ARD fordert Merkel auf, zurück zu treten

Cascabel @, Montag, 25.06.2018, 12:34 vor 2133 Tagen 6172 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.06.2018, 13:03

Hallo, Forum

Hatten wir während der WM einiges erwartet, so doch nicht dieses:

Geschätzte Angela Merkel, nach fast 13 Jahren Kanzlerschaft gibt es auf
europäischer Ebene für Sie, außer spürbarer Abneigung, nichts mehr zu
gewinnen. Das haben alle Treffen der letzten Monate gezeigt. Helfen Sie
deshalb mit, den scheinbar unabwendbaren Trend nach europäischer
Spaltung statt Einigung endlich aufzuhalten! Räumen Sie das Kanzleramt
für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist.
Dem in Europa noch zugehört wird. Dem man zutraut, wirklich die Interessen
aller im Blick zu haben! Lassen Sie uns den Neuanfang wagen!

Man vergaß jedoch, sie zu bitten, Goldstücke und Facharbeiter mitzunehmen.

Nun ist die Frage: "Mutti, wohin gehst Du?" Dass sie in Paraguay Land gekauft
hat, halte ich für unmöglich, denn sie würde eine Armee brauchen, um sich zu
schützen. Dort leben viele Deutsche, die das Land mitunter wegen ihr verließen.
Nach Panama kommt sie hoffentlich auch nicht und in der Uckermark würde sie
ohne aufwändigen Schutz auch nicht lange überleben können. Der Hass, den sie
aufgebaut hat, ist so hoch wie nie zuvor auf deutschem Boden, wird aber noch
steigen, wenn das wahre Chaos, das sie zu verantworten hat, ausbricht.

Nun ist sie halt weg... ohne Kohl zu toppen - in aller Bälde!

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Sch*** oder Flintenmama oder Rollator-Nepotist?

Revoluzzer @, Montag, 25.06.2018, 12:57 vor 2133 Tagen @ Cascabel 4347 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.06.2018, 13:03

Danke, Cascabel, für den Hinweis. Dann scheinen wir ja endlich das Merkel loszuwerden.

Problem ist: Die unchristliche, nichtdemokratische Union bleibt - mit herausragender Führungpotenz! Spahn, Pharmafreund und "ich bück mich gerne tief"-Bilderberger wird ganz sicher genauso schlimm wie das Erkel. Flintenuschi IST personifizierte Inkompetenz, gleich Erkel 2.0. Und der rollende Rollator, Schwarzgeldpfiffi, Schwiegervater-Tochter-usw.-Nepotist und der EUReligionverfallene wird uns noch ganz anders verkaufen.

Uhhhhhh. Kann es sein, dass ich das schreibe: Wir werden uns nach das Erkel noch zurücksehnen. Da ist wenigstens das Feindbild klar.

Wer schießt schon auf Sch***, sechsfachMütter und Behinderte?

Müssen wir noch ein bisschen üben. Aber es geht ja schon.

Das Ziel steht bombenfest: cdu kleiner 5%.
Immer noch zu viel.
Aber das wird schon [[freude]]

Revo.

Wofür stehen die 3 Sternchen? für "schwul"? (oT)

BerndBorchert @, Montag, 25.06.2018, 15:37 vor 2133 Tagen @ Revoluzzer 2764 Views

- kein Text -

Nee, prosaischer, aber doch dem Forum nicht angemessen.

Revoluzzer @, Montag, 25.06.2018, 16:11 vor 2133 Tagen @ BerndBorchert 2979 Views

Worum es geht ist : Spahn ist Merkel, nur anders. Es geht nicht darum, dass er schwul ist, sondern dass er vermutlich als Außenseiter sozialisiert wurde - und entsprechend analog zu Merkel handeln wird.

Wenn denn dem so sein sollte....

Balu @, Montag, 25.06.2018, 15:47 vor 2133 Tagen @ Cascabel 3310 Views

wer wird dann Nachfolger?

Seit dem Mann aus dem Volk, Birne Kohl, wird DE zunehmend mittelmäßig. Spitzenklasse hat Ecken, Kanten und eben Spitzen, das kann Mittelmäßigkeit ja überhaupt nicht ab.

Mittelmäßigkeit ist zwingend fürs Überleben vieler sog. Volksvertreter, die zeitlebens Politiker sind und waren und eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft mieden und meiden wie der Teufel das Weihwasser. Ihnen, die sie ohne Berufsabschluß und nachweisbarem Verwendungszweck für die Wirtschaft sind, ist der Sozialismus und in ihm die Politik die Nische zum Überleben, weshalb sie derart darum und dafür kämpfen.

Ob grüninen oder rothinnen, sie hätten in einer weniger sozialistischen Republik kaum eine Chance, ihren Narzissmuss gut dotiert zur Schau zu tragen.

DE ist mittelmäßig geworden, man sieht es an seinem Polit-Gesindel und an seinen Managern, den Nieten in Nadelstreifen, denn sie sind nur willige Verwalter aber bei weitem keine Unternehmner, geschaäftsführende Ges. und Familiengeführte Unternehmen ausgenommen.

DE muß sozialistisch bleiben, sonst fallen alle diese Taugenixe hinten runter und müssen beim Sozialamt Hartz4 beantragen.

Nur der Sozialismus mit seinem Trend zur Gleichmacherei auf kleinstem gemeinsamen Nenner, bietet ihnen das Leben, das sie für sich für gerecht erachten.

Die meisten von ihnen sind wirtschaftlich überflüssig und wären ohne Sozialismus existentiell gefährdet. Deshalb kämpfen sie dafür und darum, mit allem was ihnen zur Verfügung steht. Blendgranaten zuhauf.

Deswegen dürfen und werden in DE auch keine Spitzenleute mehr entstehen oder gar immigrieren.

DE ist kein Champion-Staat mehr, wie noch vor 1945, in DE gilt nur noch das Champignon-Prinzip, wer den Kopf zu sehr hebt, wird gekappt.

Die Epochen Kohl und Murksel sind die herausragenden Beispiele dafür. Dieses Prinzip ist am Ende Murksel´s ReGIERungszeit überall und all gegenwärtig.

Die Verwaltung ist sich selbst genug und der Bürger stört nur noch. Manager in der Industrie sind durch und durch korrupt und halten einen Lohn von 200*Facharbeiter für durchaus gerechtfertigt, Politiker ohne Lebenspraxis leben ihren Narzissmus und sagen dem Pöbel was er zu denken und zu sagen hat...

DE ist am Arsch.....sofern es diesen nicht bald hoch kriegt und die Narzissten in de Bio-Tonne wirft.

Das mußte mal raus.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

da ist doch extra ein militärisches Sperrgebiet

Friedrich @, Montag, 25.06.2018, 16:00 vor 2133 Tagen @ Cascabel 3224 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.06.2018, 16:20

Nun ist die Frage: "Mutti, wohin gehst Du?" Dass sie in Paraguay Land gekauft
hat, halte ich für unmöglich, denn sie würde eine Armee brauchen, um sich zu
schützen. Dort leben viele Deutsche, die das Land mitunter wegen ihr verließen.

Gerüchte sagen, ihr "Grundstück" läge direkt neben dem großen Doppel-U. Außerdem handelt es sich bei den im Nordosten liegenden Defensores del Chaco um ein militärisches Sperrgebiet, mach Dir um die Bewachung mal keine Sorgen.

Die beste Nachricht des Tages

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.06.2018, 16:07 vor 2133 Tagen @ Cascabel 3834 Views

In Rumänien gibts ein Sprichwort, das sagt:

< am Montag wächst nicht einmal das Gras >

Damit ist gemeint, dass an einem Montag nur wenig passiert, weil der Großteil der Bevölkerung noch die Mentialität des Sonntags abstreifen muss. Dass sich aber sowas tut, das nenne ich eine gute Nachricht, die ich an einem Montag gar nicht erwartet hätte.

Das bedeutet, man braucht sich gar nicht mehr drüber zu unterhalten, ob es passiert, sondern allenfalls, wie lange das dauert.

Es gibt in der Politik gewisse Anzeichen. Ich erinnere mich (damals beobachtete ich das von Deutschland aus) an die letzte Sitzung der Volkstreter unter Ceaucescu im November 1989. Die übliche Applaudiererei zu allem, was da abging, wurde das erste Mal durch ein neues Element erweitert: Es hob einer der Delegierten die Hand und startete eine Zwischenfrage. In dem Moment habe ich gesagt, - das ist nun der Anfang vom Ende. Und so ist es auch gekommen.

Wenn eine der Pfarrerstochter hörigen MSM, allen voran die ARD und das ZDF, offen von Rücktritt sprechen, dann ist das genauso der Anfang vom Ende. Sicher spielt auch mit, dass die Schwarzen wieder um weitere 2 % in der Wählergunst abgerutscht sind. Irgendjemand bei diesem Klub wird dann wohl die Reißleine ziehen.

Interessant war nur für mich, dass ich in der Argumentation des Moderators da so manche Parallele zu meinem Offenen Brief anläßlich der Neujahrsansprache entdeckt habe.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=451583

Übrigens, von den ca. 40 Adressen, gemischt mit Parteien und Medien, an die mein Machwerk im Januar verschickt wurde, ist keine einzige Antwort an mich zurückgekommen. Aber bei epoch times warens ca. 3,5 mio Klicks. Die anderen Foren habe ich gar nicht gezählt.

es geht nicht um Merkel, es geht um ...

Friedrich @, Montag, 25.06.2018, 16:19 vor 2133 Tagen @ helmut-1 4048 Views

... das System Merkel. Es geht um die dunklen Kräfte, die diesen Planeten schon selt langem in ihren Krallen haben. Peter Haisenko schreibt

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20181/wenn-seehofer-merkel-wegschafft...

"Wenn Seehofer Merkel „wegschafft“, hat das FDJ-Mädel gewonnen"

Es geht dieses Mal um mehr, wie einen Politdarsteller durch einen anderen zu ersetzen. ... !

In der Tat, es geht um VIEL mehr als nur das "murksel"

Balu @, Montag, 25.06.2018, 16:57 vor 2133 Tagen @ Friedrich 3604 Views

Es geht u. a. um die Bösartigkeit, mit der dieses Miststück, die Deutschen gegenüber ihren Nachbarn wieder in Verruf gebracht und Deutschland wieder zum Feind seiner Nachbarvölker gemacht hat.

Es geht nicht darum, F, I, Gr u. allen anderen Geld hinter rein zu blasen, aber es geht darum gemeinsam mit den Nachbarn Alternativen statt TINA für die desolaten Länder zu entwerfen.

Es geht auch darum, DE wieder eine eigenständige verläßlich Position innerhalb Europas und der Weltgemeinschaft zu verschaffen, statt TINA, statt Wankelmut, Proportz und Populismus und mir nach.

Es geht auch darum, DE wieder aus dem Mittelmaß heraus zu führen, nicht gegen, sonder mit den Nachbarn gemeinsam - gerade mit dem rohstoffreichen Russland.

Dieses Miststück hat DE politisch in den Abgrund geführt und 50 Jahre schwarzer und roter Aufbauarbeit und -unterstützung zunichte gemacht. Dafür gehört sie gehenkt.

Es geht darum, dass in DE wieder mehr Eigenverantwortung und Selbstvertrauen Einzug hält statt staatlicher Alimentation und sozialistischem Mittelmaß.

Es geht darum, jungen Menschen wieder Lebens- und berufliche Perspektiven im eigenen Land aufzuzeigen, Gemeinsamkeiten wiederzubeleben.

Es geht um DE innerhalb Europas - dazu gehört eine bedingungslose Reduzierung der EU auf das was sie von Anfang an war und immer noch ist, eine europäische wirtschaftliche Gemeinschaft und kein Zentralstaat.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Du hast ja in vielem recht, aber

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.06.2018, 22:01 vor 2133 Tagen @ Balu 2471 Views

ich will nur einen Punkt aus Deiner Aufzählung herausnehmen:

Es geht darum, jungen Menschen wieder Lebens- und berufliche Perspektiven im eigenen Land aufzuzeigen, Gemeinsamkeiten wiederzubeleben.

Weißt Du, was das heißt? Ich war zwei Jahrzehnte lang in der ehrenamtlichen Jugendarbeit, hab zusätzlich Lehrlinge ausgebildet, usw. , - ich weiß, wovon hier die Rede ist.

Um das zu erreichen, was Du da ansprichst, dazu benötigt man eine ganze Periode einer Generation, so zwischen 20 und 25 Jahren. Da müssen sich langsam wieder Idealbilder für die Werte bilden, die seit langem schon verloren gegangen sind, oder "verloren gegangen wurden".

Da muss sich was im Kopf bewegen, - nicht nur bei den Jugendlichen, sondern vorrangig bei denjenigen, die für die Erziehung verantwortlich zeichnen. Und da müssen erst einige Behämmerte abtreten oder zumindest ins zweite Glied treten.

Das, was da in der Zeit der Pfarrerstochter kaputt gemacht wurde, um das zu reparieren, braucht man mindestens die doppelte Zeit. Das ist so ähnlich wie mit dem Vertrauen. Das kann man schnell durch irgendwelche Vorgänge verlieren, - bis sich das aber wieder neu etabliert hat, da vergehen oft Jahre. Viele Jahre.

Wirklich? Ein Staatsstreich soll die Lösung sein?

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 25.06.2018, 21:35 vor 2133 Tagen @ Friedrich 2556 Views

Und dann auch noch von unserer Armee? Dieser am schlechtesten ausgerüstete Schatten einer Armee, die es jemals in Deutschland gegeben hat? Selbst in den dunkelsten Stunden der Weimarer Republik war die damalige Reichswehr besser ausgestattet und ausgebildet...
Und dann auch noch mit einem höheren Offizierskorps ohne Eier? Schon vergessen wie diese Herren Offiziere auf die Vorwürfe der Flintenuschi reagiert haben, als das mit den Traditionen der Bundeswehr gerade aktuell war? Da gab es kein einziges Widerwort, nicht mal vom Generalinspekteur! Selbst als das Bild vom Altkanzler Helmut Schmidt (in SS-Uniform) aus der Bundeswehrhochschule gleichen Namens abgenommen wurde, hat es keiner gewagt, mal "das Maul aufzumachen" und dem ganzen Unsinn endlich Einhalt zu gebieten.

Von so einer Truppe ist so schon nicht viel zu erwarten, ein Staatsstreich völlig abwegig.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Na, warum darf denn so ein Beitrag öffentlich erscheinen

Waldläufer @, Dienstag, 26.06.2018, 18:20 vor 2132 Tagen @ Cascabel 1664 Views

und dann wird auch noch von Mut zu so einem Artikel geredet...

Merkel soll geopfert werden und der Rest bleibt, wie es ist. [[freude]]
Man versucht gerade zu retten, was zu retten ist.


Meiner Meinung nach: es sollte der ganze Regierungssaustall mal ausgemistet werden. Alle, die nie in einem Fachgebiet ernsthaft Erfolge nachweisen können, müssen gehen.
Es müssen Meister ihres Faches politisch Posten übernehmen.

Allen Migranten würde ich Bildungssoftware zur Verfügung stellen, als erstes deutsche Sprache ....Fristen setzen, Prüfungen machen und wer faul ist, geht. Oder, er bekommt kein Geld mehr. mindestens 90 Prozent würde ich wegschicken, damit ein Anreiz besteht, sich Mühe zu geben.

Aus dem Meer würde ich niemanden fischen, der sich oder gar seine Kinder einer solchen Gefahr ausgesetzt hat. Eltern, die ihre Kinder in ein solches Schlauchboot setzten, gehören eingesperrt. Warum? Das sind alles Familien, die Schlepper bezahlen konnten! Das waren nie Mittellose!

Mit Familien, die hungern habe ich echt Mitleid!!!!! Und würde auch versuchen zu helfen!!!!

Wenn ich in Deutschland etwas ändern würde: Als erstes (und mit massiver Aufstockung) gehört in die Bildung unserer Kinder Geld gesteckt. Ich würde auch ab etwa 6., 7. Klasse den Kindern praktisches Handwerken beibringen. Über Fachleute aus den unterschiedlichsten Berufen.

Das was da abgeht, ist eine Riesensauerei.

Hier in einer Kindereinrichtung selber gehört:
Frage nach Kindergartenplatz..."Theoretisch wäre noch Platz, aber wir müssen für die Migranten Plätze vorhalten."

Ab da hört jeglicher Spaß auf.[[wut]]

Keine Zeit mehr. Leider. schöne Grüße

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung