Ein YT-Video über Chemnitz, dass hoffentlich viral gehen wird

Nico @, Dienstag, 04.09.2018, 09:35 vor 2064 Tagen 9262 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.09.2018, 09:38

Es ist von Henryk Stöckl (abonnieren nicht vergessen), und er ist auch live vor Ort. Bei ihm sehen wir interessantes darüber, wie eigentlich die Presse so arbeitet.

Chemnitz 01.09.18 - Der Anfang vom Ende der Demokratie? Die GANZE Wahrheit! (14:30)

Die guten Nachrichten scheinen aber weiterhin mehrheitlich erst über den großen Teich zu uns herüber zu wehen, aber tut sich auch mal wirklich etwas?

Wie wir ja alle längst wissen, hat der Präsident den frisch angebrochenen September zum „Nationalen Bereitschaftsmonat“ erklärt. Auf dem Kanal von Mechtild Berwald zeigt sich die selbe aber auch überzeugt, dass das nun auch schon was zu bedeuten haben wird.

Notstandserklärung für September 2018 (15:09)

Wir sind es ja alle schon längst gewohnt, stets von Monat zu Monat zu hecheln, weil wir doch unter dem vertrauten Begriff „Sturm“ nicht unbedingt eine Art laues Lüftchen verstehen. Eigentlich schwebte uns allen doch schon ein ausgewachsener Orkan vor, wenn nicht gleich besser, einen gut aufgelegten Tornado! Auch wenn ich damit nun weiter ein unverbesserlicher Optimist bin, aber der jetzige September scheint doch schon allerhand Potenzial zu bieten. Auf die immer ewigere Frage indes, warum das aber eigentlich alles so lange dauert, liefert nun unser geschätzter Freund Oliver Janich interessante Spekulationen.

Hat Obama heimlich Clinton begnadigt? Die größte Sting-Operation aller Zeiten? (14:50)

Was also lange währt, wird nun endlich gut. Immerhin deutet auch ein Sunny (hoffentlich richtig herausgehört) von „Verbinde die Punkte“ weiterhin auf die zunehmende Tragweite der hereinsprudelnden Meldungen hin, welche für ihn auf einen bevorstehenden großen Wandel hindeuten. Sein aktuelles Video verlinke ich hier eher exemplarisch, um damit seinen Kanal um ein weiteres für die regelmäßige Nutzung zu empfehlen.

Eine Neue Weltordnung (21:02)

Wer VdP kennt, der kennt wohl in aller regel auch GUN (Global Undergrund News). Immerhin habe ich bisher nur auf seinem (Michael McMaier) Sender davon Kenntnis erlang, dass Mr. Trump wohl nun auch öffentlich und eindeutig die Verhaftung von Hillary Clinton einfordert, und den zuständigen Behörden mit Eingreifen droht.

Endspiel; Krisenvorsorge, das neuste von QAnon im Überblick (22:49)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Welches Video meinst du?

Broesler @, Dienstag, 04.09.2018, 10:54 vor 2064 Tagen @ Nico 5563 Views

Chemnitz 01.09.18 - Der Anfang vom Ende der Demokratie? Die GANZE
Wahrheit!

(14:30)

[image]

Hoppla[[freude]]

#PopcornLong

Ahoi
Broesler

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Alternativ gehört solches Material immer auch auf BitChute gestellt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 04.09.2018, 10:58 vor 2064 Tagen @ Broesler 5601 Views

In Ermangelung der Nennung eines Titel im OP kann nicht mal danach gesucht werden. [[sauer]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

BitChute loescht leider auch (oT)

CalBaer @, Mittwoch, 05.09.2018, 03:30 vor 2063 Tagen @ FOX-NEWS 3474 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

This video has been removed for violating YouTube's policy on harassment and bullying. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 04.09.2018, 10:54 vor 2064 Tagen @ Nico 4919 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Irgendwie sollten wir uns alle an die neue Zeit anpassen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 04.09.2018, 11:56 vor 2064 Tagen @ Nico 5684 Views

Es bringt doch nichts, irgendwelche Videos bei youtube anzuführen, die prekär sind und von denen man schon vorher ahnen kann, dass sie später gelöscht werden.

Zumindest sollte der volle Titel benannt werden, damit man das evtl. über VT oder andere Anbieter rauskriegen und ansehen kann.

Die andere Option wäre, das - noch nicht gesperrte - Video selbst herunterzuladen und dem Betreiber des Gelben Forums zwecks Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Er wird dann Mittel und Wege finden, das den anderen Kommentatoren zugänglich zu machen.

Jetzt kommt mir das vor so wie ein altes Kinderspiel: "ich hab was gesehen, aber sags nicht, was es ist".

Ums klar zu sagen, ich verurteile dabei niemanden, weil mir ists genauso ergangen.

man konnte nicht ahnen, daß es gelöscht wird, weil dort nur Reales gezeigt wurde. (oT)

Dieter, Dienstag, 04.09.2018, 12:59 vor 2064 Tagen @ helmut-1 4519 Views

- kein Text -

Zwei Journalistinnen werden im Großformat vorgeführt..

Martin @, Dienstag, 04.09.2018, 14:27 vor 2064 Tagen @ Dieter 5387 Views

..mit der Bitte um Identifikation. Eine war identifiziert als Bild-Journalistin (Name ist mir entfallen). Diese hat zusammen mit anderen Journalisten und Fotografen die Demo blockiert, und diese haben sich trotz mehrfacher Aufforderung der Polizei nicht von der Stelle bewegt. Sieht aus wie eine konzertierte Aktion Antifa-Medienvertreter und ist gut im Bild festgehalten.

Henryk Stöckl sollte doch wissen, wie das geht - interessanter Link zu Server im Ausland

Odysseus @, Dienstag, 04.09.2018, 15:03 vor 2064 Tagen @ Martin 5654 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.09.2018, 15:34

In seinem Alter und mit den sozialen Netzwerken vertraut ist es erstaunlich, dass er nicht weiß, wie man sich vor sowas schützt und das Video weiter zugänglich macht.

Hier mal ein Link zu zum Teil gelöschten Videos. Henryk oder jemand anders könnte seins doch auch dorthin schicken - (sofern geltendes Recht beachtet wird).

ACHTUNG: Russische Seite, wer Bedenken hat und/oder keinen Virenscanner im Einsatz hat, ruft sie nicht auf.

Wer gezielt suchen will gibt einfach in der Betreffzeile sein Suchwort ein.
Hier mal das Ergebnis für Chemnitz:

https://1-tube.ru/search/chemnitz

Auch einige Videos von ausländischen Reportern und Reporterinnen, die ihre Eindrücke vorort und Interveiws mit Bürgern auf Englisch zeigen
Am Seitenende unten kann man in der Mitte zum umblättern klicken

Gruß Odysseus

'Ja also hallo erstmal' - was, warum und v.a. wie soll das viral gehen?

Kosh @, Dienstag, 04.09.2018, 12:41 vor 2064 Tagen @ Nico 5067 Views

Unter Ausschluss des gelöschten 1. Videos, das ich nicht beurteilen kann, ist das kürzeste der anderen knapp 15 Minuten, was rund 8x mal der maximalen Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen Smombies entspricht.
Darüber hinaus sind die Einleitungen gähnend langweilig und das perfekte Gegenteil funktionierender PRopaganda.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Jasinna: Campino geht nach Chemnitz feiern

stocksorcerer @, Dienstag, 04.09.2018, 14:56 vor 2064 Tagen @ Nico 6309 Views

https://www.youtube.com/watch?v=KWyYorpQwXY

Ich schäme mich, dass ich im vergangenen Jahrhundert als Jugendlicher mal auf die Toten Hosen stand.

Gruß
stocksorcerer

Strafe muß sein

Tempranillo @, Dienstag, 04.09.2018, 15:02 vor 2064 Tagen @ stocksorcerer 5360 Views

Hallo stocki,

Ich schäme mich, dass ich im vergangenen Jahrhundert als Jugendlicher mal
auf die Toten Hosen stand.

Dafür gibt's drei Tage Karzer bei Wasser und Brahms. [[zwinker]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nich traurich sein

manni meier, Dienstag, 04.09.2018, 16:22 vor 2063 Tagen @ Tempranillo 4736 Views

Hallo stocki,

Ich schäme mich, dass ich im vergangenen Jahrhundert als Jugendlicher mal
auf die Toten Hosen stand.

Dafür gibt's drei Tage Karzer bei Wasser und Brahms. [[zwinker]]

Tempranillo

Quatsch, Du brauchst dich nicht schämen und auch nicht in den Karzer. [[trost]]
Im vergangenen Jahrhundert haben die ja noch ganz nette Songs gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=HFmzrCAocq8

mfg
mm

Jetzt auch noch die Helene! Wo soll das alles enden? Im Kommerz?

manni meier, Dienstag, 04.09.2018, 22:11 vor 2063 Tagen @ manni meier 4613 Views

Hallo stocki,

Ich schäme mich, dass ich im vergangenen Jahrhundert als Jugendlicher

mal

auf die Toten Hosen stand.

Dafür gibt's drei Tage Karzer bei Wasser und Brahms. [[zwinker]]

Tempranillo


Quatsch, Du brauchst dich nicht schämen und auch nicht in den Karzer.
[[trost]]
Im vergangenen Jahrhundert haben die ja noch ganz nette Songs gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=HFmzrCAocq8

mfg
mm

Na komm Tempranillo, schwenk einfach auf die Helene um und sei fröhlich und links.
https://www.gmx.net/magazine/politik/helene-fischer-postet-wirsindmehrzusammenhalt-stol...

Das war weder eine Meinung noch eine Aussage.

Dieter, Dienstag, 04.09.2018, 22:54 vor 2063 Tagen @ manni meier 4098 Views

Sie hat den Zusammenhalt begrüßt.

