Euro-Austritt verboten, Mattarella will jetzt Ex-IWF als Regierungschef

CalBaer @, Montag, 28.05.2018, 01:05 vor 2163 Tagen @ Ötzi 3261 Views

Der 64-Jährige war früher hoher Mitarbeiter des Internationalen Währungsfonds (IWF)
https://www.zeit.de/news/2018-05/27/italien-italiens-praesident-laedt-wirtschaftsexpert...

Es wird wohl Neuwahlen geben, Umfragen deuten bereits an, dass das Ergebnis noch deutlicher (pro Lega) ausfallen koennte. Was dann?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das wird so weiter gehen,

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 28.05.2018, 09:54 vor 2163 Tagen @ CalBaer 2576 Views

bis es den Leuten zu dumm wird und ein gewaltsamer Umsturz erfolgt. Die eigentlichen Schmarotzer haben sich derart tief und fest in die westlichen "Demokratien" eingenistet, dass in der Tat durch normale Wahlen nichts mehr zu erreichen ist. Die einzige Frage, die man jetzt nur noch stellen sollte, ist die Frage nach der kritischen Masse in der Bevölkerung. Wann ist diese erreicht und wann wird das bestehende System dadurch hinweggefegt.

Auf Dauer wird sich ein solcher Volksaufstand auch mit Polizei und Militär nicht unterdrücken lassen, denn die Ursachen betreffen eben auch große Teile dieser Organe...

Wir dürften einer blutigen Zukunft in Europa entgegen gehen, und wer weiß, vielleicht werden die Träume von einer Rückkehr der Monarchie so einiger Zeitgenossen doch noch wahr. Es ist doch kaum zu verleugnen, dass gerade solche Aktionen, die unmittelbar gegen Volkes Wille gerichtet sind, sich nicht gerade positiv auf das Vertrauen in die Demokratie auswirken.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Jetzt soll Mattarella abgesetzt werden!

Steppke, Montag, 28.05.2018, 01:36 vor 2163 Tagen @ Ötzi 3636 Views

und mal wieder eine Maske gefallen:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83838646/regierun...
Mattarella sagte, er könne keinen Kandidaten akzeptieren, der den
Euro-Ausstieg für Italiens ins Spiel bringe. "Die Unsicherheit unserer
Einstellung zum Euro hat italienische und ausländische Investoren in Alarm
versetzt.

In Italien wird jetzt offen die Absetzung von Mattarella gefordert.

http://www.breitbart.com/london/2018/05/27/sabotage-italian-president-blocks-euroscepti...

Tempranillo, bitte übernehmen Sie...

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 28.05.2018, 08:00 vor 2163 Tagen @ Ötzi 3067 Views

und mal wieder eine Maske gefallen:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83838646/regierun...
Mattarella sagte, er könne keinen Kandidaten akzeptieren, der den
Euro-Ausstieg für Italiens ins Spiel bringe. "Die Unsicherheit unserer
Einstellung zum Euro hat italienische und ausländische Investoren in Alarm
versetzt.

Die Demokratur zeigt wieder ihr wahres Gesicht: Wenn sich irgendwo nach "freien und demokratischen Wahlen" auch nur die geringste Änderung andeutet, werden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Status quo beizubehalten. Genau wie in Griechenland, wo der linke Tsipras zunächst als der große Volksheld gefeiert wurde, um schon nach den ersten Gesprächen in den Hinterzimmern der Mächtigen kleinlaut genau das zu tun, was die bisherige Ordnung nicht antastet, auch wenn dies für ihn und seine Versprechen eine 180-Grad-Wendung bedeutete.

Nun wird auch in Italien wieder solange gewählt, taktiert und gemauschelt, bis endlich eine Regierung zustande kommt, die ein Weiter-so gewährleistet.

Der Ausspruch "Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst verboten", ist praktisch die Quintessenz der Demokratie.

Tempranillo, bitte übernehmen Sie...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Mille Grazie, Signor Mattarella!

Tempranillo @, Montag, 28.05.2018, 08:58 vor 2163 Tagen @ Otto Lidenbrock 3241 Views

Mattarella sagte, er könne keinen Kandidaten akzeptieren, der den
Euro-Ausstieg für Italiens ins Spiel bringe. "Die Unsicherheit unserer
Einstellung zum Euro hat italienische und ausländische Investoren in
Alarm versetzt.

Tausend Dank, Herr Mattarella!

Damit haben wir von höchster Stelle eine Bestätigung, daß es in der Demokratie völlig egal ist, ein Volk nach dem anderen zu verunsichern, aber völlig undenkbar, Investoren, also Hochfinanz, Banken und Großkonzerne, genauso.

Das aktuelle italienische Melodramma war völlig logisch und vorhersehbar, man mußte nur wissen, daß Demokratie nichts mit Volksherrschaft zu tun hat. Es handelt sich um eine globalistische Gelddiktatur.

Sergio Mattarella kommt aus Palermo, einer Hochburg der Ehrenwerten Gesellschaft, die deshalb Sizilien und Italien in ihren Klauen halten kann, weil sie beste Beziehungen zu einer anderen noch ehrenwerteren Gesellschaft hat, der im Weißen Haus.

Die wirklichen Zentralen des Organisierten Verbrechens sind ohnehin nicht irgendwelche Spelunken und Räuberhöhlen, es sind die Regierungen und Parlamente der westlichen Wertegemeinschaft, (s. Andreas von Bülow).

Die Demokratur zeigt wieder ihr wahres Gesicht: Wenn sich irgendwo nach
"freien und demokratischen Wahlen" auch nur die geringste Änderung
andeutet, werden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Status quo
beizubehalten. Genau wie in Griechenland, wo der linke Tsipras zunächst
als der große Volksheld gefeiert wurde, um schon nach den ersten
Gesprächen in den Hinterzimmern der Mächtigen kleinlaut genau das zu tun,
was die bisherige Ordnung nicht antastet, auch wenn dies für ihn und seine
Versprechen eine 180-Grad-Wendung bedeutete.

[[top]] [[top]] [[top]]

Spitze, vor allem der Hinweis auf Tsipras, den ich vor einigen Tagen bei E&R gefunden habe, die meinten, Giuseppe Conte sei aus anderem Holz geschnitzt. Nirgendwo rächt sich Optimismus so schnell und schmerzhaft wie in einer Demokratie.

Nun wird auch in Italien wieder solange gewählt, taktiert und
gemauschelt, bis endlich eine Regierung zustande kommt, die ein Weiter-so
gewährleistet.

Der Ausspruch "Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst
verboten", ist praktisch die Quintessenz der Demokratie.

Tempranillo, bitte übernehmen Sie...

Der Fall wurde von Dir perfekt gelöst. [[zwinker]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Noch einer hat mit diesem System abgeschlossen

Tempranillo @, Montag, 28.05.2018, 10:51 vor 2163 Tagen @ Otto Lidenbrock 3136 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 11:19

Hallo Otto,

Tempranillo, bitte übernehmen Sie...

Dir war bestimmt klar, wenn Du so etwas schreibst, kommt bestimmt wieder etwas, das ich aus meinem bevorzugten Quellenfundus herausziehe? [[freude]]

Klick bitte dieses Video an, es geht jetzt nur um die ersten Sekunden:

*Putin, künftiger Retter des besetzten Frankreich.*
https://www.youtube.com/watch?v=Pqyg1Vz-XhY

Kommt Dir das Photo nicht bekannt vor?

Hast Du doch bestimmt schon mal gesehen?

Richtig!

Bitte nach Unten scrollen!


[image]

Ein ehemaliger Kommunist, Alain Soral, bringt Adolf Hitler und Vladimir Putin mit der Befreiung Frankreichs aus einer Besatzerherrschaft in Verbindung!

Laß das mal sacken, Otto, Adolf als Befreier!

Die Gleichsetzung Vladimirs mit Adolf, zunächst sehr systemkonform, aber einer gänzlich anderen, positiven Bewertung (sic!) begleitet, unterstreicht Soral, wie Ryssen aus einer Familie von Mitgliedern der Résistance stammend, indem er Pierre Laval einblendet (4:25) und seine Bemerkung *er wünsche Deutschland den Sieg, denn ohne ihn würden morgen alle Länder bolschewistisch sein*.

