3. Täter von Chemnitz – Tickt da vielleicht eine Bombe für Berlin?

nereus @, Dienstag, 04.09.2018, 16:37 vor 2064 Tagen 10287 Views

Das tödliche Drama von Chemnitz offenbart den ganzen Asyl-Wahnsinn des Merkel-Regimes.
Sie wissen einfach nicht wen sie reingelassen haben.
Sie wollten es auch nicht wissen.
Das gestaltet jedoch jetzt die Suche nach den Mördern schwierig und bringt die Behörden zusehends in Bedrängnis.

Berlin/Chemnitz - Mehr als eine Woche nach der tödlichen Messerattacke von Chemnitz ist ein dritter Mann der Mittäterschaft dringend tatverdächtig.
..
Das Amtsgericht habe eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann angeordnet.
Der Gesuchte sei ein Asylbewerber aus dem Irak.

Die Herkunft der beiden Männer, die in Chemnitz nach einem Messerangriff auf einen 35-jährigen Deutschen inhaftiert wurden, ist bis heute ungeklärt. [[hae]]

Bisher hatten die Behörden die beiden als Iraker und Syrer bezeichnet.
Das Bundesinnenministerium teilte jedoch am Dienstag mit, dem mutmaßlichen Syrer sei im September 2015 "im schriftlichen Verfahren die Anerkennung als Flüchtling gewährt" worden.
Seine Angaben zur Identität beruhten auf einer Selbstauskunft.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) sei aktuell dabei, diese Angaben von Alaa S. "im Rahmen des laufenden Widerrufsverfahrens" zu verifizieren.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-messerstecherei-mann-tot-daniel-h-bluttat-tat...

Nun ja, ohne Pass und andere Dokumente bleibt nur die Selbstauskunft.
Liebe Behörden, wozu gibt es eigentlich Pässe, Personalausweise oder Führerscheine?

Der Tatverdächtige Yousif A. habe bei der Anhörung im Asylverfahren im November 2017 einen irakischen Personalausweis sowie weitere Dokumente vorgelegt, die sich später als "Totalfälschungen" entpuppt hätten.

Das Ergebnis der dokumententechnischen Überprüfung durch das Bamf lag den Angaben zufolge allerdings erst im Juni 2018 vor.
Sein Asylantrag wurde inzwischen abgelehnt. Die Ablehnung ist jedoch noch nicht rechtskräftig.

Das wird noch besser, siehe gezieltes Unter- und Wiedauftauchen in späteren Quellen.

Wie bereits zuvor bekannt geworden war, war Yousif A. bereits im November 2015 als Asylbewerber nach Deutschland gekommen. Eine Rücküberstellung nach Bulgarien, wo er zuvor registriert worden war, wäre zwar grundsätzlich möglich gewesen.
Das dies nicht geschah, ist nach bisherigen Informationen auf Versäumnisse der Ausländerbehörde zurückzuführen.

D.h. wir haben zwei Tatverdächtige, von denen bislang niemand sicher sagen kann, wer sie eigentlich sind.
Und nun kommt noch Täter 3.

Das Amtsgericht Chemnitz hat am Dienstag Haftbefehl gegen den 22-jährigen irakischen Staatsangehörigen Farhad Ramazan Ahmad erlassen.
Der gesuchte Tatverdächtige hat sein gewohntes Umfeld verlassen.
..
Wer den Mann trifft soll laut Polizei vorsichtig sein. Der Tatverdächtige könnte bewaffnet sein!

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-dritter-tatverdaechtiger-mann-gesucht-messers...

Ist das denn sein richtiger Name?
Warum sollten diesmal die Angaben stimmen?
Nun wieder zurück zum Hauptverdächtigen Yousif A. - zumindest nennt er sich so.

Einem Medienbericht zufolge ist Yousif A. mehrfach vorbestraft.
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde er vor über einem Jahr wegen Gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten verurteilt.
Die Strafe sei auf zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt worden.
Weitere Vorstrafen habe er wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Drogenbesitzes und Betrug bekommen.
..
Dem Bericht zufolge war Yousif A. im Jahr 2015 nach Deutschland eingereist.
Gegen eine eigentlich beschlossene Abschiebung legte er demnach Einspruch ein und bekam im Jahr 2016 eine Duldung.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/medienberichte-ueber-yousif-ibrahim-a-mutmassl...

Nun, Zeugenaussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber spannend klingt das schon. Eine Bekannte soll gesagt haben:

„Es ging oft um Drogen, er hat viel Cannabis geraucht, Alkohol getrunken.
Yousif wurde manchmal komisch. Ansonsten ein lieber und netter Typ.
Ich weiß, dass er immer ein Messer dabei hatte,
weil er oft mit viel Geld unterwegs war. Er sagte nur, es sei zur Verteidigung.“

Er war OFT mit VIEL Geld unterwegs. [[hae]]
Ein 460 Euro Jobber war er demzufolge wohl nicht.

.. Ursprünglich wollten die Behörden ihn nach Bulgarien zurückschicken, sie gingen davon aus, dass er dort bereits Asyl beantragt hatte. Bulgarien erklärte sich einverstanden und wollte den Iraker zurücknehmen.
Doch A. tauchte wohl unter und war für die Behörden nicht greifbar. Am 22. November 2016 schrieb ihn die Staatsanwaltschaft nach SPIEGEL-Informationen zur Aufenthaltsermittlung aus.

Als die Frist zur Zurückschiebung nach Bulgarien verstrichen war, tauchte Yousif A. wieder auf. Nun war Deutschland für ihn zuständig.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-daniel-h-in-chemnitz-was-ueber-den-verdae...

Ich werde das Gefühl nicht los, daß irgendeine Mafia hier die Strippen zieht.
Er setzt sich ab, wenn es kritisch wird und taucht rotzfrech wieder auf wenn eine Frist verstreicht.
So viel Kaltschnäuzigkeit wird nur erklärbar, wenn ihm diese Zusammenhänge bestens bekannt sind und ich hege starke Zweifel, daß ein 20-jähriger Iraker die deutschen Gesetze und Vorschriften so gut kennt, daß er weiß, wann was geht.

Zweimal befragte ihn das Bamf. Yousif A. erzählte den Beamten, warum er angeblich aus der nordirakischen Provinz Ninive fliehen musste: Er sei dort in ein Mädchen verliebt gewesen und habe Ärger mit dessen Vater und Onkel bekommen. Diese hätten ihn verprügelt und ihn mit einem Messer verletzt.
Doch das reichte nicht, um Asyl zu erhalten.
Die Darstellung sei widersprüchlich und voller Ungereimtheiten gewesen, befand das Bamf. A. habe die angeblichen Geschehnisse nur oberflächlich schildern können, was ein Indiz dafür sei, dass die Geschichte erfunden sei. Es gebe keine Anhaltspunkte dafür, dass A. im Irak Verfolgung drohe.

Das Amt lehnte mit Datum vom 29. August 2018 den Antrag des 22-Jährigen ab - drei Tage, nachdem er in Chemnitz zugestochen haben soll.

Jetzt blieb wohl keine andere Entscheidung mehr, oder?[[kotz]]
Man muß sich die ganze Story zusammen suchen, weil das Lügen-Kartell offenbar fürchtet, wenn die Geschichte in einem Guß serviert wird, würden auch Ahnungslose skeptisch werden.

In ihrer folgenden Entscheidung bewertete die Bundesbehörde Yousif A.s neuen Asylantrag als Zweitantrag. Den lehnte sie als unzulässig ab.
Gegen die Entscheidung setzte sich der Antragsteller erneut gerichtlich zur Wehr - diesmal mit Erfolg.
Immerhin wird für die Annahme eines Zweitantrags vorausgesetzt, dass ein Asylverfahren in einem sicheren Drittstaat bereits erfolglos abgeschlossen ist.
Dass dies in Bulgarien der Fall gewesen sei, diesen Nachweis konnte das Bundesamt nicht erbringen.
Folge: Im August 2017 entschied das Verwaltungsgericht zu Yousif A.s Gunsten.
Vom Status her gilt er seither, wie auch sein aus Syrien stammender Mitverdächtiger, als zwar abgelehnter, aber geduldeter Asylbewerber.

Quelle: https://www.freiepresse.de/nachrichten/deutschland/gewalttat-von-chemnitz-tatverdaechti...

Für mich ist an diesem Werdegang klar erkennbar, daß irgendeine „Struktur“ diese Abschiebungen um jeden Preis verhindern will und diverse kriminelle Fachkräfte hier schalten und walten sollen - egal wie.

Wer zieht hier die Strippen im Hintergrund?

mfG
nereus

Iraker, Syrer - alles Kurden?

Fidel @, Dienstag, 04.09.2018, 17:29 vor 2064 Tagen @ nereus 7099 Views

Hallo,

als die Bundesregierung den Völkermord an den Jesiden durch ihre Waffengeschenke + Ausbildung zu verhindern versuchte, ging es angeblich um Jesiden.

Tatsächlind gehören auch Angehörige der jesidischen Religion zur Volksgruppe der Kurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden

Der Mörder von Susanna F. hat sich in den Nordirak abgesetzt - ins kurdische Gebiet.

Die Typen von Chemnitz waren befreundete Syrer und Iraker? Ja, natürlich Kurden.

Wieviele der Flüchtlinge von 2015/16 waren Kurden, die den Druck aus dem türkischen Bürgerkriegskessel nahmen um Mitteleuropa zu "stabilisieren"?

Von den illegal eingereisten und untergetauschten refugees hört man gar nichts?
Die Leute sind nicht spurlos verschwunden, sondern konnten auf Hilfe durch ihre Volksgruppe zählen.
Die kurdischen Gemeinden helfen sich selbstverständlich und ohne Personenkontrollen fällt niemand im Straßbenbild auf.

Kurden sind kriegsgeprägt, traumatisiert und z.T. aggressiv patriarchal.
Ich nehme diese Leute sehr ernst.
https://www.funker530.com/russia-turkey-relocate-kurds/

Abreços
Fidel

Guter Instinkt!

nereus @, Donnerstag, 06.09.2018, 10:01 vor 2062 Tagen @ Fidel 3396 Views

Hallo Fidel!

Dein Verdacht scheint sich zu bestätigen:
Beim Fatalist liest man dazu:

Hatte nicht die BRD die Peschmerga-Miliz trainiert und bewaffnet, und die YPG, bekam die nicht massive US-Militärhilfe?

Das Zerwürfnis innerhalb der NATO, USA vs Türkei, das rührt doch wohl daher, dass Edogan die Kurden bekämpft, während die USA (bzw. deren Vasallen auch) sie hochrüsten?

Es könnte sehr stichhaltige Gründe dafür geben, dass die Medien mit der Politik einen Fake-Hetzjagd-Hype veranstalteten, um genau davon abzulenken, dass in Chemnitz Ex-Soldaten aus Kurdistan gemordet haben, die aus einer Armee “unserer Freunde” stammen.

Sollte die Chemnitz-Volksverhetzung der Regierung und der Medien genau davon ablenken?

Und hier noch ein Bild des Hauptverdächtigen.

[image]

Quelle: http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2018/09/06/nzz-steinmeier-handelt-instinktlos-che...

Wenn das stimmt, könnte das für das M-Regime noch zur Granate in der eigenen Hand werden.

mfG
nereus

BRD = Schauplatz türkischer Innenpolitik

Fidel @, Donnerstag, 06.09.2018, 10:45 vor 2062 Tagen @ nereus 3156 Views

Hallo

die Begründung für das PKK Verbot in der Bundesrepublik ist lesenswert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Zitat:
Dem EUROPOL-TE-SAT-Bericht für 2013 zufolge profitiert die PKK an allen Phasen des Drogenhandels wie dem Drogentransport über die Türkei nach Europa, der Verteilung und des Verkaufs. Unter anderem erhebt sie „Steuergeld“ von Drogenhändlern, die die türkische Grenze überqueren

Das hat natürlich nichts mit den Dörnermorden zu tun, nichts mit Geldwäschefirmen und mit in der BRD operierenden ausländischen Diensten, die im gegenseitigen Einverständnis unbequeme Personen .... (vgl. Interview Fatalist)

Genau wie in Chemnitz alles pöse rrrrrechts; die Ermittlungsergebnisse der Polizei unter politischer Beurteilung postfaktisch....
...weil unterwandert!

-------------

Wenn man alles umdreht entsteht Sinn. Nicht nur die Bundesregierung liefert Waffen an Jesiden, auch Linksextrme sammeln Geld für Waffenlieferungen an die Rojava..? https://www.youtube.com/watch?v=_bW8sap8-7k ... mit freundlicher Unterstützung der "Grünen".

Die Balance aus Hilfe an die Türkei und an die Kurden ist zerbrechlich, weil die Kurden über die Hintergründe wissen.

Das Geschrei um Rechte tarnt den ganzen Zirkus.

Im übrigen machen mir Antifaschisten Angst, die Waffenlieferungen bewerkstelligen, weil Lieferungen von Waffen auch nach Deutschland funktionieren....und es der "gerechten" Sache dienen wird.

Wir sind im Vorbürgerkriegszustand

Abraços
Fidel

Möglichkeiten gäbe es viele

nereus @, Donnerstag, 06.09.2018, 13:29 vor 2062 Tagen @ Fidel 3167 Views

Hallo Fidel!

Ich bringe mal eine „unverfängliche“ Quelle. [[zwinker]]

Der Debitismus verweist immer - und das nicht zu Unrecht - auf die Machtverhältnisse, die via Staat gesichert werden.
Diesen Rückenwind nutze ich jetzt, zitiere aus untenstehendem Artikel und stelle dann etwas in den Raum:

.. ist die PKK eine, von einer wachsenden Zahl an Terroristischen Organisationen, welche sich signifikant auf den internationalen Drogenhandel stützt.
Im Oktober fügte die US-Finanzbehörde drei Senior-Führer des PKK/Kongra-Gel zu ihrer Liste von ausländischen Drogenhändlern hinzu.
Die PKK ist zusammen mit der Revolutionary Armed Forces of Colombia (FARC) eine von nur wenigen Organisationen weltweit, welche von der US-Regierung sowohl als Terroristische Organisation wie auch als signifikante ausländische Drogenhändler bezeichnet werden.
Nach Berichten der Organisation für International Strategic Research, deren ausführlicher Bericht hier eingesehen werden kann, ist Drogenschmuggel die Hauptfinanzierungsquelle des PKK-Terrorismus.

Bei Bedarf nach mehr bitte hier entlang: https://linkezeitung.de/2017/09/16/die-kurdische-connection-israel-isis-und-usa-anstren...

Dort werden auch die prima Beziehungen zu einem Kleinstaat erwähnt, der hierzulande natürlich völlig unbedeutend ist. [[ironie]]

Betrachtet man dieses Gemengelage und das oftmals sonderbare Verhalten deutscher Behörden bei mutmaßlichen Organisierten Verbrechen (siehe NSU) dann wird zumindest ein Motiv sichtbar, dieses Thema mit Krawall zu überlagern.
Das ist noch kein Beweis, aber ein Indiz dem man nachgehen könnte.

mfG
nereus

"Wenn sie dich nicht mehr brauchen, schmeißen sie dich weg"

Fidel @, Donnerstag, 06.09.2018, 14:15 vor 2062 Tagen @ nereus 3161 Views

Hallo nereus,

wie die PKK ihren Firmennahmen änderte, weil es sich die USA so wünschten ;o)

Das ÖR Panorama dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=GeH5DwEvRY8

@Diogenes Lampe liegt mit seinem Verdacht des CIA Vereines "Die Grünen" richtig.


Abraços
Fidel

Grün ist doch nur eine Tarnfarbe.

nereus @, Donnerstag, 06.09.2018, 17:36 vor 2062 Tagen @ Fidel 3012 Views

Cumprimente você, Fidel!

Ich weiß allerdings nicht, ob das richtig übersetzt ist. [[zwinker]]

Du schreibst: @Diogenes Lampe liegt mit seinem Verdacht des CIA Vereines "Die Grünen" richtig.

Dieser Verdacht ist eigentlich ein ganz alter Hut.
Meines Wissens wurde der bereits kurz nach der Gründung der Grünen aus der LaRouche Bewegung geäußert, die schon immer einen erstaunlich guten Draht nach ganz oben hatte.
Da gibt es sogar eine SPIEGEL-Quelle dafür, die natürlich entsprechend interpretiert werden muß.

Hauptgegnerin der langmähnigen Kandidatin ist Englands Queen "Elizabeth, die Hexe von Windsor", die eine globale Front aus Geheimdiensten, Grünen, Terroristen, Drogenhändlern und Rockstars fernlenkt.
Agenten der Krone, so sucht die EAP in ihren "Studien" nachzuweisen, hätten Kennedy ermordet und LaRouche auf der Abschußliste; obendrein habe England den Kreml-KGB sowie die "amerikanische Marionettenregierung" im Griff.
Klar, daß da die CIA, gleichfalls im Dienste Ihrer Majestät, wiederum Westdeutschlands Atomgegner steuert sowie Otto von Habsburg und die Jusos, die Baader-Meinhof-Bande und selbst die Pekingnesen, kurzum, das "ganze Rockefeller-Strauß-Maoisten-Ungeziefer" -- so die EAP in einer ihrer vielen "Presseerklärungen", die nirgendwo abgedruckt werden, was wiederum beweist, daß Elizabeths Agenten auch die Medien manipulieren.

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14331971.html

Was hier ziemlich wirr klingt, hat nach 38 Jahren durchaus Gestalt angenommen.
Besonders interessant sind die Hinweise zum KGB, den Pekingnesen und den Habsburgern.
Derartige Netzwerke wurden meines Wissens offiziell erst über die Magaldi-Schwarte und seine Ur-Logen publiziert. Davon wussten die offenbar damals schon. [[top]]
Das nun RAF und der Terrorismus an sich ein Gebilde des tiefen Staates waren, hat sich inzwischen halboffiziell auch als wahr heraus gestellt.

Petra Kelly hatte das LaRouche-Netzwerk einmal 1985 im Bundestag hinterfragt.
Bei Bedarf bitte hier entlang: http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/10/030/1003057.pdf

Damit bestätigt sich meine Vermutung eines Drahtes ganz nach oben.
Da die „Helga“ (Zepp-LaRouche) und ihre Mitstreiter Onkel Donald ganz fest die Daumen drücken, gehe ich davon aus, daß sie irgendwie mit den fortschrittlichen Logen oder zumindest "Kämpfern" verbandelt sind.
Die kündigten den Umbruch in den USA schon vor Jahren an, da war Trump überhaupt noch kein Thema.

Die Grünen mußten erfunden werden, weil sich der rote Kram im Westen nicht nachhaltig platzieren ließ und auch mit der Gefahr aus dem Osten kollidiert wäre.
Die Grünen müssen sich das CIA-Schild nicht extra noch umhängen, man riecht den Kriegstreiberduft schon aus mehreren Kilometern Entfernung.

Und hier mein Lieblingsbild von den Dreien von der Tankstelle. [[freude]]

[image]

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CpWUGZ6SpAI

Wer es in laufenden Bildern haben möchte, bitte Link anwählen.

Das kesselt! [[euklid]]

mfG
nereus

Bundesverfassungsschutzpräsident über Ablenkung

Fidel @, Freitag, 07.09.2018, 12:30 vor 2061 Tagen @ nereus 2938 Views

Obrigado nereus,

es wird immer brisanter der Präsident des Bundesverfassungschutz spricht von Ablenkung und der kritische Beobachter frägt wovon?
https://youtu.be/UaZvfdZmKE0

Abraços
Fidel

"Faktenfinder"

WACO @, Freitag, 07.09.2018, 13:02 vor 2061 Tagen @ Fidel 2657 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.09.2018, 13:18

Hallo zusammen,

dazu eben etwas im Radio gehört.
Es wurde im SWR3 ein s.g. "Faktenfinder" interwievt,
der sich beim besten Willen keine Reim darauf machen kann,
warum Maaßen sowas sagt.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Chemnitz-Maassen-bezweifelt-Hetzjagden-Faktenfi...

Wenns nicht so abgedroschen wäre, würde ich mir Popkorn kaufen.[[lach]]

Herrlich, den Aussagen von Regierung und Presse wird vom Verfassungsschutzpräsidenten widersprochen, aber leider müssen
die Schreiberlinge (Regierung wohl auch) bei ihrer Meinung bleiben und
faseln was von Rücktritt. Wie arm gehts eigentlich noch??


Grüße
WACO

Fakten - das ist das richtige Stichwort

nereus @, Freitag, 07.09.2018, 13:53 vor 2061 Tagen @ WACO 2727 Views

Hallo WACO!

So langsam köchelt sich die Progrom-Story zur Staatsaffäre hoch.
Daher sollten wir das Thema hier gut verfolgen.

Hier ein Fundstück von ze.tt.

Wir haben Aziz getroffen, der in Chemnitz vor einem wütenden Mob fliehen musste – und jetzt Anzeige erstattet.

Das ist der Verfolgte: [image]

Quelle: https://ze.tt/nach-viralem-video-das-ist-die-geschichte-des-menschen-der-in-chemnitz-vo...

Und nun lesen wir dazu die Story.

Ein Video der Antifa-Gruppe Zeckenbiss aus Chemnitz schafft es am Sonntag deutschlandweit in die Nachrichten:
Darin ist zu sehen, wie ein Neonazi einen Menschen über die Straße jagt. Dieser Mensch ist Aziz.

Wir halten fest: Aziz wurde gejagt und eine andere Person hat das inzwischen berühmte Video aufgenommen.

Aziz läuft auf dem Gehsteig Richtung Stadtzentrum, er möchte dort Bekannte treffen, als er plötzlich aus der Ferne Schreie hört.
Als diese Schreie näher kommen,
dreht Aziz sich um und zückt intuitiv sein Smartphone.
Eine Gruppe Männer läuft hastig auf ihn und seine Freund*innen zu. Aziz filmt sie.
Die Schreie werden lauter, die Männer schneller.
Ein Mann im blauen Shirt hält eine Bierflasche umgedreht in der Hand,
schlägt in Richtung Aziz, erwischt sein Smartphone. Ein Tumult bricht los.

Eine Freundin von Aziz möchte den Mann zur Rede stellen. Ein anderer Mann, schwarz gekleidet, mischt sich ein, schlägt ihr drei Mal mit der Faust ins Gesicht.
Sie wird später ins Krankenhaus eingeliefert. Das alles dauert nicht einmal eine Minute.

Kurz darauf folgt die Szene, die im Video zu sehen ist:
Der Mann in Schwarz geht auf Aziz los, tritt nach ihm.
Er rennt davon, über die mehrspurige befahrene Straße, bis der Mann von ihm ablässt. Der Mann in Blau ist am Anfang des Videos ebenfalls kurz zu sehen.

Quelle: wie oben

Aziz kann das Video nicht aufgenommen haben, es muß daher noch ein zweites Video geben, daß von dem Aziz berichtet und der die Szenerie VOR dem Zeckenbiss-Video aufzeichnet.
Der Artikel stammt vom 30.08., also dem letzten Donnerstag.

Wann sehen wir dieses Video?
Wo ist die angegriffene Freundin, die sogar ins Krankenhaus mußte?
Seit 8 Tagen gibt es diese Aussage und kein NWO-Zögling bemüht sich hier Fakten herbei zu schaffen.
Die linke Presse müßte sich förmlich auf sie stürzen, wenn schon keine Zeit bleibt über das Schicksal der Freunde von Daniel Hillig zu berichten.

Kein Reporter begibt sich ins Krankenhaus und versucht die Hintergründe zu erhellen.
Kein Medium erzählt uns, ob sie noch leben oder wie es ihnen geht.
Kein Minister besucht diese zwei Opfer mit einem Blumenstrauß.

Und, mit dem Video kann auch etwas nicht stimmen.
Denn man hört eine Frauenstimme, die mehrfach (3x) ihren „Hasi“ zurückbeordert.
Offenbar hat sie das Video aufgenommen.

Wenn nun „Hasi“ ein Nazi oder Migrantenhasser ist und seine resolute Freundin ihn in den Griff bekam, stellt sich die Frage:
Warum hat sie dieses Video den Antifanten überhaupt zur Verfügung gestellt?
Damit bringt sie ihren „Hasi“ doch richtig in die Bredouille. [[hae]]

Und liebe Frau „Hasi“, warum sehen wir eigentlich keine Bilder von der kurz zuvor Zusammengeschlagenen?
Hat die filmende deutsche „Nazi-Frau" so wenig Empathie, wenn eine Geschlechtsgenossin brutal misshandelt wird, daß es wenigstens einen Kamera-Schwenk wert gewesen wäre?
Falls dem so ist, dann wäre die Weitergabe des Videos an die „andere Seite“ noch seltsamer. [[hae]]

Die Nummer ist noch lange nicht durch.

mfG
nereus

Auf zur nächsten Runde.

WACO @, Freitag, 07.09.2018, 15:16 vor 2061 Tagen @ nereus 2496 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.09.2018, 15:33

Hallo WACO!

Hallo nereus,

das Ganze erinnert so etwas an kleine Kinder, die immer größere
Probleme damit bekommen, ihr Lügengebäude bezüglich des genaschten
Kekses aufrecht zu erhalten.[[freude]]

Man kann nur hoffen, dass Maaßen genug Eier und vor allem Freunde im Amt
hat, die (wie der, der den Haftbefehl veröffentlicht hat) genug von
den ganzen Lügen haben.
Wir werden sehen, ob er bald umfällt, oder ob man vielleicht so spezielle
Bilder auf seinem Rechner findet. Oder ob er die Möglichkeit hat, sich
gegen Merkel und Co zu behaupten. Dann sollte es spannend bleiben.

Wann sehen wir dieses Video?

Bei der übernächsten Runde, vielleicht.[[top]]

Grüße zurück
WACO

Und nein, ich schliesse nicht aus, dass dies alles zur Show fürs geneigte
Publikum gehört.[[zwinker]]

Sonderbares Verhalten

Martin @, Donnerstag, 06.09.2018, 15:54 vor 2062 Tagen @ nereus 2937 Views

Ein sehr sonderbares Verhalten war das Wegschließen des NSU-Berichts für 120 Jahre, also über mehrere Generationen. Während zwar manche die Zeitspanne als Maß für das Gift in diesen Dokumenten gesehen haben gibt es möglicherweise eine einfache Erklärung: Es gibt Volksstämme, die auch nach Generationen noch Rache an den Verantwortlichen und Nachkommen nehmen könnten. Und das sind in der Regel keine Deutschen wie Mundlos, Tschäpe u.a.. Fünf der Opfer sollen beispielsweise Kurden gewesen sein.

Da könnte noch eine ganz andere Bombe platzen, wenn es denn stimmt.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 04.09.2018, 18:59 vor 2064 Tagen @ nereus 8373 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.09.2018, 19:03

Und zumindest die Argumentation ist schlüssig, auch wenn ich die Zeitangaben manges Fratzenbuch nicht nachvollziehen kann: Wer hat diese unseligen Gestalten geführt?
Und der hier im Gelben vermutete Zusammenhang mit den Kurden würde da genau reinpassen.

Da andereseits Hadmut Danisch auch in der Berichterstattung über die "Hetzjagt" Zeitdifferenzen festgestellt hat, die sich nicht schlüssig erklären lassen, außer man vermutet eine Plan...

Sind wir schon wieder soweit, daß politischer Mord zur Agenda gehört?
Das ganze ist so monströs, daß ich mich weigere, das zu glauben.

--
Beste Grüße

GRIBA

Technischer Fehler

ijoe @, Dienstag, 04.09.2018, 19:08 vor 2064 Tagen @ Griba 6902 Views

Und zumindest die Argumentation ist schlüssig, auch wenn ich die
Zeitangaben manges Fratzenbuch nicht nachvollziehen kann:
Wer
hat diese unseligen Gestalten geführt?

Ein technischer Fehler, siehe Weser Kurier

"Eine Richtigstellung des WESER-KURIER unter dem Artikel und die Korrektur des Datums verfehlen ihre Wirkung. Viele haben sich ihre Meinung bereits gebildet und halten die Änderung des Datums für eine Vertuschungsaktion."

ijoe

Da bin ich ja beruhigt.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 04.09.2018, 19:21 vor 2064 Tagen @ ijoe 6047 Views

"Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie weiter."
[[wut]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Es muß aber nicht stimmen.

nereus @, Mittwoch, 05.09.2018, 07:51 vor 2063 Tagen @ Griba 5284 Views

Hallo Griba!

Ich wäre vorsichtig bei dieser Meldung.
Diese Daten-Irrtümer rollen schon länger durchs Netz und oftmals haben sie sich als Konfigurations- oder Zeitzonenproblem bzw. anderen technischen Fehler herausgestellt.

OK, die Zeitzonen-Problematik kann man hier vergessen - dazu ist die Differenz einfach zu groß.
Die Begründung des Weser-Kurier halte ich aber durchaus für nachvollziehbar.

Bei dem Artikel handelt es sich um einen Text von "Teleschau - der Mediendienst GmbH", einer Nachrichtenagentur. Er wurde durch einen automatischen Dienst auf www.weser-kurier.de veröffentlicht, und zwar am 29. August um 19.15 Uhr (siehe Screenshot aus dem Datenprotokoll der Webseite). Beim 24. August handelt es sich um ein Datum, das automatisch vom Redaktionssystem des Inhaltslieferanten, in diesem Fall die "Teleschau", generiert wurde. Beim Import wurde dieses an Stelle des korrekten Veröffentlichungsdatum ausgelesen.

Quelle: https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-vermischtes_artikel,-vers...

Wir sollten hier sehr vorsichtig sein, denn hier könnten gezielt falsche Spuren gelegt werden, um von vernünftigen Recherchen abzulenken.
Ich verweise nur auf den sächsischen Kiosk-Fake auf den entweder MM-News auch zuerst hereingefallen war oder diesen selbst produzierte, was dann ein sehr schräges Licht auf dieses Medium werfen würde.

Der Vorfall zeigt allerdings unfreiwillig eine ganz andere Problematik auf.
Nachrichten werden nur noch als Konserve produziert und auf den Markt gekippt und dort von den „unzähligen“ Medien-Trompeten unter’s Volk posaunt.
Mir fällt schon länger auf, daß man bei vielen Nachrichten nur noch identische Texte findet, die offenbar aus einer zentralen Quelle stammen.
Bei Meldungen von Polizei oder Staatsanwaltschaft läßt sich das auch begründen, aber nicht bei allgemeinen Nachrichten.

Es gibt sie kaum noch, die Journalisten, die vor Ort recherchieren oder sich wenigstens die Mühe machen selbst im Netz verschiedenen Spuren nachzugehen.
Es ist alles Einheitssauce geworden – die Vielfalt ist nur Illusion.

Aber vielleicht gibt es einen Medien-Fachmann hier im Gelben, der zu diesen automatisierten Nachrichten etwas Konkretes sagen kann und der Wahrscheinlichkeit eines falsch generierten Datums.
Dann wären wir danach beide schlauer. [[zwinker]]

mfG
nereus

Einfach mal hier nachlesen (Link zum Thema)

Hausmeister @, Mittwoch, 05.09.2018, 10:29 vor 2063 Tagen @ nereus 4991 Views

bei Hadmut Danisch

& Gruß
HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

MMNews und Satire

Odysseus @, Mittwoch, 05.09.2018, 11:02 vor 2063 Tagen @ nereus 4350 Views

Ich verweise nur auf den sächsischen Kiosk-Fake auf den entweder MM-News
auch zuerst hereingefallen war oder diesen selbst produzierte, was dann ein
sehr schräges Licht auf dieses Medium werfen würde.

MMNews haben das schon öfter gemacht, nicht nur am 1.April.

Habe jetzt keine Beispiele parat, aber kann mich an mehrere Aktionen erinnern, nur nicht mehr an den Inhalt.
Da finde ich nichts schräg dran. Schreib doch einfach mal Michael Mross an, vielleicht klärt er das auf.


Gruß Odysseus

Da hast Du sicherlich recht, andere haben sich auch korrigiert und das mit dem Honigtopf (s.u.) ist zu bedenken.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 05.09.2018, 13:49 vor 2063 Tagen @ nereus 3869 Views

Was aber bleibt, ist der Umstand, daß ein solches Event wie der "Tanz auf den Gräbern" mindestens 4 Wochen, regulär sogar ein halbes Jahr Vorbereitung benötigt. Dazu ist für eine Spontanveranstaltung einfach zu viel Technik aufgefahren worden (einschließlich der TV-Technik für die Life-Übertragungen), von evtl. Terminschwierigkeiten der "Künstler" ganz abgesehn.

--
Beste Grüße

GRIBA

Sehr wahrscheinlich ist anonymousnews.ru ist ein Honigtopf

mabraton @, Mittwoch, 05.09.2018, 12:55 vor 2063 Tagen @ Griba 4663 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 13:04

Hallo Griba,

die Gegenseite hat längst begriffen, dass sie auf Dauer der Transparenz des Netzes und den sich immer mehr vernetzenden Bewegungen, außer Zensur, nichts entgegen setzen kann.

Öffentliche Distanzierung von anonymousnews.ru

Public Enemy: Der Informationskrieg und Anonymousnews.ru

Anonymousnews liefert Patrioten ans Messer

COMPACT hat deshalb schon frühzeitig vor Rönsch aka anonymousnews gewarnt. Einmal, weil wir jede Form von Gewalt in politischer Auseinandersetzung ablehnen. Zweitens, weil wir befürchteten, dass über den „Honigtopf“ Migrantenschreck verzweifelte oder gutgläubige Kunden angelockt werden, deren persönliche Daten dann von der Polizei mitgenutzt und zur Strafverfolgung verwendet werden, um vermeintliche „Rechte“ hinter Gittern zu bringen. Genau das ist jetzt geschehen, wie die Bildzeitung und andere Medien am 24.01. berichteten: Polizei und Zollbehörden haben in elf Bundesländern die Wohnungen und Geschäftsräume von insgesamt 29 Verdächtigen durchsucht. „Den Beschuldigten (25 – 72) wird vorgeworfen, 2016 in einem ausländischen Internet-Shop Waffen zum Verschießen von Hartgummigeschossen gekauft zu haben. Ihnen drohen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz bis zu fünf Jahren Haft oder eine Geldstrafe,“ fasste Bild zusammen.

Es gibt noch mehr dazu. Einen interessanten Bericht, dass anonymousnews.ru Verbindungen zu einer, offensichtlich vom VS aufgezogenen Neo-Nazi Seite hat, finde ich gerade nicht.

Stellungnahme des Weser-Kuriers mit dieser spannenden Information:
"Anonymous News" ist den Recherchen des ARD-Faktenfinders zufolge eine Fake-News-Seite, die in Russland registriert ist und Falschmeldungen und Hetze verbreitet. Dahinter soll der Rechtsextreme Mario R. aus Thüringen stecken, gegen den wegen Waffenhandels und Volksverhetzung ermittelt wird.

Ob Mario R. auch der war, der die Jungs mit dem ausgestreckten Arm organisiert hat?

Beste Grüße
mabraton

Das siehst Du vmtl sehr richtig, dass da mafiöse Strukturen dahinter stehen.

Olivia @, Dienstag, 04.09.2018, 19:18 vor 2064 Tagen @ nereus 6689 Views

Und solchen "Strukturen" hat unser "humanistisches Damenkränzchen" wenig entgegenzusetzen. Deshalb stecken sie lieber den Kopf in den Sand und versuchen sich weiter "im Kampf gegen Rechts".

Wirf einen Blick nach Chicago, dann siehst du, was die "sogenannten Linken" dort angerichtet haben. Mord und Totschlag und keinerlei Konsequenzen. Aber das scheint ja wohl gewünscht zu sein, wenn nicht bewußt, dann wohl unbewußt. Denn TUN könnte man etwas dagegen.

--
For entertainment purposes only.

LKA: Das Clan-Problem ist der kleine Bruder dessen was in 3-5 Jahren durch Flüchtlinge auf uns zukommt

baba @, Mittwoch, 05.09.2018, 14:18 vor 2063 Tagen @ nereus 5430 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 09:36

Das sagte dem O. Sundermeyer (Rechtsextremismusforscher) ein langjähriger erfahrener LKA-Beamter, berichtet er bei Lanz dem Obermoral-Heuchler

Bei Lanz ab ca Minute 36 jagt eine Bankrotterklärung der Politik die andere:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-september-2018-100.html

Buschkowsky: Oberstaatsanwalt sagte bei Tagung über organisierte Kriminalität: Sicherlich fällt ihnen das ein oder andere Gerichtsurteil auf, das sie nicht verstehen. Ich kann ihnen die Erklärung geben. Auch Richter haben Angst um ihre Familie. (= Wir, ohne Drohpotential werden härter bestraft)

Oder:
Clan-Mitglieder die im Supermarkt Waren holen und diese aber nicht bezahlen. Der Einkaufsleiter weiß genau Bescheid, will aber keinen abgebrannten Supermarkt.

Im Freibad geht ein anderer Clan immer rein ohne zu zahlen

Einer vom Clan (mit deutschem Pass) sagt im Filmausschnitt: Das ist EUER Land und das sind EURE Gesetze. (sie gelten nicht für ihn)

Und sowohl O. Sundermeyer als auch Buschkowsky sagen, dass, wenn man früher darauf hinwies, man in die rechte Ecke gestellt wurde. Exakt so wie heute ja auch. Aber diese vollkommene Parallelität checken die beiden nur teilweise.

Und so geht es weiter. Wirklich fast erschütternd zu sehen, wie viel Macht der Rechtsstaat schon abgegeben hat. Ansehen.

Wieder ein fetter Sargnagel

re-aktionaer @, Mittwoch, 05.09.2018, 20:17 vor 2062 Tagen @ baba 4255 Views

Gerade angesehen. Das ist Mainstreamfernsehen! Wenn sich das verbreitet, dann regiert zumindest in Sachsen die AfD.
Der schöne Elefant im Raum ist die Frage wie man mit diesem Problem fertig wird - jeder weiss es. Keiner traut es sich zu sagen.

Lanz nervt und Sundermeyer nutzt seine Chance

Odysseus @, Mittwoch, 05.09.2018, 21:56 vor 2062 Tagen @ re-aktionaer 3935 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 09:30

Lanz fällt wie immer ins Wort. Lanz attackiert seinen ehemaligen Kollegen mit allen Mitteln. Sundermeyer nutzt die Sendung für massives Afd- Bashing, indem er die harte rechte Szene schildert und als untrennbar mit der Afd darstellt.

Ziel: Zuschauer von der AfD fernhalten. Fast 30 Minuten dauert das Stakkato.

Erst dann geht es zur Clan-Problematik

Wäre da nicht Buschkowsky ab ca. Minute 30, wäre es unerträglich.

Dennoch:
Man gibt nur zu, was sich nun nicht mehr vertuschen und relativieren läßt.

Lerneffekt für die Zukunft: vermutlich unwesentlich


Gruß Odysseus

Hab dazu einen eigenen Thread gemacht, - und begründet (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.09.2018, 22:05 vor 2062 Tagen @ baba 3325 Views

- kein Text -

Werbung