Ein äußerst schmutziges Thema, aber gerade deshalb sollte man sich das ansehen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.08.2018, 07:34 vor 2072 Tagen 5927 Views

Ich hab immer geglaubt, dass ich ein dickes Fell habe, aufgrund dessen, was ich im Leben schon durchlaufen bin. Mag überwiegend stimmen, aber es gibt auch Ausnahmen, da schüttelt es mich nur noch.

Worum gehts: Kinderschändung im Extremfall.

Da berichtet die heute 53-jährige Anneke Lucas von ihren persönlichen Erlebnissen, als sie in die Fänge dieses Netzwerkes geraten war. Das Ganze noch gesteuert von ihrer eigenen Mutter.

Wenn man da so ein paar Einzelheiten herauspickt, - ein kleines Mädchen, grade im Einschulungsalter, auf einer Bühne angekettet menschliche Exkremente essen zu lassen, usw.

Und dabei wirds bei den Partyteilnehmern, überwiegend VIPs, bis zu den Royals, nass in der Hose? Ich bin ein sehr friedliebender Mensch. Aber als jemand, der zwei Jahrzehnte lang in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit engagiert war, da kocht es in mir. Wenn ich von dieser Party Wind bekommen und eine MP sowie zwei volle Magazine mein eigen genannt hätte, - ich bin mir fast sicher, wie das dann ausgegangen wäre.

Das Originalvideo in Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=zQFOrwyFopA

Die deutsche Übersetzung dazu kann man hier nachlesen:

https://www.globalcitizen.org/de/content/anneke-lucass-harrowing-tale-of-sex-traffickin...

Die gesellschaftliche Stellung der Partyteilnehmer resp. der Mitglieder und Fädchenzieher dieses Netzwerks macht mir schon klar, warum im Falle dieser belgischen Affären (Marc Dutroux und ähnliche) da vieles im Sand verlaufen ist, bis zu toten Zeugen, etc.

Glasklar benannt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.08.2018, 13:16 vor 2072 Tagen @ Friedrich 3197 Views

Insbesonders dieses treffende Zitat von Jean Paul:

Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen,
der wird sie brauchen um zu weinen.

Ich kapiers nicht, wie so viele unter uns mit Blindheit geschlagen sein können.

Was antworten die dann ihren Enkeln, wenn sie von diesen gefragt werden: Warum habt ihr nicht reagiert, als es noch Zeit war, habt ihr denn nicht gesehen,....?

Ausnahmsweise kapier ich's ohne Mühe

Tempranillo @, Sonntag, 26.08.2018, 13:28 vor 2072 Tagen @ helmut-1 3008 Views

Ich kapiers nicht, wie so viele unter uns mit Blindheit geschlagen sein
können.

Ich kapier's sehr gut. Bei mir war's nämlich mal genauso!

Das war in den Zeiten, als ich an Demokratie, Grundrechte, Befreiung, Marktwirtschaft und Geschichtsschreibung geglaubt habe, felsenfest davon überzeugt gewesen bin, Schlimmeres als Adolf habe die Welt weder vorher noch nachher gesehen, und es folglich vor allem darauf ankäme, zu verhindern, daß so etwas nie wieder geschieht.

Wenn Du wissen willst, wie und warum Gehirnwäsche funktioniert, brauchst Du bloß mich zu fragen. Und ich war schon immer jemand, der fast alles, was aus den USA kommt, zum Spei'm gefunden hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bewusstes Wegsehen kann man erlernen...

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 26.08.2018, 20:11 vor 2071 Tagen @ helmut-1 2069 Views

Fängt damit an, dass man sich mantraartig immer wieder "Was nicht sein darf, kann nicht sein!" vorbetet. Irgendwo kann ich es aber halt auch nachvollziehen, denn man schläft und lebt ruhiger, wenn man vor solchen Unmenschlichkeiten die Augen verschliesst und sich umdreht... man ist ja auch nicht selber betroffen und die Wahrscheinlichkeit, dass es einen persönlichen treffen könnte, ist ziemlich gering.

Dazu passend sind auch die ganzen "Einzelfälle" der "geschenkten Goldstücke von Grünen und SPD" Gnaden zu sehen. Ja, wenn man sich das alles mal genauer ansieht, kann man relativ schnell ein System dahinter erkennen.

Was in den letzten Jahren vermehrt hinzu gekommen ist, dass ist die "Abhärtung" durch teils brutalste Fernsehserien, wo diese ganzen Schweinereien regelrecht "zum guten Ton" gehören. Da habe ich mittlerweile den Eindruck, dass da sämtliche Schleusen gebrochen sind. Das einzige, was da tatsächlich noch fehlt, ist ein live übertragener Mord... dauert aber bestimmt nicht mehr lange.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Kann man Ignoranz auch erlernen?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.08.2018, 20:32 vor 2071 Tagen @ Kaladhor 1944 Views

Ich bezieh mich da auf einen meiner Kommilitonen. Ein überaus gewievter Mann, war sowohl in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst eine fachlich versierte Nummer. Gehört zu meinem engeren Freundskreis.

Er hat mich irgendwann mal gebeten, ihm keine Infos/Mails/links mit politischem Inhalt mehr zu schicken. Seine Einstellung dazu, - es wäre alles gut, es könnte nicht besser sein, er ist nun in Rente, reist viel, macht sich ein schönes Leben, - warum sich also mit Problemen beschäftigen.

Herrgott, warum bin ich nicht so? Kann man sowas erlernen? Vielleicht wäre ich dann viel zufriedener....

Dann soll er verraten, wer seine Hintermänner waren. Link zu Tatort-Krimi 2004, der das Thema bandenartiger Kindermissbrauch aufgreift

BerndBorchert @, Sonntag, 26.08.2018, 21:55 vor 2071 Tagen @ Friedrich 1966 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 22:02

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=421572

Erschreckenderweise sind im Film die Eltern in die Vermittlung der Opfer involviert. Kann es sein, dass bei dem Brüsseler Fall für einige Opfer dieser Verdacht ebenfalls besteht?

Bernd Borchert

Tat Tvam Asi

Tempranillo @, Sonntag, 26.08.2018, 11:29 vor 2072 Tagen @ helmut-1 3646 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 11:43

Wenn man da so ein paar Einzelheiten herauspickt, - ein kleines Mädchen,
grade im Einschulungsalter, auf einer Bühne angekettet menschliche
Exkremente essen zu lassen, usw.

Tat Tvam Asi (Sanskrit: तत् त्वम् असि, oder तत्त्वमसि, „Das bist Du“, oder „Du bist das“) ist eine der Mahavakyas (Große Verkündigungen) im Vedantischen Hinduismus. https://de.wikipedia.org/wiki/Tat_Tvam_Asi

Über die entsetzlichen Einzelfälle hinaus sind die vielen pädosatanistischen Vorkommnisse, von denen die Dutroux-Affäre nur am meisten bekannt geworden ist, vielleicht ausgesprochen repräsentativ?

Werden wir nicht alle im übertragenen Sinne jeden Tag gequält, gefoltert, erniedrigt, von vorne und hinten durchgerammelt, und gibt man uns nicht auch Exkremente zu fressen?

Was das Quälen, Foltern, Erniedrigen und Durchrammeln betrifft, lasse ich mit mir reden und wäre bereit zu konzedieren, daß man das als Übertreibung betrachten kann.

Aber in Sachen Exkremente fressen bleibe ich hart!

Was sind denn Demokratie, Menschenrechte, Grundgesetz, Strafrecht, Zivilrecht, American Way of Life, Hollywood, seriöse Medien und Zeitgeschichtsschreibung anderes als ein riesiger Haufen Exkremente?

Die Liste ist noch nicht einmal vollständig!

Inzwischen gehören Teile der Wissenschaft, Klimaforschung und libertäre Wirtschaftswissenschaften (Adam Smith, London School of Economics, Mises, Hayek, Friedman, Stiglitz, Mundell, Krugman etc.), auch dazu.

