Na also: Besatzer raus! (mT)

DT @, Samstag, 30.06.2018, 09:22 vor 2128 Tagen 6411 Views

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-pruefen-offenbar-truppenabzug-aus-deutschland...

Medienbericht USA prüfen offenbar Truppenabzug aus Deutschland

Rund 35.000 US-Soldaten sind in Deutschland stationiert. Laut einem Bericht der "Washington Post" erwägt die Regierung in Washington jetzt einen Abzug ihrer Truppen - die Idee stammt demnach von Präsident Trump.

Das US-Verteidigungsministerium prüft laut einem Bericht der "Washington Post" einen Abzug der in Deutschland stationierten US-Soldaten. Zu den erwogenen Optionen gehöre eine Rückkehr eines Großteils der rund 35.000 in Deutschland stationierten Soldaten in die USA oder die Verlegung des gesamten oder eines Teils des Kontingents nach Polen, berichtete die Zeitung am Freitag (Ortszeit).


Nichts wie raus mit den Besatzern. Dann aber auch die US Botschaft direkt neben dem Brandenburger Tor abreißen und die ganzen CIA und NSA Vertreter rausschmeißen. Dito die Lauscher in Wiesbaden, Darmstadt und den Komplex in Gersthofen sowie in Bad Aibling abreißen. Stuttgart freut sich schon über die frei werdende Fläche in den Patch Barracks.

Beim Kim 1-2 Wasserstoffbomben kaufen, eine Ariane haben wir ja selber und Ruhe ist. Dann braucht die Muschi auch nicht ein paar Milliarden der Familie Wegmann aus dem dt. Panzerkartell Krauss-Maffei-Wegmann hinten reinschieben.

Den Guttenberg vors Tribunal zerren, weil er die Bundeswehr zum zahnlosen Tiger gemacht hat.

FUCK YOU BESATZER!

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wiesbaden-mainz-kastel-nsa-standorte-in-deut...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-dokumente-von-snowden-enthuellen-standor...

Stuttgart

Der offizielle Hauptsitz der NSA in Deutschland hat die Bezeichnung NSA/CSS Representative Europe Office (National Security Agency / Central Security Services) und befindet sich in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen. Hier ist auch das US European Command (EUCOM) angesiedelt, das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa.

Der offizielle Hauptsitz der NSA in Deutschland liegt in Stuttgart-Vaihingen. Er befindet sich innerhalb der Patch Barracks, einem Truppenstützpunkt der U.S. Army. Das NSA-Hauptquartier hat die Bezeichnung NSA/CSS Representative Europe Office. CSS ist die Abkürzung für Central Security Service, einem eng mit der NSA verbundenen US-Geheimdienst.

Berlin

Der Special Collection Service (SCS) ist eine gemeinsam von NSA und CIA betriebene Einheit, die Daten aus Telekommunikation und IT-Systemen sammelt. Für den SCS interessiert sich seit einigen Wochen offiziell auch die Bundesanwaltschaft, wegen der Überwachung des Handys von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Lauscheinheit hat eine Dependance in der US-Botschaft am Pariser Platz in Berlin.

Frankfurt am Main

Der Special Collection Service (SCS) ist eine gemeinsam von NSA und und CIA betriebene Einheit, die Daten aus Telekommunikation und IT-Systemen sammelt. Für den SCS interessiert sich seit einigen Wochen offiziell auch die Bundesanwaltschaft, wegen der Überwachung des Handys von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Lauscheinheit hat eine Dependance im US-Konsulat in der Gießener Straße in Frankfurt am Main.

Wiesbaden

In der sogenannten Storage Station der US-Armee im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel befindet sich das European Technical Center (ETC), das von der NSA mitbenutzt wird. Nur fünf Kilometer entfernt, in der Clay-Kaserne in Wiesbaden-Erbenheim, wird derzeit das Consolidated Intelligence Center gebaut, in das wohl auch die Abhörspezialisten aus Mainz-Kastel einziehen werden. 124 Millionen Dollar lassen sich die Amerikaner ihre neue Zentrale in Südhessen kosten. (natürlich vom deutschen Steuerhamster bezahlt).

Griesheim

Das European Cryptologic Center (ECC) in Griesheim bei Darmstadt firmierte ursprünglich als European Security Center (ESC) der NSA und wurde zwischenzeitlich in European Security Operations Center (ESOC) umbenannt. Offiziell bekannt ist das Areal als Dagger Complex. Hier sind einige hundert Mitarbeiter der NSA und von privaten Sicherheitsfirmen tätig, es gilt als eine der wichtigsten Außenstellen der NSA in Europa. Das eingezäunte Areal liegt in der Nähe des August-Euler-Flugplatzes.

Bad-Aibling

In der Mangfall-Kaserne in Bad Aibling unterhält der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) einen Stützpunkt. Hier befindet sich aber auch ein Gebäude der NSA, das als offizielles Verbindungsbüro unter der Bezeichnung SUSLAG (Special US Liaison Activity Germany) arbeitet. Die beiden Geheimdienste haben in Bad Aibling eng zusammen gearbeitet. Ein gemeinsames Analysezentrum soll nach Aussagen des BND seit einigen Jahren nicht mehr bestehen.

Vielleicht bald Friedensvertrag?

Zooschauer @, Samstag, 30.06.2018, 10:16 vor 2128 Tagen @ DT 4877 Views

Wer weiß, was Trump so alles im Schilde führt. Nachdem er Kim den langersehnten Friedensvertrag versprochen hat, will er den Zweiten Weltkrieg vielleicht auch endlich mit einem echten und umfassenden Friedensvertrag beenden?

Der 2+4-Vertrag war ja nur Maskerade. Den echten Friedensvertrag müsste man allerdings mit dem deutschen Staat abschließen, der bis zur Gründung von BRD und DDR noch existiert hat und laut BVErfG noch weiter existent ist - und der bei der UNO immer noch als Feindstaat geführt wird.

Dann wären wir womöglich echt souverän - und das ausgerechnet zu einer Zeit, da wir doch all unsere vermeintlich staatliche Souveränität an die Europäische Union e. V. abgeben sollen, die eben kein Staat ist; und in einer Zeit, in der alle, die sich amtlich ihre deutsche Staatsangehörigkeit belegen lassen wollen, als "Reichsbürger" diffamiert und polizeilich beobachtet werden.

Trump macht's spannend. [[zwinker]]

Äußerst interessante Variante. Sollte man im Blick behalten (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 30.06.2018, 12:17 vor 2128 Tagen @ Zooschauer 3533 Views

- kein Text -

Abzug der römischen Truppen aus Westeuropa im Zuge der Völkerwanderung

Mephistopheles, Samstag, 30.06.2018, 10:27 vor 2128 Tagen @ DT 4721 Views

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-pruefen-offenbar-truppenabzug-aus-deutschland...

Medienbericht USA prüfen offenbar Truppenabzug aus Deutschland

Rund 35.000 US-Soldaten sind in Deutschland stationiert. Laut einem
Bericht der "Washington Post" erwägt die Regierung in Washington jetzt
einen Abzug ihrer Truppen - die Idee stammt demnach von Präsident Trump.

Das US-Verteidigungsministerium prüft laut einem Bericht der "Washington
Post" einen Abzug der in Deutschland stationierten US-Soldaten. Zu den
erwogenen Optionen gehöre eine Rückkehr eines Großteils der rund 35.000
in Deutschland stationierten Soldaten in die USA oder die Verlegung des
gesamten oder eines Teils des Kontingents nach Polen, berichtete die
Zeitung am Freitag (Ortszeit).

Das lässt sich historisch nur vergleichen mit dem Abzug der römischen Truppen aus Westeuropa im Zuge der Völkerwanderung. Aus der Geschichte können wir lernen, was uns dann bevorsteht: 150 Jahre Bürgerkrieg und in Folge weitgehende Entvölkerung Westeuropas. Es ist keineswegs so, dass die Germanen die zivilisierte weströmische Bevölkerung einfach übernommen haben, nein, sie war verschwunden und in die ehemaligen Kulturgegenden wurden von Wäldern überwuchert.
Die germanische "Landnahme" (zumindest in Süddeutschland) war keine Verdrängung der römischen Bevölkerung, die war nicht mehr vorhanden. Die römische Garnisonsstadt Augusta Vindelicum war eine Geisterstadt. Augsburg wurde von den Germanen (Alemannen) neu gegründet.

Denn Westrom versank in langen Bürgerkriegen, deren Verlauf die Bewegungen der Kriegerverbände zumindest teilweise bedingte, da sie an den Kämpfen zunehmend prominent beteiligt waren. Gleichzeitig verfiel die Autorität der kaiserlichen Regierung in Italien zusehends, und immer mehr politische Macht ging auf – römische und germanische – Militärs über.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerwanderung

Gruß Mephistopheles

Porta Nigra und Ramstein

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 30.06.2018, 10:57 vor 2128 Tagen @ Mephistopheles 4359 Views

Das lässt sich historisch nur vergleichen mit dem Abzug der römischen
Truppen aus Westeuropa im Zuge der Völkerwanderung. Aus der Geschichte
können wir lernen, was uns dann bevorsteht: 150 Jahre Bürgerkrieg und in
Folge weitgehende Entvölkerung Westeuropas. Es ist keineswegs so, dass die
Germanen die zivilisierte weströmische Bevölkerung einfach übernommen
haben, nein, sie war verschwunden und in die ehemaligen Kulturgegenden
wurden von Wäldern überwuchert.
Die germanische "Landnahme" (zumindest in Süddeutschland) war keine
Verdrängung der römischen Bevölkerung, die war nicht mehr vorhanden. Die
römische Garnisonsstadt Augusta Vindelicum war eine Geisterstadt. Augsburg
wurde von den Germanen (Alemannen) neu gegründet.

Einen wesentlichen Unterschied aber gibt es: Die Römer hinterließen etwas, Bauten, die wir z.T. heute noch auf deutschem Gebiet bewundern dürfen, z.B. die Porta Nigra in Trier. Was werden uns die amerikanischen Besatzer hinterlassen außer Ramstein oder die Baracken von Bremerhaven?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Als erstes würde ich nach Frankfurt fahren und am DENIC Knoten die Narus STA 6400 (mT)

DT @, Samstag, 30.06.2018, 11:18 vor 2128 Tagen @ Otto Lidenbrock 4456 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.06.2018, 11:22

abklemmen und zerstören. Dazu die ganzen Switches von Brocade, Juniper, Lucent, die im Rahmen des Prisms und XKeyscore Programms an unsere Internet Backbones gehängt würden. Dann müßten die Lauschstationen in Bad Aibling, Griesheim, Erbenheim, Berlin, Frankfurt etc. abgeschaltet werden.

Und die ganzen Besatzermischpoke in Berlin und in den Landesregierungen müßte vor Tribunale gezerrt werden. Das beinhaltet nicht nur Erika und Schäuble, sondern auch Schäuble-Schwiergersohn Strobl und Co., desweiteren die Führungskräfte wie Thomas Enders & Co, die den deutschen Ausverkauf vorangetrieben haben. Dazu die ganze Atlantik-Brücke, Bilderberger & Consorten.

Und nicht zu vergessen: die gesamten Propagandaschmierfinken bei Besatzerpresse und bei den Öffentlich-Rechtlichen Besatzermedien. GEZ gleich mit abschaffen.

Wenn man das mal zu Ende denkt, was für unendliche Mühlsteine uns tagtäglich um den Hals hängen.

AMI GO HOME!

PS: Und natürlich kann man bei dem SpON Bericht über den Besatzerabzug nicht kommentieren. Da kann man da auch gleich ein Banner drüber machen: ACHTUNG - GEFÄHRLICHES THEMA - MICHEL DARF NICHT SEINE FREIE MEINUNG DAZU ÄUSSERN!

Denn wenn das möglich wäre, würden alle Bürger, die das anklicken sehen, wie tief der Haß den Besatzern gegenüber sitzt.

Schon interessant

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 30.06.2018, 13:05 vor 2128 Tagen @ DT 3819 Views

Ich bin weder Völkerrechtler, oder sonst was in der Richtung, was einen Fachbeitrag juristischer Art begründet. Um das zu bewerten, was ich da schreibe, muss man verstehen, dass ich hauptsächlich aus dem Bauch heraus kommentiere, - in diesem Themenbereich.

Wenn man es schafft, die alte Regierungsform "Deutsches Reich" durch einen ordentlichen Friedensvertrag zu legitimieren, so wird das auf die heutige Politik keinen Bestand haben. Es ist eine völkerrechtliche Aktion, - aber man wird dadurch das künstliche Gebilde BRD nicht durch den Schornstein jagen, einschl. der damit betrauten Politiker.

Das wird damit begründet werden, dass diese "provisorische" Regierung nach dem Krieg mangels Friedensvertrag notwendig war, sie hat der Bevölkerung "Frieden und Wohlstand" einschl. des deutschen Wirtschaftswunders gebracht, usw.

Niemand wird irgendjemanden zur Verantwortung ziehen, zumal man alle Richter, die sich dem Deutschen Reich zugehörig gefühlt haben, schon seit langem ausgetauscht hat. Wenn es nicht die Reichsbürger gegeben hätte, die man nun mit Hilfe des Waffengesetzes eliminieren will, dann würde man erst gar nicht mehr zurückdenken.

Welche Dimension der Stachel hat, der bei den heutzutage Verantwortlichen der Politik im Fleisch sitzt, lässt sich schon aus der Tatsache erkennen, dass man diesen SPon-Artikel gar nicht kommentieren darf. "Wehret den Anfängen" - aber irgendwie andersrum verwendet.....

Das Imperium hinterläßt nur verbrannte Erde

Tempranillo @, Samstag, 30.06.2018, 11:38 vor 2128 Tagen @ Otto Lidenbrock 4289 Views

Einen wesentlichen Unterschied aber gibt es: Die Römer hinterließen
etwas, Bauten, die wir z.T. heute noch auf deutschem Gebiet bewundern
dürfen, z.B. die Porta Nigra in Trier. Was werden uns die amerikanischen
Besatzer hinterlassen außer Ramstein oder die Baracken von Bremerhaven?

Thierry Meyssan: Das römische Imperium hätte dort, wo es sich niedergelassen hat, die Orte entwickelt und Bauten hinterlassen, etwa Thermen. *Dagegen entwickelt der Zionismus, wo er hinkommt, nichts. Er zerstört, plündert und haut dann wieder ab.*

Die Besonderheit der zionistischen Kriege bestünde darin, daß nicht mehr nur Staaten und Regierungen Gegner sind, sondern Völker! "Das ist für das zionistische Projekt fundamental! Der Widerstand führt auch über die Rekonstruktion der Kulturen!"

Zionismus muß man mit USA, Transatlantikimperium, Demokratie und Liberalkapitalismus gleichsetzen.

Überall, wo das Transatlantikimperium seinen Fuß hinsetzt, hinterläßt es nichts, außer verbrannter Erde, zerstörten Staaten, vernichteten Kulturen und ganz oder teilweise ausgerotteten Völkern.

Aus diesem Video gezogen, das leider nicht mehr vorhanden ist: http://www.youtube.com/watch?v=8qce2Itcd34,

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Völkerwanderungen werden vom Klimawandel verursacht

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 30.06.2018, 12:09 vor 2128 Tagen @ Mephistopheles 3943 Views

Hallo Mephistopheles,
weil die Bevölkerung eines Landstriches sich aufgrund der klimatischen Veränderung ihren Lebensunterhalt nicht mehr erwirtschaften kann.

Der Youth bulge, entstanden in vergangenen, besseren Tagen macht sich zuerst auf den Weg, weil sie von zuhause vertrieben werden, da es dort nichts mehr zu essen gibt und die Heimat im Chaos und Gewalt bereits versunken ist.

Derzeit beginnt ein Klimawandel, die Folgen sind unabsehbar, wer weiß wie lange Europa in dieser Form noch bewohnbar bleibt.

Der springende Punkt ist: damals gab es weder Maschinen in der Landwirtschaft noch in der Verteidigung der Grenzen.
Heute sind 10.000 hungrige und verzweifelte, chancenlos gegen 4 Mann im Kampfpanzer.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Klimawandel gegen Migranten

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 30.06.2018, 12:27 vor 2128 Tagen @ Herb 3914 Views

Derzeit beginnt ein Klimawandel, die Folgen sind unabsehbar, wer weiß wie
lange Europa in dieser Form noch bewohnbar bleibt.

Mmh, grundsätzlich denke ich, dass sich das Klima immer wandelt, es sich also um kontinuierliche Prozesse handelt, die nicht im 20. Jahrhundert begonnen haben, sondern seit Anbeginn der Zeiten bestehen.

Wie es in Europa klimatisch in 50 oder 100 Jahren aussehen wird, weiß tatsächlich niemand genau. Aktuell wird uns eingeredet, es würde - global betrachtet - immer wärmer, ob diese Erwärmung aber auch für Europa gilt, ergeben augenblicklich nur Rechenmodelle an Computern, die von den Experten mit so vielen frei definierbaren Variablen gefüttert werden, dass man mit ihnen auch "einen Elefanten in ein Mauseloch bekäme".

Vielleicht sollte man den Migranten erzählen, dass es in Europa vielleicht schon in wenigen Jahrzehnten nichts mehr zu futtern gibt, vielleicht würde sie das von ihrem Trip nach Deutschland abhalten?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Womöglich wird dort die Wüste wieder grün

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 30.06.2018, 15:39 vor 2128 Tagen @ Otto Lidenbrock 3404 Views

Hallo Otto,

und es brechen paradiesische Zustände aus mit milden Klima und fruchtbarsten Böden, wie es vor einigen Jahrhunderten schon mal war.

Vielleicht haben die Großrechner des Militärs genau so etwas ausgespuckt und der Plan ist die langfristige Eroberung der Region für "neuen Lebensraum".

Dieses Szenario schließe ich keinesfalls aus, weil ich trotz Anstrengung kein gutes Argument dagegen finde.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was "uns" an einer Landnahme hindern könnte, wenn es richtig um die Wurscht geht.

Ich kann es nicht oft genug betonen, unterschätzt nicht die Verschlagenheit und Gewalttätigkeit des weißen Mannes, er nimmt sich seit Jahrtausenden einfach was er will und er ist derzeit stärker als jemals zuvor.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Macht nachdenklich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 30.06.2018, 13:10 vor 2128 Tagen @ Herb 3713 Views

Derzeit beginnt ein Klimawandel, die Folgen sind unabsehbar, wer weiß wie lange Europa in dieser Form noch bewohnbar bleibt.

Klar weiß jeder, der sich mit der Geschichte unseres Planeten auseinandergesetzt hat, dass die Völkerwanderungen u.a. auch durch Klimawandel bedingt wurden.

Hier eine Parallelität zu erkennen, das bedeutet, über den Schatten der täglichen Berichterstattung durch die MSM zu springen.

Es ist aber angebracht, darüber gründlich nachzudenken, - wenn man ernsthaft bei diesem Thema mitdiskutieren will. Es sei denn, man begnügt sich mit der Erklärung der Pfarrerstochter und dem geliebten CO²-Ausstoss sowie der humanitären Notwendigkeit...

Die Sahara,

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 30.06.2018, 15:58 vor 2128 Tagen @ helmut-1 3364 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.06.2018, 16:07

Hallo helmut,
diese gewaltige Wüste war mal grün und von Menschen bewohnt, angeblich mit dichter Vegetation.

Hier in Europa verschwanden zu dieser Zeit die Reste der Eiszeit.
In diesen Dimensionen sehe ich große Veränderungen, kleine gab es viel, viel mehr und eigentlich überall auf der Welt.

Heute fruchtbares grünes Land und innerhalb kurzer Zeit ist alles anders.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Jugendüberschuss wurde vom Westen möglich gemacht

Ulli Kersten, Samstag, 30.06.2018, 14:14 vor 2128 Tagen @ Herb 3592 Views

Der Youth bulge, entstanden in vergangenen, besseren Tagen macht sich
zuerst auf den Weg, weil sie von zuhause vertrieben werden, da es dort
nichts mehr zu essen gibt und die Heimat im Chaos und Gewalt bereits
versunken ist.

Der Jugendüberschuss entstand dann, als der Westen Entwicklungsländer mit moderner Medizin versorgte und die zuvor überall hohe Kindersterblichkeit zurückging.

Ölförderländer haben außerdem einen Jugendüberschuss, weil sie von uns mit viel Geld (für Öl) versorgt werden und es sich dadurch leisten können, viele Einwohner zu haben.

Dabei gibt es aber natürliche Grenzen. Der Mensch ebenso wie alle anderen Lebewesen verhält sich als Masse aber nicht vernünftig und vermehrt sich immer weiter. Populationen brechen dann irgendwann zusammen.

Näheres zu finden unter Olduvai, St. Matthews Island, Petrischale usw.

Gegen die unvernünftige Vermehrung habe ich schon gewettert

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 30.06.2018, 16:27 vor 2128 Tagen @ Ulli Kersten 3237 Views

Hallo Ulli,
ich bin ein Anhänger der Georgia Guidstones und der Idee, von den maximal 500 Millionen Einwohnern und Raum für die Natur.

Nicht zu vergessen die Geschichte der Osterinsel, wo die Überbevölkerung ein Paradies leer gefressen hat und danach sind alle verhungert.


Keine Sorge, sobald sich die Lebensbedingungen in der Petrischale verschlechtern, setzt die Dezimierung von selbst ein.
Die natürliche Auslese wird dann ihr furchtbares Werk wieder beginnen, krank oder alt scheidet zuerst aus.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Europa?

SevenSamurai @, Sonntag, 01.07.2018, 14:44 vor 2127 Tagen @ Herb 2473 Views

Derzeit beginnt ein Klimawandel, die Folgen sind unabsehbar, wer weiß wie
lange Europa in dieser Form noch bewohnbar bleibt.


Europa? Die kommen doch alle hierher und erwarten eine Vollversorgung.

Wie soll das gehen?

Zur Zeit nur durch moderne Maschinen, Traktoren und Pflanzenschutzmittel.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich erlaube mir ...

Weiner, Samstag, 30.06.2018, 12:29 vor 2128 Tagen @ DT 4676 Views

... auf zwei Beiträge der letzten Tage von mir zu verweisen, die auch in diesen Thread hier passen:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463719

Abzug der Amerikaner aus Europa ist 'eine Falle' für Russland.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463753

Trump denkt an eine Auflösung der NATO (zielt in die gleiche Richtung).

Den Guttenberg vors Tribunal zerren, weil er die Bundeswehr zum zahnlosen
Tiger gemacht hat.

Das war doch sein Auftrag, der aus den USA kam!

Die Zerstörung Europas (militärisch, aber auch wirtschaftlich und sozial) sowie der Abzug der Amerikaner sind Vorgänge, die sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Sie sollen ein machtpolitisches Vakuum erzeugen.

Trump repräsentiert eine Fraktion des "Tiefen Staates" in den USA bzw. der NWO, jene, die sich jetzt langsam durchsetzt (er ist IHRE Marionette). Das Treffen mit Putin dürfte noch diesen Sommer stattfinden. Putin durchschaut das Spiel bzw. kennt den Plan, wird elegant mitspielen (keine besondere Rücksicht dabei auf Europa ...), um kurzfristig die für Russland darin liegenden positiven Momente aufzugreifen und zu nutzen.

Die eigentliche Gefahr für Europa und natürlich auch für Russland entsteht in der Nach-Putin-Ära. Die große Strategie der NWO wird sein, einerseits die innenpolitischen Konflikte in Russland weiter auf Flamme zu halten, diskret, man hat Zeit, um sie bei Gelegenheit dann aufkochen zu lassen. Andererseits ist Chaos in Europa bei Abwesenheit der Amerikaner eine gewisse Verlockung für das benachbarte Russland bzw. dessen Militärs. Sie werden vergessen, dass die anderen wissen, dass Russland nicht im eigenen Land geschlagen werden kann. Außerhalb jedoch schon ...

Diese Entwicklungen werden am Ende allesamt aber gar nichts bringen (außer Zerstörungen). Lediglich der weitere Aufstieg Chinas wird noch mehr beschleunigt. Am Ende des Konfliktes, der eigentlich ein transatlantisch-westeurasiatischer Bürgerkrieg bzw. interner Machtkampf sein wird, steht China so uneingeschränkt als Weltmacht da, wie die USA nach dem Zweiten Weltkrieg. Schon damals war 'Europa' bewußtlos. Jetzt ist es dann eben ganz tot, und Russland dazu (das ich als Teil Europas sehe).

Die Geschäfte aber werden weitergehen. Die Zukunft ist eine sehr kalte und brutale. Menschen zählen nichts mehr. Sie sind nur noch ein Rohstoff: human ressources ...

MfG, Weiner

Das Beste der letzten Zeit

Oblomow, Samstag, 30.06.2018, 14:36 vor 2128 Tagen @ Weiner 3650 Views

Vielen, vielen Dank. Das politische Schizotun auf den Punkt ohne den ganzen VT-Mischmasch.

Herzlich
Oblomow

Der sächsische Kabarettist und Schauspieler Uwe Steiml: „Wir sind ein besetztes Land“

Reffke @, Samstag, 30.06.2018, 14:26 vor 2128 Tagen @ DT 4141 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.06.2018, 14:30

Hallo DT,


Großartige Entwicklung!
Uwe Steinle hat der aktuellen Wochenzeitung Junge Freiheit ein Interview gegeben, das es in sich hat:
S. 3 IM GESPRÄCH

„Der Sachse macht’s Maul auf“
Der Kabarettist und Schauspieler Uwe Steimle mischt sich auch politisch gerne ein, wenn es um Demokratie und Menschlichkeit geht

Online dazu:
https://jungefreiheit.de/kultur/2018/der-sachse-machts-maul-auf/

Promt diese Posse mit dem hörigen Regio-mdr-Bonzen:
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-mdr-junge-freiheit-nach-steimle-interview-jetz...

Wenn man sich die Kommentare im Focus dazu ansieht, kommt Hoffnung auf!
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/wir-sind-ein-besetztes-land-kabarettist-uwe-steimle...

Es lebe das heilige Deutschland!

Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Es lebe das heilige ...

Tempranillo @, Samstag, 30.06.2018, 14:38 vor 2128 Tagen @ Reffke 3429 Views

... Europa, in dem sich Germania, Marianne, Italia, Hispania und Russia brüderlich, na ja, schwesterlich die Hände reichen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bevor sich Germania, Marianne, Italia, Hispania und Russia brüderlich die Hände reichen müssen sie wieder freie Hand und Fuß haben!

Reffke @, Samstag, 30.06.2018, 14:45 vor 2128 Tagen @ Tempranillo 3276 Views

... Europa, in dem sich Germania, Marianne, Italia, Hispania und Russia
brüderlich, na ja, schwesterlich die Hände reichen.


Hallo Tempranillo

Spannende Zeiten!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Vor Hand und Fuß käme der Kopf

Tempranillo @, Samstag, 30.06.2018, 15:06 vor 2128 Tagen @ Reffke 3245 Views

Bevor sich Germania, Marianne, Italia, Hispania und Russia brüderlich die Hände reichen müssen sie wieder freie Hand und Fuß haben!

Zunächst einmal brauchen sie einen freien Kopf!

Wie schwer das ist, die Köpfe einigermaßen vom Systemdreck zu säubern, erlebe ich jeden Tag anhand dessen, was in Internet-Foren geschrieben wird.

Spannende Zeiten!

Vor allem Zeiten, die vom Trivialsten bis zum Höchsten, Wirtshäusern bis Universitätsinstituten, derart angloamerikanisch vertiert sind, daß man ringsum meist nur Dinge findet, die einen zum Speikübel greifen lassen.

Du hast hoffentlich verstanden, daß ich Dir ohne jede Einschränkung recht gebe und nur versuche, Wege zu finden, wie die Völker Europas wieder freie Hand und freien Fuß bekommen könnten?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Jedenfalls bewegt sich endlich was.

Reffke @, Samstag, 30.06.2018, 15:34 vor 2128 Tagen @ Tempranillo 3331 Views

Gerade die "Intellektuellen" Dichter und Künstler sind am meisten vergiftet... opportunistisch und korrumpiert.
Wir haben wieder Dissidenten, die früher allerdings nur im "Westen" nur als nützliche idioten beachtet wurden, solange sie zu dämlich und blind waren, den Gegner zu diffamieren, um ihn aus der Status Quo-Balance zu bringen.
Der absurde Haß z. B. der "Grünen samt Medienfutzis und Heinrich Böll Stiftung" gegen die Russen ist nur so zu erklären:
Eine Art Haß-Liebe-Beziehung, die Rußland immer noch als "Sowjetunion" samt expansiver "Weltrevolution" versteht.
Die NeoCons/Zionisten fressen gerade Kreide um Putin "auszusitzen"...
Wer kann, egal an welcher Stelle und Position in Europa sollte längst die Gunst der Stunde nutzen! [[top]]

In diesem Sinne,
Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Den Kopf frei bekommen, aber wie?

Tempranillo @, Samstag, 30.06.2018, 23:00 vor 2127 Tagen @ Tempranillo 3002 Views

Indem man sich um Informationen bemüht, die Altbekanntes und scheinbar Gesichertes aus anderer Sicht beleuchten. Es entspricht dem Einholen einer zweiten und logischerweise konträren Meinung, was man bei strittigen Fragen immer tut oder tun sollte, manchmal auch ernsten gesundheitlichen Problemen.

[image]

Prof. Pierre Chaunu, Historiker:

*Die französische Revolution hat innerhalb eines Monats im Namen des Atheismus' mehr Tote verursacht als die Inquisition im Namen Gottes während des gesamten Mittelalters in ganz Europa.*

Jemand hat über *française* in roter Schrift ein anderes Wort drübergesetzt.

Bevor sich jetzt wieder ein ahnungsloser Hirni erregt, sei gesagt, daß wir diese Interpretation der Vorgänge von 1789 auch bei Augustin und Joseph Lémann finden.

Sollte sich die Ansicht der beiden Conversos und hohen katholischen Geistlichen als richtig erweisen, wäre damit bestätigt, was u.a. Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce über die Demokratie gesagt hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

So bekäme man den Kopf endlich frei

Tempranillo @, Sonntag, 01.07.2018, 20:47 vor 2127 Tagen @ Tempranillo 2334 Views

Indem man sich um Informationen bemüht, die Altbekanntes und scheinbar
Gesichertes aus anderer Sicht beleuchten. Es entspricht dem Einholen einer
zweiten und logischerweise konträren Meinung, was man bei strittigen
Fragen immer tut oder tun sollte, manchmal auch ernsten gesundheitlichen
Problemen.

Link zu einem Video mit Bachar-al-Assad, in dem einige sehr treffende Aussagen über westlich-demokratische Politiker und die USA fallen:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Bachar-el-Assad-Les-politiciens-occidentaux-n-on...

*Die westlichen Politiker haben keine Werte, sie sind Geiseln der Lobbies.*

So steht's auch bei Friederike Beck, Stefan Scheil, Guido Giacomo Preparata, Alain Soral, Pierre Hillard, Roger Peyrefitte, Louis-Ferdinand Céline, Francis Delaisi, Albert Monniot, Friedrich Wichtl, Henri Delassus, Roger Gougenot des Mousseaux und und und.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Zustand der Bundeswehr

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 30.06.2018, 14:40 vor 2128 Tagen @ DT 3689 Views

Hallo DT,

Den Guttenberg vors Tribunal zerren, weil er die Bundeswehr zum zahnlosen
Tiger gemacht hat.

über die kritisierte Begründung bitte noch einmal scharf nachdenken. [[lach]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Einen Abzug der US-Truppen werden die wirklichen Herrscher der USA (die NWO Mafia) nicht zulassen

BerndBorchert @, Samstag, 30.06.2018, 15:19 vor 2128 Tagen @ DT 3546 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.06.2018, 15:45

Es gehört zu ihrer Langfrist-Strategie (sie denken in Jahrhunderten), die Welt mit einer militärischen Macht zu überziehen, die ihnen untersteht. Diese militärische Macht war früher die britische Flotte, jetzt ist es die US Armee. Die US-Armee ist quasi der Schlägertrupp der NWO.

Dass das Pentagon (ebenso wie die westlichen Geheimdienste) der NWO untersteht (und nicht dem Präsidenten/Regierung/Parlament/Volk) konnte man gut am 11.September 2001 beobachten: Das US Militär hat die 9/11 Inszenierung (durch die Geheimdienste und die Medien) voll mitgespielt, einschließlich der erfundenen Behauptung, das Pentagon Gebäude sei von einem Flugzeug getroffen worden.

Das Problem Deutschland als Hindernis auf dem Weg zur Weltbeherrschung hat die NWO 1945 als erledigt abgehakt. Die militärische Besatzung wird bleiben, und auch die geheimdienstliche, wirtschaftliche und mediale Beherrschung. Falls Trump da Schwierigkeiten macht, wird man ihn zurechtweisen.

Bernd Borchert

Einen Abzug der römischen Truppen aus Westeuropa werden die wirklichen Herrscher des Imperium Romanum nicht zulassen

Mephistopheles, Samstag, 30.06.2018, 16:37 vor 2128 Tagen @ BerndBorchert 3614 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 30.06.2018, 16:52

Es gehört zu ihrer Langfrist-Strategie (sie denken in Jahrhunderten), die
Welt mit einer militärischen Macht zu überziehen, die ihnen untersteht.
Diese militärische Macht war früher die britische Flotte, jetzt ist es
die US Armee. Die US-Armee ist quasi der Schlägertrupp der NWO.

Sie konnten die Truppen lediglich nicht mehr bezahlen.
In der Schlussphase soll man sogar zu Abgaben des Ernteertrags übergegangen sein, weil die Colonen einfach nicht mehr über ausreichend Geld verfügten, um die Steuern mit cash zu bezahlen.

Mit Naturalien lässt sich aber keine Legion unterhalten. Eine Legion, wo die monatliche Soldzahlung ausbleibt, hört auf zu marschieren. Das ist ein Naturgesetz.

Manchmal scheitern eben sogar die finstersten langfristigsten Weltverschwörungen an etwas so banalem wie fehlenden finanziellen Mitteln. Das hat natürlich keiner eingeplant.

Gruß Mephistopheles

PS: Ausbleibende Soldzahlungen sollen angeblich sogar noch heute das Bild, das die Italiener von den Deutschen haben, prägen.
Er weiß es ganz genau, weil er hat es aus erster Hand, seine Frau war mit dabei. Meph.

@Dt Die Stationierung kostet Deutschland etwa 30 Milliarden jährlich

Albert @, Samstag, 30.06.2018, 20:21 vor 2128 Tagen @ DT 3221 Views

Müsste man eigentlich den Verteidigungsausgaben hinzurechnen.

Kommen noch diverse Bonbons dazu....andere Gerichtsbarkeit...Steuervergünstigungen...undund


Nun gut....die Goldstücke sind teurer.

Frage nur: wer steht zur Verteidigung bereit, wenn die hier mit Merkels freundlichem Gesicht geparkten und eingesickerten IS Leute unter den Goldstücken mal Langeweile bekommen und hier rumballern?

Naja....Steinschleuder dürfen wir schon länger hier Wohnenden ja noch drüber nachdenken....

L.gr.

Albert

Ps. Hauptsache, Merkel kann sich noch retten...nicht auszudenken, wenn die wichtigste Politikerin im Universum unter den lauter Einzelfällen zum kopflosen Opfer würde..😉

Deutschland zu gefaehrlich

CalBaer @, Samstag, 30.06.2018, 20:41 vor 2128 Tagen @ DT 3798 Views

Sogar Terroristen wie der Ex-Leibwaechter von Osama bin Laden werden in Deutschland auf Steuerzahlerkosten ausgehalten. Dazu kommen eine ganze Reihe von Salafisten, deren Ankunft die Multi-Kulti-Fanatiker immer noch feiern. Und die GI's wissen genau was ab geht in Deutschland. Ich hatte vor 2 Jahren mal einen in Deutschland stationierten GI hier in den USA auf Heimaturlaub getroffen. Die Story ist hier. Mittlerweile ist Trump gewaehlt worden und es wird gehandelt. Deutschland ist ein heisses Pflaster fuer die US-Army geworden. Es ist auch eine Frage der Moral der Truppe, besonders bei einer Berufsarmee, wenn sich die Angehoerigen (Frau und meist mehrere Kinder) nicht mehr sicher fuehlen koennen und aus Sicherheitsgruenden nach Hause in die USA geschickt werden muessen. Als Option wird auch die Verlegung nach Polen genannt. Der poehse Putin muss als Ausrede der Nuttenpresse herhalten, der wahre Grund duerfte aber sein, dass Polen sein Land sauber von solchen Gefahren wie in Deutschland haelt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das ist ein Trick!

Mandarin @, Montag, 02.07.2018, 00:49 vor 2126 Tagen @ DT 2483 Views

Vor 10 oder 20 jahren wäre das positiv gewesen.

Heute ist es leider anders.

Denkt mal selbst.

Werbung