Die "Flüchtlings"-Industrie hat zur Demo gerufen und 20.000 kamen

Dieter, Sonntag, 22.07.2018, 20:26 vor 2106 Tagen 3861 Views

Hallo,

die "Flüchtlings"-Industrie und deren Helfer haben eine machtvolle Demonstration in München hingelegt. Meine Hochachtung!

"Zu diesem Zweck haben sich mehr als 130 Organisationen zusammen geschlossen, u. A. der Bayerische Flüchtlingsrat, Bellevue di Monaco, viele Oppositions-Parteien, aber auch Gewerkschaften, Sozialverbände, Schulen und Universitäten, Umweltschutz- oder Gleichberechtigungs-Bewegungen" - also lauter Gruppen, die derzeit die Gräber der zukünftigen Generationen schaufeln, das aber mit machtvollem Getöse und Behauptung des Gegenteils.

Die Großdemo verschafft der CSU sicher keine Stimmen. Also demnächst eine schwarz-grüne Regierung in Bayern?

Gruß Dieter

Suizid, oder sich hinter den Zug schmeißen

Rotti @, Pampa, Sonntag, 22.07.2018, 22:17 vor 2106 Tagen @ Dieter 2930 Views

Die Großdemo verschafft der CSU sicher keine Stimmen. Also demnächst
eine schwarz-grüne Regierung in Bayern?

Servus Dieter!

Die CSU wird sich hüten. Eine Koalition mit den Grünen ist das schnelle Ende der CSU.
FDP und Frei Wähler gehen noch, zur Not auch die AfD.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

130 Organisationen und 20.000???? Die schweigende Mehrheit blieb zu Hause.... und wird AfD wählen.

Olivia @, Sonntag, 22.07.2018, 22:56 vor 2106 Tagen @ Dieter 2904 Views

,,,,,,,,,,,,,,,

Bin wirklich gespannt, was bei der Wahl in Bayern herauskommt.

--
For entertainment purposes only.

Es gibt Hoffnung

D-Marker @, Montag, 23.07.2018, 06:48 vor 2106 Tagen @ Olivia 2704 Views

,,,,,,,,,,,,,,,

Bin wirklich gespannt, was bei der Wahl in Bayern herauskommt.

Ist zwar nicht gerade repräsentativ und auch nicht einfach zu vergleichen, aber immerhin, ich hatte eher einen anderen Ausgang befürchtet.

In guter Hoffnung
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

20.000?

Taucher @, Montag, 23.07.2018, 00:11 vor 2106 Tagen @ Dieter 2782 Views

Aus meiner Erfahrung als Pegida-Spaziergänger kann ich sagen, dass man die offiziellen Zahlen mit Vorsicht genießen sollte.

Bei den Angaben zu den Teilnehmern bei den "Rechten Aufmärschen" kann man den offiziellen Betrag verdoppeln, wenn man ein realistisches Bild haben will.

Bei den Teilnehmern von Veranstaltungen der Systemparteien sollte man die offizielle Zahl durch zwei teilen; mindstens. Vermutlich waren in München knapp 10 Tsd. zugange.

Ein Beispiel:
https://stefanolix.wordpress.com/2017/04/23/pulse-of-europe-in-dresden/

Bei der "positiven Pressebegleitung" sind 20.000 echt wenig. Das gibt Stoff zum Nachdenken.

Olivia @, Montag, 23.07.2018, 07:38 vor 2106 Tagen @ Taucher 2167 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.07.2018, 07:41

Der US-Kongreß zeigt bereits Zeichen von "Entwicklungslandsymptomen". Eine bekannte, schwarze Abgeordnete rief mehrfach dazu auf, ÜBERALL Trump-Supportern mit "harassment" zu begegnen. Wohl gemerkt z.B. "sexual harassment" ist ein Straftatbestand in den USA. Sie "empfahl" ihren Anhängern, sobald man einen Trumpsupporter im Cafe hat oder Restaurant, eine Art "Flashmob" (nicht genau ihre Worte, aber darauf lief es hinaus) zu organisieren, um die zu vertreiben.

Erste "Erfolge" hat sie bereits. Ein vor 30 Jahren eingewanderter, FARBIGER, jüdischer US-Bürger, der ein gut gehendes Deli-Restaurant betrieb und sich als TRUMP-Anhänger "outete", wurde von den Anhängern der "Dame" harassed. Ein "linker" (das sind keine Linken, sondern Faschisten/Stalinisten) Mob, randalierte vor dem Restaurant und bewarf das Gebäude mit KOT!.
Die "gute Kongressdame" hatte natürlich keinerlei Konsequenzen zu befürchten, denn ihr "Aufruf" diente ja "der guten Sache".

Diese Art der "Rechtbeugung" findet inzwischen leider auch in unseren Gefielden statt. "Regiert" wird mithilfe der einseitig Bericht erstattenden Medien. Die Menschen werden aufgehetzt bis zum Exzess. Und bedauerlicherweise geben viele dann ihren Verstand "an der Garderobe" ab und machen genau das, zu dem sie indirekt "aufgefordert" werden. In den USA und inzwischen auch hier (stehen ja dieselben "Kräfte" dahinter) werden die Menschen mithilfe der Ettikettierung LINKS/RECHTS aufeinandergetzt. DAS ist wohl das Ziel. Sie wollen Anarchie und ggf. Bürgerkrieg. Die Situation in der Ukraine und in den arabischen Staaten sprechen eine eindeutige Sprache.

Die Medien sind nicht mehr in der Lage, zu "berichten", sie wollen "missionieren" und "verteufeln". Es ist fast so, als ob die katholische Kirche mit all ihren Grausamkeiten in neuem "Gewand" wieder auferstanden sei, und sich nun die sogenannten "progressiven" Kräfte zu Diensten macht. Es ist leider immer wieder das Gleiche. Hexenprozesse und die Diffamierung anders Denkender. Und Teile des Volkes geraten in eine Art "Blutrausch".

--
For entertainment purposes only.

Zusammengefasst

Socke ⌂ @, Dienstag, 24.07.2018, 19:18 vor 2104 Tagen @ Olivia 1108 Views

Zusammengefasst und kurz charakterisiert:
Es ist wieder wie im tiefsten Mittelalter!

Werbung