Aus diesem Satz haben sie ihm 1945 einen Strick gedreht und ihn wegen Hochverrat und Kollaboration an die Wand gestellt, obwohl Laval, der es wirklich besser hätte wissen müssen, den Bolschewismus als Weltbedrohung an die Wand malt, statt sehr viel richtiger den liberalkapitalistischen Demokratismus, dessen rot angestrichener Ableger der sowjetische Bolschewismus gewesen ist.

Wenn Frankreich schon vor dem deutschen Einmarsch unter Besatzeherrschaft gestanden haben soll, ja durch wen dann, bitte sehr?

Schlag nach bei Toussenel (1847), des Mousseaux, Drumont, Brüder Lémann, Delassus, Monniot und Céline!

Etwas weiter hinten legt Soral in seinem Video eine Schippe drauf. Er sagt, er wäre gern ein neuer Léon Degrelle (Belgier und General der Waffen-SS), um an der Seite Putins für die Befreiung Frankreichs zu kämpfen.

Noch jemand, der wie Soral mal auf Seiten der Linken gewesen ist, hat mit der Demokratie abgeschlossen, Hervé Ryssen.

Exakt am Tag seiner letzten Gerichtsverhandlung, 23. Mai, brachte er sein jüngstes Buch heraus, um zu zeigen, daß sie ihn so schnell nicht kleinkriegen werden.

[image]

*Antisemitismus ohne Komplexe und Tabus. Plädoyer für die Redefreiheit.*

Man sollte aber wissen, daß Ryssen Judentum nicht genetisch, also rassisch definiert, sondern als politisches Programm, von dem sich jeder als Jude geborener Mensch verabschieden kann, wie das Dana Goldstein, Gerard Menuhin, Gilad Atzmon und teilweise auch Jacob Cohen getan haben.

Ryssen verwendet lediglich den allgemein üblichen Begriff, weil er es ablehnt, wie so viele Deutsche mit viel Verstandesaufwand aber ohne jeden Sinn auf Definitionen herumzureiten und es ihm primär darauf ankommt, verstanden zu werden, als das Pfauenrad seiner haarspalterischen Definitionskünste aufzuspreizen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sergio Mattarella: *IWF, übernehmen Sie!*

Tempranillo @, Montag, 28.05.2018, 14:42 vor 2162 Tagen @ Otto Lidenbrock 2429 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 15:11

Hallo Otto,

ich denke, wir beide haben den Fall gelöst.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten:

*Italien: IWF-Mann versucht Bildung einer Regierung. In Italien hat der frühere IWF-Mann Carlo Cottarelli das Mandat zurBildung einer Regierung erhalten.*
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/28/italien-iwf-mann-versucht-bildun...

Wenn ich Sachen lese wie diese Bemerkung Giuseppe Contes, kann ich mir nicht helfen und denke, offensichtlich tut es den Italienern noch nicht genügend weh: *Nie mehr wird Italien der Diener irgendjemandes sein. Italien ist keine Kolonie, wir sind keine Sklaven der Deutschen oder Franzosen*.

Wenn er schon nicht ausreichend Cojones hat, die wahren Sklaventreiber Europas und Italiens zu benennen, Engländer, Amerikaner und - seien wir ehrlich und nennen die Dinge wenigstens halbwegs beim Namen - Hochfinanz-Schwerstverbrecher jener sehr speziellen Religion, könnte er wenigstens darauf verzichten, auf eine denkbar miese Art und Weise seine Feigheit dadurch zu kaschieren, indem er falsche Schuldige präsentiert.

Dadurch wird er weder zu einem neuzeitlichen Don Giovanni und noch weniger zu einem Politiker, dem durch den Mut und die Fähigkeit, sein Land aus dem Würgegriff von City und Wall Street zu befreien das Format einen Staatsmanns zuwachsen kann.

Contes Bemerkung ist auch deshalb so infam, weil Italien seine Einheit und Befreiung wem verdankt?

Otto von Bismarck!

Aber Conte, kann's noch mieser. Gerade lese ich, daß er den von Mitterrand und Attali herbeierpreßten Euro (*Einkreisungspolitik wie 1913, Drohung mit Einsatz der Atombombe*) als *deutsches Gefängnis* bezeichnet.

Tempranillo

Quellen:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Italie-Giuseppe-Conte-renonce-a-etre-Premier-min...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Italie-l-europeiste-Mattarella-impose-un-ancien-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung