Werden Systemgegner jetzt umgebracht indem man sie ihren Schlächtern auf dem Teller präsentiert?

Sundevil @, Freitag, 25.05.2018, 20:52 vor 2165 Tagen 6000 Views

Tommy Robinson wurde in den UK verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nicht beurteilen, warum er ins Gefängnis gehen muss, während die potentiellen Vergewaltiger am Prozesstag frei herumlaufen. Das ist aber auch nicht das Problem.

Robinson hatte bereits angekündigt, dass er in diesem Fall, sobald es dazu kommen wird, er mit hoher Wahrscheinlichkeit von seinen Gegnern im Gefängnis ermordet werden wird.

Jetzt kann man Systemgegner also einfach durch Gefängnisaufenthalte eliminieren. Lauren Southern berichtet hier bereits von einem Fall in dem das so geschehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=tRt-iFANWKg

Sehen wir uns die Zusammensetzung der Knastinsassen an, dann kann man davon ausgehen, dass er einen längeren Gefängnisaufenthalt nicht überlebt. Es istMedienberichten zu entnehmen, dass die Gefängnisse im inneren von radikalisierten religiös motivierten Gangs geführt werden, während die Institutionen vom Staat nur noch verwaltet werden.

Anders als Nelson Mandela hat Robinson im Gefängnis keine Unterstützer und Anhänger, die ihn dort schützen, während er fanatischen Gewalttätern ausgeliefert ist.
Wir können also getrost davon ausgehen, dass diese Gefängnisstrafe sein Todesurteil bedeuten wird. Sollte es soweit kommen, dann ist das Wegweisend für unsere Gesellschaft. Denn jetzt wird es noch unangenehmer sich gegen politisches Unrecht, zu Wehr zu setzen, vor allem dann wenn man wegen Meinungsäusserung mit seinen Gegnern zusammen gesperrt wird.

Somit wird sich auch die Polizei aus Furcht vor Gefängnisstrafen zunehmend politikkonform verhalten, denn auch Polizisten haben im Gefängnis eine wahrscheinlich kurze Halbwertzeit.

Gefängnissztrafen werden somit zum ultimativen Druckmittel.

Spannend wird das ganze jetzt vor allem für die AFD Anhänger. Die Politik hat jetzt ein probates Mittel zur Verfügung, ihre Gegner zu erziehen: "Bist Du nicht lieb, dann gehst Du ins Gefängnis, und der Mob erledigt den Rest."

Wir sehen, wie wenig Meinungsfreiheit noch möglich ist. Jetzt drohen die Regierungen nicht nur länger mit Gefängnis für Meinungsvergehen, sondern sie nutzen eventuell die Eliminierung jeden möglichen Protests durch die Anwendung der Meinungsgesetze.

Wir sind gerade in der spannenden Phase des Umbaus, der über Europa hinwegrollt.

Schöne neue Welt.

P.S. Bei uns ist das ja Gott sei dank nicht möglich. Wir haben ja ein Grundgesetz! Ausser natürlich in Bayern, wo das neue Polizeigesetz genau dieses Vorgehen ermöglichen soll.

Der Witz ist:

SevenSamurai @, Freitag, 25.05.2018, 21:44 vor 2165 Tagen @ Sundevil 4340 Views

P.S. Bei uns ist das ja Gott sei dank nicht möglich. Wir haben ja ein
Grundgesetz! Ausser natürlich in Bayern, wo das neue Polizeigesetz genau
dieses Vorgehen ermöglichen soll.

Der Witz ist, dass die Bayern das gut finden.

Die glauben TATSÄCHLICH, dass die Polizei jetzt härter gegen Verbrecher vorgeht...

[[sauer]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Na langsam kommen wir drauf wieso die liebe Frau Märkl uns soviele Halbwilden ins Land geholt hat ..

Mandarin @, Freitag, 25.05.2018, 23:03 vor 2165 Tagen @ SevenSamurai 4148 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.05.2018, 23:10

Das letzte Mal als so ein Regime drankam, hat es 140 Millionen Opfer erwischt. Sowjetunion 1917-1990 (wobei Sowjetunion nichts mit Putin Russland zu tun hat.) Davon hört man im Geschichtsunterricht nichts - bleibt keine Zeit, müssen wir uns ja 12 Jahre nur mit den 12 Jahren 1933-45 beschäftigen. Einfach weiter schön in die Glotze schauen, Stimme an der Urne abgeben und machen lassen.

Da ficken D..S.. massenweise kleine Kinder und den Reporter steckt man in den Knast um ihn ermorden zu lassen -und allen ists egal (oT)

Sundevil @, Samstag, 26.05.2018, 09:37 vor 2165 Tagen @ Mandarin 2584 Views

- kein Text -

Pädophilie soll extrem verbreitet sein.... auch bei den europäischen "Eiliten".... DAS dürfte der Grund sein.

