Tesla: Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse am 01.08./Analystenschätzungen

XERXES @, Freitag, 20.07.2018, 19:39 vor 2109 Tagen 2416 Views

Aktuell liegt der Konsens bei einem Verlust von USD 2,79/Aktie. Wird ein besseres Ergebnis veröffentlicht, werden sich alle (Medien) natürlich vor Begeisterung überschlagen und Elon Musk wird sich selbst für alle erdenklichen Nobel-Preise vorschlagen....Wäre da nicht...

Gestern lag der Konsens noch bei USD 2,74 und letzte Woche bei USD 2,70. Vor einigen Wochen gar bei USD 2,60.

Was die Anal-ysten natürlich bei Abgabe ihrer hochqualifizierten Schätzungen nicht wissen konnten, einschätzen können, ist die Anzahl der Bonusaktien, die Tesla im Q2 ausgegeben hat. Durch diese wird das Ergebnis/Aktie zusätzlich verwässert.

Ich habe mir für den Börsenschluss an der Wallstreet am 01.08. jedenfalls schon mal Popcorn besorgt...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Popcorn? warum keine short positionen?

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 21.07.2018, 01:55 vor 2109 Tagen @ XERXES 1647 Views

.. weil du bei Tesla schon viel früher short gegangen wärst und zwar All IN!!! und du deshalb schon längst pleite wärst [[freude]]

Du würdest nur ganz kleine Brötchen backen, wenn du hier öffentlich ein Handelskonto über deinen Misserfolg führen müsstest [[freude]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

CQ7FQW, am 20.06. käuflich erworben...:-b (oT)

XERXES @, Samstag, 21.07.2018, 06:55 vor 2109 Tagen @ Herb 1515 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

@XERXES ist sauer auf Tesla, weil er 2013 nicht mit dabei war

stokk, Samstag, 21.07.2018, 10:59 vor 2109 Tagen @ Herb 1446 Views

Wenn, dann ist XERXES sauer auf sich selbst, weil er kein Spielgeld für die fire and forget Strategie hatte/hat...

XERXES @, Samstag, 21.07.2018, 11:12 vor 2109 Tagen @ stokk 1386 Views

Abgesehen davon....Selbst wenn flüssig, dann nie US-Papiere long. Kaufe keine heisse Luft!...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die Kurve...

Slavisa ⌂ @, Samstag, 21.07.2018, 16:38 vor 2108 Tagen @ XERXES 1289 Views

Kriegt Tesla vermutlich nicht mehr. Ich halte Akkus für eine Steinzeitidee.

--
Börse

Werbung