Merkeljunta schickt Bundespolizei nach Chemnitz

Balu @, Mittwoch, 29.08.2018, 20:40 vor 2069 Tagen 6267 Views

Die staatsterroristen im Hintergrund, die sog. Agents provocateurs, werden dafür sorgen, dass die staatsterroristen in Uniformen sich an einem Schlachtfest laben dürfen.

Die Menschen in der ex DDR geben ihr Leben für die Dekadenz der ex BRD.

Ich hoffe immer noch auf ein rechtsstaatliches Verfahren gegen die Merkeljunta mit Todesurteilen für alle Volkverräter - allein als Genugtuung für die vielen Taten, für welche die Goldstücke der Merkeljunta von eben dieser gedeckt wurden.

Als nächstes kommt dann:
Das Polizei-Corps des europäischen Berufssäufers.
Die Bundes-Laien-Truppe.
Die NATO...

Und dann?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Dann? Steht der Russe vor der Türe (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 29.08.2018, 21:07 vor 2069 Tagen @ Balu 3690 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Das bislang beste Statement zu Chemnitz! (m. L.)

manni meier, Mittwoch, 29.08.2018, 23:08 vor 2069 Tagen @ Balu 6022 Views

Die wahren Feinde eines Volkes sind dessen Terroristen, Politiker, Richter,

>Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte.Der Staat als Hort allen Terrors.

[link=http://]https://schluesselkindblog.com/2018/08/29/chemnitz-liebe-bundesregierung-liebe-medien-respekt/[/link]

[[top]] [[top]] [[top]]

Wie rührend!

n0by ⌂ @, Sonneberg, Freitag, 31.08.2018, 19:52 vor 2067 Tagen @ manni meier 1906 Views


[link=http://]https://schluesselkindblog.com/2018/08/29/chemnitz-liebe-bundesregierung-liebe-medien-respekt/[/link]


Das zarte, emphatische Einfühlungsvermögen dieser Bloggerin kann in der Tat begeistern:

Zum 31. August 2017 lebten 556 Menschen mit dem Status „abgelehnter Asylbewerber“ in Chemnitz. Dies sind Menschen die unglaublich wütend sind, weil sie sich von uns eingeladen fühlten, sich auf den weiten Weg nach Deutschland machten und nun die Welt nicht mehr verstehen, warum sie wieder gehen sollen.

Meine Meinung - auch auf eine Nachricht von "Verhältnisse wie im Alten Rom" (erst Bluttat, dann Party) - könnte auch als "unglaublich wütend" gelesen werden, obgleich Regen und Bodensee mich "cool" halten.

Das „Alte Rom“ hat nie seinen Reiz verloren: Blutrünstige Bestien lauern unter Masken lächelnder Lippen, verführerisch blinkender Augenlieder, geschminckter, gestraffter, gepiercter Gesichter, genau wie unter mit Runen ruiniert tätowierter Hackfressenglatzen!

Darf noch jemand mitspielen im Sandkasten, im Sprachbaukasten gestelzter Sätzchen, geschönter Gesprächigkeit, oder ist der Spielverderber, der über Sinnlosigkeit dieser Tastenklimperei schreit, sofern kein Schwein dafür zahlt oder sie sieht?

Blut auf den Straßen, lauernde Bestien in dunklen Gassen, Sadoschwänze, die Schreien, Schluchzen, Strampeln und Schlagen aufgeilt, schrecklichere Schmerzen leiden zu lassen, Spektakel abstoßender Alltäglichkeit, keine Zeitungszeile mehr wert, kümmert keinen keifenden Kommentator in seinem Kämmerlein, bringt kein Zeilenhonorar.

Blut ist geflossen, die Blutstraßenkehrmaschine hat’s gereinigt, der Totenschein ist ausgestellt, was vom Körper übrig war in der Zinkwanne abgefahren. Sofern das Herz im vielfach zerstochenen Leib noch schlägt, legen Ärzte Schläuche an, pumpen Spenderblut in geschundene Opfer, retten, was zu retten ist. Das ist der Job. Wen interessiert das denn?

Diesmal kam die Sache anders. In Chemnitz kam es anders. Aufsässige, Aufrechte aus dem Stamm der Sachsen haben den Sessel in der Stube mit der laut rauen Straße vertauscht, sind in Trauer, Wut, Zorn zusammen und gemeinsam gegangen, sind aufgestanden und angegangen gegen Bullshit, Blut, Bestien.

Die Plemplem-Polit-Profis haben sich verwundert die Augen gerieben: Wie das, keine Hundert? Gleich Tausend? Fünftausend? Zehntausend!? Das darf nicht sein, da brennt die Hütte, da schlagen die Sturmglocken der Propaganda an, die Verleudungsmaschinerie trennt und teilt die Demonstranten und siehe da: SIE WAREN BÖSE! Und sind es noch.

Einige Besoffene schnell hin- und abgestellt, die rechte Hand zu heben, das Bild verschworener Verbrecher durch alle Kanäle gepeitscht, die Kirchenglocken geläutet, die Lampen abgestellt, das Notprogramm hochgefahren, die Talkshow-Puppen tanzen lassen, das volle Peitschenprogramm, den aufsässig geworden Mob zurück von der Straße in den Sessel zu treiben zu beruhigendem Bier, Brot und Bullshit – bis zur nächsten Blut- und Bestien-Balgerei – hoffentlich ohne einen weiteren GAU, der Leib und Leben vernichtet, jedenfalls kein weiterer GAU, der Menschen im gemeinsamen Gang auf der Straße vereint. Das nämlich ist der Supergau.

Alles andere wie diese Wortfitzelei und jede andere, da mag dieser und der nächste Depp seine Buchstaben in die Suppe werfen. Der Leser löffelt’s aus! Mahlzeit.

Und überhaupt: Was wollen die Leut‘? Kein Volk, kein Volksverrat, keine Heimat – alles nur Nazi Kampfbegriffe
http://n0by.blogspot.com/2018/08/kein-volk-kein-volksverrat-keine-heimat.html

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

@Balu Die ziehen das Ding durch

Albert @, Mittwoch, 29.08.2018, 23:30 vor 2069 Tagen @ Balu 4352 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.08.2018, 23:55

Justiz, Kirche, Parteien, Medien, Brüssel, Eugh, UNO....alles inzwischen auf Linie. Säulen des Systems. Eingeschworen/eingekauft auf das was Mounk "Experiment"nennt. Radikaler Globalismus einer kleinen Elite im "Eine Welt" Mäntelchen.

Da müsste ein Wunder passieren. Nicht vergessen: Die Nato/Cia sind der Aufpasser, das niemand in die Deep state Suppe und deren globalistisch trotzkistische "no nation no border Doktrin" spuckt.

Auch Südafrika dürfte nicht die weissen Bauern enteignen/abschlachten, wenn dazu keine Freigabe der Drahtzieher vorläge...

Merkel und Justiz? Nein, die wird im Ernstfall schnell ausgeflogen. Sieht blöd aus fürs Image (und würde die Gewinnung neuer Politik"Umsetzer" erschweren), die im Stich zu lassen....Logenbrüder helfen sich....die bekommt in Paraguay eine neue Identität (aus Angela wird Aaron oder Ahmet, eine Gesichts OP und vielleicht einen trendigen Transenpenis😛) und kann da mit Beate Baumann noch ein paar lauschige Jahre im Glück verbringen.😁

Hat Adolf doch in Argentinien (ohne Transenvagina) angeblich auch gemacht...

Der gewichtige Platz in den Geschichtsbüchern dürfte ihr schon jetzt sicher sein...."wie konnte das passieren...."

Lieber Balu...hab Mitleid....sie tun nur ihren Job....und die Drahtzieher dürften kochen bei all dem Ärger mit Putin....klaut denen die (zuvor geklaute) Krim weg, spuckt in das Syrien Spiel, löst die Türkei aus der Nato, hat plötzlich Waffen, die gefährlich für den Hegemon werden könnten undundund.....

Wissen tun wir nur sehr wenig, aber verlassen können wir uns auf .....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 30.08.2018, 04:46 vor 2069 Tagen @ Albert 3632 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 04:58

Lieber Balu...hab Mitleid....sie tun nur ihren Job....und die Drahtzieher
dürften kochen bei all dem Ärger mit Putin....klaut denen die (zuvor
geklaute) Krim weg, spuckt in das Syrien Spiel, löst die Türkei aus der
Nato, hat plötzlich Waffen, die gefährlich für den Hegemon werden
könnten undundund.....

..... den Steuer und Abgabenzahler, parteiübergreifend.

Hallo

Der Steuer und Abgabenzahler hält den Laden am laufen. Er hält Merkel an der Macht samt Blockparteien Unterstützung. Er finanziert die Invasion seiner Auswechselspieler über den Sozialstaat. Alles andere kommt wie es kommen muss.

Wer tatsächlich die Fäden zieht und ob überhaupt Fäden gespannt wurden, können wir aus unserer Position nicht verifizieren. Was wir könnten, ist das Spiel zu stoppen - über einen sofortigen Steuer und Abgabenboykott und das Einfrieren aller Sozialleistungen -sofort- bis klare Sicht voraus wäre.

So etwas ist aber noch nie passiert und ich bin sicher, das wird auch zu meinen Lebzeiten nie passieren. Statt dessen suchen wir Schuldige in der Geschichte, bei den Eliten und deren Zulieferer, den üblichen Verdächtigen, bezahlen aber diesen ganzen Hofstaat mit jährlich steigenden Steuereinnahmen, völlig ohne Skrupel. Wir machen diese Spiele erst möglich und jeder hofft dabei etwas zu gewinnen. Dieser Gewinn, der wird auch ausbezahlt werden.

Wenn das kein Irrsinn hoch X ist, was denn dann? [[rofl]]

Auf ein neues Steuerrekordjahr 2018 - schon vor ab ein dreifach Sieg, Sieg, Sieg H... !
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sie schickt die beste Polizei der Welt

D-Marker @, Donnerstag, 30.08.2018, 01:19 vor 2069 Tagen @ Balu 4286 Views

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52026-Die-beste-Polizei-der-Welt/page5

Im Link als erster Beitrag zu finden.

Beginn Zitat

Was haben wir doch für eine gute Polizei.

In Offenburg wurde ein Arzt und eine Schwester von einem Mann mit einem Messer angegriffen.
Der Arzt ist tot.

https://behoerdenstress.de/eilmeldun...sser-helferin/

Gegen 10 Uhr wurde der Mann aufgegriffen.

Polizeihubschrauberstaffel, die Hundestaffel sowie die Bundespolizei waren auf der Suche nach "einem Mann".

Ich muss zugeben, bei diesem Info-Gehalt wäre es mir schwer gefallen, den Täter zu finden.

Aber die Bevölkerung ist ausreichend gewarnt gewesen.

Ein Mann wird gesucht. Dringend tatverdächtig.

Ich bin stolz auf unsere Behörden.

Sherlock Holmes ist ein Amateur dagegen.


Ende Zitat

Feix
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

War es vielleicht ein Terroranschlag?

Durran @, Donnerstag, 30.08.2018, 07:01 vor 2069 Tagen @ Balu 3738 Views

Kann man eigentlich einen Terroranschlag ausschließen. Immerhin wollte uns der Täter laut seiner Facebook Seite alle töten!

Warum steht da Totschlag im Haftbefehl. Wenn sie Tatwaffen dabei hatten war die Tat ja womöglich geplant.

Aber zu all dem schweigen natürlich unsere Qualitätsmedien.

Werbung