Mutti Murksel in Afrika - Daumendrücken, dass sie keine Einladungen ausspricht

manni meier, Mittwoch, 29.08.2018, 23:45 vor 2068 Tagen 4169 Views

[link=http://]http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/senegals-praesident-europa-sollte-keine-angst-vor-migranten-haben-15762595.html[/link] [[nono]]

Zu spät...

Andudu, Donnerstag, 30.08.2018, 00:39 vor 2068 Tagen @ manni meier 4233 Views

https://www.epochtimes.de/politik/welt/migration-aus-afrika-merkel-will-mit-stipendien-...

...unser Geld dafür, dass die Schwarzen hier studieren können. Wenigstens kann man darauf hoffen, dass dann nicht mehr nur die gröbsten Dummköpfe kommen. Wie regelt die das eigentlich mit dem Abitur? Ich bin sicher, etwas Vergleichbares kann man in Afrika kaufen, wenn man die richtigen Leute besticht, das ist dort ähnlich wie mit den Geburtsurkunden. Merkel ist so ein dämliches Faß!


Es kotzt mich auch an, dass ausgerechnet Schwarze kommen. Ein Schwarzer wird niemals richtig assimiliert sein, weil sein Anderssein immer an der Hautfarbe erkennbar ist.

Besser wird es erst, wenn es das Imperium nicht mehr gibt

Tempranillo @, Donnerstag, 30.08.2018, 08:00 vor 2067 Tagen @ Andudu 3449 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 08:05

https://www.epochtimes.de/politik/welt/migration-aus-afrika-merkel-will-mit-stipendien-...
...unser Geld dafür, dass die Schwarzen hier studieren können.
Wenigstens kann man darauf hoffen, dass dann nicht mehr nur die gröbsten
Dummköpfe kommen. Wie regelt die das eigentlich mit dem Abitur? Ich bin
sicher, etwas Vergleichbares kann man in Afrika kaufen, wenn man die
richtigen Leute besticht, das ist dort ähnlich wie mit den
Geburtsurkunden. Merkel ist so ein dämliches Faß!
Es kotzt mich auch an, dass ausgerechnet Schwarze kommen. Ein Schwarzer
wird niemals richtig assimiliert sein, weil sein Anderssein immer an der
Hautfarbe erkennbar ist.

Der transatlantisch-demokratische Völkermord wird erst enden, wenn es kein Transatlantikimperium mehr gibt.

Damit die Völker, vor allem Deutschen, nicht vom Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung Gebrauch machen, werden sie mit Pseudo-Maßnahmen wie diversen Rückführungsabkommen und Lügen ruhiggestellt.

Das ist so klar, wie es klarer gar nicht sein könnte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das stimmt.

nereus @, Donnerstag, 30.08.2018, 08:24 vor 2067 Tagen @ Tempranillo 3432 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Der transatlantisch-demokratische Völkermord wird erst enden, wenn es kein Transatlantikimperium mehr gibt.

Ich sehe das genauso.
Doch was kommt danach?

Damit die Völker, vor allem Deutschen, nicht vom Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung Gebrauch machen, werden sie mit Pseudo-Maßnahmen wie diversen Rückführungsmaßnahmen und Lügen ruhiggestellt.
Das ist so klar, wie es klarer gar nicht sein könnte.

Ja, die Menschenverächter sind erstklassige Psychologen und wissen, wie man die „Meute“ in Schach hält.
Das Abrichten einer Mehrheit zum Dummbeutel hat grandios funktioniert.
Schlagender Beweis – die Wahlen im Herbst 2017.
Ich bin selbst jedes Mal fassungslos, wenn ich das Geschwätz der Umgebung ertragen muß, auch wenn inzwischen ein Umdenken zu registrieren ist.
Die, die vorher schwiegen, reden sich auch jetzt auch einmal ihren Frust vom Leib und die, die vorher agitierten, werden „merklich“ (was für ein Wort [[freude]]) kleinlauter.
Die Willkommens-Kultur hat deutliche Risse bekommen.

Übrigens, damit das nicht untergeht.

Der Chefredakteur der sächsischen Zeitung Freie Presse, Torsten Kleditzsch, hat Berichte zurückgewiesen, wonach es am Sonntag zu Hetzjagden auf Migranten gekommen sei.

„Am Anfang wurden sehr viele Erzählungen weitergeschrieben, das heißt, auch in einer übertriebenen Art und Weise“, sagte Kleditzsch, dessen Zeitung ihren Sitz in Chemnitz hat, Deutschlandfunk Kultur.
Sein Blatt habe mehrere Journalisten vor Ort gehabt.
Es habe einzelne Angriffe auf Polizisten, Linke und Migranten gegeben.
„Das waren aber sehr vereinzelte Fälle aus dieser Demonstration heraus und das hatte mit einer Hetzjagd im wörtlichen Sinne nichts zu tun.“

Wenn Medien Begriffe wie „Hetzjagd“ übernähmen, die etwa ein Blog in die Welt setze, und sie immer weiter trügen und schließlich auch von der Bundesregierung verwendet werden, „dann trägt das nicht dazu bei, die Lage zu deeskalieren, sondern trägt weiter dazu bei, daß das Vertrauen in die etablierten Medien eher nicht gestärkt wird“.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitzer-lokalzeitung-widerspricht-...

So viel zur Wahrhaftigkeit der NWO-Posaunen.

mfG
nereus

Leider stimmt es

Tempranillo @, Donnerstag, 30.08.2018, 09:02 vor 2067 Tagen @ nereus 3107 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 09:06

Hallo nereus,

Du schreibst: Der transatlantisch-demokratische Völkermord wird erst
enden, wenn es kein Transatlantikimperium mehr gibt.

Ich sehe das genauso.

Danke. Inzwischen bin ich so weit, zu denken, das ist derart deutlich, die unauflösbare Verknüpfung von Demokratie und Transatlantikimperium mit Staatenzerstörung und Völkermord, daß man das gar nicht übersehen kann. Es steht wirklich in Riesenbuchstaben an der Wand; im Buch der Geschichte ebenfalls.

Doch was kommt danach?

Das wenn ich wüßte! Wir wissen nicht, wie lange es das derzeitige System noch machen wird, ob es überhaupt einen Wechsel geben wird, und ob wir anschließend noch am Leben sind?

Ja, die Menschenverächter sind erstklassige Psychologen und wissen, wie
man die „Meute“ in Schach hält.

Satanische Meister der Manipulation!

Das Abrichten einer Mehrheit zum Dummbeutel hat grandios funktioniert.

Bei mir ja auch. Nur habe ich einen Weg gefunden, meine Blödheit, sagen wir vetrauensselige Naivität ein wenig zu reduzieren.

Schlagender Beweis – die Wahlen im Herbst 2017.
Ich bin selbst jedes Mal fassungslos, wenn ich das Geschwätz der Umgebung
ertragen muß, auch wenn inzwischen ein Umdenken zu registrieren ist.

Mich deprimiert, was ich im Internet zu lesen bekomme. Alle hätten alle Informationen vor der Nase, um dieses Verbrechersystem zumindest argumentativ aus den Angeln zu heben, doch was machen sie: jahrelang rufen sie nur Propagandaseiten auf, lesen Propagandaliteratur und blöken Propagandainhalte nach.

Dr. Jürgen Fritz stellt heute einen Beitrag ins Netz, bei dem es mich schüttelt. Von vorne bis hinten mit Systempropaganda durchsetzt, die Geschichte bemühend, aber ohne ausreichende Kenntnis derselben, und meist brav innerhalb der vorgegebenen Linie bleibend.

Vom Bild-Zeitungsleser kann man kaum etwas anderes erwarten, aber warum Menschen mit Internet-Anschluß den gleichen Blödsinn verzapfen, nur intelligenter strukturiert und besser formuliert, geht über meinen Horizont.

Die, die vorher schwiegen, reden sich auch jetzt auch einmal ihren Frust
vom Leib und die, die vorher agitierten, werden „merklich“ (was für
ein Wort [[freude]]) kleinlauter.
Die Willkommens-Kultur hat deutliche Risse bekommen.

Möge dieses Schiff noch mehr Wasser ziehen und möglichst bald versinken!

Der Chefredakteur der sächsischen Zeitung Freie Presse, Torsten
Kleditzsch, hat Berichte zurückgewiesen, wonach es am Sonntag zu
Hetzjagden auf Migranten gekommen sei.

Hat mich gewundert, das zu lesen und bestätigt mich in meiner uralten Ansicht, daß die Ossis eigenartigerweise nicht so versaut und verhurt sind wie die Wessis.

So viel zur Wahrhaftigkeit der NWO-Posaunen.

Sie lügen seit fast 300 Jahren.

Voltaire: *Lügen Sie, Lügen Sie, es wird immer etwas übrig bleiben. Man muß lügen wie der Teufel, nicht schüchtern, nicht für einige Zeit, sondern kühn und für immer", (Brief an Thiriot vom 21. Oktober 1736).

Voltaire war ein ergebener Diener der Geldmacht, verdiente sich mit Beteiligungen an Unternehmen des Waffenhandels und des Sklavenhandels eine goldene Nase und starb, Gründervater der demokratischen Republik, schwerreich in diesem Schloß:

[image]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Transatlantik-Imperium

Falkenauge @, Donnerstag, 30.08.2018, 09:15 vor 2067 Tagen @ Tempranillo 2843 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 09:45

Hallo nereus,

Du schreibst: Der transatlantisch-demokratische Völkermord wird

erst

enden, wenn es kein Transatlantikimperium mehr gibt. [/i]

Ich sehe das genauso.


Danke. Inzwischen bin ich so weit, zu denken, das ist derart deutlich, die
unauflösbare Verknüpfung von Demokratie und Transatlantikimperium mit
Staatenzerstörung und Völkermord, daß man das gar nicht übersehen kann.
Es steht wirklich in Riesenbuchstaben an der Wand; im Buch der Geschichte
ebenfalls.

Zustimmung. Das Transatlantik-Imperium kann nicht genug ins Bewusstsein gehoben werden.

Die USA haben in gut zweihundert Jahren, bis 2004, nach eigenen Angaben 220 Kriege, militärische Interventionen und CIA-Operationen gegen ausländische Staaten geführt. Der Historiker Mansur Khan schreibt in seinem Buch „Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege“: „Wie ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte der USA die rücksichtslose Durchsetzung eigener Macht. Aus einer Kolonie wurde in rund zweihundert Jahren durch fast pausenlose Kriege und weiträumige Eroberungen eine imperiale Macht, die heute die ganze Erde kontrolliert. … Seit dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums sind die vereinigten Staaten von Amerika unbestritten die Weltmacht Nummer eins, und sie sind in der Lage, überall auf der Erde ihre Interessen durchzusetzen.“

"Von größter strategischer Bedeutung für die USA ist Europa. Es ist ihr „unverzichtbarer geopolitischer Brückenkopf auf dem eurasischen Kontinent“ (Brzezinski). Das „Atlantische Bündnis“, so die verschleiernde Vokabel für die US-Herrschaft, verankert den politischen Einfluss und die militärische Macht Amerikas unmittelbar auf dem eurasischen Festland. Eine zentrale Rolle spielt dabei Deutschland als stärkste europäische Kraft. Aufgrund seiner jüngsten Vergangenheit sieht es „im Engagement für Europa die Grundlage für die nationale Erlösung, während es sicherheitspolitisch auf eine enge Bindung an Amerika nicht verzichten kann“. Das macht es zu Europas Musterknaben und stärksten Anhänger Amerikas in Europa."

Näher dazu hier.

Eine Stütze des Imperiums

Tempranillo @, Donnerstag, 30.08.2018, 10:08 vor 2067 Tagen @ Falkenauge 2646 Views

Hallo Falkenauge und nereus,

darf ich Euch bitten, bei einem kleinen Ratespiel mitzumachen?

Von wem, vor allem wann wurde dieser Text geschrieben:

*Die ...Pieep-en ... haben in Paris eine Bank, die ihnen Berge von Gold einbringt ... und sie haben ihre Bank Banque de France nennen lassen.

Diese angebliche Banque de France, diese Koalition von Großbankiers, wenn ihnen das besser gefällt (als der Ausdruck ...Pieep-en ..., T.) hat das Privileg, Geld herauszugeben und Wucher zu treiben.

Ich empfehle allen Revolutionären, den ...Piiep-en... die Bank zu nehmen und das Monopol dem Staat zu geben.

