Rentners Rügenreise mit Frau

n0by ⌂ @, Sonneberg, Donnerstag, 02.08.2018, 02:20 vor 2097 Tagen 3038 Views

http://n0by.blogspot.com/2018/08/rentners-rugenreise-mit-frau.html

Im Urlaub mit meiner Holden fällt die Sat-Anlage aus. Mich auf Russia Today zu konzentrieren, wäre ohnehin kaum möglich. In 15 einsamen Wochen meiner Türkenreise waren die abendlichen Gespräche über Skype mit ihr daheim ein Genuss. Jetzt fehlt mir eher schöpferische Stille, um meinen Gedanken nachzuhängen, zu recherchieren, den Blog zu bearbeiten.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

kleine Korrektur

nereus @, Donnerstag, 02.08.2018, 08:11 vor 2096 Tagen @ n0by 1895 Views

Hallo n0by!

Einmal mehr herzlichen Dank für Deine, wie immer gut gelungene, Mischung aus Reiseinformationen und Gesellschaftskritik.

Eine kleine Kleinigkeit möchte ich allerdings ergänzen.
Du übertitelst am Ende der Reise eine Text- und Bilderfolge mit Sassnitz .
Ich gehe aber davon aus, daß diese Aufnahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Stralsund stammen.

Ich weiß, die Hitze und die vielen Debatten mit Deiner Frau! [[zwinker]]

Gute Reise,
nereus

Falscher Fehler im Blog: Stralsund ist gemeint!

n0by ⌂ @, Sonneberg, Donnerstag, 02.08.2018, 10:14 vor 2096 Tagen @ nereus 1526 Views

Hallo n0by!

....

Du übertitelst am Ende der Reise eine Text- und Bilderfolge mit
Sassnitz
.
Ich gehe aber davon aus, daß diese Aufnahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit
aus Stralsund stammen.

Ich weiß, die Hitze und die vielen Debatten mit Deiner Frau! [[zwinker]]

Gute Reise,
Nereus

Danke Nereus,

natürlich hast Du Recht. In der Hitze der Nacht um 2.00 Uhr früh genießt der Blogger zwar starke Datenverbindungen hier am Camp in Suhrendorf, doch nochmal korrigierend über den Text zu gehen, hatte die Kraft nicht mehr gereicht. Heute früh gelingt das dann doch noch. Eine Gute Nachricht: Sie hat ihre Wäsche waschen können, was für Wisch- und Waschbären von existenzieller Wichtigkeit wohl ist. Und noch besser: Es ist vergleichsweise kühl mit nur 25 Grad im Wagen!

:-)

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Auch meinen herzlichen Dank und das Du Ummanz besuchst hast

Centao @, Donnerstag, 02.08.2018, 10:30 vor 2096 Tagen @ n0by 1452 Views

erinnert mich daran, mal wieder dort hinzufahren.

Hallo noby,

im Herbst / Winter ist es dort so schön ruhig. Der Kommerz allerdings schwingt schon stark im Norden aus..

Beste Grüße
CenTao

Wieso muß ich immer an Krösa Maja aus Lönneberga denken, wenn ich den Blog lese? (mBuV)

DT @, Donnerstag, 02.08.2018, 11:23 vor 2096 Tagen @ n0by 3759 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.08.2018, 11:27

https://www.youtube.com/watch?v=y90KRPsDi1I

[image]

[image]

[image]

Nichts für ungut, N0by, aber Hasso verbringt ein ähnliches Rentnerleben. In der Pfalz ist es sicher noch heißer, aber er legt die Kleider ab, betört die anderen BadendInnen am See und freut sich des Lebens!

Always look at the bright side of life. Zuviele SAT Infos und zuviel Akif schadet nur und man verpaßt, daß das Leben auch schön sein kann. Siehe Hasso:

[image]

PS: Hat Dein Wohnmobil denn keine Klimaanlage? Jeder VW Polo hat doch schon so ein Ding eingebaut. Dann sollte das Reisen bei angenehmen 21 Grad doch kein Problem machen. Und dito nachts oder vor dem Schlafengehen, dann macht man halt den Motor an, kühlt die Kiste runter (die Sonne heizt sie ja nicht mehr von außen auf, stellt meinetwegen auf 17 oder 18 Grad und schon ists gut). Why not?

Werbung