Claudia Roth verläßt die BRD?

Dieter, Dienstag, 24.07.2018, 15:04 vor 2106 Tagen 6086 Views

"Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht."

sagt sie in einem Interview.

Nun sagt Frau Roth schon ziemlich lange, wer ihrer Meinung nach dazugehört und wer ausgeschlossen sein sollte.
Irgendwie scheint eine gehörige Portion Selbsterkenntnis bei ihr nötig zu sein oder was die Bibel sagt, man soll zuerst den Balken im eigenen Auge entfernen bevor man den Splitter beim Gegenüber anprangert.

Gruß Dieter

Zitat hier entnommen:
https://www.huffingtonpost.de/entry/claudia-roth-zur-ozil-debatte-das-ist-doch-rassismu...

Kann ich als hilfsbereiter Mensch beim Packen der Koffer helfen? (oT)

nereus @, Dienstag, 24.07.2018, 15:08 vor 2106 Tagen @ Dieter 2948 Views

- kein Text -

Könntest du nicht besser Hilfsdienst am Einsteigebahnhof leisten? Das ist dringender.

Mephistopheles, Dienstag, 24.07.2018, 15:31 vor 2106 Tagen @ nereus 3330 Views

.....................................................................[image]

Gepäck senden wir doch gerne nach.

Lebt die in einer anderen Welt oder kommt sie aus der Geschlossenen?

Tempranillo @, Dienstag, 24.07.2018, 15:32 vor 2106 Tagen @ Dieter 3708 Views

"Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung
morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht."

Spinnt die jetzt komplett? Ist sie besoffen oder total bekifft?

In allen westlichen Ländern, am meisten vielleicht der BRD, sagen Medien, Parteien, Regierungen, Politiker, Lehrer, Professoren und sonstige Experten rund um die Uhr, wer nicht dazugehört.

Das sind alle, die meinen, deutsche Interessen kämen vor ausländischen: Nationalisten, Patrioten, Euro-Gegner, EU-Ablehner, Immigrationskritiker, Remigrationsbefürworter, AfD-Politiker und AfD-Anhänger.

In ganz besonderer Weise gehören natürlich Revisionisten nicht dazu, aber auch solche, die den derzeitigen angloamerikanischen Liberalkapitalismus nicht für das Gelbe vom Ei halten.

Hat Claudia Roth schon ein einziges Sterbenswörtchen darüber verloren, daß Leute in's Gefängnis geworfen werden, die eine andere Auffassung zu gewissen Fragen der Zeitgeschichte haben, und gegen den Kabarettisten Dieudonné, seit Jahren eine Systemhetze läuft, wie man sie üblicherweise nur mit den Nazis in Verbindung bringt, und bei der man nicht weiß, ob daraus nicht mal eine urdemokratische Mordhatz werden wird?

Sollte der dauerhysterischen Internationalistin und ehemaligen EU-Abgeordneten Roth entgangen sein, was sich in Frankreich und Belgien tut, die, anders als die USA, GB oder Israel, direkt an die BRD grenzen, wäre das wieder mal ein Armutszeugnis der Sonderklasse, aber für mich nicht wirklich überraschend.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nachhilfe für Claudia

Tempranillo @, Dienstag, 24.07.2018, 17:43 vor 2106 Tagen @ Tempranillo 2954 Views

Youssef Hindi behandelt in einem langen und bestens recherchierten Artikel ein kürzlich verabschiedetes israelisches Gesetz, in dem der rein jüdische Charakter des Staates festgeschrieben wird. Jacob Cohen hat das Thema vor wenigen Tagen gebracht und vertritt ähnliche Ansichten wie Youssef Hindi. Beide betrachten das als Folge des israelischen Rassismus!.

Hindi zieht eine Verbindung zu *Expansionismus, ethnischer Säuberung* und noch Schlimmerem.

Das sollte Claudia bei Gelegenheit lesen, und wenn sie zu blöd dafür ist, sich diesen hochexplosiven, theologisch bestens fundierten Text vorübersetzen lassen:

*Aux origines religieuses de la politique israélienne. Expansionnisme et épuration ethnique.*

*An den Ursprüngen der israelischen Politik. Expansionismus und ethnische Säuberung.*

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Aux-origines-religieuses-de-la-politique-israeli...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sie lebt offenkundig in unserer Welt

Kosh @, Dienstag, 24.07.2018, 18:01 vor 2106 Tagen @ Tempranillo 2825 Views

- Spinnt die jetzt komplett? Ist sie besoffen oder total bekifft?

Nein, sie MACHT Politik.

- In allen westlichen Ländern, am meisten vielleicht der BRD, sagen Medien, Parteien, Regierungen, Politiker, Lehrer, Professoren und sonstige Experten rund um die Uhr, wer nicht dazugehört.

So funktioniert Politik. Die einzige innere Logik der Politik ist, dass sie funktioniert solange sie funktioniert.

Folgerichtig könnte ich zurückfragen: Lebst allenfalls Du ”in einer anderen Welt”?

Die korrekte Antwort lautet natürlich, wir leben alle in der gleichen Welt: Alle Schweine sind gleich, nur einige sind gleicher. Letztere leben mit und von den Regeln, die ihnen von der MASSE angeboten werden:

aus http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/mesut-oezil-und-der-rassismus-im-alltag-die-s...
- Auch als der Mann begann, mit Flaschen, die neben der Kasse aufgetürmt waren, nach mir zu werfen, taten die Menschen, die um uns herum und hinter uns standen - nichts.

Das sind die Regeln. Frau Roth wirft mit Flaschen und die MASSE tut - nichts. Also wirft sie weiter. Wie Juncker, oder Merkel, etc. etc.

Kommentare überraschend erwünscht, um 11:41Uhr erschien die für Roths Politikfunktion fundamentale Einsicht:

- So sind die Menschen halt
Der Mensch ist ein Primat, ein Herden- bzw. Rudeltier. Er neigt instinktiv nicht dazu, sich allein gegen die ihn umgebende Gruppe zu stellen.

Worauf die Frau Roth sich bislang verlassen konnte.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Wer nimmt die denn?

manni meier, Dienstag, 24.07.2018, 15:54 vor 2106 Tagen @ Dieter 3175 Views

"Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung
morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht."
sagt sie in einem Interview.

Leute freut euch nicht zu früh.
Noch hat sich meines Wissens kein Land
bereit erklärt ihr Asyl zu gewähren.[[sauer]]

mfg
mm

Einfache Lösung

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 24.07.2018, 20:21 vor 2105 Tagen @ manni meier 2312 Views

die Olle einfach am Nordpol aussetzen... da kann sie sich den Klimawandel live ansehen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Der Bumerang fliegt: “Erdogan will mit Özil telefoniert haben”

Kosh @, Dienstag, 24.07.2018, 17:43 vor 2106 Tagen @ Dieter 3080 Views

aus http://www.spiegel.de/sport/fussball/recep-tayyip-erdogan-will-mit-mesut-oezil-telefoni...
- Nach eigener Aussage hat er mit ihm telefoniert, und er begrüße dessen Rücktritt aus dem DFB-Team, sagte Erdogan nach einer Fraktionssitzung der Regierungspartei AKP in Ankara.

Dass türkische Politiker Özils Rücktritt politisch für sich nutzen und damit seinem Ruf noch mehr schaden als er sich selbst, hätten zumindest Özils Berater "unaufgeregt" vorhersehen müssen. Zumindest in der Türkei dürfte ein Treppchen für ihn bereit stehen, war Erdogan doch mindestens der 3. türkische Politiker von Rang, der Özil mit einem Kommentar geadelt hat. Für die Wiedereinbürgerung hat er damit den potentesten Gönner auf seiner Seite.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Weiter geht’s mit Mesut und Recep

nereus @, Dienstag, 24.07.2018, 18:04 vor 2106 Tagen @ Kosh 3234 Views

Sehr gut, @Kosh, jetzt bringe ich wenigstens meinen neuen Beitrag zum Thema unter. Ich wollte ihn schon entsorgen. [[zwinker]]

Ach, was ist das schön. [[freude]]

Der zerfledderte Leichnam mit dem Namen „Erfolgreiche Integration“ wird immer noch durch die Straßen von Absurdistan gezerrt.
Jetzt hat der Sultan wieder einmal in seiner unnachahmlichen Art zugeschlagen.

Erdogan telefoniert mit Özil
..
"Einen jungen Mann, der alles für die deutsche Nationalmannschaft gegeben hat, wegen seines religiösen Glaubens so rassistisch zu behandeln, ist inakzeptabel", sagte Erdogan zu Journalisten im türkischen Parlament.
Er habe mit Özil Montagnacht gesprochen. Das Vorgehen des Spielers verdiene jede Art von Bewunderung. Die Kritiker des Fußballers könnten das gemeinsame Foto Özils mit ihm nicht verdauen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-telefoniert-mit-Ozil-article20543620.html

Da hat er sogar Recht, der Recep Tayyip!
Denn sich gemeinsam mit dem türkischen Staatschef ablichten zu lassen ist deutlich riskanter als ohne dies zu tun – zumindest in Verblödistan.
Wir sehen und hören es ja seit Wochen!

Doch wenn eins der Lieblingskinder der NWO-Marionetten sich plötzlich bockig gibt und dann auch noch auf der Flöte der „falschen Fuffziger“ ein schrill klingendes Lied anstimmt, dann dröhnt es mächtig im Bau der Charakterschweine.
Und dann versuchen sie sich im argumentativen Spagat und man hört schon das „Quietschen der Bänder“ und schlimmstenfalls droht ein Dammbruch.

Die „Ganzlerin“ hat über eine ihrer Sirenen auch schon etwas verkünden lassen.
Und was genau?

Regierungssprecherin Ulrike Demmer erklärte im Namen der Kanzlerin:
"Die Bundeskanzlerin schätzt Mesut Özil sehr. Mesut Özil ist ein toller Fußballspieler, der viel für die Fußballnationalmannschaft geleistet hat." Özil habe jetzt eine Entscheidung getroffen, "die zu respektieren ist".
Der Sport trage viel zur Integration in Deutschland bei, sagte die Sprecherin weiter. "Deutschland ist ein weltoffenes Land, und die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund ist eine Schlüsselaufgabe der Bundesregierung."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mesut-oezil-angela-merkel-lobt-verdienste-des...

Das ist Merkel-Sprech vom Allerfeinsten nämlich merk-befreit.

Der „Ulli“ hatte ja gesagt, daß der Mesut schon 2014 „über den Platz getragen werden mußte“.
Den Grund der Aufregung – das Foto - umschifft die Boshafte wie immer und schwatzt von Respekt.
Sonst hätte sie sich in den Stricken des Nationalismus verfangen und möglicherweise wieder angewidert das deutsche Fähnchen zur Seite legen müssen.
Das wäre aber aktuell komplett nach hinten losgegangen, deswegen schickt sie zu Sicherheit eine ihrer Trompeten nach vorn.

Und, meine liebe Angela, gerade Dein geschätzter Mesut ist nun wirklich das beste Beispiel der Nichtintegration.
Ich werfe ihm das nicht vor.
Jeder kann sich hingezogen fühlen wollen, wohin er möchte, aber die Chuzpe zu besitzen, diesen Umstand schlichtweg zu verdrängen und von Schlüsselaufgaben zu palavern, zeigt auf welch fernem Planeten Du wohnst.

Du hast so was von fertig – solche Stories gibt’s eigentlich nur im Märchen.
Aber dort gibt es auch böse Zauberinnen und Hexen – also paßt es am Ende doch wieder.

mfG
nereus

Das Copyright für diesen Absatz ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 25.07.2018, 08:05 vor 2105 Tagen @ nereus 1914 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.07.2018, 08:41

Doch wenn eins der Lieblingskinder der NWO-Marionetten sich plötzlich
bockig gibt und dann auch noch auf der Flöte der „falschen Fuffziger“
ein schrill klingendes Lied anstimmt, dann dröhnt es mächtig im Bau der
Charakterschweine.

Und dann versuchen sie sich im argumentativen Spagat und man hört schon
das „Quietschen der Bänder“ und schlimmstenfalls droht ein Dammbruch.

.... würde ich mir sichern, an deiner Stelle. [[top]]

Zum sportlichen Teil von Özil, dazu hat der Uli schon alles gesagt, was zu sagen war.

Kommen wir zu Özil selbst, aus meiner Sicht macht er das einzig Richtige in seiner Situation. Er besinnt sich auf seine Wurzeln. Er wurde zwar in D geboren, aber seine Wurzeln sind die Türkei. In D hat er sein Geld verdient und es diente ihm als Sprungbrett, zu noch mehr Einkommen. Soweit hat er alles richtig gemacht. Er hat am eigenen Leib erfahren, dass Multikulti nicht funktioniert - auch nicht in der Millionärsliga. Offenbar ist er intelligenter als die Mehrheit der Deutschen und hat das klar erkannt.

Den Schritt hin zu Erdogan ist das Beste was er machen konnte, für sich und seinen Clan. Jetzt bietet sich ihm und seinem Familienclan ein ehrenvoller Wechsel zurück in die Türkei an. Im gleichen Atemzug, tritt er gegen den Merkel DFB Club nach und bringt das Volk zur Rasserei. [[freude]] Dafür müssen ihm alle deutschen Patrioten eigentlich dankbar sein, denn er bringt wieder mehr Realität in den Komödienstadel. Für den demokratischen Kreuzchenmaler wird es eine solche Option nicht geben. Er muss die Folgen seines Multikuli Wahns täglich auf den Strassen erleben und wenn dort die Rasserei beginnt, nimmt das ganz andere Formen an.

Nur über den Fussball bringt man die Steuer und Abgabenzahler aus ihrem Alltagstrott. Nichts anderes kommt sonst noch an sie ran. So vergeht die Zeit und die Fakten erschaffen den kommenden Ablauf.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Erdogan wird ihnen hoffentlich noch richtig Ärger machen

Tempranillo @, Dienstag, 24.07.2018, 19:23 vor 2106 Tagen @ re-aktionaer 2694 Views

Aus der Times of Israel:

Erdogan: Israel the ‘most fascist, racist state’ in the world

Turkish President Recep Tayyip Erdogan on Tuesday brands Israel the “most fascist, racist state” in the world after Israel’s parliament passed a new law defining the country as the nation state of the Jewish people.

“This measure has shown without leaving the slightest room for doubt that Israel is the world’s most Zionist, fascist and racist state,” Erdogan says in a speech to his ruling party.

In one of his toughest recent onslaughts against Israel, Erdogan claims there is “no difference between Hitler’s obsession with the Aryan race and Israel’s understanding that these ancient lands are meant only for Jews.”

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/erdogan-israel-the-most-fascist-racist-sta...

Wir dürfen gespannt sein, ob Clautschi und die Systemlinge Özils Kuschelei mit Erdogan weiterhin als vernachlässigenswerte Ungeschicklichkeit betrachten?

Immerhin haben sich Özil und sein Kumpel Gündogan auf die Seite eines Politikers gestellt, der *Israel als den am meisten faschistischen und rassistischen Staat dieser Welt* bezeichnet und auf eine Stufe mit Hitlers rassischer Obsession gestellt hat.

Seit heute wissen wir, wer wie Roth, Merkel und Konsorten für Integration plädiert, plädiert damit auch für Haß auf Israel und gegen Juden.

Ich bin gespannt, wie die demokratischen Charakterschweine aus dieser Nummer wieder herauskommen wollen, und welche Verrenkungen sie anstellen werden?

Die dank Erdogan seit heute installierte Verknüpfung von Integration, Islam als Teil Deutschlands mit einigen sehr, sehr unschönen Dingen sollte man ab sofort in sein argumentatives Waffenarsenal aufnehmen und selbstverständlich auch das jüdisch-israelische Verständnis der demokratischen Grundwerte, das wie so oft mit meinen Ansichten nahtlos übereinstimmt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mein persönliches Problem: Ich kann nicht schweigen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 24.07.2018, 20:26 vor 2105 Tagen @ Dieter 3141 Views

Deshalb musste ich ein paar aufmunternde Zeilen an Frau Roth auf Ihr Mail schreiben. Der Inhalt:

Sehr geehrte Frau Roth,
bezüglich auf Ihre Aussagen in dieser Reportage:
https://www.huffingtonpost.de/entry/claudia-roth-zur-ozil-debatte-das-ist-doch-rassismu...
bitte ich Sie inständig, Ihre Worte zu überdenken.
Kommen Sie um Gottes Willen nicht auf die Idee, zu uns nach Siebenbürgen auszuwandern. Mein Großvater, der damals im Widerstand umgekommen ist, würde sich im Grab umdrehen. Bleiben Sie in Deutschland, - dort können Sie nicht mehr viel kaputt machen.

Mit freundlichen Grüßen

Vielleicht freut sie sich über den Zuspruch.....

Klasse!

b.o.bachter @, Dienstag, 24.07.2018, 21:25 vor 2105 Tagen @ helmut-1 2570 Views

Guten Abend helmut-1,

du kannst auch pointiert schreiben, statt langatmig und weitschweifig.

Mit vielen und freundlichen Grüßen!

Klar wird Claudia Roth gehen, wie alle andere Spitzenpolitiker.

Mandarin @, Dienstag, 24.07.2018, 21:53 vor 2105 Tagen @ Dieter 2645 Views

Wenn das Chaos vollendet ist.

Oh, ja :-)) - Ist eine der Personen, die ich wirklich nicht mag.

Olivia @, Mittwoch, 25.07.2018, 21:51 vor 2104 Tagen @ Dieter 1613 Views

"Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung
morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht."

----------------

Ihr ewiges, lautes Geschrei und Gemaule und die ständigen Schuldvorwürfe an andere gehen mir schon seit Jahren auf die Nerven. Wenn ich sie irgendwo sehe, dann schalte ich sofort ab. Kann ihr Gequassele wirklich nicht ertragen.

Das wäre wirklich schön, wenn sie sich ein anderes Land suchen würde, das sie missionieren kann.

--
For entertainment purposes only.

Wann genau? (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 26.07.2018, 00:16 vor 2104 Tagen @ Dieter 1497 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Vielleicht hat sie ja

D-Marker @, Donnerstag, 26.07.2018, 01:43 vor 2104 Tagen @ Dieter 1451 Views

"Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung
morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht."

sagt sie in einem Interview.

Nun sagt Frau Roth schon ziemlich lange, wer ihrer Meinung nach
dazugehört und wer ausgeschlossen sein sollte.
Irgendwie scheint eine gehörige Portion Selbsterkenntnis bei ihr nötig
zu sein oder was die Bibel sagt, man soll zuerst den Balken im eigenen Auge
entfernen bevor man den Splitter beim Gegenüber anprangert.

Gruß Dieter

Zitat hier entnommen:
https://www.huffingtonpost.de/entry/claudia-roth-zur-ozil-debatte-das-ist-doch-rassismu...


die Antwort auf ein paar Fragen gefunden.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung