Heute "Reichsbürger" -TATORT - ARD - Och Nee...

Odysseus @, Sonntag, 03.06.2018, 19:07 vor 2157 Tagen 4759 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.06.2018, 19:18

Nach AfD, Preppern und völkischen (Nazi-)Siedlern das nächste
Memen-Implementierungs-Traktat der GEZ-ARD verpackt in Tatort oder Polizeinotruf 110.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/freies-land-100.html

Dieser Kritiker zahlt dafür gerne "Scheiß-Fernsehgebühren", und natürlich bekommen die GEZ-verweigerer auch "ihre" Schublade in dem Plot:


http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-freies-land-aus-muenchen-hier-relaxt-der-reichsb...

"Es spricht für die Verantwortlichen der ARD, dass sie zur Auseinandersetzung nah an jene Menschen rangehen, die das öffentlich-rechtliche Fernsehen am liebsten abschaffen würden"

Ja, da sind verständnissvolle und lupenreine Demokraten am Werk. [[freude]]


Auf das nächste "extrem starke" Werk des Polizeinotruf 110 am nächsten Sonntag wird auch gleich hingewiesen.

Link dazu:

https://programm.ard.de/?sendung=28106707650144

Daraus:
"Die rechtspopulistische Politikerin Sylvia Schulte kandidiert in Rostock für die PFS um das Amt der Oberbürgermeisterin. Kurz darauf finden die Kommissare Alexander Bukow und Katrin König ihre Leiche auf einem Acker."

Gruß Odysseus

Find ich gut

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.06.2018, 19:32 vor 2157 Tagen @ Odysseus 3538 Views

dass Du da drauf hinweist. Auch ich schau mir mal gern zur Entspannung einen Krimi an.

Aber Deine Warnhinweise finde ich gut. Man soll so einen Quark nicht noch durch Einschaltquoten unterstützen.

Käse

abraxas @, Sonntag, 03.06.2018, 19:57 vor 2157 Tagen @ helmut-1 3162 Views

....dann bekommst du eben Käse statt Quark :-))

Wer ist eigentlich "Einschaltquoten-Messer"?

Hasso, Sonntag, 03.06.2018, 20:21 vor 2157 Tagen @ helmut-1 3427 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 03.06.2018, 20:33

Aber Deine Warnhinweise finde ich gut. Man soll so einen Quark nicht noch
durch Einschaltquoten unterstützen.

Hallo helmut,
wer misst in Rumänien die "BRD-Einschaltquoten"?

Mich will man für alles Mögliche begeistern (Rollatoren mit Turbo-Motor, Treppenlifte und selbstfahrende KI-Senioren-Schaukeln wie Tesla z.B.) aber für den wichtigen Job des "Einschaltquoten-Messers" will man mich nicht haben[[sauer]]
Kennt ihr jemanden, der das macht... oder ist der GEZ-Messer nur "ausgedacht"?

Bis zur Klärung dieser Frage werde ich mich mal am "Reichsbürger-Tatort" ergötzen... oder sind die Reichsbürger auch nur GEZ-Phantasie?
Bei mir hat sich noch keiner vorgestellt... jedoch habe ich zwei bis drei ernste "RB-Verdachtsfälle"... ganz alleine und selbständig durch stringente Beobachtung ermittelt[[freude]]
Gute Nacht
Hasso

Guter Einwand

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.06.2018, 20:29 vor 2157 Tagen @ Hasso 2842 Views

Hallo helmut,
wer misst in Rumänien die "BRD-Einschaltquoten"?

Schon eine interessante Frage, - ob das bei den Quotenmessern auch reinspielt, wenn man im Ausland das ZDF über Satellit empfängt.

GEZ ist hier anders, - da bezahlt man automatisch den Radio/TV-Beitrag mit der Stromrechnung. Ist schwierig, sich davon auszuklammern. Beim Büro ist es mir gelungen. Aber da sind sie anfangs gekommen, - unangemeldet, und haben kontrolliert, ob man da nicht einen Radio oder ein TV-Gerät stehen hat.

Mittlerweile kommen sie nur ganz selten, dann trinken wir einen Selbstgebrannten auf das Wohl der Familie, und die Kerle gehen wieder.

Aber zu meiner Bemerkung im Vorkommentar: Natürlich hab ich das als allgemeine Anregung für die Zuschauer in Deutschland gemeint.

Gute Nacht
Hasso

Auch eine gute Nacht - Helmut

Reichsbürger

Mephistopheles, Sonntag, 03.06.2018, 20:48 vor 2157 Tagen @ Hasso 3123 Views

Bis zur Klärung dieser Frage werde ich mich mal am "Reichsbürger-Tatort"
ergötzen... oder sind die Reichsbürger auch nur GEZ-Phantasie?

Reichsbürger ==> das sind Konterrevolutionäre. Oder ==> Agenten des Klassenfeindes. Du wirst dich sicher noch erinnern können.

Bei mir hat sich noch keiner vorgestellt... jedoch habe ich zwei bis drei
ernste "RB-Verdachtsfälle"... ganz alleine und selbständig durch
stringente Beobachtung ermittelt[[freude]]

Das muss nicht gemessen werden, sondern das ist im 5-Jahres-Plan so festgelegt. Es gibt lediglich die Alternativen: Plansoll erreicht oder Plansoll übererfüllt. Plansoll nicht erreicht ist niemals vorgekommen.

Gute Nacht
Hasso

Gruß Mephistopheles

Nächstes Jahr ein DGF - Tatort

Langmut @, Sonntag, 03.06.2018, 20:16 vor 2157 Tagen @ Odysseus 3106 Views

Hallo in die Runde,

nächstes Jahr wird ein Tatort gezeigt, der die Machenschaften aufdeckt, die hinter dem Gelben Forum stecken.

Oberhauptdödelkommissar Til Schweiger wird sich durch das Dickicht der unterschiedlichen Foren im Netz schießen, um am Ende festzustellen, dass alles vom DFG ausgeht:

Bilderberger, Geheimdienste und die Marionette Trump (seine gelben Haare verrraten ihn).

Schlußszene mit Ausblick auf das Wahljahr 2021:

"Wir waffeln das", Angela Merkel, die heimlich das Gelbe Forum schon seit 2005 leitet.

Soll niemand irgendwann sagen, er/sie hätte es nicht wissen können.

Gruß
Langmut

P.S. Wer an einem solchen Abend in die Röhre schaut, ist selber schuld.
Vor vierzig Jahren hätte ich gesagt: Ein Abend zum Helden zeugen.

In diesem Sinne.

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Es kommt immer auf die Gegend an

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.06.2018, 20:35 vor 2157 Tagen @ Langmut 2818 Views

P.S. Wer an einem solchen Abend in die Röhre schaut, ist selber schuld.
Vor vierzig Jahren hätte ich gesagt: Ein Abend zum Helden zeugen.

Kommt immer drauf an, wo man ist. Auch mein Jüngster war bis vorhin noch im Schwimmbad. (Nürnberger Gegend). Bei uns wars die letzten Tage teuflisch mit den Temperaturen, ich hab auch eins abgekriegt. Seit gestern gewitterts immer zwischendurch und es hat endlich mal abgekühlt.

Macht aber nichts, - wenns beim Durchlüften in den Räumen (auch im Schlafzimmer) kühler wird, dann klappt das mit dem Helden zeugen sowieso besser. Sonst kommt das Argument - "es ist doch viel zu heiß".

Und wenn Du mit produktivem "Helden zeugen" nichts am Hut hast, dann hast Du ja noch die Möglichkeit, mit Platzpatronen zu schießen....[[lach]]


In diesem Sinne.

Genauso, in diesem Sinne!

Film-Fazit: Lahme GEZ-Reichsbürger von der Förderschule...

Hasso, Sonntag, 03.06.2018, 21:47 vor 2157 Tagen @ Odysseus 3417 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 03.06.2018, 22:00

... da bekomme ich keine Angst, sondern mein Mitleids-Programm läuft im Hintergrund auf hohen Touren[[sauer]]
Diesen ARD-Kameraden schneide ich per amtlicher Verfügung eine Woche den Lidl-Bier-Nachschub ab... und schon treten sie geschlossen dem örtlichen Deggendorf-CSU-Ortsverein bei.
Sogar vor bayrischen Frauen backen sie ganz kleine Brötchen und machen den zarten Schmuse-Affen[[freude]]
So habe ich mir den hochgelobten Reichsbürger-Tatort aber nicht vorgestellt[[sauer]]

Meine streng geheim ausgespähten "echten Reichsbürger" sind viel gefährlicher... die schießen, was in das Wildschwein nur rein passt.
Wer weiß, was die sonst noch so vorhaben?
Einer hat auch einen dummen Köter, der auf "Assi" hört und fast vor der teuren Nachbars-Rassekatze abködelt... die sich mit Schaudern abwendet.
Mehr verrate ich erstmal nicht... will lieber mein schönes Zeugengeld kassieren[[top]]
Gute Nacht
Hasso

Wenns um die Kuriositäten der Tierlein geht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.06.2018, 21:58 vor 2157 Tagen @ Hasso 2762 Views

Einer hat auch einen dummen Köter, der auf "Assi" hört und fast
vor der teuren Nachbars-Rassekatze abködelt... die sich mit Schaudern
abwendet.

Einer meiner 5 Wachhunde hat den Namen "Adolf". Warum? Jeden Morgen, wenn ich mit dem Fressen komme, dann begrüsst er mich mit einem ganz seltsamen Gruß unter Verwendung der rechten Vorderpfote.....

Meinen Freunden hab ich das Video darüber geschickt, sie haben gewiehert vor Lachen. Ansonsten stelle ich das nicht ins Netz, sonst kommt noch einer auf die Idee, mir da einen Pullover draus zu stricken, der mir nicht passt.

In Schottland haben sie deshalb jemanden angezeigt, und der wurde bestraft.

Kann mir zwar in RO nicht passieren, da haben wir noch mehr Meinungsfreiheit als in Deutschland. Aber zum Schluss kommt irgendso ein linksgrüner Tierschützer auf die Idee, mir den Hund abzuluchsen und ihn in eine psychiatrische Hundeumformungsanstalt zu stecken.

Gute Nacht
Hasso

Auch gute Nacht - Helmut

Täglich grüßt der ARDolf

b.o.bachter @, Montag, 04.06.2018, 00:42 vor 2157 Tagen @ Odysseus 2849 Views

Ist eben der neue Gesslerhut. Man beachte, dass der Wiki-Eintrag zum Gesslerhut nicht ohne Adolf auskommt:

Eine moderne Variante des Gesslerhutes ließ Hermann Göring im KZ Dachau errichten. Da ihn die beiden katholischen Priester Josef Zilliken und Johannes Schulz am 27. Mai 1940 in einem Gartenlokal nicht gegrüßt hatten, wurden sie noch am gleichen Abend verhaftet und ins KZ eingeliefert. Als besondere Schikane mussten sie dort ständig mit zum Hitlergruß erhobenem Arm an einer auf eine Stange gesteckten Uniformmütze vorbeimarschieren, die Göring symbolisieren sollte.

Echt, steht da: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gesslerhut

Dazu gibts ein schönes Belehrvideo der ARD. (mV)

DT @, Montag, 04.06.2018, 02:03 vor 2157 Tagen @ Odysseus 2998 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.06.2018, 02:06

"Fakten":
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/fakten-reichsbuerger-tatort-mu...

Dort steht, seit 1990 sei die BR Deutschland voll souverän. Wieso hat das eigentlich die oberste Besatzungstrojanerin Erika noch nicht mitgekriegt?

https://www.youtube.com/watch?v=9n8MP9O_6W4
Wahrscheinlich ist es ein Reichsbürger, der das fragt. Aber er bezieht sich sogar auf die Stuttgarter Zeitung, deren Chefredakteur Joachim Dorfs ja doch nur eine weitere Propagandamarionette ist.

Auch andere sind wohl "Reichsbürger":
Gysi: https://www.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs
Wolfgang Schäuble, usw:
https://www.youtube.com/watch?v=3Pe1i_LVCtA
"und wir in Deutschland sind seit dem 8.5.1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen".

Und wieso kennen die "Fakten" der ARD die Geheimdienste der Besatzer noch nicht? Muß sich ein voll souveränes Land von den Besatzern ausspionieren lassen und seinen eigenen BND noch als Hilfsknecht zur Ausspionage der eigenen Bevölkerung einsetzen?

Meldung vom 1. Juni 2018 (also grade mal 2 Tage her):
https://www.br.de/nachrichten/bnd-darf-weiter-am-internetknoten-de-cix-lauschen-100.html

Denkt das Propagandamedium ARD, die Bürger hätten nur so ein kurzes Gedächtnis und ließen sich voll für dumm verkaufen?

Werbung