Wo bleibt die "Deutsche Umweltstiftung" ?

Dieter, Samstag, 11.08.2018, 08:48 vor 2088 Tagen 3443 Views

https://de.sputniknews.com/politik/20180811321906994-usa-ramstein-spangdahlem-vergiftung/

Hier wird aufgezeigt, daß das US-Militär an ihren Basen und deren Umfeld das Grundwasser massiv krebserrregend verseucht hat und noch immer weiter verseucht.
Der Bundesregierung und dem wissenschaftl. Dienst des Bundestages ist dies bekannt, aber man handelt nicht, da das Truppenstatut keine Haftung der Amis vorsieht.

Es wäre doch angebracht, das doch recht vielversprechende Verfahren von Trump anzuwenden. Heißt: Man kündigt die Stationierung sämtlicher US-Truppen auf deutschem Boden (m.W. zwei Jahre Kündigungsfrist) und ist bereit zu Neu-Verhandlungen.

Also Merkel verkündet, daß sie bereit sei für Neuverhandlungen, aber zuvor wird erst mal gekündigt, über ein paar Sanktionen läßt sich sicher auch nachdenken.

Aber zur Überschrift: Die Deutsche Umwelthilfe, wieso ist die eigentlich noch nicht richtig aktiv dort. Dort wäre richtig viel zu tun.

Gruß Dieter

Die Protagonisten würden wegsterben wie die Fliegen

Socke ⌂ @, Samstag, 11.08.2018, 10:37 vor 2088 Tagen @ Dieter 2644 Views

Aber zur Überschrift: Die Deutsche Umwelthilfe, wieso ist die eigentlich
noch nicht richtig aktiv dort. Dort wäre richtig viel zu tun.

Jeder, der sich mit so einem Gegner anlegen würde, wüsste, dass man ihm dann entsprechende "Grüße" nach Hause schicken würde, ergo, die Protagonisten würden das größtenteils nicht überleben.
Ich würde das mal mit dem ominösen Zeugensterben eines kürzlich durchgeführten langjährigen Schauprozesses vergleichen. Da waren auch zu viele staatliche Interessen berührt, was sich dann für die vielen Zeugen sehr lebensverkürzend auswirkte.

Ist doch ganz einfach

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 11.08.2018, 11:42 vor 2088 Tagen @ Dieter 2288 Views

Aber zur Überschrift: Die Deutsche Umwelthilfe, wieso ist die eigentlich
noch nicht richtig aktiv dort. Dort wäre richtig viel zu tun.

Die DUH wird nur dort aktiv, wo es dem Diesel an den Kragen gehen soll. Gegen amerikanische Basen hat der Hauptsponsor - Toyota - nämlich nix.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Werbung