Den gab es aber bei den Veranstaltungen der Bürger und Rechten
sowie
bei den Leuten, die sich linke Musik reindröhnten.

Nur zwischen beiden Gruppen gab es keinen Zusammenhalt.

Also, jeder kann die Aussage der SchlagerQueen für eigene Zwecke auslegen, also vollkommen unpolitisch.

Gruß Dieter

So ist es, Dieter.

nereus @, Mittwoch, 05.09.2018, 08:06 vor 2063 Tagen @ Dieter 3647 Views

Das hat ihre Pressestelle ziemlich gut hinbekommen. [[applaus]]

Man erwartet etwas von ihr, nötigt sie sogar und jetzt hat sie geliefert.
Aber so, daß sie keinem ihrer Fans wirklich weh tut, denn die dürften eher im Bereich 35 bis 85 liegen und nicht bei Campino-Begeisterten.

Vermutlich haben es die Pappnasen aber noch nicht einmal gemerkt, siehe hier:

Nach Fischers Post vom Dienstag schrieb Barbara dann ein "Danke" und kommentierte: "Immerhin ein kleines Statement!"
Und: "Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass wir im Kampf gegen Nazis und für eine offene und freie Gesellschaft vor allem dann MEHR sind, wenn wir es schaffen unter anderem auch eine Brücke zwischen Punkrockern und Schlagerfuzzis und so zu schlagen."

Quelle: https://www.gmx.net/magazine/politik/helene-fischer-postet-wirsindmehrzusammenhalt-stol...

Ach, Barbara.
Du wirst Dich künftig noch sehr wundern, wo demnächst neue Brücken entstehen werden, wo vorher keine waren und vermeintlich extrem stabile "Verbindungen" mit einem großen Knall in sich zusammenstürzen. [[freude]]

mfG
nereus

Ich schäme mich, dass ich im vergangenen Jahrhundert als Jugendlicher mal auf die Toten Hosen stand.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 04.09.2018, 17:12 vor 2063 Tagen @ stocksorcerer 4633 Views

Sagt mal, sind denn da im Forum überhaupt keine musikalisch Bewanderten dabei? Fühl mich doch genötigt, das, was ich vor einer Woche bei Epochtimes geschrieben habe, hier zu wiederholen:

Ich nehme mir das Recht heraus, mir mal die musikalischen Ergüsse dieser Toten Hosen näher zu betrachten. Obwohl ich seit über 60 Jahren der Musik verschrieben bin, sowohl der klassischen, aber auch der Pop-Musik, sofern letztere unseren Ansprüchen genügte.

Auch heute noch bin ich Mitglied einer Band, und unser Repertoire umfasst in erster Linie die Musik, die man noch als Musik bezeichnen kann (Beatles, Stones, Creedence Clearwater, Tina Turner, Santana, etc.). Allerdings haben mich die toten Hosen niemals interessiert, - hab da mal was davon gehört, und dann wars vorbei mit dem Interesse.

Aufgrund dieses Artikels habe ich mir nun mal so an die 10 Machwerke von den Jungs reingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich dabei kaum eines vom anderen unterscheidet, - es ist immer dasselbe Strickmuster. Es kann durchaus sein, dass da ein "Komponist" mit dem Namen "PC" mitspielt. Wobei das auch immer dasselbe ist, - die Strophen werden normal gesungen, aber die Refrains jedesmal gebrüllt und mit kräftig Tam-Tam begleitet.

Denke, da muss man schon einer sein, der sich diese Songs zigmal angehört und dazu ein gutes Gedächtnis hat, um die voneinander unterscheiden zu können. Aber das tu ich mir nicht an.

Als Beispiel führe ich da einen link an, wo sie in dem Video der Schießerei nach dem Modell "Bonny & Clyde" fröhnen. Was sie damit ausdrücken wollen, weiß ich nicht, - vielleicht sind sie ja verkappte Revolverhelden.

https://www.youtube.com/watch?v=CQYypFMTQcE&index=8&list=RDj09hpp3AxIE

Daraufhin ein Antwortkommentar von jemand anderem:

Richtig analysiert. Die Songs bestehen aus einem banalen 3-Akkord- Grundgerüst wie jeder Punk, dilettantisch und dafür extrem laut, das galt in den 80ern und 90ern als rebellische Avantgarde. Jedem Musiker und Musikkenner rollen sich die Fußnägel auf. Heute längst Establishment mit politisch gewünschter Hetze Richtung Bürgertum und damit "rächtz". Erbärmlicher Dreck damals, heute noch verachtenswerter. Drauf geschissen!

Gibt nur ein gutes "Stück" von den Hosen:

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 04.09.2018, 19:36 vor 2063 Tagen @ helmut-1 4549 Views

"Bommerlunder".
Ein herrliches Sauflied von den Hosen, dass man selbst mit 2 Promille noch mitgrölen kann.

Einen schönen Einblick liefern übrigens die "Lieder" zu und über "Alex", die in irgendeinem Zusammenhang mit Clockwork Orange stehen. Fand ich damals schon abstoßend.
Letztlich ist das nur dumpf und genau richtig für die Masse der beim Thema Intelligenz unterprivilegierten. linken "Zecken"...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ich krieg mich nicht mehr

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 04.09.2018, 20:23 vor 2063 Tagen @ Kaladhor 4687 Views

Hab mir dieses "Bommerlunder" reingezogen. Ich frage mich, wer für sowas bereit ist, sich das live anzuhören und dazu noch Eintritt zu bezahlen. Das sollte jemanden wie Dir, der aus der Heimat des legendären Heinz Hoppe kommt, schon klar sein.

Das kommt ja gleich nach dem Intelligenzbolzenlied, das man in Österreich gut kennt, und das man auch nicht in youtube findet: "21, 22, 3- 4- 5 - 26, 27, 28, 29, 30. (nur zwei Harmonien, und die Strophe ist zu Ende). Im Dialekt hört sich das so an:

anazwanzg, zwarazwanzg, dreivierfünfsechsazwanzg, siemazwanzg, ochtazwanzg, neinazwanzg, dreißg).

Geht dann über die nächste 10er -Gruppe der 3 bis zum 9er. Das beginnt man immer dann zu singen, wenn sich der Alkoholspiegel über ein bestimmtes Maß begeben hat.

Ich hab mir live verschiedene Leute angehört, von Reinhard Mey über Harry Belafonte bis zu Joe Cocker. Hab da auch dafür einiges hingeblättert. Hab aber dafür auch was an Gegenwert bekommen, nicht so einen Mist.

Gruß zurück!

Anm.: Heinz Hoppe, ein fabelhafter Mensch, leider viel zu früh gestorben, hat mir Bariton beigebracht, resp. die Technik. Davon profitiere ich noch heute. Jeder, der mal versucht hat, die alte Version von Spanisch Eyes (Al Martino) voll auszusingen, weiß, wovon ich spreche.

Simulantenstadl

Ashitaka @, Dienstag, 04.09.2018, 18:28 vor 2063 Tagen @ stocksorcerer 4956 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.09.2018, 19:15

Die Guten Hosen simulieren sich mit nichtssagendem Text eine rechte Front, während sich die in Chemnitz auf die Straße laufenden Menschen einen "Walking-Dead"-Staatsfeind simulieren, den es aufgrund der wahren Relationen und Sehnsüchte gar nicht gibt, der aber natürlich alle Deutschen fressen will und als Ursache des eigenen Unwohlbefindens herhalten muss.

In der Tat ist es abscheulich, dass man den Mord an einem Menschen mit einem mentalfaschistischen "Wirsindmehr!" abfeiert oder sich der Angst vor der eigenen meinungssagenden Bedeutungslosigkeit wegen solch einen Slogan über das eigene Profilbild in den sozialen Netzwerken legt und sich an den Gefällt mir Daumen der Pseudofreundschaftsliste interessiert.

Wir sind nicht mehr, sondern immer weniger, egal wie weit der linken oder rechten Ecke des Simulationstadls zugewandt. Dass wir in Wahrheit nur durch ein den sicherheitspolitischen Wandel einleitendes System instrumentalisiert werden, dass sich die Beraterlandschaft die das ganze mediale Zirkustheater über die öffentlich rechtlichen Medien orchestriert / organisiert sowohl über einen den Dialog ablehnenden Campino, als auch über eine den aufklärerischen Dialog simulierenden Frau Storch verachtungsvoll amüsieren, daran will niemand denken.

Wir alle (von den Guten Hosen bis zu den Bösen Braunen) sind machtlos, weil wir alle nur gut sein wollen (um in der Anteilsnahme oder Aufregung Beachtung zu erfahren, narzzistische Gesellschaft), wir gar nicht mehr fähig sind aufzustehen und uns intellektuell auf die linken und rechten Säulen des Simluantenstadls zu stellen und zu verkünden, dass es uns nicht mehr reicht, dass es eine Lüge ist zu behauoten: "Wir sind mehr!"

Es bräuchte statt dem Jasinna-Schund mehr von diesen Videos, die hinter die Kulissen blicken, die zeigen, dass Chemnitz nur eine Kulisse mit Drehbuch für eben beide emotional wichtigen Spaltungslager im Theater darstellt, vor der sich hunderte Journalisten mit Kameras im selben Takt zwischen angeblichen Fronten bewegen. In Berlin und Hamburg war es ja ähnlich.

Auseinandersetzungen, Straßenschlachten oder Terrorrouten die bei genauem Hinsehen gar keine waren, Krankenwagen in Berlin die zwar eindruckssvoll in Reih und Glied zum bereits vorher abgesperrten Breitscheidplatz (gibbet Fotos) angefahren kamen aber dann gar nicht mehr vom Tatort weg fuhren, bei denen es nur um sicherheitspolitisch brauchbares Bildmaterial ging, wie es nun auch in einigen Amateurviedeos zu erkennen ist.

Dass die europäisch zusammenwachsende Sicherheitspolitik während der ganz gezielt zunehmend emotionalen Angstpornoproduktionen demnächst alles auf den Kopf stellen wird (weil die EU massiv aufrüsten und sich im internationalen Konsens der Banken- und Militärberaterlandschaft gemeinsam langfristig kapitalisieren wird, = NWO) interessiert ja selbst nicht einmal mehr, wenn der österreichische Bundeskanzler den Fortschritt der eu-militärischen Entwicklung und der kommenden Mega-Aufrüstung der EU vor laufenden Kameras erklärt.

HEIL EUROPA!

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Leipziger Allerlei?

nereus @, Mittwoch, 05.09.2018, 08:31 vor 2063 Tagen @ Ashitaka 3755 Views

Hallo alter Schwede! [[freude]]

Auch mal wieder an Bord.

Du schreibst: Dass wir in Wahrheit nur durch ein den sicherheitspolitischen Wandel einleitendes System instrumentalisiert werden, dass sich die Beraterlandschaft die das ganze mediale Zirkustheater über die öffentlich rechtlichen Medien orchestriert / organisiert sowohl über einen den Dialog ablehnenden Campino, als auch über eine den aufklärerischen Dialog simulierenden Frau Storch verachtungsvoll amüsieren, daran will niemand denken.

Doch, ein paar Leute denken schon noch an so etwas.

Auseinandersetzungen, Straßenschlachten oder Terrorrouten die bei genauem Hinsehen gar keine waren, Krankenwagen in Berlin die zwar eindruckssvoll in Reih und Glied zum bereits vorher abgesperrten Breitscheidplatz (gibbet Fotos) angefahren kamen aber dann gar nicht mehr vom Tatort weg fuhren, bei denen es nur um sicherheitspolitisch brauchbares Bildmaterial ging, wie es nun auch in einigen Amateurviedeos zu erkennen ist.

Jetzt wird es etwas bizarr.
Willst Du behaupten, daß auch Chemnitz ein Fake war?
Zum Breitscheidplatz ist hier genügend geschrieben worden, aber wenn Du jetzt Chemnitz in den gleichen Topf (Leipziger Allerlei) wirfst, dann mußt Du schon liefern.

Ja, ich kenne das Video von Sonnen-Krieger (habe es gestern Abend noch sehen können – jetzt ist es gesperrt) und etwas nachdenklich stimmt es mich auch, aber das bezog sich eher auf die Proteste und nicht den ursprünglichen Grund.
Sonderbar waren ohne Zweifel die Menschen am Fenster in einem Bürogebäude an einem Sonntag.
Allerdings war die Qualität des Videos zweitklassig, so daß man nicht wirklich etwas Substanzielles erkennen konnte.
Und außerdem könnte da auch ein Mitarbeiter die Räumlichkeiten für Kollegen aufgeschlossen haben, die sich die Szenerie von oben anschauen wollten.

Das ist alles keine richtige Munition, das sind eher Knallerbsen.
Also her mit dem echten Dynamit. [[zwinker]]

mfG
nereus

Ums Eck gedacht

Rotti @, Pampa, Mittwoch, 05.09.2018, 10:27 vor 2063 Tagen @ nereus 3504 Views

Willst Du behaupten, daß auch Chemnitz ein Fake war?

Servus nereus!
Mir geht da ein Gedanke im Oberstübchen rum, gelesen beim Walter.
Für so ein Konzert mit vielen Bands und dem entsprechenden Equipment, braucht man doch sicher viel Vorbereitungszeit beim Aufbau. Entsprechend muss auch das Sicherheitskonzept passen und viele Dinge mehr...………………… Geht das in der kurzen Zeit?

Wie gesagt, nur so ein Gedanke.
M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Ja, das geht.

nereus @, Mittwoch, 05.09.2018, 11:16 vor 2063 Tagen @ Rotti 3387 Views

Hallo Rotti!

Offiziell wurde das Konzert am 29.05. angekündigt.
Stattgefunden hat es am 03.09.2018. Da verbleiben 5 Tage.
Außerdem fand der Mord am 26.08. in aller Frühe statt und bereits am Sonntag-Nachmittag formierten sich erste Proteste.

Du kannst Gift darauf nehmen, daß hier das SYSTEM bereits Gegenmaßnahmen durchdachte.
Daraus folgt, es wären jetzt sogar 8 Tage!

Organisatorisch dürfte die Polizei in Sachsen ohnehin gerade unter Volldampf stehen.
Die Bühne war nun auch nicht gerade der Kracher, so daß ich hier keine Probleme sehe innerhalb einer Woche ein Konzert inkl. der Sicherheitsmaßnahmen auf die Beine zu stellen.

Interessant ist übrigens ein Hinweis bei Klonovsky zu den Zuschauern.
Dort werden die 65.000 angezweifelt.

[image]

Hier geht’s zur Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/944-4-september-2018

Ob’s stimmt?
Wer ganz viel Zeit hat kann gerne nachzählen. [[zwinker]]

mfG
nereus

Dry eyed crisis actors

Fidel @, Mittwoch, 05.09.2018, 08:42 vor 2063 Tagen @ Ashitaka 3793 Views

Hallo,

es sind zuviele Opfer, ganz egal wer die Täter sind.
Hast du irgendwelche Hinweise, dass die Opfer nur Darsteller sind - wäre ich dankbar.
Diese Nachfrage ist kein fake, Beispiel für Darsteller aus dem gelobten Land - es ist gespiegelt, das Original längst gelöscht:
https://www.youtube.com/watch?v=2rh_jOyRiZU

Abraços
Fidel

Neue gekürzte Fassung

Nico @, Mittwoch, 05.09.2018, 02:36 vor 2063 Tagen @ Nico 4301 Views

Henryk Stöckl hat nun eine gekürzte Fassung seines durch Löschung geadelten Videos eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=1EtjbIWcqpU

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Nazi-Hühnerbrühe -Ein Professor gibt Nachhilfe zur Erkennung von Nazis

Odysseus @, Mittwoch, 05.09.2018, 10:44 vor 2063 Tagen @ Nico 4015 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 10:56

Der Professor Christian Stöcker, Kognitionspsychologe und an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) schreibt in seiner kolummne für SPON, Rubrik Wissenschaft.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chemnitz-krawalle-wie-man-nazis-erkennt-a-122...


Er sieht Bedarf zur Nachhilfe zum Erkennen von Nazis in manchen Bevölkerungskreisen und gibt den Verwirrten ein paar Tipps. Einiges ist altbekannter kalter Kaffee, ein paar neue "Merkmale" gibts dann doch, freilich recht willkürlich.

Also Obacht, denn

"Mittlerweile haben Nazis öfter mal sogenannte Fleischtunnel in den Ohrläppchen, sie tragen Ziegenbärte und Kapuzenpullis.[[top]]

Ganz wissenschaftlich wird es aber hier:

"....eine einfache Regel: Es gibt Nazi-Aktionen und andere Demonstrationen. Es gibt aber keine Demonstrationen, bei denen grölende Nazis mitlaufen, die trotzdem keine Nazi-Demonstrationen sind. Es ist wie mit Hühnerbrühe: Nur ein paar Tropfen Blausäure, und schon ist die schöne Suppe völlig ruiniert.\"

Seine Nazi-Definition:

"Nazis haben nämlich nur ein einziges politisches Ziel: Sie möchten, dass Deutschland wieder von Nazis beherrscht wird, die dann mit allen Nicht-Nazis endlich wieder Nazi-Dinge tun können. Fabriken bauen also, in denen alle, die den Nazis nicht passen, bei Bedarf umgebracht werden können: Behinderte, Juden, politische Gegner, Schwule, Lesben, und diesmal sicher auch Muslime und Menschen mit anderer Hautfarbe. Das ist die politische Meinung von Nazis."


Sein Ratschlag:

" Wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder ein nützlicher Idiot der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht."

Sonst unterstützt man nach seiner Lesart also das, was er zuvor oben definiert hat.

Weiter:

"Wenn Sie also feststellen, dass Sie an einer Kundgebung teilnehmen, bei der auch Nazis mitmachen, gehen Sie schnell nach Hause. Wenn Sie Hitlergrüße, Hakenkreuze oder gar gewaltsame Übergriffe sehen, informieren Sie die Polizei. Dann kommt bald niemand mehr auf die Idee, zum Beispiel "die Sachsen" oder "die Chemnitzer" für Nazi-Sympathisanten zu halten. Das gilt natürlich ebenso für Westdeutsche. "

Also alles ganz einfach. In Zukunft kann also ein Nazi, der bei einer Demonstration mitläuft und rechte Parolen krakelt, dafür sorgen, dass alle schnell nach Hause gehen, da Nazi-Kollaborations-Verdacht droht und/oder die Polizei rufen.

Denn (nochmal, weil der Vergleich gleichermaßen bekloppt und unwissenschaftlich ist):

Es ist wie mit Hühnerbrühe: Nur ein paar Tropfen Blausäure, und schon ist die schöne Suppe völlig ruiniert."[/i][[wut]]

Implizierter Tip für den Verfassungsscghutz: Wenn gerade bei einer unliebsamen Demo kein Nazi mitläuft, kann der Verfassungsschutz sicher schnell einen V-mann schicken , der sich ja szenetypisch verhalten darf.[[applaus]]

Sein Vertrauen auf die Polizei ist groß, verhaftet sie doch jeden Hitler- Grüßenden unverzüglich, wie man in Chemnitz sehen konnte (gut, es sollen ein paar Strafanzeigen nach Videobeweis geschrieben worden sein). Bei Kapuzenpullis, Fleischring-Ohrläppchen und ziegenbärten könnten aber schnell auch ein Antifas in Gewahrsam landen. [[freude]]

Weder vor oder nach dem Artikel konnte ich einen Satire-Hinweis finden, ich habe genau geschaut.
Nein, er ist Kognitionspsychologe, er weiß genau was er hier tut:

Unsichere Menschen, die alles andere als Nazis sind, von Demonstrationen abhalten ; Angst schüren, als Nazi abgestempelt zu werden.
Und die Masse zu vergrößern,die die Menschen, die auf die Straße gehen, als Nazis diffamieren.

Zum [[kotz]]


Gruß Odysseus

Woher weiß der Herr Professor Stöcker das so genau?

Tempranillo @, Mittwoch, 05.09.2018, 12:39 vor 2063 Tagen @ Odysseus 3449 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 13:37

Ganz wissenschaftlich wird es aber hier:

"....eine einfache Regel: Es gibt Nazi-Aktionen und andere
Demonstrationen. Es gibt aber keine Demonstrationen, bei denen grölende
Nazis mitlaufen, die trotzdem keine Nazi-Demonstrationen sind. Es ist wie
mit Hühnerbrühe: Nur ein paar Tropfen Blausäure, und schon ist die
schöne Suppe völlig ruiniert."

Man konnte sich denken, worauf der Herr Professor mit seinem Argumente-Zyklon hinauswollte, weil das seine einzige Möglichkeit ist.

"Nazis haben nämlich nur ein einziges politisches Ziel: Sie möchten,
dass Deutschland wieder von Nazis beherrscht wird, die dann mit allen
Nicht-Nazis endlich wieder Nazi-Dinge tun können. Fabriken bauen also, in
denen alle, die den Nazis nicht passen, bei Bedarf umgebracht werden
können: Behinderte, Juden, politische Gegner, Schwule, Lesben, und diesmal
sicher auch Muslime und Menschen mit anderer Hautfarbe. Das ist die
politische Meinung von Nazis.
"

Bedauerlicherweise sagt uns Prof. Dr. Stöcker nicht, aus welchen Quellen er seine Erkenntnisse schöpft?

Besonders viele Möglichkeiten gibt es nicht, und die enden alle in Stöckers Heimat Frangg'n, Nürnberg, dem IMT, jenem Gericht, das sich selbst von der Anwendung geltender Beweisregeln freigesprochen hat, und dessen Urteile samt Tatsachenfeststellungen vom Staat geschützt werden wie das geozentrische Weltbild durch die katholische Inquisition.

Ob die Inquisition darauf verzichtet hat, ihre Vorwürfe korrekt zu beweisen, weiß ich im Moment nicht. Bei Cecil Roth, der das Thema ausführlich behandelt, gibt es keinen diesbezüglichen Hinweis. Vielleicht in Marion Sigauts Buch über die Hexenprozesse, aber das muß ich erst noch lesen.

Mich würde sehr interessieren, ob Herr Prof. Dr. Stöcker schon mal davon gehört hat, daß man ausgerechnet beim Erbfeind völlig anders über Hitler und die Nazis urteilt als in den Kernländern des angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperiums?

Ist ihm bekannt, daß Chamberlain und Halifax gegenüber Botschafter Corbin und dessen Mitarbeiter Rochat vier mal die englische Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg gestanden und zugegeben haben, sie *wüßten über Hitlers Friedenswillen bestens Bescheid*?

Aber dieser Zustand, Hitlers Dialogbereitschaft und das Warten auf ein großzügiges deutsches Friedensangebot auf Grundlage des 16-Punkte-Plans vom 31. August 1939, könne nicht länger hingenommen werden, weshalb London größten Wert darauf legt, daß sich Frankreich so schnell wie möglich als mit dem Deutschen Reich im Kriege befindlich betrachtet.

Um sich in das Thema einzulesen, seien Prof. Stöcker folgende Autoren empfohlen: Dr. Louis-Ferdinand Céline, Prof. Dr. Maurice Bardèche, Lucien Rebatet, Francis Delaisi, François Brigneau, Alain Soral, Dr. Maria Poumier, der Italoamerikaner Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata sowie jede Menge Zeugenaussagen, die man, sofern noch für anderes Interesse besteht, als den üblichen Amidreck, seit vielen Jahren in den Leserkommentaren des wichtigsten französischen Politik-Blogs findet, Égalité et Réconciliation (E&R).

Die Dokumentensammlung der französischen Außenministeriums, Livre Jaune, heranzuziehen, würde auch nicht schaden. Dort fände er die britischen Geständnisse der Schuld am Zweiten Weltkrieg. Um ihm die Arbeit zu erleichtern, verweise ich auf die Neuauflage von 1982. In der Erstausgabe (1939) wurden diese hochbrisanten Dokumente weggelassen, die bereits Anfang September 1939 einen der Kernvorwürfe des IMT, Deutschlands Alleinschuld, als völlig haltlos entlarvt hätten.

Im Internet fände man die Dokumente auch. Allerdings nicht auf den randvoll mit Amijauche gefüllten Seiten, aus denen Prof. Stöcker allem Anschein nach sein historisches Wissen zu beziehen pfleht.

Aufgrund der Rechtslage innerhalb des hochkriminellen Verbrecherstaats BRD ist es nicht ganz ungefährlich, die von Christian Stöcker wiedergekäuten "Argumente" einer kritischen Überprüfung zu unterziehen.

Alternativ böte sich an, endlich das Wirken der Demokraten etwas näher anzuschauen und hinterher zu fragen, wie es sein kann, daß dieser Hofprediger des BRD-Systems einen derart überheblichen Ton anschlägt?

Man müßte nur einen simplen Body-Count anstellen, um zu erkennen, daß an dem, was uns dieser Stöcker in einem weibisch-hysterischen und denunziationsgeilen Anfall vorkreischt, nicht ganz richtig sein kann.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Von Stöcker zu Bartels, ein Bild des Grauens

Tempranillo @, Mittwoch, 05.09.2018, 14:20 vor 2063 Tagen @ Tempranillo 3404 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 14:23

Peter Bartels:

Die drei größten Lügner Deutschlands: Hitler, Merkel, Seibert

Hitler krakeelte noch vom „Endsieg“ als längst „alles in Scherben fiel“ … Merkel schwafelte „Wir schaffen das“, als Parks und Plätze längst von ihren „Gästen“ erobert waren … Und Steffen Seibert schnappatmete von „Menschenjagd“, als längst jeder wußte: Es ist gelogen!

Hitler, Merkel, Seibert – die drei größten Lügner der jüngeren deutschen Geschichte!! Der eine ist Gottseidank tot. Die beiden anderen sind politisch so gut wie tot …
(...)
Je nun, hatte Gröfaz Hitler, damals mit Gleiwitz, im Volksempfänger nicht auch gelogen: Seit 5.45 Uhrrr wirrrd zurrrrückgeschossen!?
(...)
Seufz? Seufzt!! Auch nach Hitlers „Gleiwitz“ blieb Europa, die Welt stumm. Erst als ER die „Westernplatte“ plattmachte, muckte wenigstens England auf.

http://www.pi-news.net/2018/09/die-drei-groessten-luegner-deutschlands-hitler-merkel-se...

Fangen wir mit dem Positiven an: wenigstens benutzt Peter Bartels die Hitler-Keule, um auf die Richtigen einzudreschen, Merkel und Seibert. Normalerweise müssen Adolf, die Nazis und ihre Untaten immer herhalten, wenn man die Deutschen zur Sau machen, unten halten, entrechten und ausplündern will.

So vorzugehen, ist sicher verdienstvoll und kann vielleicht helfen, endlich in die Festung der Denk- und Meinungstabus eine Bresche zu schlagen und verdient ein Dankeschön.

Aber Bartels Rest ist dafür umso schauerlicher.

Wenn er große Lügner nennen will, fehlt ein wichtiger Name, der wichtigste sogar, Franklin D. Roosevelt. Ich konzediere, Bartels wollte sich auf Deutsche beschränken, aber nur Hitler zu nennen und seinen großen Gegenspieler, den wahren Alleinschuldigen an WK2 und 50 Millionen Toten zu unterschlagen, grenzt an Lügen durch Weglassen.

Gleiwitz kam in Hitlers Rede vom 1. September gar nicht vor, das war eine Schöpfung des IMT.

Die Begründung, weshalb ab 5 Uhr 45 zurückgeschossen wurde, befindet sich in nahtloser Übereinstimmung mit allen offiziellen Dokumenten, sogar polnischen, wenn man den Illustrowanje Kurjer und eine Meldung des Warschauer Rundfunks hinzunimmt.

Von den Dreien, Hitler, Merkel und Seibert, war Adolf der Ehrlichste!

*Wenigstens England muckte nach dem Beschuß der Westernplatte (sic!) auf*, schreibt Bartels.

Er sollte wirklich mal andere Filme als Western anschauen, dann würden ihm nicht solche Fehlleistungen passieren.

Bartels, falls Du jemals Deinen Kopf aus dem Hintern der Amis herausbekommst, fällt Dir vielleicht von selbst auf, daß GB seit 1870, Benjamin Disraelis Kriegserklärung an das vor gerade mal sechs Wochen gegründete Deutsche Reich, in beharrlicher Anstrengung versuchte, Bismarcks Schöpfung wieder zu vernichten, und man nicht tiefer sinken kann, als vor seinen angloamerikanischen Todfeinen den Kotau zu machen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Grauen hat einen Namen, USA!

Tempranillo @, Donnerstag, 06.09.2018, 08:20 vor 2062 Tagen @ Tempranillo 2824 Views

Ruft bitte das Twitter-Konto Stöckers auf:

https://twitter.com/chrisstoecker?lang=de

Was mir schon bei den ersten drei Tweets entgegenkommt, ist Systemkonformität und Amerikanismus.

*If I look at your tweets and they show that you are a conspiracy theorist/aggressive idiot, I will block instantly.*

Paßt also wieder voll ins Bild!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung