Makro-Daten - Bank of Japan und Yen-Trading

Slavisa ⌂ @, Dienstag, 31.07.2018, 17:14 vor 2097 Tagen 1667 Views

Die BoJ hat heute den Leitzins bei minus 0,1 Prozent belassen. Auch das Anleihenkaufprogramm, gegenwärtig in einem jährlich Volumen von etwa 615 Milliarden Euro, soll fortgeführt werden. Begründung: niedrige Inflation[[freude]] , noch nicht einmal 2 Prozent[[zwinker]]

Ich hatte eigentlich vor dem Zinsentscheid im Euro-Yen mit Kursen um die 123,00 gerechnet. Jetzt ist alles anders.

Für mich sieht es so aus, als ob wir wieder 133,00, dann 136 sehen könnten.

Was sagen die Elliot-Wellen dazu?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Slavisa

--
Börse

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben - lass mich raten: Es ist ein Link zu smartestfinance drin. (oT)

Sylvia @, Dienstag, 31.07.2018, 19:43 vor 2097 Tagen @ Slavisa 1016 Views

- kein Text -

Ja. Warum? Lies es bitte...

Slavisa ⌂ @, Dienstag, 31.07.2018, 20:19 vor 2097 Tagen @ Sylvia 1258 Views

Ich habe Eur/Jpy verlinkt, ja. Ihr beschwert Euch doch dauernd über die "bösen" Medien. Soll ich die verlinken?[[zwinker]]

Mal anders gefragt: wie oft klickst du hier im Monat auf die Werbeanzeigen oder glaubst du der Server finanziert sich von allein? Wie du siehst, bezahle ich meinen allein. Klassisches Allmende-Gut.

Think twice, meine liebe Sylvia.

Zuhören, überlegen, reden.

HG,
Slavisa

--
Börse

Werbung