 Tagen @ Oblomow 4606 Views

Wenn einer die gute Rhetorik lobt und selbst etwas weniger gut schreibt,
dann ist das allemal einen Asbach Uralt wert.

Der Rest Deines Beitrages ist ok. Du erinnerst mich leider an Niemanden,
den ich kenne oder vielleicht habe ich den schon vergessen, an den Du mich
erinnern könntest.

Herzlich
Oblomow

all you need is love

Frances FreeToBe, Donnerstag, 13.09.2018, 17:31 vor 2050 Tagen @ Oblomow 4739 Views

Ich könnte, wenn ich denn wollen würde, nicht nur Einige, sondern viele Vergehen grammatischer Art kritisieren.

Werde ich aber nicht tun.


Und zu deinem Statement:
Jeder hat seine Meinung, du die Deine.
Die respektiere ich.

Teilen muss ich sie (noch) nicht.

Gruß aus dem Harzvorland

Ehre, wem Ehre...
Es heißt rhetorisch.

Scharfe, schöne Rede, das muss man schon sagen. Er geht hoffentlich nicht
in Talk-Shows. Seltsame Stimmmelodie, wirklich originell.

Herzlich
Oblomow

Yeah

Oblomow, Donnerstag, 13.09.2018, 17:51 vor 2050 Tagen @ Frances FreeToBe 4587 Views

Hallo,

ich finde die Rede wie Redeweise, wie gesagt, gut und grüße rüber ins Harzvorland. Ich fände es gut, auf Rechtschreifehler hier und da aufmerksam zu machen. Irren ist menschlich und bitte stecke mir auch, wenn es gar zu arg bei mir wird.

Herzlich
Oblomow

Nee.

YooBee, Donnerstag, 13.09.2018, 18:31 vor 2050 Tagen @ Oblomow 4414 Views

ich finde die Rede wie Redeweise, wie gesagt, gut und grüße rüber ins
Harzvorland. Ich fände es gut, auf Rechtschreifehler hier und da
aufmerksam zu machen. Irren ist menschlich und bitte stecke mir auch, wenn
es gar zu arg bei mir wird.

Entweder scherzt Du, trollst Du, provozierst Du oder hast einfach zu viel Rotwein getrunken [[freude]]

Ich {korrigiere} mal:

ich finde [die] Rede wie [die] Redeweise, wie gesagt, gut{,} und grüße rüber ins Harzvorland. Ich fände es gut, auf Rechtschrei{b}fehler hier und da aufmerksam zu machen. Irren ist menschlich{,} und bitte stecke mir auch, wenn es gar zu arg bei mir wird.

Also entweder beides Mal [die] oder gar nicht. Hauptsätze mit "und" sollten durch Komma getrennt sein (jaja, ist kein Muss mehr, liest sich aber besser).

Gruß UB

Ach der Obl

manni meier, Donnerstag, 13.09.2018, 22:49 vor 2050 Tagen @ YooBee 4144 Views

Irren ist menschlich und bitte stecke mir auch,
wenn es gar zu arg bei mir wird.

Entweder scherzt Du, trollst Du, provozierst Du oder hast einfach zu viel
Rotwein getrunken [[freude]]

Ich {korrigiere} mal:
...
Gruß UB

Hallo UB,
Oblomow scherzt, trollt, provoziert, trinkt zu viel und hat angeblich kein Sofa,
um seinen Rausch auszuschlafen, deshalb greift er halt hier in die Tasten.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469500
Ich tüftele noch heute an der Lösung. [[hae]]

mfg
mm
[[zwinker]]

Prost minni meier

Oblomow, Samstag, 15.09.2018, 23:22 vor 2048 Tagen @ manni meier 3310 Views

Wenn Du dich dereinst bei mir entschuldigt hast, was ich selbstredend annehmen werde, werde ich Dir sagen, dass Du, als Du Deinen Beitrag schriebst, wohl einen in den Timpen hattest und wie so mancher Neunmalkluger sein eigenes Problem zum Problem eines anderen machte. Macht nix.

Herzlich
Obl.

Klar und verständlich, wie das leider nur allzu selten der Fall ist

Tempranillo @, Donnerstag, 13.09.2018, 19:47 vor 2050 Tagen @ Frances FreeToBe 4868 Views

Der Dr. Curio ist nicht nur rethorisch unheimlich begabt, nein, er ist auch
noch unheimlich intelligent.

Er zeigt, daß man Wichtiges und Kompliziertes sehr klar, transparent und für jedermann verständlich ausdrücken kann.

Wer rumschwallt, Nebelkerzen wirft und permanent zu eristischen Taschenspielertricks greift, hat entweder von der Sache keine Ahnung oder ist ein Lügner.

In der etwa 5 Minuten langen Rede Curios waren einige Dinge enthalten, die man als scharfe Demokratiekritik verstehen kann, sofern man den entsprechenden Zusammenhang herstellt und sich ein realistisches Bild ihrer Grundwerte gemacht hat.

Dr. habil Gottfried Curio, Mathematiker, Physiker, Komponist, Kirchenmusiker und Korrepetitor:

*Regierung und Medien stellen die Fakten auf den Kopf, vertauschen die Opferrollen. Man beschuldigt den, an dem man selbst schuldig geworden ist.*

Diese Feststellung gilt in ganz besonderer Weise für IMT und westlich inspirierte Geschichtsschreibung.

Jemand, der Curios Feststellung in eine 6-Seiten-Broschüre umgesetzt hat, wurde dafür ein Jahr ins Gefängnis geworfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich sehe die Sache komplexer

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.09.2018, 20:09 vor 2050 Tagen @ Tempranillo 4725 Views

Der Mann bringts auf den Punkt. Besonders in der Art, dass man kaum etwas entgegenen kann.

Solche Leute sind ein Dorn im Auge der Andersdenkenden.

Solche Leute sollten sich vorsehen, damit ihnen nicht ein absolut unerklärlicher Unfall widerfährt....

Natürlich denkt man an den Staat, an die Bevökerung, an die Gegend, - aber von den etablierten Parteien, da kommt nichts.

Stellt sich nur noch die Frage, wieweit der Karren in den DrecK gefahren werden muss, bis Oto Normalo aufwacht.

AfD ist verlängerter Arm der CSU im Bund

Langmut @, Donnerstag, 13.09.2018, 20:30 vor 2050 Tagen @ helmut-1 4797 Views

Hallo in die Runde, werter Helmut,

mir kommt gerade der Gedanke, dass hinter den Kulissen schon länger lockere Koalitionen gesucht und gefunden werden für den Tag und die Zeit danach.

Seehofer und seine Unterstützer(kreise) müssen Lösungen parat haben, wenn das Unvermeidliche eintrifft.

Daher wird Curio nichts passieren.

Im November werden die Messer gewetzt - nicht die der seit sehr Kurzem hier leben - und dann ... Kanzlerindämmerung.

Vorher ist Landtagswahl in BY und daher lässt man Mutti noch ein Weilchen Chefin spielen.

International dürfte dieser Schritt längst abgesegnet worden sein.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Sehe ich genauso.

stocksorcerer @, Donnerstag, 13.09.2018, 22:07 vor 2050 Tagen @ Tempranillo 4264 Views

Huhu Tempranillo,

ich hätte übrigens genau dasselbe Zitat gezückt. Wirklich genial formuliert.

Gruß
stocksorcerer

1914 ist aber falsch

stocksorcerer @, Donnerstag, 13.09.2018, 21:51 vor 2050 Tagen @ BerndBorchert 4601 Views

es begann viel früher, mit König Edward VII nämlich... unter Victoria wäre das nie passiert.

"Vor dem Kriegseintritt war die Triple Entente in der Außenpolitik ein Defensiv-Bündnis, wie auch der Dreibund"

Oblomow, Freitag, 14.09.2018, 07:43 vor 2050 Tagen @ Mephistopheles 4120 Views

Guten Tag @Meph,

ich lese Wikipedia eigentlich nur noch, wenn ich wissen will, ob sich die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde dreht oder ob die Erde flach oder würfelförmg ist.

Ich denke in historisch-politischen Artikeln ist Wikipedia, um es mal unaristokratisch auszudrücken, einfach nur gequirlte Scheiße.

Herzlich und nen schönen Herbsttag und Regen für Pilze wünschend grüßt
Oblomow

Wikipedia ist was für Naturwissenschaften, solange Politik nicht involviert ist

stocksorcerer @, Freitag, 14.09.2018, 15:21 vor 2049 Tagen @ Oblomow 3556 Views

Wikipedia ist für mich schon keine Referenz mehr, wenn Politik auch bloß gestreift wird. Schon beim Wetter wäre ich vorsichtig. ^^

Aber zum Thema: Wenn man nicht die Quigley-Wälzer, die manchmal schwerer Tobak sind, auf wesentliches durchschauen will, und sich auch ansonsten einiges an Literatur ersparen will, um etwas Lesbares, wie einen griffigen, spannenden Roman zum Thema zu finden, empfehle ich:

"Hidden History" von den beiden Schotten Gerry Docherty und Jim Macgregor, in deutscher Übersetzung als "Verborgene Geschichte - Wie eine geheime Elite die Menschheit in den ersten Weltkrieg stürzte" bei Kopp erschienen.

Zum einen ist es toll geschrieben und die aufgezeigten Schlußfolgerungen der präsentierten Fakten liegen für mich nachvollziehbar auf der Hand. Schlußendlich sind sie halt doch nah an den Quellen und verfügen rückblickend in der Zeit sicher über gute Netzwerke und wissen halt, wo man schauen muss. Zum anderen sind Schotten per se eher unverdächtig, auf die Engländer Rücksicht zu nehmen. Und das tun sie tatsächlich nicht. Zumindest nicht auf diese elitären Zirkel, zahlreiche namhafte Politiker und so manches Medium.

Das ganze Ausmaß des Verbrechens wird erst augenscheinlich, wenn man sich die perfide eingefädelten Schweinereien in Ruhe betrachtet und den "Hänsel- und Gretchen-Steinchen" der beiden Historiker einfach mal folgt. Am Ende wird man zu dem Schluss kommen, dass kaum eine andere Sichtweise möglich ist.

Sehr zu empfehlen. Da braucht es kein entbismarcktes Bündnis bzw. vereinfachendes, schematisches Schulwissen für die politische Erziehung von I-Dötzen, um Dinge zu beschreiben. Das soll uns bloß verwirren bzw. auf falsche Pfade locken.

Kriege erwachsen immer aus Gehirnen von Verbrechern, die ihre "was wäre wenn-Spielchen" abseits vom Schachbrett vorsätzlich menschenverachtend auf den Knochen von Millionen Toten spielen. Und genau diese gilt es aufzuspüren und ihren Fußabdrücken, die sie in der Menschheitsgeschichte zurück gelassen haben, zu folgen.

Am Ende initiiert weder von den Franzosen, noch von den Russen, obwohl beide sich leicht sehr leicht und recht schnell überreden ließen...

Gruß
stocksorcerer

Genauso wie die Massenimmigration ab August 2015. Insofern passt Curio's "Prophezeiung"

BerndBorchert @, Freitag, 14.09.2018, 09:37 vor 2050 Tagen @ Mephistopheles 4031 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 10:07

Die Zerstörung des deutschen Volkes (und andere Völker) durch Immigration wird ja schon seit Jahrzehnten vorbereitet. Es gab ja schon Schübe von Immigranten:

- die Italiener und Griechen in den 60ern
- die Türken in den 70ern
- die Russen in den 90er

Das war ja aber nur Vorgeplänkel. Quasi so wie die kleineren Kriege in den Jahrzehnten vor 1914.

Bernd Borchert

2 der 3 oben genannten Immigrationsschüben finde ich sogar sympathisch/positiv, einen nicht.

N-TV: AfD-Politiker bedient sich Nazi-Rhetorik

Protoceratops @, Freitag, 14.09.2018, 10:07 vor 2050 Tagen @ BerndBorchert 4160 Views

Hallo Bernd Borchert!

Die Rede blieb auch den Mainstream-Medien nicht verborgen.

Offensichtlich kann man nichts inhaltliches kritisieren, darum wurde der Nazi-Bezug mithilfe einiger von Dr. Curio verwendeten Begriffe hergestellt.

Vor allem "Gleichschaltung" und "Lebensraum" wurden hierbei angeprangert.

Hier geht es zum N-TV Artikel

Viele Grüße

Protoceratops

Die Lügenschleuder n-tv

Tempranillo @, Freitag, 14.09.2018, 10:51 vor 2050 Tagen @ Protoceratops 4011 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 11:14

Hallo Protoceratops,

Offensichtlich kann man nichts inhaltliches kritisieren, darum wurde der
Nazi-Bezug mithilfe einiger von Dr. Curio verwendeten Begriffe
hergestellt.
Vor allem "Gleichschaltung" und "Lebensraum" wurden hierbei angeprangert.

War doch klar, daß das kommt. Extrem intelligent und zugleich gebildet wie Gottfried Curio ist und Absolvent des gleichen Gymnasiums wie Otto von Bismarck, halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß er das absichtlich gemacht hat, um über die gezielte Provokation demokratischer Empfindlichkeiten eine Enttabuisierung unseres Verhältnisses zur Geschichte auf den Weg zu bringen.

Nazis und das Dritte Reich als Schreckgespenst aufzubauen, wird so lange seine Wirkung erreichen, so lange alliierte Greuelpropaganda, IMT-Urteile und siegermächtliche Geschichtsdogmen als Ausdruck unanfechtbarer Wahrheiten betrachtet werden, sich die Deutschen jeden Tag mit Ami-Dreck vollpumpen und die Gestaltung ihres Alltags am American Way of Life ausrichten.

Unabdingbar wäre, daß die Deutschen endlich das Internet als Informationsmedium nutzen und sich zu Millionen an die revisionistische Literatur machen. Sie würden sofort erkennen, welche Halbwahrheiten und Lügen n-tv wieder aufgetischt hat, und daß der Sender damit auf anderer Ebene wiederholt, was alliierte Haß- und Mordhetze sowie die im Fahrwasser des IMT segelnden Historiker seit über 100 Jahren bzw. 1945/46 praktizieren.

Ein Beispiel aus der bei n-tv ausgekippten Lügenbrühe:

*Mit Blick auf die Asylbewerber, die verdächtigt werden, Ende August in Chemnitz einen Deutschen getötet zu haben, sagte Curio: "Den Deutschen wird in Chemnitz wie anderswo ihr täglicher, friedlicher Lebensraum genommen." Unter anderem mit der Schaffung von "Lebensraum" rechtfertigten die Nazis den Angriff auf die Sowjetunion 1941.*

Der Präventivkrieg gegen die UdSSR wurde kein einzigesmal von offizieller deutscher Seite mit *Lebensraum im Osten* gerechtfertigt. Grund war Stalins gewaltiger, vermutlich auf Druck Roosevelts und Churchills hin zustandegekommener Truppenaufmarsch an den Ostgrenzen Deutschlands, dem Vorlauf zur kommunistischen d.h. globalistisch-demokratischen Eroberung ganz Kontinentaleuropas.

So steht es bei nicht wenigen russischen Historikern, darunter Juden wie Dmitri Chmelnizkij und Vladimir Resun (Viktor Suworov). Ein weiterer Name wäre Uri Milstein (Universität Jerusalem).

Ob Vladimir Resun jüdisch ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe diesen Hinweis vor Jahren mal gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.

Tempranillo

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-bedient-sich-Nazi-Rhetorik-article20621894.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was kein deutscher Politiker erwähnt und kein Medium bringt

Tempranillo @, Freitag, 14.09.2018, 11:10 vor 2050 Tagen @ Tempranillo 4463 Views

Das war gestern in meiner Mail-Box, eine Nachricht direkt vom Erbfeind:

*Ein deutscher Besatzungssoldat des Roussillon wurde der Vergewaltigung angeklagt. Die Angelegenheit war weit davon entfernt, klar zu sein, weil er sein "Opfer" (Anführungszeichen aus der französischen Vorlage übernommen, T.) seit einiger Zeit besucht hat. In diesem Fall sprach der Zweifel nicht für den Angeklagten, er wurde von der Nazi-Gerichtsbarkeit zum Tode verurteilt. Verantwortlicher der Division war General Lammerding, dem später das angebliche Massaker von Oradour-sur-Glane zur Last gelegt wurde.*

So lange dieses Schema steht *Deutsche und Nazis das Urböse, Kriegslüsterne, Mordende und Ausrottende, die Demokraten aber sind Sendboten von Freiheit, Glück und Menschlichkeit*, werden n-tv, Schulz und Co. freie Autobahn haben.

Vergleicht bitte, wie unter Hitler und den Nazis Vergewaltigungen bestraft wurden, selbst wenn das Angehörige eines Volkes betraf, dessen Regierung uns zum 23. mal (Alfred Grosser) den Krieg erklärt hat, und Ihr werdet vielleicht erkennen, daß ich mit meiner Feststellung, als Deutscher sei man im eigenen Land rechtlich inzwischen schlechter gestellt als Häftlinge der Nazi-Lager, keine oder nur eine moderate Übertreibung gewesen ist.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Den Begriff "Gleichschaltung" schlecht zu machen und seine Verwendung zu unterdrücken, ist für Regierung+Medien lebenswichtig

BerndBorchert @, Sonntag, 16.09.2018, 13:41 vor 2047 Tagen @ Protoceratops 3170 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 14:04

Denn genau das (Gleichschaltung) ist es ja, was Regierung+Medien vorzuwerfen ist. Und zwar Gleichschaltung in einem 3-fachen Sinne.

- Gleichschaltung der Politik: Die Altparteien sind bei gewissen Theman wie z.B. "Pro-Immigration" oder "Anti-Russland" so gleichgeschaltet, dass es es bei ihnen für diese Themen eine 100% Mehrheit für etwas gibt gibt, was die Bevölkerung nicht einmal mit 25% unterstützt (wir haben bei diesen Themen quasi eine "Anti-Demokratie").

- Gleichschaltung der Medien: Praktisch alle Mainstreammedien (Print+TV) sind bei gewissen Themen (z.B. die oben genannten 2) einer Meinung.

- Gleichschaltung der Politik mit den Medien. Nicht nur dass die beiden Bereiche intern gleichgeschaltet sind, sie sind es auch noch zusammen.

Die Nazis haben es wenigstens beim Namen genannt: "Gleichschaltung", und übrigens auch "Propaganda" (es gab z.B. ganz unverhohlen einen "Propagandaminister"). Die DDR und unsere aktuelles System verheimlichen ihre Gleichschaltung und ihre Propaganda, und werden alles tun, um den begrifflichen Apparat für die Beschreibung ihres Regimes zu unterdrücken. Z.B. mit dem Mittel Nazi-Keule.

Bernd Borchert

Wie in unserem Land die Gleichschaltung durchgesetzt wird: das ist ein extra Thema.

Werbung