Erdnussbutter, US-Jeans, US-Whiskey, Harleys... ganz super-harte EU-Strafen, sagt Altmaier

Hasso, Sonntag, 03.06.2018, 23:39 vor 2155 Tagen 3437 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 04.06.2018, 00:22

Für wie blöd hält Schnullermund Altmaier "sein Volk" eigentlich?

Ich brauche davon NIX... für eine schöne Harley habe ich leider nicht mal den passenden Führerschein[[sauer]]
Erdnussbutter soll jetzt angeblich in sehr vielen Süßwaren sein... dann kosten die eben 1,79 statt 1,69[[freude]]
Brauche auch nur homöopathische Dosen davon, damit mein CZ-Bier aus Pilsen noch wunderbarer in meinen Rachen gleitet[[top]]
Meine Jeans sind aus der Türkei oder sonstwo her... außerdem halten die ohnehin ewig. Kaufe ich vielleicht in 2022 mal neu.
Whiskey vertrage ich überhaupt nicht... verschenke ich sofort weiter am nächsten "Penner-Parkplatz"... ganz altruistisch, wie ich nun mal bin[[zwinker]]

Trotzdem werden uns diese vier "super-wichtigen" Produkte seit Tagen stündlich im Radio um die Ohren geknallt[[freude]]

Vermutlich haben andere Foris absolut Recht... die MSM erklären uns Zuhörer/Zuseher nur noch für volldement oder grenzdebil.

Der genetisch-bauernschlaue Halb-Pfälzer Trump sieht es auch so... der nimmt aktuell sogar den fetten Kim ernster als die viel zu vielen EU-Spasmatiker[[sauer]]
(Nur vorm Putin hat Trump ziemlich "Muffensausen".. gut so[[herz]])
Mal gucken, wie lange "unser" tägliches MSM-Trommelfeuer noch funktioniert.
Gute Nacht
Hasso

Nur leere Worte aus Berlin und Bruessel, aber keine Taten

CalBaer @, Montag, 04.06.2018, 18:19 vor 2154 Tagen @ Hasso 1860 Views

Sie drohen mit harten Gegenmassnahmen und dann erheben sie Zoelle auf Erdnussbutter. Laecherlicher kann man sich kaum machen, aber sie glauben wohl, damit machen sie sich beliebt beim Volk.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Q-Sprachrohre versprechen eine hochinteressante Woche.... Bin mal gespannt.

Olivia @, Dienstag, 05.06.2018, 18:27 vor 2153 Tagen @ Hasso 1348 Views

Außerdem wird in den Foren darüber palavert, ob es eine neue "Weltraumwaffe" gibt.... Blue Beam oder so. Ob das Wunschdenken ist oder ob es damit irgend etwas auf sich hat????

Jedenfalls soll Kims-Atomfabrik "abgerutscht" sein und ein chinesischer Satellit ist wohl "abgestürzt" und irgendetwas war mit neuen Technologie-Frachten von Facebook, die in den Orbit sollten.

Jedenfalls hat der Papst endlich begonnen, die "Pädophilenvereinigung" seiner direken Mitarbeiter etwas ernster zu nehmen. Die Nummer drei des Vatikans hat derzeit einen Pädophilenprozeß und in Australien steht der Hauptrepräsentant der "Glaubensgemeinschaft" wegen Pädophilie und Schlimmerem vor dem Kadi. In Chiele haben daraufhin gleich 36 hochrangige "Repräsentanten" ihren Abschied eingereicht...... Tja, der Klerus und Südamerika... der Papst stammt ja wohl auch daher..... aufgefallen ist ihm von selbst ja nichts...... wenn man sich an seine Worte zu Beginn des Jahres erinnert.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Und was die Bilderberger mit Uschi vorhaben. Gott bewahre uns davor, noch so eine Tante als "Kanzlerin" präsentiert zu bekommen.

--
For entertainment purposes only.

Werbung