Ausdrückliche Anweisung von oben: „Papiere nicht anfordern”

Steppke, Dienstag, 29.05.2018, 10:49 vor 2161 Tagen 7162 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.05.2018, 10:53

Werte Foristen,

im BAMF ist von oben die Anweisung gekommen "Papiere nicht anzufordern". Eine echte Identitätsfeststellung der "Flüchtlinge" ist (weiterhin) nicht erwünscht.

Einfach unfassbar!
http://www.achgut.com/artikel/ausdrueckliche_anweisung_papiere_nicht_anfordern

Ohne Identitätsfeststellung ist auch eine Rückführung/Abschiebung nicht möglich! Daran sieht man ja wieder, dass die "Umvolkung" keine VT, sondern Realität ist.

Merkel dachte praktisch

mabraton @, Dienstag, 29.05.2018, 11:01 vor 2161 Tagen @ Steppke 5178 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.05.2018, 11:06

Lieber Steppke & alle,

zum Anlass des Todes von Jürgen Marcus.
Das muss seit September 2015 Merkels Ohrwurm sein.

Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
https://www.youtube.com/watch?v=rx22fGJ4PjI

@Steppke
Das was da jetzt zu Tage kommt ist doch im Grunde ein alter Hut, oder?

Hossa & beste Grüße
mabraton

Teile ich nicht, Deine Meinung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 29.05.2018, 11:18 vor 2160 Tagen @ mabraton 4614 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.05.2018, 11:24

Der Absatz im Personalbericht macht micht wütend:

Diese Möglichkeit wird jedoch – wie uns zahlreiche Entscheider berichten – aktuell mittels Dienstanweisungen verhindert. So sollen Personen mit Flüchtlingsschutz zweimal zu einem Gespräch geladen werden, das jedoch ausdrücklich freiwillig sein soll. Wer zweimal dem Gesprächsangebot nicht nachkommt, bekommt einen positiven Vermerk. Es gibt die ausdrückliche Anweisung, „Papiere nicht anzufordern“.

Ich weiß noch, welche Papiere ich als Österreicher und später meine Frau als Rumänien in Deutschland vorzulegen hatte. Ohne wenn und aber. Nicht nur bei der Aufenthaltserlaubnis, auch bei der Heirat, etc.

Wenn ich das im Personalbericht so lese, dann fühle ich mich echt diskriminiert. Stellt sich die Fage, nach wievielen Jahren Diskriminierung verjährt. Überlege mir eine Klage. Aber die Verwaltung resp. die, die da drüber stehen, werden da sicher wieder irgendein Hintertürchen finden.

Um unser aller Sicherheit

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 29.05.2018, 11:48 vor 2160 Tagen @ helmut-1 4230 Views

Der Absatz im Personalbericht macht micht wütend:

Diese Möglichkeit wird jedoch – wie uns zahlreiche Entscheider
berichten – aktuell mittels Dienstanweisungen verhindert. So sollen
Personen mit Flüchtlingsschutz zweimal zu einem Gespräch geladen werden,
das jedoch ausdrücklich freiwillig sein soll. Wer zweimal dem
Gesprächsangebot nicht nachkommt, bekommt einen positiven Vermerk. Es
gibt die ausdrückliche Anweisung, „Papiere nicht
anzufordern“.

Ich weiß noch, welche Papiere ich als Österreicher und später meine
Frau als Rumänien in Deutschland vorzulegen hatte. Ohne wenn und aber.
Nicht nur bei der Aufenthaltserlaubnis, auch bei der Heirat, etc.

Wenn ich das im Personalbericht so lese, dann fühle ich mich echt
diskriminiert. Stellt sich die Fage, nach wievielen Jahren Diskriminierung
verjährt. Überlege mir eine Klage. Aber die Verwaltung resp. die, die da
drüber stehen, werden da sicher wieder irgendein Hintertürchen finden.

Ihr seid eben vermutlich weder Fachkräfte noch Goldstücke, sondern weiße Mitteleuropäer und vor 1980 geboren, also per se verdächtig, das nationalsozialistisch- kolonialistische Rassismus-Gen in Eurem Erbgut zu tragen, Du als Österreicher noch eher als Deine Frau. Im Gegensatz zu kulturfremden Menschen von anderen Erdteilen, die Europa mit Riten und Religion bunter und schöner machen, gehört Ihr eben zu denjenigen, denen man nicht einen Meter über den Weg trauen darf - um unserer aller Sicherheit wegen! [[zwinker]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Du hattest also angenommen das BAMF arbeitet ordentlich?

mabraton @, Dienstag, 29.05.2018, 13:22 vor 2160 Tagen @ helmut-1 3586 Views

Hallo Helmut,

ich kann nachvollziehen, dass Du ein Rest-Vertrauen in die staatlichen Behörden hattest. Jetzt ist klar, dass war ungerechtfertigt.

Das ist doch gut, wir wurden ent-täuscht!

Das Dumme ist nur, dass sich die kriminellen Machenschaften so lange verschleiern lassen.

Beste Grüße
mabraton

Lang, lang ists her

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 29.05.2018, 21:45 vor 2160 Tagen @ mabraton 2612 Views

"....ich kann nachvollziehen, dass Du ein Rest-Vertrauen in die staatlichen Behörden hattest."

Das war in den 70er Jahren.......

Sie handelt wie das 3. Reich - nur ohne das eigene Volk.

ebbes @, Dienstag, 29.05.2018, 14:10 vor 2160 Tagen @ Steppke 4026 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.05.2018, 15:06

https://youtu.be/h_N0WeI_2z0

Bei uns sind alle Systeme auf eine immer steigende Wirtschaft ausgelegt.
Zum Beispiel die Renten oder wie sollen Zinsen zurückgezahlt werden, wenn es kein Wachstum mehr gibt.

Da aber ihre Landsleute (und auch sie selbst) im Zeugungsstreik sind, hat sie sich möglicherweise für diese Lösung entschieden.

Ob wir uns in Zukunft gegenseitig umbringen oder eine multikulturelle friedliche Gesellschaft, wie in vielen Teilen der Welt entsteht, wird uns die Zeit beantworten.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Bitte um Beispiele

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 29.05.2018, 15:25 vor 2160 Tagen @ ebbes 3542 Views

Bei uns sind alle Systeme auf eine immer steigende Wirtschaft ausgelegt.
Zum Beispiel die Renten oder wie sollen Zinsen zurückgezahlt werden, wenn
es kein Wachstum mehr gibt.

Da aber ihre Landsleute (und auch sie selbst) im Zeugungsstreik sind, hat
sie sich möglicherweise für diese Lösung entschieden.

Ob wir uns in Zukunft gegenseitig umbringen oder eine multikulturelle
friedliche Gesellschaft, wie in vielen Teilen der Welt entsteht, wird uns
die Zeit beantworten.


Bitte um Beispiele für eine multikulturelle und friedliche Gesellschaft von Menschen, insbesondere mit hohem Anteil an Muslimen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Beispiele.

ebbes @, Dienstag, 29.05.2018, 15:56 vor 2160 Tagen @ Otto Lidenbrock 3654 Views

In Syrien lebten alle Religionen friedlich nebeneinander, bis Assad nicht mehr das machte , was das Imperium verlangte.

In Indien leben auch alle Religionen weitgehend friedlich zusammen, wie dieser Bericht bestätigt

https://youtu.be/0YhQHm6vKHQ

Auch in Deutschland. Mikrokosmos Vereine.
Zum Beispiel in Fußballvereinen spielen Moslems und Christen zusammen und sind oft sogar Freunde.
Auch ich betreibe mit Moslems Sport und es sind meine Kameraden.

Die Imane haben fast mehr Angst, dass sich ihre Gläubigen, dem westlichen freien Leben anpassen, als umgekehrt.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Islam und Westen inkompatibel

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 29.05.2018, 16:50 vor 2160 Tagen @ ebbes 3410 Views

In Syrien lebten alle Religionen friedlich nebeneinander, bis Assad nicht
mehr das machte , was das Imperium verlangte.

In Indien leben auch alle Religionen weitgehend friedlich zusammen, wie
dieser Bericht bestätigt

https://youtu.be/0YhQHm6vKHQ

Auch in Deutschland. Mikrokosmos Vereine.
Zum Beispiel in Fußballvereinen spielen Moslems und Christen zusammen und
sind oft sogar Freunde.
Auch ich betreibe mit Moslems Sport und es sind meine Kameraden.

Die Imane haben fast mehr Angst, dass sich ihre Gläubigen, dem westlichen
freien Leben anpassen, als umgekehrt.

Gruß

ebbes

Meine Informationen sind - leider - völlig anders. Der syrische Staat ist unter der Regierung der Assads immer eine versteckte Diktatur gewesen. Da die Familie Assad als Alawiten selbst zu einer muslimischen Minderheit gehören, konnte von Freiheit im westlichen Sinne niemals die Rede sein. Sunniten, Schiiten, Alawiten und Christen lebten ohne größere offene Konflikte miteinander, weil die syrische Geheimpolizei alles unter Kontrolle hielt. Wer verdächtig war, eine Veränderung der Machtverhältnisse anzustreben, hatte wohl keine guten Karten.

Der indische Staat ist kurz nach seiner Unabhängigkeit auseinander gebrochen, weil sich Hindus und Moslems gegenseitig nicht ausstehen können. Auch heute leben noch viele Moslems in Indien, aber von einem friedlichen, harmonischen Zusammenleben kann nicht die Rede sein.

Ich empfehle in beiden Fällen die Lektüre von Peter Scholl-Latour, der sowohl den Nahen Osten als auch den indischen Subkontinent oft bereist hat. Man erfährt hier sehr viel über die Zusammenhänge.

Was Sportvereine angeht, habe ich auch ein anderes Bild. Bei uns gibt es sehr viele türkische Fußballvereine, bei denen kaum Biodeutsche spielen. Klar, gerade die jüngeren Türken haben sich z.T. stark an die westlichen Lebensverhältnisse angepasst, aber auch bei ihnen ist eine zunehmende Islamisierung zu beobachten.

Die allermeisten Türken - auch diejenigen mit doppelter Staatsbürgerschaft - fühlen sich denn auch im Grunde ihres Herzens eher als Türken und betrachten Deutschland als so etwas wie ein Gastgeberland. Die Zustimmung vieler Deutsch-Türken für Erdogan und seine türkische Großmachtpolitik ist groß.

Ich bin mir absolut sicher, dass eine stark steigende Anzahl von Moslems in unserer Gesellschaft irgendwann zu riesigen Problemen führen wird. Der Islam ist aus meiner Sicht mit der westlichen Kultur und Lebensweise komplett inkompatibel!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Deutschland funktioniert wieder wie in 3. Reich

CalBaer @, Dienstag, 29.05.2018, 19:55 vor 2160 Tagen @ ebbes 3348 Views

Von oben werden Sauereien angeordnet und die Beamten setzen sie ergeben um.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ergebenheit

SevenSamurai @, Dienstag, 29.05.2018, 20:17 vor 2160 Tagen @ CalBaer 2955 Views

Von oben werden Sauereien angeordnet und die Beamten setzen sie ergeben um.

Diese Beamten wissen, dass GENAU DAS dazu führt, dass sie in Zukunft, in einem neuen Staat, wiederum als Beamte arbeiten dürfen und die Privilegien geniessen dürfen. Genau das ist gewohl, ergebene Befehlsempfänger zu haben.

Hat nach dem 2. Weltkrieg schon so funktioniert. Oft wurde die Karriere nur kurz unterbrochen. Dazu gibt es viele Beispiele.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wieder?

Balu @, Mittwoch, 30.05.2018, 16:26 vor 2159 Tagen @ CalBaer 1957 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 30.05.2018, 16:41

Das war schon immer so, nur werden die Schweinereien jetzt offensichtlicher und das Vorgehen ist skrupelloser.

Die Politik schert sich einen Dreckob der Unrechtmäßigkeit und die gut alimentierten Bürgermörder und Bürgerschrecks verstecken sich hinter ihren Anordnungen von oben. Das staatlich alimentierte Massenärgernis = Verwaltung schöpft den sog. Ermessensspielraum nur dann aus, wenn dieser derselben zum Vorteil gereicht.

Der Bürger bürgt immer, deswegen beinhaltet der Begriff Bürger den Bürgen.

Und wie so oft.
Wer glaubt den Zwingherren mit den von ihm zur Verfügung gestellten Waffen zur Strecke zu bringen, der möge auch im Sommer Ostereier suchen gehen. Den Zwingherren bringt man (noch) nur zur Strecke in dem man ihm die Finanzierung entzieht = Lohn- und Ek-St. MwSt., etc...

Aber selbst bei dem korrupten vatikanischen Haufen ist der teutsche Michel zu feige, dies zu tun, trotz Pädophilie, trotz Tarnen, Täuschen, Rückzug,...

Was willst du mit solchen Leuten anfangen, die zu allem JA und AMEN sagen, bei denen selbst der Schlag mit der Keule auf den Nischel nicht einmal ein Aua bewirkt?

Die müssen ausgestorben werden, die sind ohne Alimemtation und Fürsorge nicht mehr allzu lange überlebensfähig in der dann "feindlichen", aber natürlichen Welt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Das Beste kommt immer am Schluss ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 30.05.2018, 16:57 vor 2159 Tagen @ CalBaer 2150 Views

Von oben werden Sauereien angeordnet und die Beamten setzen sie ergeben um.

Der Steuer und Abgabenzahler finanziert alles ohne Widerspruch, völlig losgelöst davon was er oder ob er überhaupt wählt.

Unter der Schirmherrschaft des Sozialstaates gibt es keine Opposition. Alle sind sich einig, diesen Sozialstaat zu erhalten, der diese Zuwanderung überhaupt erst ermöglicht.

Geplant von der Elite, umgesetzt von der politischen Klasse, bezahlt vom normalen Bürger, dafür spendet er gerne 50% seiner Arbeitsleistung über 45 Jahre. Die Rente wird inzwischen mit Rentenendgeldpunkten bewertet, die nicht einmal auf eine offizielle Währung lautet - das ermöglicht eine Menge an Auszahlungsmöglichkeiten.

Ihr sucht Verantwortliche, kein Problem jeder der was bezahlt hat gehört dazu.
Gruss

PS: genau genommen hat die politische Klasse überhaupt nichts bezahlt, denn die lebt ja auf Kosten des Steuerzahlers .... ein guter Anwalt wird daraus einen Freispruch erster Klasse konstruieren.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

keine multikulturelle Gesellschaft

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 31.05.2018, 00:32 vor 2159 Tagen @ ebbes 1730 Views

...


Ob wir uns in Zukunft gegenseitig umbringen oder eine multikulturelle
friedliche Gesellschaft, wie in vielen Teilen der Welt entsteht, wird uns
die Zeit beantworten.


Gruß

ebbes

Diese mögliche Zukunftsgesellschaft wird eben nicht multikulturell sein, dass setzt nämlich Grenzen und Träger der Kulturen, Völker, voraus.
Sie wird vereinheitlicht sein mit vermassten, aber vereinsamten Einzelmenschen ohne Verwurzelung und gelenkt von Moden als Ersatzkultur: Industrie- und Konsumnomadentum mit einem Glauben: den an die Medien.

Dem bösen Moslem gefällt das genauso wenig wie dem Ethnopluralisten oder dem Rechten.

Merkel 2015: "Wir wollen aus Illegalität Legalität machen." Hat sie doch vor 3 Jahren schon so verlauten lassen?!

Tünnes @, Dienstag, 29.05.2018, 19:16 vor 2160 Tagen @ Steppke 3437 Views

Und nichts anderes ist es doch, was passiert. Jeder, der das Land betritt, somit noch illegal, ohne Identitätsnachweis natürlich, und der "Asyl" sagt, kriegt `n Behördenstempel "Asylbewerber" und ist somit legal da.

Warum lässt Merkel dies so machen? Weil einfach einfach einfach ist!

[[euklid]]

Drauf gesch... So spielt man mit Studenten! [[freude]] ` Ich versteh die derzeitige Empörung gar nicht, war doch schon lange klar, was läuft?!


" EU-Gipfel „Wie können wir aus illegaler Migration legale Migration machen?“
Veröffentlicht am 12.11.2015
Dauer 1 Min"
https://www.welt.de/politik/video148791995/Wie-koennen-wir-aus-illegaler-Migration-lega...

30 sec.-"Merkels Plan aus illegal einfach legal zu machen"
https://www.youtube.com/watch?v=zPwek3iEp4Y

2018 nochmal bekräftigt:
https://www.welt.de/politik/ausland/video175729867/Berlin-Merkel-Illegale-Migration-dur...


Gruß

Werbung