Infowars koordiniert aus Facebook, Apple und Youtube rausgeschmissen

re-aktionaer @, Dienstag, 07.08.2018, 01:30 vor 2092 Tagen 2758 Views

Wir kennen ja das abdrehen kleiner und mittlerer Blogs... aber Infowars ist - auch wenn sie schräg sind - doch einer recht große Nummer.
Ist das Regime so stark oder bereits so am Ende?
Ist jetzt bald völlige Finsternis oder schlägt die ertrinkende Bestie nur noch wild um sich?
Ich bin mir im Moment nicht sicher.

Warum gehen die nicht zu VK?

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 07.08.2018, 07:27 vor 2092 Tagen @ re-aktionaer 2141 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.08.2018, 07:30

Hat Journalistenwatch auch gemacht. Und M. Sellner von der IB findet man zuverlässig auf Telegram.
[[trost]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Bin kein Fan von Alex Jones

CalBaer @, Dienstag, 07.08.2018, 07:43 vor 2092 Tagen @ re-aktionaer 2359 Views

Seine aufdringliches Gemisch aus Kommerz und VTs ging mir auf den Geist. Auch wenn er ab und zu nicht ganz falsch liegt. Bei den Bilderberger-Berichterstattungen war er schon frueh dabei - was ich ihm hoch anrechne. Andernfalls haette man es wohl nie erfahren. Dass nun die Zensurschere hier schneidet, finde ich skandaloes. Aber es wird genau den gegenteiligen Effekt haben, siehe Streisand.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Und genau da bin ich mir eben nicht mehr sicher.

re-aktionaer @, Dienstag, 07.08.2018, 09:54 vor 2092 Tagen @ CalBaer 1997 Views

Denn wir haben mit FB und YT Monopolisten. Die Alternativen haben keine Reichweiten. D.h. man drückt mit einem Ausweichen auf diese die Publikationen wieder in die Special insterest Ecke - wo sie immer die gleichen Leute erreichen, aber keine Masse mehr generieren. Das Internet ist mittlerweile gesettelt, d.H. die großen Player stehen fest und werden nicht mehr so rasch Marktanteile abgeben wie früher. Ich sehe da nur mehr die Möglichkeit Druck aufzubauen um die Medienkonzerne zum Einlenken zu zwingen.

Viel Vergnügen bei dem Versuch, die Massen zu generieren!

Langmut @, Dienstag, 07.08.2018, 10:19 vor 2092 Tagen @ re-aktionaer 2111 Views

Mallorca

Wacken

Loveparade

Fußball

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Werbung