TV-Tip: Idiocrazy, Tele 5, Ein Film über die zukünftige (bereits vorhandene) Verblödung der Menschheit! (oT)

XERXES @, Dienstag, 26.06.2018, 20:21 vor 2132 Tagen 1972 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Alles recht und schön

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 26.06.2018, 22:43 vor 2131 Tagen @ XERXES 1976 Views

sowie lobenswert, wenn Du da auf gewisse Ausstrahlungen hinweist.

Wäre es zuviel verlangt, wenn Du dabei ins Detail gehst? Damit meine ich, Titel des Films, Sendezeit, usw., damit man das Ding auch findet.

Als ich den Begriff "Idiocrazy" ins Net eingegeben habe, ist da nichts Klares rübergekommen.

Danke für die Mühe!

Da steht doch Tele5.

YooBee, Dienstag, 26.06.2018, 23:57 vor 2131 Tagen @ helmut-1 1678 Views

Wie bei mir auch schon:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463512

Und Du bist hier im Internet, da gibt es Programmübersichten [[zwinker]]

Leider hat Xerxes "Idiocrazy" statt "Idiocracy" geschrieben.

Allerdings: Du hast nix verpasst. Gute Idee, alberne Umsetzung. Bin enttäuscht.

Werbung