Die Verblödung hat Methode, Teil 8

Sylvia @, Donnerstag, 16.08.2018, 10:47 vor 2082 Tagen 3636 Views

"In fast allen Bundesländern ist die Bildungsqualität laut einer Studie gesunken. Der Lehrerverband sieht bei der Integration von Migrantenkindern riesige Defizite – und es drohe noch „Schlimmeres“."

und: "Die Inklusionsaufgabe ist völlig unbewältigt"

(Quelle: welt.de)

Nein, damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen!

[[ironie]]

Jetzt kommen sie aus den Löchern gekrochen, die Pressenutten. All die Jahre hat die vierte Gewalt all jene niedergeschrieben und in die rechte Ecke gestellt die darauf hingewiesen haben. Schwer zu glauben, dass da kein System dahinter steckt.

Der oben verlinkte Artikel stammt von Ricarda Breyton. Zu finden ist sie hier:
https://twitter.com/RicardaBreyton
https://www.welt.de/autor/ricarda-breyton/
(Telefonnummer verlinkte ich nicht, ist aber leicht herauszufinden)

Ich habe der Dame heute ein paar kritische Fragen gestellt und kann nur anregen, dass mehr Menschen das tun. Diese Leute müssen noch viel mehr Gegenwind bekommen, nur so ist ein Wandel, ein Umdenken möglich.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Folge: noch viel mehr Sozialindustrie, damit die Defizite scheinbar behoben werden (oT)

Langmut @, Donnerstag, 16.08.2018, 11:53 vor 2082 Tagen @ Sylvia 1791 Views

- kein Text -

Wenn Politiker ihre Kinder nicht in Schulen schicken, die sie für’s gemeine Volk wollen

Albrecht @, Donnerstag, 16.08.2018, 12:16 vor 2082 Tagen @ Sylvia 2634 Views

Das sagt doch alles über die Verlogenheit "unserer" Politiker, insbesondere der SPD Poltiker!

Artikel von Josef Kraus auf "Tichys Einblick":

Wenn Politiker ihre Kinder nicht in Schulen schicken, die sie für’s gemeine Volk wollen


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Strategie des Verfalls

Falkenauge @, Donnerstag, 16.08.2018, 16:36 vor 2082 Tagen @ Sylvia 2038 Views

Das ist doch völlig klar, Inklusion von Behinderten und Migrantenkindern in Massen führt zur Absenkung des Bildungsniveaus d.h. zur allgemeinen Verdummung. Und die ist geplant, denn die Herrschenden brauchen eine Bevölkerung, die nicht mehr durchblickt.

Neben dem Kommunikationsproblem, dem Verarmungs- und Kriminalitätsproblem ist die Verdummung langfristig das strategische Instrument zu verhindern, dass eine Bevölkerung die Mittel hat zu durchschauen und zu verändern, d.h. dagegen vorzugehen, was mit ihr auf gesellschaftlicher Ebene geschieht.
Also vier Methoden, den Verfall einer Gesellschaft herbeizuführen. Wir sind auf bestem abschüssigem Wege.

Leserkommentar

Sylvia @, Donnerstag, 16.08.2018, 17:07 vor 2082 Tagen @ Sylvia 2034 Views

Treffender Leserkommentar dazu: "Ein Land, dass ohne Bodenschätze erstaunlich wohlhabend geworden ist verspielt sein Vermögen um einer Ideologie zu folgen. Erstaunlich was passieren kann, wenn es einer Gesellschaft zu gut geht."

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Werbung