In meinen Augen kann man das Wesen der westlichen Wertegemeinschaft am Beispiel Dutrouxs so gut und blitzartig erkennen wie anhand der beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Leider ist das so

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.08.2018, 13:19 vor 2072 Tagen @ Tempranillo 2917 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 13:48

Inzwischen gehören Teile der Wissenschaft, Klimaforschung und libertäre Wirtschaftswissenschaften (Adam Smith, London School of Economics, Mises, Hayek, Friedman, Stiglitz, Mundell, Krugman etc.), auch dazu.

Wir werden ständig verraten und verkauft. Aufgrund Deines Kommentars werde ich einen Artikel, den ich in einem anderen Forum geschrieben habe, hier abdrucken. Siehe weiter oben..(Das Buch)

Und wenn diese Gestalten etwas mit den Prädiktoren zu tun haben, können wir wirklich alle Hoffnung fahren lassen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 26.08.2018, 14:03 vor 2072 Tagen @ helmut-1 2908 Views

Weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen, gehn Sie weiter...
[[kotz]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Warum meinst du wohl ist Pädophilie in Frankreich nicht strafbar???

Olivia @, Sonntag, 26.08.2018, 19:50 vor 2071 Tagen @ helmut-1 2562 Views

Die entsprechenden Links hatte ich vor einiger Zeit bereits im Forum verlinkt. Im Frühjahr wurde ein Gesetzentwurf eingebracht, der ein MINDESTALTER für Sex mit Kindern und Jugendlichen festlegen wollte.

Dieser Entwurf kam im Parlament NICHT durch!

Das Ergebnis:

Sex ist nicht strafbar, wenn er mit dem Einverständnis der Kinder und Jugendlichen erfolgte!

Den Rest kannst Du dir selbst dazu denken!

Das WARUM und das WIESO!

Jetzt werden wir wohl bald lernen, dass kleine Kinder geradezu WILD auf SEX mit alten Männern sind und dass alle ihr Einverständnis gegeben haben.

--
For entertainment purposes only.

Da versteh ich was nicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.08.2018, 20:17 vor 2071 Tagen @ Olivia 2515 Views

Die entsprechenden Links hatte ich vor einiger Zeit bereits im Forum
verlinkt.

Das Ergebnis:

Sex ist nicht strafbar, wenn er mit dem Einverständnis der Kinder und
Jugendlichen erfolgte!

Ich hab danach gesucht, was Du da im Forum verlinkt hast, und das aber nicht gefunden. Außer diesem Kommentar von Dir habe ich nichts gesehen:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=467116

Was mich aber stutzig macht, ist Deine Aussage, dass Pädophilie in Frankreich nicht strafbar ist. Wo kann man das nachlesen, im Gesetzestext? (auch in französisch, spielt keine Rolle)

Denn ich hab da andere links aufgeschnappt:

https://de.ambafrance.org/Kinderpornographie-im-Internet-Franzosisches-Recht-kennt-hart...

Also, dieser link und das, was Du geschrieben hast, beißt sich irgendwie. Oder sehe ich da was falsch?

Wie sicher sind denn die Vorwürfe...?

Andudu, Montag, 27.08.2018, 10:44 vor 2071 Tagen @ helmut-1 1744 Views

... (ich kann die Videos gerade nicht anschauen).

Oft basieren so Informationen auf den Aussagen nur einer Person, was insbesondere dann, wenn diese sich als Opfer ausgibt, sehr genau untersucht werden muss.

Ich meine ja nur: Falschbeschuldigungen gibt es viele, ebenso bewusste Desinformationen (!) aus der einen oder anderen Richtung oder gestörte Persönlichkeiten die sich so Aufmerksamkeit etc. verschaffen wollen.

Die Frau müsste ja Locations und Personen identifizieren können, oder?

Das ist eine gute Frage

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 27.08.2018, 12:30 vor 2071 Tagen @ Andudu 1719 Views

Du brauchst das Video nicht einsehen, - man kann den Textinhalt auch in deutsch lesen- ich hab den link dazugegeben.

Die Frage nach der Verifizierung der Aussagen, - das ist eine gute Frage. Wie kann sich eine heute 53-jährige an die Gesichter und vor allem Namen erinnern, die sie als 6-jährige mitbekommen hat.

Ich selbst kann mich sehr gut an einzelne Vorgänge erinnern, es kommen mir auch die Gesichter der Personen ins Gedächtnis, - z.B. einer Klosterschwester, auch ein Schulbruder (so hieß das damals in Wien bei den Geistlichen, die ihr weißes Schlabberlätzchen unterm Hals trugen, ähnlich wie manche evangelischen) ist mir da noch in Erinnerung, - ich weiß noch, wie der Kerl aus dem Mund gestunken hat, - wahrscheinlich hatte er Karies im Endstadium.

Aber da ein Gesicht nach mehreren Jahrzehnten zweifelsfrei zu identifizieren, - ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand kann. Ich jedenfalls nicht.

Fakt ist aber, dass sie auch die Royals beschuldigt. Wenn jemand die Royals beschuldigt, dann ist ja klar, wer damit gemeint ist. Ein Mitglied des belgischen Königshauses. Die Konsequenz ist auf drei Arten denkbar:

- Verleumdungs- resp. Unterlassungsklage gegen die Frau
- Schweigen im Wald, und irgendwann hat die gute Frau einen tragischen Unfall
- Schweigen wie vor, aber hinter den Kulissen wird ein bestimmter Betrag gezahlt.

Man kann das jedenfalls schwer einschätzen. Schon gar nicht als Außenstehender. Bleibt die Frage, ob die Frau in der Lage ist, durch ihre Publizierung (man nennt es auch Outing) andere Leidtragende, sofern sie noch am Leben sind, zu öffentlichen Aussagen zu bewegen.

Fest steht, dass sie sich weit aus dem Fenster gelehnt hat. Wie heißts so schön:

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd"

Na ja...

Andudu, Montag, 27.08.2018, 14:19 vor 2071 Tagen @ helmut-1 1484 Views

Aber da ein Gesicht nach mehreren Jahrzehnten zweifelsfrei zu
identifizieren, - ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand kann. Ich
jedenfalls nicht.

...das stimmt schon, andererseits war sie selbst in diesen Jahrzehnten nicht verschwunden. Wenn es sich tatsächlich um Eliten gehandelt hat, muss sie in dieser Zeit ja ständig mit deren Gesichtern konfrontiert gewesen sein, in TV, Zeitung etc. Andererseits muss sie natürlich vorsichtig sein, wen sie beschuldigt.

Auch solche Orte vergißt man vermutlich nicht so leicht, kann sie zumindest annähernd beschreiben, etwa: "wir waren lange unterwegs und es sah aus wie ...". Solche Extremereignisse brennen sich ja ein. Es wäre spannend, solche Locations herauszufinden, schon um sie künftig zu überwachen.

Versteh mich nicht falsch, ich halte es absolut für wahrscheinlich, dass sie die Wahrheit sagt. Man muss nur halt vorsichtig sein, denn wenn sie morgen einen auf "hatte ich mir nur ausgedacht" macht, stehen alle, die zu leichtgläubig waren, dumm da. Spätestens zu diesem Zeitpunkt würden dann auch die Dummbatzmedien darauf aufmerksam und würden es als Fake-News und "krude rechte VT" noch extra gründlich durch den Kakao ziehen.

Da hast Du schon recht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 27.08.2018, 20:13 vor 2070 Tagen @ Andudu 1307 Views

sie in dieser Zeit ja ständig mit deren Gesichtern konfrontiert gewesen
sein, in TV, Zeitung etc.

Rechnen wir mal zurück:
Wenn die Frau nun 53 ist, und sie war ca. 6 Jahre alt zum Zeitpunkt des Vergehens, dann war das Anfang der 70er Jahre. Stellt sich dann die Frage, ob sie in diesem alter die Möglichkeit hatte, TV zu sehen, - Internet war ja noch gar nicht aktuell.

Wenn ich an meine Erinnerung als 6- und 7-jähriger denke, da war keine Chance zum Fernsehen, - dazu haben mich Nachrichten bis so zu meinem 16. oder 17. Lebensjahr gar nicht interessiert. Ob ich Zeitung gelesen habe, weiß ich gar nicht mehr, ich glaube aber eher nein. Alle meine Kinder haben kaum Zeitung gelesen, als sie Kind waren.

Das alles wird sich dann - hinsichtlich Erinnerung - im Laufe der Zeit verwässern. Was natürlich sein kann, ist, dass sie dann 10 Jahre später, als Jugendliche, plötzlich wieder so ein Gesicht sieht, dass sie gepeinigt hat. Da wäre es schon möglich, dass sich hier wieder was im Gedächtnis auffrischt.

Andererseits habe ich in anderem Zusammenhang gelesen, dass solche Orgien meistens auch über eine Art von Kostümfesten gehen, wo sich die Leute maskieren und damit auch unkenntlich machen. Hats ja auch schon früher gegeben, - wenn man bei de Sade nachliest.


Auch solche Orte vergißt man vermutlich nicht so leicht, kann sie
zumindest annähernd beschreiben, etwa: "wir waren lange unterwegs und es
sah aus wie ...". Solche Extremereignisse brennen sich ja ein. Es wäre
spannend, solche Locations herauszufinden, schon um sie künftig zu
überwachen.

Das mit den Orten ist schon schlüssig. Wenn das z.B. ein Schloss war, dann kann man sich die Umgebung und identifizierbare Einzelheiten auch als Kind merken. Wenn diese Vorgänge in den 70er Jahren stattgefunden haben, dann wird es wohl kaum notwendig sein, dieses Objekt dann zu überwachen, weil die Veranstalter sicher einen Tapetenwechsel vorgenommen haben. Schon aus Sicherheitsgründen aufgrund der laufenden Aufdeckungen.

Aber man kann, sofern man den Ort resp. das Gebäude wiedererkennt, in den Gazetten sowie bei der Regenbogenpresse nachfragen, welche Veranstaltungen da so in den 70er Jahren stattgefunden haben. Wenn man dann noch den Reporter ausfindig macht, der z.B. oft über das Schloss xy berichtet hat, und der noch lebt, dann könnte man evtl. auch auf Dinge draufkommen, die in keiner Illustrierten zu lesen waren. Schließlich hat so ein Reporter ja in der Regel auch gute Kontakte zum Dienstpersonal.

Versteh mich nicht falsch, ich halte es absolut für wahrscheinlich, dass
sie die Wahrheit sagt. Man muss nur halt vorsichtig sein, denn wenn sie
morgen einen auf "hatte ich mir nur ausgedacht" macht, stehen alle, die zu
leichtgläubig waren, dumm da. Spätestens zu diesem Zeitpunkt würden dann
auch die Dummbatzmedien darauf aufmerksam und würden es als Fake-News und
"krude rechte VT" noch extra gründlich durch den Kakao ziehen.

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Ich erinnere mich noch gut an die traurige Geschichte mit dem Schuldirektor in Landau/Pfalz, dem ein Mädchen einen sexuellen Übergriff angelastet hat. Es stand Aussage gegen Aussage, - ich glaube, der Mann wurde nicht einmal verurteilt. Aber er stand am Pranger vor der Öffentlichkeit.

Er zerbrach daran und hängte sich auf. Jahre später gab das Mädchen zu, diese Geschichte nur erfunden zu haben, weil sie sich an dem Mann rächen wollte.

Wo ich aber eine reelle Chance sehe, und das habe ich schon weiter oben geschrieben, ist, dass dadurch andere, die genauso im Kindesalter mißbraucht wurden und evtl. sogar auf diversen (oder sogar denselben) "Veranstaltungen" Leidensgenossen waren, den Mund aufmachen und tacheles reden.

Dann könnte man schon Ross und Reiter benennen, weil es dann mehrere Aussagen gibt. So aber gibts eben nur die eine von dieser Frau, - und - wie Du schon sagst - da muss sie sicher sehr vorsichtig sein mit Beschuldigungen, vor allem von VIPs, weil ja Aussage gegen Aussage steht.

Werbung