[Ost-Ukraine] Wie vorhergesagt, flammen die Kämpfe im Vorfeld der Fussball-WM wieder auf.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 25.05.2018, 11:49 vor 2166 Tagen 2768 Views

YT Southfront: Conflict In Eastern Ukraine Can Soon Turn Into Open War

Da ist wohl die Idee Vater des Gedankens, daß Putin während der Großveranstaltung zur Zurückhaltung gezwungen wäre. Ob das so laufen wird?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Und wie auf Kommando äussert sich auch Julia Skripal

Zürichsee, Freitag, 25.05.2018, 15:36 vor 2166 Tagen @ FOX-NEWS 2293 Views

Der Giftanschlag auf den Doppelagenten und seine Tochter war doch schon längst vergessen. Doch nun wird der wieder aufgewärmt: "Julia Skripal äussert sich erstmals zum Giftanschlag".

Was war das nochmals für ein Gift, das das Labor in Spiez festgestellt hat? Der gefundene Kampfstoffs BZ wurde nur im Westen hergestellt und seine Wirkung verfliegt nach wenigen Tagen. Darum ist die Tochter auch nach einer Woche wieder aus dem Spital entlassen worden. Wenn das ein Nervengas gewesen wäre, dann hätte sie das, wenn überhaupt, kaum überlebt oder nur mit extremen Schäden.

LG Zürichsee

Ob man sie einer Gehirnwäsche unterzogen hat? (MK Ultra) (oT)

SevenSamurai @, Freitag, 25.05.2018, 17:49 vor 2166 Tagen @ Zürichsee 1446 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung