Das ist mal richtig interessant: die Top Internetseiten in Deutschland und anderswo (mL)

DT @, Mittwoch, 20.06.2018, 23:37 vor 2138 Tagen 8372 Views

https://www.similarweb.com/top-websites/germany

Unglaublich: xhamster.com liegt noch VOR T-online und gmx.
Wenn man die Seiten anklickt, wie zB Bild.de, dann bekommt man auch die
Top Referrals gezeigt, also von wo auf bild.de verlinkt wird sowie die Top Seiten, auf die von Bild.de verwiesen wird.

Vieles in Deiner Top-Liste ist doch "Voll-Schweinkram"...

Hasso, Mittwoch, 20.06.2018, 23:47 vor 2138 Tagen @ DT 5723 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 00:08

https://www.similarweb.com/top-websites/germany

Unglaublich: xhamster.com liegt noch VOR T-online und gmx.
Wenn man die Seiten anklickt, wie zB Bild.de, dann bekommt man auch die
Top Referrals gezeigt, also von wo auf bild.de verlinkt wird sowie die Top
Seiten, auf die von Bild.de verwiesen wird.

Den lieben "Hamster" würde ich noch als halbwegs "seriös" taxieren... viel harmloser als @Barbaras Ergüsse[[freude]]

Man gut, dass ich meine Online-Zeit weit mehr im Eisenbahnforum als "beim ollen Hamster" verbringe... dort ist "die Welt noch in Ordnung"[[top]]
Den Hamster gibt es doch auch ganz real -und viel besser- zu Hause, oder?
Gute Nacht
Hasso

Hallo Hasso (mT)

DT @, Mittwoch, 20.06.2018, 23:51 vor 2138 Tagen @ Hasso 5409 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.06.2018, 00:10

Wollte Dir noch unten an meinem Post anhängen, daß man doch lieber an den Baggersee nahe A61 Autobahnbrücke geht als das ganze virtuell zu machen, aber da hattest Du schon genau das geantwortet. Gedankenübertragung!

A propos: wo ist die Seite 103er.de geblieben bzw. wo ist der Link zu den 103er Umlaufplänen und die Bilder davon und die Schicksale der einzelnen 103er? Für einen Link oder Verweis wäre ich dankbar.

PS: Holst Du Dir auch immer den Eisenbahn Kurier am Kiosk :-) Ein Fels in der Brandung einer sich ständig ändernden Welt. Sah schon vor 10 Jahren so schön glänzend aus, und alle Bilder da drin sind sooo schön!

PPS: Manchmal schaue ich hier:
https://www.drehscheibe-online.de/

PPPS: Da soll doch die Welt untergehen und Erika ganz D mit Goldstücken fluten, so ein Bild wie das hier vom letzten Sonntag ist doch sooo schön! Und lauter glückliche Fahrgäste im ersten Waggon an den Fenstern bei der Fahrt über die Süderelbbrücken.

[image]

An der berüchtigten Speyer-A61 sind wir Real-Hamster ganz unter uns...

Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 00:04 vor 2138 Tagen @ DT 4971 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 00:58

Wollte Dir noch unten an meinem Post anhängen, daß man doch lieber an den
Baggersee nahe A61 Autobahnbrücke geht als das ganze virtuell zu machen,
aber da hattest Du schon genau das geantwortet. Gedankenübertragung!

... an die paar Flüchtilunken aus der proppevollen "Speyer-Kaserne" direkt an der B9 haben wir uns schon gewöhnt.
Die müssen immerhin 2,5km bis zum See-Tatort laufen, das schaffen nur ganz wenige Schwarz-Hamster[[sauer]]

Die halten sich immer ganz fern vom Wasser... weil das Ufer sehr steil abfällt und sie nicht schwimmen können[[freude]]
Die wollen nur ein bisschen "gucken und rubbeln" und sich ein wenig mit deutscher Lebensfreude vertraut machen.

Viele der lokalen Aktivitäten sind auch nicht eindeutig "Halal", weshalb es ihnen oft nicht so wirklich gefällt[[freude]]

Das passt schon... wir Hamster integrieren immer wieder gerne.
"Ärger" gibt es höchstens ab und zu mal mit bio-deutschen "Guckern".
Also alles im grünen Bereich[[top]]
Gute Nacht
Hasso

Ich kaufe mir nur 6x/Jahr das tolle Märklin-Magazin

Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 00:32 vor 2138 Tagen @ DT 4141 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 00:44

PS: Holst Du Dir auch immer den Eisenbahn Kurier am Kiosk :-) Ein Fels in
der Brandung einer sich ständig ändernden Welt. Sah schon vor 10 Jahren
so schön glänzend aus, und alle Bilder da drin sind sooo schön!

Goldstücke hin oder her... das Märklin-Magazin ist auch in Voll-Hochglanz und ein ewiger "Fels in der deutschen Flüchtilunken-Welt"[[top]]
Dazu zetere ich gerne voll AfD-mäßig rum und gehe dann geläutert an den weltweit berühmten A61-See... die "Anderen" sind doch nur neidisch[[freude]]
So werde ich meine letzten Jahre auch noch ganz locker absitzen[[top]]

Da mache ich mir doch heute keinen Kopf mit...[[freude]]
Schluss für heute!
Hasso

Ganz vergessen... Am legendären "A61-See" habe ich rund 75% AfD ermittelt....

Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 01:20 vor 2138 Tagen @ DT 4807 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 21.06.2018, 01:29

... als seriöser älterer "Captain Weisshaar" habe ich dort sozusagen eine echte Vertrauensmann-Stellung, dem alle gerne ihre allerletzten Geheimnisse verraten[[zwinker]]

Fast alle (rund 70-75%) der "See-Schweinchen" stehen zur AfD.
Sind deine @DT-Wahlbeobachtungen wahr oder eher virtuell (Briefwahl)?

Oder sind die Möntschen eher zur politischen "Voll-Entblößung" bereit, wenn sie ohnehin schon total nackig sind?
Fragen über Fragen... da sind Experten gefragt.

Wollte ich nur zur allgemeinen Belustigung anfügen.
Bis denne
Hasso

@Hasso Pssst Hasso!....nicht das Uschi da ne Drohne hinschickt

Albert @, Donnerstag, 21.06.2018, 10:25 vor 2137 Tagen @ Hasso 3545 Views

Das liegt an Deiner Ausstrahlung Hasso...da will keiner zugeben, das er nachts noch in die Hose macht oder schlimmer heimlich in der Wahlkabine eine der Altparteien wählt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/21/angela-merkel-schutzengel/

"Angela Merkel der „Schutzengel“ für ausländische Mörder, Terroristen, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher?


Merkel scheint sich den antiken Verbrecher Herostratos zum Vorbild zu nehmen: Dieser Wahnsinnige steckte ein Weltwunder in Brand, um berühmt zu werden. Und die Kanzlerin will wohl – ganz ähnlich – als DIE Nemesis Deutschlands-.....

Hallo Hasso (mT)

DT @, Donnerstag, 21.06.2018, 12:29 vor 2137 Tagen @ Hasso 3383 Views

habe sowohl bei der Briefwahlauszählung als auch bei der ganz normalen Auszählung Wahlbeobachter gemacht, beides also reale und keine virtuelle Beobachtungen.

Bild und Spiegel sind noch viel zu weit oben... (oT)

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 21.06.2018, 02:26 vor 2138 Tagen @ Hasso 3689 Views

- kein Text -

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Schmalspurindianer

Barbara, Freitag, 22.06.2018, 00:58 vor 2137 Tagen @ Hasso 3174 Views

bearbeitet von Barbara, Samstag, 23.06.2018, 00:35

Die älteste Schmalspurbahn Deutschlands ist sächsisch. Sie fährt von Freital-Hainsberg nach Kipsdorf. https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Feritztalbahn

Freital hat fünf Bahnhöfe! Freital-Potschappel, Freital-Deuben, Freital-Hainsberg, Freital-Hainsberg West und Coßmannsdorf (Buga-Center ---> auch zur Wende zerstörte DDR-Industrie ---> Buntgarnwerke ---> jetzt Einkaufstempel der Finanzmafia!) https://de.wikipedia.org/wiki/Co%C3%9Fmannsdorf

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Feritz-Park

https://en.wikipedia.org/wiki/Newton_Glassman

http://sirf-online.org/2018/04/11/newton-glassmans-legacy-of-ashes/

https://jewishtoronto.com/news-media/uja-federation-campaign-chairs-visit-eilat-eilot

https://forward.com/articles/188881/doctor-cannabis/

Tolle Antwort + Ergänzungen zum letzten Link

Loki, Freitag, 22.06.2018, 23:16 vor 2136 Tagen @ Barbara 2485 Views

bearbeitet von Loki, Freitag, 22.06.2018, 23:20

Hallo Barbara,

dazu: https://forward.com/articles/188881/doctor-cannabis/ ergänzend zusammengefasst:

Die kulturelle Verwendung von kaneh-bosem (=Cannabis) geht auf biblische Zeiten zurück und wurde erstmals in Exodus 30,23 erwähnt, zur Herstellung des Salb-Öls für den Altar.
Die Anwendung war zuerst Priestern vorbehalten, später wurde der Handel mit Hanf-Produkten dann von den Stämmen Israels (und auch von den verschollenen Stämmen Israels) ausgiebig betrieben, siehe z.B. https://www.newscientist.com/article/2096440-founders-of-western-civilisation-were-preh... oder die Geschichte der Skythen.

Hanf hat drei hochinteressante Aspekte:
Die Faser als hochwertiger Stoff-, Seil- und Papier-Grundstoff,
die Samen als hochwertige Fett- und Cannabinoid-Quelle
und Tetrahydrocannabinol, den psychoaktiven Wirkstoff im Harz der Blüten.

Zudem braucht Hanf keinen Dünger, er laugt Böden nicht aus und er wurzelt sehr schnell.
-
"Bang la desh" bedeutet "Volk des Hanfes", denn dort wurde Jahrhunderte lang der Hanf für die britische Industrie angebaut (Segel, Seile, Stoff, Papier und Öl aus den Samen). Die Baumwoll-Mafia verdrängte dann weltweit den Hanf-Anbau und die Pharma-Mafia verteufelte den medizinischen Gebrauch von Cannabis-Produkten und Bangladesh mußte auf andere "Kulturpflanzen" umsteigen und dann wurde sehr viel Land durch natürliche Erosion abgetragen, wo zuvor die Hanfwurzeln das Erdreich während der Regenzeit zusammengehalten hatten
(...dieser Einschub nur, um mal zu zeigen, wie raffiniert Gott den natürlichen Standort mancher Pflanzen gewählt hatte [[top]])
-

Medizinisch hoch wirksam sind schon die Cannabinoide (die nicht psychoaktiv sind -> sie verursachen keinen Rausch!), aber sie können bei Schmerz- und Nervositäts-Zuständen sehr wohl helfen.
Es gibt Firmen, die THC-freie Artikel verkaufen, z.B. https://www.kanehbosmcbd.com/
oder in Deutschland z.B. http://kannaway-info.com/

Ich selber benutze die Produkte obiger Firmen nicht, aber geschälte Hanfnüßchen finde ich z.B. turbolecker
zu Bratkartoffeln und im Müßli oder auf Eis und im Kakao:
[image]
Mit über 20,-€ für das Kilo sind sie nicht billig, aber voll mit guten Fetten und Cannabinoiden und eben auch noch voll lecker [[herz]]

P.S.: Und jeder gute Prepper sollte mindestens ein Kilo ungeschälte Hanfsamen zuhause haben, weil das eben eine der anspruchlosesten und vielseitigsten Gräser auf Erden ist.

P.P.S.: Im dritten Reich nannte man den Hanf auch "Knaster", weil die Menschen, die sich keinen Tabak leisten konnten, getrocknete Hanfblüten rauchten, und diese beim Rauchen immer "knasterten", wenn die Hanfsamen verbrannten. Diese Faserhanfsorten waren sehr THC-arm (also nicht berauschend), aber sie waren durch den Cannabinoid-Anteil trotzdem auf eine heilsame Art beruhigend.

Werbung