Fußball WM - das hätte ich dem Loddar nicht zugetraut.

nereus @, Montag, 09.07.2018, 15:24 vor 2120 Tagen 6589 Views

Eine bekannte deutsche Zeitung hat den Ex-Fußballer abgewatscht, der sich gerade in Rußland aufhält.
Denn er tat Böses. [[zwinker]]

Wir lesen u.a.: Bild“-Chef Julian Reichelt gefiel es offenbar ganz und gar nicht, dass sich Lothar Matthäus, der auch Gast-Kolumnist des Blattes ist, mit Russlands Präsident Wladimir Putin ablichten ließ.
Matthäus solle keine „blutigen Hände schütteln“, so die Überschrift des Artikels. Die „schlimmsten Regime der Welt“ würden mit „unbegrenzten Finanzmitteln diese Turniere kaufen“, schrieb Reichelt weiter.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20180709321473492-bild-matthaeus-pleite/

Da hat doch der Loddar glatt zurück gefunkt und das nicht wirklich übel. [[freude]]

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter postete der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft ein Foto ..
Zu sehen sind dort Ex-„Bild“-Chef Kai Diekmann und der stellvertretende Bild-Chefredakteur Nikolaus Blome – zusammen mit Wladimir Putin.
Während Blome dem Präsidenten die Hand schüttelt, steht Diekmann gut gelaunt daneben.

[image]

[[lach]]

mfG
nereus

Richtig so - diese antirussische Hetze ist zum kotzen. BREXIT - still not gonna happen

SevenSamurai @, Montag, 09.07.2018, 17:55 vor 2120 Tagen @ nereus 3962 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.07.2018, 18:01

Wir lesen u.a.: > Matthäus solle keine „blutigen Hände schütteln“, so
die
Überschrift des Artikels. Die „schlimmsten Regime der Welt“ würden
mit „unbegrenzten Finanzmitteln diese Turniere kaufen“, schrieb
Reichelt weiter.

Blutige Hände?

Fallujah?

Hochzeitsgesellschaften in Afghanistan?

Waco?

Guantanamo?

Diese antirussiches Hetze ist zum kotzen.

Frau May lenkt jetzt mit einem mutmasslichen Mord an einer Frau, der den Russen in die Schuhe geschoben werden soll, davon ab, dass sie KEINEN Brexit will.

Ich verstehe gar nicht, warum die Engländer so bescheuert waren, der UKIP eine schwere Niederlage bei den Wahlen zu bereiten.

http://www.moonofalabama.org/2018/07/brexit-still-not-gonna-happen.html

Zitat: "My hunch is that Prime Minister Theresa May was tasked with 'running out the clock' in negotiations with the EU. Then, shortly before the day of a 'hard Brexit' would arrive without any agreement with the EU, the powers that be would launch a panic campaign to push the population into a new vote. That vote would end with a victory for the 'Remain' side. The UK would continue to be a member of the European Union"

Das wird meiner Meinung nach so oder so kommen, egal wer sich da durchsetzt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Politik - Das habe ich dem Gerhard immer zugetraut

manni meier, Montag, 09.07.2018, 19:07 vor 2120 Tagen @ nereus 3827 Views

bearbeitet von manni meier, Montag, 09.07.2018, 19:18

Eine bekannte deutsche Zeitung hat den Ex-Fußballer abgewatscht, der sich
gerade in Rußland aufhält.
Denn er tat Böses. [[zwinker]]

mfG
nereus

Gerhard Schröder nimmt als "besonderer Freund" Erdogans an Vereidigung teil [[top]]
https://www.focus.de/politik/ausland/nachrichtenagentur-berichtet-gerhard-schroeder-nim...

Bisher unbestätigten Pressemeldungen nach beabsichtigt er, dem Autokraten zu diesem Anlass
eine Flasche Bier mit der Widmung „Mit großem Respekt für meinen Präsidenten“ zu überreichen. [[freude]]


mfg
mm

Das war wohl die letzte Wahlkampfhilfe von dem Schredder für seine gebeutelte SPD

Mephistopheles, Montag, 09.07.2018, 21:17 vor 2120 Tagen @ manni meier 3260 Views

Gerhard Schröder nimmt als "besonderer Freund" Erdogans an Vereidigung
teil [[top]]
https://www.focus.de/politik/ausland/nachrichtenagentur-berichtet-gerhard-schroeder-nim...

Bisher unbestätigten Pressemeldungen nach beabsichtigt er, dem Autokraten
zu diesem Anlass
eine Flasche Bier mit der Widmung „Mit großem Respekt für meinen
Präsidenten“ zu überreichen. [[freude]]

Ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Foto v.a. in den Medien, welche hauptsächlich von Türken konsumiert werden, vor den Wahlen noch große Beachtung findet.

Gruß Mephistopheles

Ich bin da nicht so zimperlich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 09.07.2018, 22:43 vor 2120 Tagen @ manni meier 3024 Views

Ich hab in meinem Leben schon so manchem die Hand gegeben, den ich eigentlich nicht besonders wertschätze. Aber ich tat es aus den Gründen, die bereits Machiavelli erkannt hatte:

Der Zweck heiligt die Mittel

Wenn ich damit irgendwie meine persönlichen Ziele erfülle, würde ich auch einem Erdogan, oder einem Putin oder einem Trump die Hand geben. Bei Merkel würde es mir schwer fallen.

Wobei es mir nicht um mein persönliches Wohlergehen geht, sondern darum, das, was ich mir im Leben vorgenommen habe, in die Tat umzusetzen. Aus diesem Grunde habe ich mein gesamtes Ausbildungsprogramm, das ich in Rumänien verwirklichen will und wofür ich finanzielle Unterstützung benötige, ins Englische übersetzen lassen, weil mir das die Soros-Stiftung in Budapest verlangt hat. Aber ich habs dann nicht mehr dort abgegeben. Über diesen Schatten konnte ich nicht springen, - obwohl ich auch Vespasian verstehe, wenn er meint:

Pecunia non olet (Geld stinkt nicht).

Aber vielleicht waren die Kosten für die Übersetzung doch nicht so unnütz. Mal sehen, was die Familie Trump zu meinen Ideen sagt....

Fest steht für mich, - ich beurteile die Menschen, die im Rampenlicht stehen, nicht danach, mit wem sie sprechen oder auch nicht, - sondern nach ihren Taten. Wenn Schröder so enge Verbindungen zu Erdogan hat und diese - so wie man sagt - dazu verwendet hat, sich für die Freilassung des deutsch-türkischen Journalisten einzusetzen, - ich wüsste nicht, was ich daran schlecht finden sollte.

Allenfalls manche Sprüche dieses Journalisten, - aber da mir die Meinungsfreiheit heilig ist, akzeptiere ich auch das.

Du meinst doch nicht mit dem Journalisten den Deniz?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 10.07.2018, 07:57 vor 2120 Tagen @ helmut-1 2453 Views

Den Deniz, der aufgefordert wurde, die Türkei zu verlassen, und als er sich weigerte, eingebuchtet wurde. Das ist dann der Deniz, der mit großem Brimborium von Siggi "Kim Jong Dumm" Gabriel gerettet wurde.

[[rofl]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wer wars jetzt, der sich da reingehängt hat?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 10.07.2018, 09:48 vor 2120 Tagen @ FOX-NEWS 2282 Views

Schröder oder Gabriel, - oder beide?
Ich weiß es nicht so genau, hab das nur am Rande mitbekommen. Da ich mich über diverse Sprüche dieses Deniz mockiert habe, war das nicht von besonderem Interesse für mich, das ganze Getue.

Schröder wird sicher nicht seinen guten Ruf für so einen Schmierfinken aufs Spiel setzen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 10.07.2018, 12:15 vor 2120 Tagen @ helmut-1 2114 Views

Gefälligkeiten hebt man sich für wichtige Angelegenheiten auf.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

CDU und CSU und SPD schicken Schröder "in Vertretung der Bundesregierung" ...

Kosh @, Dienstag, 10.07.2018, 11:08 vor 2120 Tagen @ manni meier 2328 Views

… dessen besondere Beziehungen zu Russland und Putin von der SPD u.v.a. ausdrücklich kritisiert werden. Das ist für mich die etwas andere Lesart statt der Einladung …

- … als "besonderer Freund" des Präsidenten …

… wie der Artikel in der Überschrift betont.

Um aber wieder auf das Eingangsposting zurück zu kommen: Interessant wäre der WM-Titel für die Briten samt feierlicher Pokalübergabe durch Putin persönlich, jetzt wo den Insulanern die Kontrolle über den Nowitschok-False-Flag entgleitet.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Du hast es dem Loddar wohl zu recht nicht zugetraut

Mephistopheles, Montag, 09.07.2018, 21:12 vor 2120 Tagen @ nereus 3706 Views

Quelle:
https://de.sputniknews.com/politik/20180709321473492-bild-matthaeus-pleite/

Da hat doch der Loddar glatt zurück gefunkt und das nicht wirklich übel.
[[freude]]

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter postete der Ehrenspielführer
der deutschen Nationalmannschaft ein Foto ..
Zu sehen sind dort Ex-„Bild“-Chef Kai Diekmann und der
stellvertretende Bild-Chefredakteur Nikolaus Blome – zusammen mit
Wladimir Putin.
Während Blome dem Präsidenten die Hand schüttelt, steht Diekmann gut
gelaunt daneben.

[image]

[[lach]]

aber auch der hat wohl seinen Manager, der für ihn solche Bilder raussucht und in seinem Namen solche Postings absetzt.
Nur vom Trumpeltier scheinen die Meisten anzunehmen, dass er, auf seinem Präsidentensessel vor seinem Fernseher sitzend, in der rechten Hand ein Bier, oder, da er ja integrierter pfälzischstämmiger Amerikaner ist, eine Whiskyflasche haltend, mit der linken Hand seine Tweeds zwischen 2 Schlucken selber twittert.

Gruß Mephistopheles

Werbung