Olivia @, Montag, 28.05.2018, 10:36 vor 2163 Tagen @ Sundevil 1422 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 10:40

Tommy Robinson wurde in den UK verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Ich
kann nicht beurteilen, warum er ins Gefängnis gehen muss, während die
potentiellen Vergewaltiger am Prozesstag frei herumlaufen. Das ist aber
auch nicht das Problem.

Robinson hatte bereits angekündigt, dass er in diesem Fall, sobald es
dazu kommen wird, er mit hoher Wahrscheinlichkeit von seinen Gegnern im
Gefängnis ermordet werden wird.

Jetzt kann man Systemgegner also einfach durch Gefängnisaufenthalte
eliminieren. Lauren Southern berichtet hier bereits von einem Fall in dem
das so geschehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=tRt-iFANWKg

.......................

Offenbar wird an allen möglichen Stellen bereits daran "gearbeitet/gebohrt", Pädophilie das Stigma des Kriminellen zu nehmen und "vorerst" das Ganze in den Bereich der "Krankheit" zu überführen. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Bestrebungen, die darauf hinaus laufen, Pädophilie "möglich" zu machen, weil sie "nicht schadet". Dazu werden "Altersunterscheidungen" gemacht. Es gibt auch Berichte von prominenten "Pädophilenopfern", die meinten, es habe ihnen nicht "geschadet". Ein Vorstoß kam auch vom Papst zu Beginn des Jahres. Motto und Aussprüche: Ist alles nicht so schlimm (höchstens 2 %)... "Wer bin ich, denn, solche Menschen zu verurteilen.... etc. etc. etc.). Zur Zeit hat man dieser "Krake" ein Stop vor die Nase gesetzt, denn seine No. 3 im Vatikan muss sich wegen Pedophilie verantworten und der höchste Religionsrepräsentant in Australien steht ebenfalls wegen Pädophilie vor Gericht..... und nicht nur wegen Pädophilie, die Ankagepunkte scheinen noch erheblich weiter zu gehen (und... ebenfalls weitgehende Nachrichtensperre).

Wenn man an die 27 toten Zeugen (inkl. Untersuchungs-Staatsbeamte) im Falle Dutroux denkt (Doku bei Youtube verfügbar) oder an den Fall Savalie (Der CNN-Chef, der "nichts" wußte ist jetzt Chef bei der NYT), der von einer Queen zum Ritter geschlagen wurde (die Dame kann auf die Erkenntnisse eines der besten Geheimdienste der Welt zugreifen), dann wirken die "Todesfälle" im österreichischen Falle ja fast schon bescheiden und provinziell. Auch dort soll der ermittelnde Kriminalbeamt plötzlich "Selbstmord" begangen haben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bei zugreisten Mitbürgern bestimmter Glaubensgruppen scheint dieses Thema sehr viel lockerer "gehandhabt" zu werden.... und da ich denke, dass diese eng vernetzten Gruppierungen inzwischen recht gut über die "Vorlieben" bestimmter europäischer Kreise "Bescheid" wissen, werden diese "Damen und Herren" einiges tun müssen, um ihre "Hobbies" unter der Decke zu halten. Zudem sind nahezu alle europäischen Staaten "pleite". Was öffentlich passiert dürfte daraufzurückzuführen sein, dass die "Geldgeber" sich geändert haben. Also mal wieder schauen..... die Spur des Geldes. WER finanziert Großbritannien, mit wem kooperieren diese Geldgeber.... WAS sind die Bedingungen für die "Kohle".

Dass Hollywood von Pädophilen "beherrscht" wird, dürfte jedem interessierten Leser internationaler Nachrichten sowieso klar sein. Der Darsteller des Films "Der Hobbit" hat sich öffentlich dazu geäußert.... und nicht nur er! Die ganze "Me-too-Bewegung" ist also lediglich die "harmlose" Spitze des Eisberges.

In den USA sollen täglich etwa 2.000 Kinder "verschwinden"......
Bei "offenen" Grenzen absolut kein Problem, alles mögliche unerkannt zu transportieren.......... Ob Waffen, Drogen, kriminelle Banden oder menschliche Ware, das bleibt sich da schon gleich. Die "Nutznießer" dieser "Warenströme" werden alles daran setzen, die Grenzen offen zu halten und die naiv-dummen Trottel jeglicher Couleur werden sie darin tatkräftig unterstützen.

Und steht "jemand" im Wege.....

Über die Demos, die in London stattfanden aufgrund dieser Verhaftung (und Schnellverurteilung) herrscht Nachrichtensperre in GB. Alleine das Reden darüber soll bereits ein Straftatbestand sein.

Tja, wir werden wohl alle sehr schweigsam werden.... in Zukunft.,

--
For entertainment purposes only.

Werbung