Danke für die Info

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.08.2018, 13:20 vor 2071 Tagen @ Reffke 3357 Views

Mein Prinzip ist aber derart:

Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen.

Deshalb kann ich auch nichts kommentieren.

Über McCain kann man nur ein Gutes sagen:

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 26.08.2018, 18:03 vor 2071 Tagen @ helmut-1 3527 Views

Er hat damals vehement gegen das Folter-Gesetz von Bush Jr. gekämpft, weil er während seiner Gefangenschaft in Vietnam ausgiebig selber gefoltert wurde...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Er soll auch ein Herz für ISIS-Leute gehabt haben - für Putin allerdings nicht.

Olivia @, Sonntag, 26.08.2018, 19:40 vor 2071 Tagen @ Kaladhor 2684 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 19:46

Wenn die im Internet kursierenden Fotos stimmen, hat er sie auch besucht.

Ich habe einige seiner Auftritte auf einer Münchner Sicherheitskonfernz (bei Youtube) verfolgt und war nur entsetzt. Ein Glück, dass er es nicht geschafft hat, einen Krieg gegen Putin anzuheizen.

Ob er wirklich tot ist? oder abgetaucht? Ich habe keine Ahnung, ob Menschen mit "Brain Cancer" verbal noch so aktiv sein können wir er. Seinen Posten im Parlament hat er auch nicht abgegeben. Jetzt soll den wohl seine Ehefrau übernehmen. Wie so etwas funktionieren aoll, das weiß ich allerdings auch nicht. Merkwürdige Systeme haben die Amis.

Überhaupt scheint sich das ganze System auf immer wieder die gleichen Personengruppen zu beschränken. Na ja, wenn der Wahlkampf so teuer wird, dass jeder Politiker einen Sponsoren braucht, um die Wahlkampfkosten zu bewältigen, dann bleibt das wohl nicht aus.

--
For entertainment purposes only.

Ich habe nicht umsonst den einzigen positiven Aspekt benannt ... (oT)

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 26.08.2018, 19:58 vor 2071 Tagen @ Olivia 2170 Views

- kein Text -

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Schon lange ist mir klar, daß der Deep State ein anderes Wort für den militärisch-industriellen (mT)

DT @, Sonntag, 26.08.2018, 19:47 vor 2071 Tagen @ Reffke 2953 Views

Komplex ist.

Die Militärs sowie die Oligarchen und vor allem die Militärindustrie zieht die Fäden in den USA. Besonders schön wurde das beim Bild des Ausschaltens von Osama bin Laden deutlich.

Einer 30 Jahre lang im Kongress, durch seine jetzige Ehefrau bestens mit einer der alten Industriellenfamilien (Anheuser-Busch Distributor) und der Mafia (Alkoholkartell) verlinkt, mit Vater und Großvater als Admirale (also Generale der Marine), so einer ist nach Kissinger, Brzezinski, Perle & Co der Grandseigneur des deep state. Daher finden sich auch in SpON, WELT etc. DUTZENDE von Meldungen, Kommentaren, Eulegien, Huldigungen etc.

Die Namen der Autoren (vor allem Mark Pitzke) schaue man sich gut an, sie sind Teil des treuen transatlantischen Besatzerpropagandanetzwerkes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/john-mccain-us-senator-und-trump-gegner-verstorbe...

Er war von den Hintertanen auserwählt, entweder er oder Obama, damals, 2008.

Deep state pur. Das Geschwafel kann man in der Pfeife rauchen. Ein bombardierender Falke, der Tausende Menschen direkt (siehe Forrestal und seine Bombardierungen) und Millionen Menschen indirekt (die Kriege der Amis der letzten Jahre) zu verantworten hat.

Ich hoffe, er ist jetzt bei David Rockefeller, Zbig Brzezinski und bald wird ihm Henry K nachfolgen, direkt dorthin wo es am heißesten ist in der Hölle.

McCain war ein ganz ganz kleiner Moralist

CalBaer @, Sonntag, 26.08.2018, 21:13 vor 2071 Tagen @ DT 2775 Views

Man laesst nicht mal den Tod McCains aus, um massiv gegen Trump zu keilen. In Pitzkes Nachruf wird Trump 8-mal, in Wergins sogar 11-mal erwaehnt - natuerlich als die Personifizierung des Boesen, waehrend McCain sogar zum "Moralisten des Westens" stilisiert wird. Pitzke passiert sogar ein Freudscher Versprecher, er bezeichnet Trump als "Gefahr", vor der McCain spaeter gewarnt haben will. Warnung fuer wen, vor wem? Fuer die Neocon-Welt-Ordner und Eliten vor dem amerikanischen Volk? Verkehrte Welt - war es doch McCain, der militaerische Invasionen in zahlreichen Laendern, darunter Russland, anregte. Beruehmt wurde er dabei mit seiner Gesangeseinlage "Bomb, bomb, bomb, ... Iran". War es doch McCain, der die Terroristen in Syrien offen unterstuetzte und sich mit den Kaempfern medienwirksam ablichten liess. Er begruesste auch den Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem und die Bombardierungen von Gaza in 2014. Den Ukraine-Umsturz unterstuetzte er aktiv nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freud, was den Schulterschluss mit ukrainischen, anti-semitischen Nazis einschloss. Die einzige Moralisten-Tat, die ich erkennen kann, war seine Gesetzesinitiative gegen Folter.

All the Countries John McCain Has Wanted to Attack
[image]
https://www.motherjones.com/politics/2013/09/john-mccain-world-attack-map-syria/

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

John McCains Moral

Tempranillo @, Sonntag, 26.08.2018, 21:40 vor 2071 Tagen @ CalBaer 2571 Views

In Pitzkes Nachruf wird Trump 8-mal, in Wergins sogar 11-mal erwaehnt -
natuerlich als die Personifizierung des Boesen, waehrend McCain sogar zum
"Moralisten des Westens" stilisiert wird.

Ausgezeichnet erkannt. McCain war ein Moralist und Freiheitsbringer aus dem Geiste Franklin D. Roosevelts; nur hatte er nicht ganz dessen Möglichkeiten.

Ich habe mir neulich die Frage vorgelegt, wie müßte ein europäischer Politiker handeln, der den Anspruch erheben möchte, Nachfolger Churchills und Roosevelts zu sein?

Er müßte den dritten Weltkrieg anzetteln, ganze Kontinente zerstören und so nebenbei auch ein paar Dutzend Millionen Menschen ausrotten; gerne per atomarem Flächenbombardement.

Für diese Art uramerikanischer Moral steht auch John McCain.

Satan hab' ihn selig!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Trump waere persona non grata beim Leichenachmaus

Oblomow, Sonntag, 26.08.2018, 22:21 vor 2071 Tagen @ CalBaer 2464 Views

Ich vermute, Trump wollte nicht zu dieser schwarzen Messe kommen und sich bei den Elogen totlachen. Vielleicht schaut ja unsere trottelige Zwergnase , der Harry Potter der Außenpolitik vorbei. Und Tante Erika ooch. Ehrenwerte Gesellschaft, die dann unsere Sache zum Juuten bringt.

Herzlich
Oblomow

Noch eine Anmerkung: wenn McCain nicht (mT)

DT @, Sonntag, 26.08.2018, 21:33 vor 2071 Tagen @ DT 3223 Views

einer der ganz großen Drahtzieher gewesen wäre, wieso sollte dann selbst gmx auf der Frontseite eine Huldigung mit Bild bringen?

Wer war er schon, objektiv gesehen? Ein Präsidentschaftskandidat, 2008, der gegen Obama verloren hat. Ein Senator. Davon gibts 100, als jedem US Bundesstaat 2, also selbst in Arizona noch einer.

China. Sack Reis. Bumm. So what?

Selbst beim Brzezinski war nicht soviel Wind in den Medien, und der hatte sicher viel mehr Einfluß.

Das zeigt, wie "wichtig" er im Spinnennetz des deep state er wirklich war, und wie weit deren Arm reicht, selbst auf die Frontseite von gmx.

Roast in hell, Besatzer-Bomberpilot!

[image]

PS: Und Kelly Sadler, die genau das am 6.6.2018 ausgesprochen hat und deswegen ihren Job verloren hat, hat doch recht behalten.

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/john-mccain-dying-anyway-...

Werbung