Phosphorbomben der Amis in Syrien, v.d.Leyen prüft deutsche Luftangriffe in Syrien

Dieter, Montag, 10.09.2018, 09:36 vor 2057 Tagen 4735 Views

Was für eine Welt!
Was für eine verkommene Welt des Westens!

Sicher besteht ein Krieg in Bezug auf Informationen und Wahrheitsgehalt, aber wie kommt die deutsche Bundesregierung darauf, ernsthaft zu prüfen, ob sie auf Anfrage der Amis bereit ist, einen Angriffskrieg gegen Syrien zu fliegen, falls die von England initierten Chemie"unfälle" mit Hilfe der Weißhelme in passenden Bildern aufbereitet werden?

5 Sekunden nach der Ami-Anfrage hätte schon das eindeutige Nein kommen müssen, statt zu prüfen. Stattdessen will v.d.L. entscheiden, natürlich ohne Parlament!

Von der Leyen sollten wir nach Idlib schicken und dort ein paar Wochen verbringen lassen, die milit. Ami-Führung gleich mit, damit sie sich vor Ort ein besseres Bild machen können.

Gruß Dieter

So wie Merkel schon mehrfach aufs GG geschissen hat (Euro Bailout, Flüchtlinge), so wird vdLeyen (mT)

DT @, Montag, 10.09.2018, 10:27 vor 2057 Tagen @ Dieter 3890 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.09.2018, 10:50

einen der heiligsten Grundsätze des GG mißachten: das Nichtführen eines Angriffskrieges und den Einsatz der Bundeswehr nur zur Verteidigung des Bundesgebietes.
NIRGENDS kann sie im GG rechtfertigen, daß die Bundeswehr für gefakte humanitäre Einsätze eingesetzt werden kann.

Zur Erinnerung, Ihr Fxxxn:

Art. 87a

(1) 1Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. 2Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.

(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.

(3) 1Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. 2Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

(4) 1Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. 2Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.

Wenn die Merkel mal abgelöst wird, dann wird die kriegsgeile Flintenuschi übernehmen, die trieft ja nur so vor Kriegsgeilheit. Als hätten ihr Vietnam, Afghanistan und der Irak und in den letzten Jahren Syrien nicht schon genug die Augen geöffnet. Schickt sie Ihre eigenen Kinder auch dahin als Tribut an die Besatzer und ihre Militärs?

Amitrojaner Heribert Prantl von der SZ sagt schon mal, die Wehrverfassung von 1956 sei nicht mehr zeitgemäß und daher bräuchte es eine Anpassung oder gleich eine neue.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehr-in-schlechter-verfassung-1.2762535

Er hat wohl noch nie gehört, daß Verfassungen (zB die amerikanische) nicht je nach Zeitgeist angepaßt werden, sondern in Stein gegossen sind und Änderungen mindestens eine 2/3 Mehrheit benötigen.

"Das Grundgesetz geht nicht mit den deutschen Soldaten ins Ausland. Die finden dort zu dem, was sie in Afghanistan tun oder im Syrien-Krieg tun sollen - fast nichts.

Die geschriebene Wehrverfassung als Teil des Grundgesetzes befindet sich auf dem Stand von 1956. Das Grundgesetz muss aber Antworten geben auf die Fragen, in denen es um die Staatsgewalt im Wortsinn, um Leben und Tod, um Freiheit und Sicherheit geht. Bei den Fragen, die man sich stellt, wenn, wie soeben, vom Kabinett ein Bundeswehr-Einsatz im Syrien-Krieg beschlossen wird, gilt das leider nicht. Man findet im Grundgesetz keine hinreichend klaren und zuverlässigen Maßstäbe, an denen solche Auslandseinsätze zu messen sind."

Doch, Herr Prantl. Das GG sagt, daß so etwas verboten ist und einen Verfassungsbruch darstellt.

FUCK YOU, AMITROJANER!

v.d. Leyen, Bundeswehr und eigene Kinder

Odysseus @, Montag, 10.09.2018, 10:49 vor 2057 Tagen @ DT 4412 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.09.2018, 11:03

Schickt sie Ihre eigenen Kinder auch dahin
als Tribut an die Besatzer und ihre Militärs?

Auf deine Frage eine klare Aussage von ihr hier:

Würde, Hätte, Fahrradkette. Aber da war die Erziehung erfolgreich, man sieht ihr die Erleichterung förmlich an. Alles furchtbar lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=peAnEH4-T38

Gruß Odysseus

Für Volk und Vaterland

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 10.09.2018, 11:14 vor 2057 Tagen @ Odysseus 3554 Views

Man sollte doch einfach im GG verankern, das die Kinder der Parlamentarier, sofern volljährig natürlich, als erstes an die Front maschieren.

Und schon hätte sich die Idee, die Bundeswehr müsse irgendwo mitmischen, bereits im Ansatz erledigt.

Aber wenn ich so kurz nachdenke, bei dem Irrenhaus inm Berlin, scheint selbst das möglich.

Für Volk und Vaterland sterben, das war einmal. Heute wird für unbehandelte Psychosen gestorben.[[wut]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Krieger des biblischen Gottes

Tempranillo @, Montag, 10.09.2018, 12:12 vor 2057 Tagen @ der_Chris 3310 Views

Für Volk und Vaterland sterben, das war einmal. Heute wird für
unbehandelte Psychosen gestorben.[[wut]]

Wenn's doch nur so wäre, dann gäbe es vielleicht ein wenig Hoffnung! Heute wird für das Transatlantikimperium und den messianischen Weltstaat gestorben.

Edouard Drumont und Louis-Ferdinand Céline schreiben, seit 1870 und 1914 würden Frankreichs Kriege für Israel geführt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das war doch eine ehrliche Antwort

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.09.2018, 11:33 vor 2057 Tagen @ Odysseus 3614 Views

Ich habe einen Draht zu Leuten, die Frau von der Leyen noch kennen, als sie noch gar nicht in der Politik war und lediglich als Tochter des niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht fungierte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Albrecht

Natürlich roch sie damals schon an der Droge der Macht und ging auch ihren Weg in diesem Sinne. Darauf brauche ich nicht einzugehen, - man kann ja alles ergoogeln.

Das Video ist ja regelrecht entlarvend. Klar weiß diese Dame aus erster Hand, wie man den bequemen Weg für die Familie ebnet. Bei uns war das etwas anders. In unserer Familie galt und gilt das staatsbürgerliche Bewußtsein noch etwas und auch die damit einhergehende Verpflichtung dem Staat gegenüber.

Nachdem meine beiden Söhne Doppelstaatler sind und sie sich ganz leicht vor dem Wehrdienst hätten drücken können, haben sie sich anders entschieden und sind den Weg des Vater gegangen. Allerdings machte ich zur Bedingung, dass sie nur in einem Land den Wehrdienst absolvieren, das kein Vollmitglied der NATO ist.

Nachdem beide Söhne in das wehrpflichtige Alter kamen, zeichnete es sich bereits klar ab, dass die NATO aufhörte, als Verteidigungsbündnis zu fungieren und andere Wege einschlug.

Ich gehe mal davon aus,

Balu @, Montag, 10.09.2018, 15:41 vor 2057 Tagen @ Odysseus 2851 Views

das die Truppe der Laien-Uschi mal gerade so zwischen 3-7 Tornados wird einsetzen können....

und ich hoffe, dass die alle ganz schnell von S300/400 mit syrischer Flagge vom Himmel geholt werden....so wie Tontaube schießen oder besser, wer nicht hören will - muß fliegen...

noch besser wäre natürlich, die Laientruppe würde selber dafür sorgen, dass von den wenigen Tornados, die noch eingeschränkt flugfähig sind, möglichst alle am Boden bleiben....

ich mag nämlich weder Leichensäcke nöch -särge...obwohl...

ein Sammeltransport und feudales Staatsbegräbnis würde vielleicht die letzten linksgrünversifften Dummbatzen wach läuten...

Wer weiß?

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Gigantisches Lügengebäude des politisch-medialen Komplexes

Falkenauge @, Montag, 10.09.2018, 15:33 vor 2057 Tagen @ Dieter 3657 Views

Was für ein gigantisches Lügengebäude!
Zur Erinnerung:

Bis heute werden die Ereignisse in Syrien medial als verzweifelter Aufstand eines Volkes gegen einen fürchterlichen Diktator dargestellt, der auf sein eigenes Volk schieße und friedliche Proteste mit Panzern und Flugzeugen ersticke, um sich an der Macht zu halten. Dabei wird mit allen Mitteln gelogen und verleumdet. Assad wurde und wird noch immer vorgeworfen, durch einen Giftgaseinsatz 2015 über tausend unschuldige Menschen getötet zu haben, womit er die von Obama gesetzte rote Linie überschritten hätte. Inzwischen steht fest, dass Terrorgruppen diesen ausgeführt haben, um die Invasion von US-Bodentruppen zu provozieren. Obama hat es wohlweislich unterlassen, nachdem ihn der militärische Geheimdienst DIA informiert hatte und Putin im Bilde war (vgl. H. Scheben).

Auch der Verbund der deutschen Politiker und Medien hält permanent dieses Lügengebäude zur Täuschung der Massen aufrecht und verbirgt, dass der Kampf des Westens, einschließlich Deutschlands, gegen den IS nur zum Schein stattfindet, denn er hat ihn zu strategischen Zwecken erst hervorgebracht.
Zum Hintergrund: Der vom Westen besorgte "Bürgerkrieg"

Gibt es dafür eine Quelle? Link? Danke. (oT)

Mandarin @, Dienstag, 11.09.2018, 10:49 vor 2056 Tagen @ Dieter 1644 Views

- kein Text -

Werbung