Politische WM in Russland

Balu @, Freitag, 06.07.2018, 21:29 vor 2123 Tagen 3431 Views

Mir scheint es ein abgekartetes Spiel.
DE ist raus, de könnte in Ruß noch nie gewinnen, Ruß = böser Feind
FR mit den vielen schwarzen gewinnt.
BE mit den vielen schwarzen gewinnt.

Die Schwarzen sind Leistungsträger = die Schwarzen sind gut.

Europa und die vielen schwarzen ist gut, Europa benötigt noch mehr Leistungsträger.

Eine ganz subtile Hirnwäsche für deutsche Micheline und Michel.
Dumme Micheline und einer Michel, hetzt raft es dich endlich.
Die Schwatten sind gut für Ei und DE.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Stimmt: die Multikulti-Mannschaften F, B, und GB sind erfolgreich

BerndBorchert @, Freitag, 06.07.2018, 22:26 vor 2123 Tagen @ Balu 2633 Views

Wobei ein Teil der Nicht-Europäer Söldner sind, d.h. sie sind nicht in dem Land aufgewachsen, aber haben einen Pass bekommen (gab's für D auch schon, ca. 2006, 2 Polen, Namen weiß ich nicht mehr).

Und Du vermutest Schiebung? d.h. der Spielverlauf ist manipuliert?

Ich denke, es liegt - neben Zufall - daran, dass eine Söldner-Mannschaft einen höheren Grad an Selektion hat, d.h. im Durchschnitt sind die Spieler besser als wenn man sich auf die im Land geborenen beschränken würde.

Bernd Borchert

Die haben aber keine Türken in der Mannschaft...;-) (oT)

XERXES @, Freitag, 06.07.2018, 22:38 vor 2123 Tagen @ BerndBorchert 1762 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Da müsste aber die Schweiz gewinnen

Zürichsee, Freitag, 06.07.2018, 23:14 vor 2123 Tagen @ Balu 2494 Views

Wir haben soooo viele Secondos und auch 7 Dunkelhäutige im Kader.
Und dann spricht man deutsch, französich, italienisch und
natürlich albanisch.

Schaut euch mal das Kader an. Kader Schweizer Nationalmannschaft WM Russland

Gute Nacht Freunde

"Der Mannschaft" wurde doch ohne Ende unter die Arme gegriffen

SMK ⌂ @, Samstag, 07.07.2018, 03:32 vor 2123 Tagen @ Balu 2654 Views

Mir scheint es ein abgekartetes Spiel.

Absolut.

Gegen Schweden gab es für "die Mannschaft" diverse Boni durch den "Unparteiischen":

- Elfmeter wurde nicht gegeben, nach klarer Notbremse durch Boateng (der dann schon viel früher vom Platz geflogen wäre).
- Schiedsrichter lässt bei 5 Minuten offizieller Nachspielzeit (was eh schon zu viel war) 6 Minuten nachspielen. Kroos haut das Ding bei 5:45 in den Winkel.

Gegen Korea:

- Videobeweis beim 2:0 der Koreaner obwohl ein Blinder mit Krückstock gesehen hat, dass der Ball von einem Deutschen kam und es selbst wenn nicht kein Abseits gewesen wäre.
- 10 (ZEHN) Minuten wurden nachgespielt, soviel Nachspielzeit gab es noch nie ber der WM. Man vergleiche das mal mit heute im Brasilien Spiel, wo nach Schlag 5 Minuten Schluss war, obwohl das Spiel wirklich häufig unterbrochen wurde.

Es wurde also alles dafür getan, dass "die Mannschaft" doch noch irgendwie in die K.O. Phase kommt. Zum Glück ging das gründlich schief. Es ging dabei weniger um Politik, sondern ganz banal um Geld: Es wurde schon kolportiert, dass im Regime Löw diverse Spieler riesige Sponsorkontrakte am Laufen haben, die nach Spielzeit bei den großen Turnieren (EM, WM) dotiert werden, wo der DFB natürlich mit dran verdient. Ergo geht es zur Gewinnmaximierung darum, dass möglichst viele Minuten auf dem Rasen zugebracht werden. Geht halt schlecht, wenn man nach der Vorrunde im Flieger sitzt.

--
LongWave, das Kondratjew Wikifolio
Twitter @WFLONGWAVE

Wer sowas schaut ist selber schuld

Socke ⌂ @, Samstag, 07.07.2018, 10:43 vor 2122 Tagen @ Balu 1874 Views

Die Schwarzen sind Leistungsträger = die Schwarzen sind gut.

Ist korrekt:
Die Braunen sind im Schnitt körperlich leistungsfähiger und stärker. Dafür haben die Weißen auf einem anderen Gebiet Vorteile.

Werbung