Ich habe es gesagt, wir waren Engländer durch unsere revolutionären Theorien, wir sind es noch mehr durch unsere Wirtschaftstehorien. Wir haben den von unseren Vätern verachteten Spekulanten glorifiziert.*

Hat bestimmt irgendwann in den letzten Jahren ein Verschwörungsdepp geschrieben, denkt man als erstes und würde völlig danebenliegen.

Diese Zeilen wurden 1845 von Alphonse Toussenel zu Papier gebracht, der die Revolution von 1789 mit England und folglich auch der City of London in Verbindung bringt.

Die Banque de France wurde 1800 von Napoleon gegründet, der sich im Exil auf St. Helena als *Vollender der Revolution* bezeichnete und alle mit der Nase draufstößt, daß Revolution, Demokratie und folglich auch das Transatlantikimperium eine Sache der Banken und des großen Kapitals sind, und wir es folglich bei allem, was sich Links nennt, in Wahrheit mit äußerstem Rechtsextremismus zu tun haben: den Lakaien der Bankenwelt, Dienern des Großkapitals, Bütteln einer autoritären Staatsmacht und jederzeit bereit, fremde Länder zu überfallen.

Hat man Toussenels Bemerkungen im Hinterkopf, wird man nicht mehr so ohne weiteres Aussagen, die US-FED sei in Wahrheit eine privat gehaltene Bank, vom Tisch fegen und seinem Gegenüber vielleicht noch ein paar subtile Beleidigungen reinwürgen können.

Wie ich heute schon mal geschrieben habe: jeder hätte alle Möglichkeiten vor der Nase, dieses System gedanklich vom Sockel zu stoßen. Trotzdem lese ich selbst bei intelligenten, teilweise sogar promovierten Autoren einen Unsinn, der schon vor über 170 Jahren widerlegt wurde.

Wen das nicht deprimiert, der muß eine durch nichts zu erschütternde Frohnatur sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hier noch ein verbaler Kracher – unser Wahrheitssystem

nereus @, Donnerstag, 30.08.2018, 10:12 vor 2067 Tagen @ Tempranillo 4186 Views

Hallo Tempranillo!

Entweder sind das beständige Freudsche Versprecher oder die Angst vor dem gemeinen Volk zerbröselt langsam die Denkstruktur.

Der MP von Sachsen, Michael Kretschmer, wird in der SZ (Sächsischen Zeitung) wie folgt zitiert:

„Wir brauchen eine Sachverhaltsaufklärung von Polizei und Justiz, was dort geschehen ist“, sagte Kretschmer am Dienstag.
Gerade weil die Mobilisierung im Internet für die Demonstrationen am Sonntag und Montag stärker sei als in der Vergangenheit.
„Diese Mobilisierung beruht auf ausländerfeindlichen Kommentaren, auf Falschinformationen und auf Verschwörungstheorien.
Das ist auch Stimmungsmache gegen den Staat und seine Institutionen.
Es ist zum Teil ein Angriff auf unsere Wahrheitssysteme.“

Quelle: https://www.sz-online.de/sachsen/wir-werden-diesen-kampf-gewinnen-4003051.html

Was ist denn ein Wahrheitssystem?
Etwas Künstliches, etwas das generiert werden muß?

Dank an den @Fatalisten für dieses Fundstück. [[zwinker]]

Du schreibst: Voltaire: *Lügen Sie, Lügen Sie, es wird immer etwas übrig bleiben. Man muß lügen wie der Teufel, nicht schüchtern, nicht für einige Zeit, sondern kühn und für immer", (Brief an Thiriot vom 21. Oktober 1736).

Voltaire war ein ergebener Diener der Geldmacht, verdiente sich mit Beteiligungen an Unternehmen des Waffenhandels und des Sklavenhandels eine goldene Nase und starb, Gründervater der demokratischen Republik, schwerreich in diesem Schloß

Es immer wieder interessant einmal hinter die Kulissen der Verbal-Akrobaten zu schauen.

mfG
nereus

Die Denkstruktur ist vorhanden

D-Marker @, Donnerstag, 30.08.2018, 10:43 vor 2067 Tagen @ nereus 2824 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 10:57

Entweder sind das beständige Freudsche Versprecher oder die Angst vor
dem gemeinen Volk zerbröselt langsam die Denkstruktur.

Ist wie beim Lotto:
Jeder kann gewinnen.
Aber nicht alle...


Es konnte Jeder rechtzeitig erkennen.
Aber nicht alle...

Freunde, ich bitte Euch, die 11:43 min anzuhören, welche weit vor diesem Thread entstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=qx3KYciQoNA


LG und ganz ernst
D-Marker

Leider P.S.
https://www.youtube.com/watch?v=3l4nVByCL44

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Den Vorhang lüften

Tempranillo @, Donnerstag, 30.08.2018, 11:42 vor 2067 Tagen @ nereus 2879 Views

Hallo nereus,

Was ist denn ein Wahrheitssystem?
Etwas Künstliches, etwas das generiert werden muß?

Mein erster, ich will gar nicht sagen Gedanke, meine spontane Instinkreaktion war *das gehört zu Orwells Wahrheitsministerium*.

Es immer wieder interessant einmal hinter die Kulissen der
Verbal-Akrobaten zu schauen.

Vor allem sollte man sich an Sachliches halten, nicht Pornographisches.

Der einer gewissen auserwählten Minderheit dienende Revolutionsdemagoge Graf Mirabeau (Joseph Lémann), wir erinnern uns seinen antijesuitischen Briefwechsel mit Giuseppe Balsamo alias Cagliostro, war von beiden Seiten gekauft, Monarchie und City.

Er ist Autor des inzestuös grundierten pornographischen Romans *Der gelüftete Vorhang*.

Bietet sich unserem Auge nicht wieder ein schönes Panorama: verkommene Eliten, Logen, Revolution, City of London und inzestuöse Pornographie?

Mich würde das nicht sonderlich stören, Geschmacksfragen interessieren mich ohnehin nicht sonderlich, mich stört, das aber richtig, daß bei alledem Europa und seine Völker geschlachtet werden sollen, während eine sybaritisch verkommene Elite nicht mehr weiß, mit welchen Mitteln sie ihre Laster kitzeln soll.

Voltaire, Marquis de Sade und Graf Mirabeau sind in meinen Augen, was Augustinus, Hieronymus und Ambrosius gewesen sind: Kirchenväter

Selbst ich, Atheist, Antikatholik und Pfaffenfresser vor dem Herrn, bin so weit, Demokratie und Republik noch mehr zu verabscheuen als die Kirche. Das will wirklich etwas heißen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Den regierenden Lügnern aufs Maul geschaut

Tempranillo @, Freitag, 31.08.2018, 10:33 vor 2066 Tagen @ Tempranillo 2015 Views

Es immer wieder interessant einmal hinter die Kulissen der
Verbal-Akrobaten zu schauen.

Das tun wir doch mal und übersetzen vom Deutschen ins Deutsche.

Der Minipräser im Bürgerdialog

19.39 Uhr: Michael Kretschmer wird von einer Frau gefragt, ob man mehr Kompetenzen an Sicherheitsdienste und die Polizei übertragen sollte. Sie selbst traue sich kaum noch raus. Kretschmer sagt, man müsse Integration durchsetzen. Er sei aber skeptisch, ob man die Kompetenzen der Sicherheitsbranche ausweiten können. Er wolle aber das Gespräch mit Innenminister Roland Wöller (CDU) suchen. https://www.freiepresse.de/chemnitz/liveticker-buergerdialog-und-protest-in-chemnitz-ar...

Integration durchsetzen heißt *Entrechten, Enteignen und langsames Ausrotten der Deutschen*.

Das wollen alle Politiker der etablierten Parteien. Da sie das nicht offen sagen können, versuchen sie mit wohlklingenden Phrasen das Volk zu narkotisieren.

Wenn man mit Demokraten zu tun hat, muß man bei jedem Satz, den sie ausexkrementieren, nach versteckten Giftpillen suchen!

Kretschmers erste war das Durchsetzen der Integration, womit er wie vor einigen Jahren Nicolas Sarkozy nur den Einsatz staatlicher Zwangsmaßnahmen gemeint haben kann.

Die zweite Giftpille verabreicht er uns, indem er nur davon redet, die Integration von Migranten, Asylanten, Asylbetrügern und ausländischen Verbrechern müsse durchgesetzt werden, aber kein Wort verliert, daß ein Staatswesen, das den Anspruch auf Rechtsstaatlichkeit erheben möchte, mindestens die gleichen, wenn nicht größere Anstrengungen unternehmen muß, die Grundrechte der Deutschen zu garantieren, darunter so elementare wie den Schutz körperlicher Unversehrtheit sowie das Recht, sich bei tätlichen Angriffen und Lebensgefahr notfalls gewaltsam zu wehren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Kretschmer der Durchsetzer

manni meier, Freitag, 31.08.2018, 11:36 vor 2066 Tagen @ Tempranillo 1819 Views

Der Minipräser im Bürgerdialog

19.39 Uhr: Kretschmer sagt, man müsse Integration durchsetzen.

Genau solche Äußerungen entlarven die Einstellungen unserer Politiker immer wieder als Ideologie.

Integration kann man nicht "durchsetzen"![[wut]]
Genauso wenig wie man Freundschaft, Liebe oder Glauben durchsetzen kann.

Man kann ein bestimmtes Verhalten von Personen erzwingen (durchsetzen),
das sagt aber noch lange nichts über die innere Einstellung der Menschen aus.

mfg
mm

Wahrheitssysteme? ! ?

manni meier, Donnerstag, 30.08.2018, 19:28 vor 2067 Tagen @ nereus 2134 Views

Der MP von Sachsen, Michael Kretschmer, wird in der SZ (Sächsischen
Zeitung) wie folgt zitiert:

Das ist auch Stimmungsmache gegen den Staat und seine Institutionen. [/i]
Es ist zum Teil ein Angriff auf unsere Wahrheitssysteme.“

Was ist denn ein Wahrheitssystem?
Etwas Künstliches, etwas das generiert werden muß?
mfG
nereus

Wie, Du weißt nicht, was "Wahrheitssysteme" sind? [[hae]]
Na, vielleicht kann Dir da ja die gute alte RAF etwas auf die Sprünge helfen!

Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen,
wir können sie aber zwingen, immer unverschämter zu lügen!
[[top]]
Ulrike Meinhof

mfg
mm

Nö. Das meint er ganz im Ernst - genau so wie der Papst auch

Mephistopheles, Freitag, 31.08.2018, 13:18 vor 2066 Tagen @ nereus 1997 Views

Es ist zum Teil ein Angriff auf unsere Wahrheitssysteme.“

Quelle:
https://www.sz-online.de/sachsen/wir-werden-diesen-kampf-gewinnen-4003051.html

Was ist denn ein Wahrheitssystem?
Etwas Künstliches, etwas das generiert werden muß?

Natürlich. Er drückt damit den Anspruch der Demokraten aus auf die TOTALE WAHRHEIT genau so wie früher die Päpste mit ihrer alleinseligmachenden Wahrheit. Alles, was außerhalb dieser Wahrheit liegt, ist undemokratisch und muss in letzter Konsequenz verboten werden.
Genau so meint er das.

Dank an den @Fatalisten für dieses Fundstück. [[zwinker]]

Du schreibst: Voltaire: *Lügen Sie, Lügen Sie, es wird immer etwas
übrig bleiben. Man muß lügen wie der Teufel, nicht schüchtern, nicht
für einige Zeit, sondern kühn und für immer", (Brief an Thiriot vom 21.
Oktober 1736).

Voltaire war ein ergebener Diener der Geldmacht, verdiente sich mit
Beteiligungen an Unternehmen des Waffenhandels und des Sklavenhandels eine
goldene Nase und starb, Gründervater der demokratischen Republik,
schwerreich in diesem Schloß

Es immer wieder interessant einmal hinter die Kulissen der
Verbal-Akrobaten zu schauen.

mfG
nereus

Gruß Mephistopheles

Wahrheitssystem Gelbes Forum

Oblomow, Freitag, 31.08.2018, 18:01 vor 2066 Tagen @ Mephistopheles 1868 Views

Der arme Kerl ist überfordert. Ich möchte nicht in der Haut dieser Käpn Hirnis stecken, sagt, in seinem eigenen Wahrheitssystem seit seiner Geburt verfangen:

Herzlich
Oblomow

"Leider stimmt es"

Kosh @, Donnerstag, 30.08.2018, 14:14 vor 2067 Tagen @ Tempranillo 2568 Views

- … das ist derart deutlich, die unauflösbare Verknüpfung von Demokratie und Transatlantikimperium mit Staatenzerstörung und Völkermord, daß man das gar nicht übersehen kann

”Leider stimmt es” auch, dass nämlich an der Demokratie kein Weg vorbei führt und die Verknüpfung tatsächlich unauflösbar ist. Was Du auch tust, es wird immer eine ”unauflösbare Verknüpfung von Demokratie” womit auch immer sein. Das hat natürlich Konsequenzen für die Gesellschaftskritik, genau genommen, es hätte Konsequenzen, wenn man sich damit beschäftigen würde.

- Wir wissen nicht, wie lange es das derzeitige System noch machen wird, ob es überhaupt einen Wechsel geben wird …

Klar wissen wir das, wiederum genau genommen, wir könnten es wissen: Die Demokratie ist tot, es lebe die Demokratie.

- Satanische Meister der Manipulation!

Wenn man davon absehen könnte, jedesmal Satan & Co. damit in Verbindung zu bringen, hätte man auch mehr Freiraum, sich rational damit zu befassen.

- … einen Weg gefunden, meine Blödheit, sagen wir vetrauensselige Naivität ein wenig zu reduzieren.

Was u.a. ein Hinweis darauf ist, dass wenn Du schon so weit gekommen bist, vielleicht noch etwas weiter kommst, als Du Dir zutraust. Zweimal schon hast Du Dich mir gegenüber getraut Dinge zu denken, die über Dein Weltbild hinausgehen. Aber Du hast Dich beide Male wieder in Dein Schneckenhaus zurück gezogen. Im Gegenteil, Du hast das für einen Augenblick von Dir Gedachte als Beweis für Deine Interpretation von Platons Schattenbildern herangezogen - “Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor”.

- Mich deprimiert, was ich im Internet zu lesen bekomme. Alle hätten alle Informationen vor der Nase, um dieses Verbrechersystem zumindest argumentativ aus den Angeln zu heben, doch was machen sie: jahrelang rufen sie nur Propagandaseiten auf, lesen Propagandaliteratur und blöken Propagandainhalte nach.

Das kann natürlich deprimierend sein, aber Deinen Gegner solltest Du besser kennen als Du Dich selbst. Wer unvorbereitet oder ignorant ins Schlachtfeld zieht, kann nur auf Zufallsgewinne hoffen. Das ist v.a. dann entscheidend, wenn der Gegner weder unvorbereitet noch ignorant auf Dich wartet - seit Jahrhunderten / -tausenden.

- Dr. Jürgen Fritz … meist brav innerhalb der vorgegebenen Linie bleibend.

Ja, auch das ist Teil und Ergebnis erfolgreicher PRopaganda. Immerhin ist auch dem Fritz das Hemd näher als die Hose und wenn die MASSE tut, was auch der Fritz gut kann, ergibt sich daraus ein System, das System Homo sapiens.

- Vom Bild-Zeitungsleser kann man kaum etwas anderes erwarten, aber warum Menschen mit Internet-Anschluß den gleichen Blödsinn verzapfen, nur intelligenter strukturiert und besser formuliert, geht über meinen Horizont.

Ohne Dich verunglimpfen zu wollen, aber diese Einsicht liegt vor mir wie ein offenes Buch. Ich bin übrigens Leser der EdelPRawda, gerade weil hier PRopaganda für Eliten kommuniziert wird. Da steht so manches drin, was Dir anderswo nicht geboten wird. Trotzdem mische ich noch etwas SpOnnerbrei unter, um das BILD abzurunden.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Das Imperium ist tot, es lebe das Imperium

Kosh @, Donnerstag, 30.08.2018, 13:30 vor 2067 Tagen @ Tempranillo 2476 Views

Wenn nicht dieses, so ein anderes. Manchmal kann ich darüber lachen, manchmal nicht.
Mit dem Homo sapiens wirst Du nichts anderes KRIEGen als Demokratie im Allgemeinen und Imperien im Speziellen. Inhaltlich mag so manches im Hamsterrad rotieren, das Hamsterrad - die Form - bleibt.

- mit Pseudo-Maßnahmen wie diversen Rückführungsabkommen und Lügen ruhiggestellt.
Das ist so klar, wie es klarer gar nicht sein könnte.

Gerade weil dies und das so klar ist, sitze ich seit Jahren auf der Zuschauertribüne und gebe gelegentlich meine Beobachtungen wieder.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Werbung