Bei AfD-Politiker alle Schrauben locker

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 26.05.2018, 08:31 vor 2163 Tagen 6501 Views

So langsam wird es in Deutschland lebensgefährlich, wenn man sich als AfD-Politiker im öffentlichen Bereich betätigen will. Man muss damit rechnen, einem feigen und hinterhältigen Anschlag zum Opfer zu fallen, Kollateralschäden bei Menschen in der Nähe eingeschlossen. An so einem Pkw kann man schon einiges manipulieren, damit der Nutzer damit in Lebensgefahr gerät, schließlich ist so ein Fahrzeug schon ganz schön schnell unterwegs.

http://www.geolitico.de/2018/05/25/sollte-afd-politiker-verungluecken/

Natürlich muss erst geprüft werden, ob sich nicht alle, sagen wir mal, 20 Radschrauben gleichzeitig von allein gelöst haben, sowas kann ja unter bestimmten Umständen mal passieren, oder? Neben Personenschutz brauchen AfD-Politiker bald auch Fahrzeug- und Gebäudeschutz, um nicht Opfer der Linksfaschisten zu werden.

Denk´ ich an Deutschland in der Nacht...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ähnliches erlebte Nigel Farage

Albert @, Samstag, 26.05.2018, 11:55 vor 2163 Tagen @ Otto Lidenbrock 4044 Views

http://n8waechter.info/2016/01/mord-anschlag-auf-nigel-farage-radmutter-sabotage/


"Wie die britische Daily Mail am gestrigen Samstag berichtete, wurde der Führer der UK Independence Party, Nigel Farage, bereits Ende Oktober des vergangenen Jahres offenbar Opfer eines Anschlags und kam nur knapp mit dem Leben davon.

Farage befand sich auf der Autobahn auf dem Weg von Brüssel zurück in seine Heimat im englischen Kent, als sich unvermittelt ein Rad an seinem Auto löste und er die Kontrolle über den Wagen verlor.....".weiter siehe Link


Vermutlich dürften die Spuren.jeweils in.die Richtung des Dualen Staates führen....vermutlich sind die globslen Antifa Leute auch deren Werkzeug und Gewerkschaften/SPD und Co huldigen mit Spenden bloss....


https://youtu.be/8SCcEdl--Bk

Pohlmann Dualer Staat


Und Uwe Barschel, Alfred Herrhausen, Olof Palme, Aldo Moro dürften alle aufs selbe Konto gehen.

Und dann war noch das hier

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 26.05.2018, 14:07 vor 2163 Tagen @ Albert 3966 Views

Hallo Albert,
nicht zu vergessen, auch wenn es etwas her ist.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Zu Nigel Farage:

SevenSamurai @, Samstag, 26.05.2018, 16:15 vor 2163 Tagen @ Albert 3313 Views

http://n8waechter.info/2016/01/mord-anschlag-auf-nigel-farage-radmutter-sabotage/

Nigel Farage ist ein tapferer Mann. Er hat im Europa-Parlament wenigstens die Sorgen der Menschen ernst genommen.

Umso rätselhafter finde ich, dass die Engländer NICHTS mehr von der UKIP wissen wollen.

Die stehen tatsächlich zu der Lügnerin, die jetzt zu sagen hat.

Dabei will sie nicht einmal den Brexit durchziehen und sucht nach Möglichkeiten, ihn zu umgehen.

Und die Engländer verringern den Druck, statt ihn zu erhöhen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

AfD Politiker haben meinen Respekt, da Sie in gefährlichem Umfeld leben,

WhiteEagle @, Samstag, 26.05.2018, 12:06 vor 2163 Tagen @ Otto Lidenbrock 3372 Views

Es ist schon traurig, daß man heutzutage in Deutschland als Politiker wieder um sein Leben bangen muss.
AfD Politiker erleben dies ständig. Und es wird kaum thematisiert. Vermutlich, weil es ja die "richtigen" betrifft.

Und das "System" merkt nicht einmal, daß es genau so faschistisch geworden ist, wie vor 80 Jahren. Nur mit anderer Färbung. Da kommen Aussagen wie "Manchmal muss die Meinungsfreiheit eingeschränkt werden, um Sie zu erhalten." oder so ähnlich. Oder, daß es schon nicht normal sei, wenn Eltern und Großeletern alle deutscher Abstammung seien.

Es ist an unendlich vielen Stellen zu beobachten, daß es das Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin und das meine Heimat war, nicht mehr gibt.

Alexander Solschenizyn "Der neue Faschismus kommt im Gewand des Antifaschismus"

Albert @, Samstag, 26.05.2018, 12:29 vor 2163 Tagen @ WhiteEagle 3759 Views

Und:

"„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander Solschenizyn)"

Bei allem Respekt vor Solschenizyn

Tempranillo @, Samstag, 26.05.2018, 12:57 vor 2163 Tagen @ Albert 3678 Views

Hallo Albert,

"„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen
verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander
Solschenizyn)"

*Ein liberalkapitalistisch-demokratisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,* (Tempranillo).

Und nun?

Selbstverständlich kann man den Systemparteien und -lingen mit der Faschismuskeule eine auf die Rübe hauen, man sollte aber wissen, daß das sachlich gesehen ein schwerer Fehler ist, der verhindert, den wahren Menschheitsfeind, Kriegstreiber und Völkermörder zu erkennen:

Das ist nicht der Faschismus, es ist der Demokratismus!

Bitte das nicht falsch verstehen, ich will niemandem vorschreiben, welche Begriffe er wie verwenden soll, mir geht's lediglich darum, auf den einen oder anderen Zusammenhang hinzuweisen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nicht nur das. Die die "Gesinnungssysteme" haben sich "verbündet" mit kriminellen "mafiösen" Systeme und ihren "Methoden"

Olivia @, Montag, 28.05.2018, 08:44 vor 2161 Tagen @ Albert 1673 Views

Und:

"„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen
verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander
Solschenizyn)"

..................

Ja, und leider haben wir genau diese Situation inzwischen in vielen Bereichen der westlichen Welt. Es ist aber nicht nur faschistoider Marxismus, nein die organisierte Kriminalität hat Einzug in viele Schaltstellen der Politik erhalten. Und sie wendet die "üblichen" Geschäftsmethoden an: GEWALT in all ihren Formen. Dabei geht es nicht mehr um RECHTS oder LINKS, obwohl diese Bezeichnungen als Kampfbegriffe regelmäßig verwendet werden. Sie dienen aber nur der Verschleierung und werden instrumentalisiert, um die Menschen aufeinander zu hetzen.

Ich habe in einer Doku gesehen, wie sorgfältig Trump seine Flugmaschinen "betreuen" und "warten" läßt. Er wird seit Jahren wissen, warum. Trotzdem wären seine Tochter und sein Schwiegersohn fast "abgestürzt" mit einem familieneigenen Hubschrauber...... weil etwas an der Technik "ausfiel". Vor seinem Besuch auf dem Gipfel in der Schweiz, soll auch gerade ein Attentat auf ihn abgewendet worden sein.

"Diese" Kreise lassen seit Jahrzehnten unbequeme "Opposition" mithilfe von Todesfällen von der Bildfläche verschwinden. Zunächst kommt der Rufmord und anschließend geht es ans Leben.

Bedauerlich, dass sich insbesondere die "linken" Parteien so unendlich leicht instrumentalisieren lassen. Aber die "Kollaborateure" sitzen leider (wie bei den Nazis auch), an allen Stellen. Ihr besonders Problem ist, dass sie durch ihren krankhaften "Gleichheitswahn" die letzten Idioten und Kollaborateure in ihre Parteistrukturen "einsickern" lassen, wenn diese durch die Presse entsprechend "gehyped" werden und die Aussicht eröffnen, Wahlen zu gewinnen.

Inzwischen denke ich oft an Petra Kelly und ihren "General", die man "tot" aufgefunden hat. Der General dürfte gewußt haben, was "man" mit der Grünen Partei vorhatte und wurde wohl rechtzeitig unauffällig "entsorgt".

Tja..... und jetzt scheint es eine reine "Soros-Partei" zu sein. Bedauerlich, denn die grünen Themen wären extrem wichtig. Den "menschengemachten" Klimawandel lassen wir mal außen vor. Aber der "verführerische" Ex-Nazikollaborateur, dem seine "Opfer" bereits "damals" vertrauten (weil er ihre mentale Sprache sprach), hat sich mithilfe seiner psychischen "Verfassung" extrem viel Geld im Laufe seines Lebens ergaunert.

Erstaunlich, es sind so wenige Menschen, die so viele andere Menschen im Griff haben.... und das nur wegen den Möglichkeiten, die GELD eröffnet. Inzwischen geht mir immer wieder durch den Kopf, dass wir möglicherweise irgendwann mit einem regelrechten "Bauernaufstand" rechnen können, wo die blutsaugenden "Eliten" mit Mistgabeln zur Rechenschaft gezogen werden. Die jüngsten Demonstrationen in London (Informationssperre), wegen Verhaftung und Verurteilung eines bekannten "Aufklärungsreporters" sprechen für sich.

--
For entertainment purposes only.

Kennt jemand eine Seite, in der alle Attentate auf AfD-Politiker dokumentiert sind?

Phoenix5, Samstag, 26.05.2018, 15:01 vor 2163 Tagen @ Otto Lidenbrock 3129 Views

Im Blätterwald herrscht ja diesbezüglich Schweigen und doch vergeht kaum eine Woche ohne Drohungen, Einschüchterungen (dazu zählen auch Sachbeschädigungen), Handgreiflichkeiten und jetzt auch Mordversuche gegen AfD-Politiker. Wenn sich diesbzgl. irgendwo jemand die Mühe gemacht hat, all diese Angriffe zusammenzufassen, könnte man Otto Normalverbraucher mal zeigen, wie Leute, die aus dem linksliberalen Mainstream ausscheren, vom untätigen Staat zum Freiwild gemacht werden.

Otto Normalverbraucher

Oblomow, Samstag, 26.05.2018, 15:24 vor 2163 Tagen @ Phoenix5 3319 Views

Wenn sich diesbzgl. irgendwo jemand die Mühe gemacht hat,
all diese Angriffe zusammenzufassen, könnte man Otto Normalverbraucher mal
zeigen, wie Leute, die aus dem linksliberalen Mainstream ausscheren, vom
untätigen Staat zum Freiwild gemacht werden.

Otto Normalverbraucher geht alles am Arsch vorbei, was das normale Verbrauchen stört. Ansonsten hieße er ja Otto Nichtnormalverbraucher. Die Anregung, das alles mal zu sammeln, ist gut.

Herzlich
Oblomow

Danke! (oT)

Phoenix5, Sonntag, 27.05.2018, 11:32 vor 2162 Tagen @ Martino 1906 Views

- kein Text -

Kennt jemand eine Seite, in der die Mitarbeiter der ANTIFA dokumentiert sind?

D-Marker @, Montag, 28.05.2018, 10:10 vor 2161 Tagen @ Martino 1590 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 10:14

ja, zum Beispiel bei der Forschungsgruppe Extremismus und Militanz e.V.

https://www.facebook.com/BiblioLinx/photos/a.411622292184437.109434.411619205518079/194...

MfG
Martino


Möglichst mit vollständiger Adresse.
Man kann ja beim nächsten Bürgerkrieg nicht ziellos losrennen.

Gruß
D-Marker


P.S. Die Polizei nennt so etwas "Gefährderansprache".
Die nächste Stufe wäre ein "Gefährderanschreiben".
Kein Aufruf zur überübernächsten Stufe.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung