Nicht nur Merkel, es ist das System

Falkenauge @, Samstag, 08.09.2018, 19:03 vor 2060 Tagen @ Dieter 2821 Views

Es ist nicht nur Merkel. Es ist das scheindemokratische System, in dem die Demokratie zur Parteien-Oligarchie, der Herrschaft einer politischen Kaste, deformiert ist.

Und Parteien sind von den Hintergrundkreisen der kapitalistsichen Finanzindustrie, die die großen Unternehmen in der Hand haben, und der westlichen Globalplayer, die eine NWO ansteuern, lenkbar. Die Abgeordneten sind nur Marionetten, die zumeist nicht wissen, wie sie gezogen und geführt werden.

So wie in der DDR alle Parteien einen geschlossenen Block bildeten im Dienste des Kommunismus, so sind heute in der BRD-DDR die Altparten Blockparteien einer globalen Ideologie der Massenmigration zur Auflösung der homogenen Völker mit ihren Kulturen (s. hier), um eine entwurzelte, verdummte und dadurch leicht lenkbare Mischbevölkerung für einen Weltstaat und seine Industrie zu schaffen, für den die EU einen wichtigen Zwischenschritt bildet.

Der Systemfehler der Demokratie liegt in den Mechanismen und Apparaturen der politischen Willensbildung und Entscheidungsfindung.

Und dann?

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 09.09.2018, 00:59 vor 2060 Tagen @ Dieter 1987 Views

Wie @Falkenauge das schon ganz richtig schreibt: Nicht die Merkel ist das Problem, sondern das gesamte System dahinter, das eine Merkel überhaupt erst ermöglicht hat!

Man muss doch nur mal ein wenig "rumspinnen":
Merkel ist endlich weg (auf friedlichem Wege).... und dann? Wer soll denn da nachfolgen, um den Versuch zu starten, den Karren wieder aus dem Dreck zu bekommen?
Die CDU ist personell am Ende, genau wie die SPD, und von den Grünen, Linken und der FDP möchte man auch keinen an der Spitze sehen... und die AfD ist bei weitem noch nicht so weit, die lernen gerade erstmal Opposition.

Wir hätten also ein richtig großes Machtvakuum, und egal wer sich findet, dieses zu füllen, es erwarten ihn geradezu gigantische Probleme:

- linkes Bildungswesen
- linke Medienlandschaft
- Schlägertrupps der Antifa
- unterfinanzierte und nur mangelhaft ausgestattete Polizei
- kaputtgesparte Armee
- kaputtgesparte Infrastruktur
- Brüssel
...

Man sieht, dass ist ein absoluter Alptraum...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Werbung