UNO: globaler Pakt für dauerhafte, geordnete Massenmigration mit Aufnahmepflicht

Falkenauge @, Mittwoch, 02.05.2018, 08:46 vor 2187 Tagen 9277 Views

Von den Mainstreammedien völlig verschwiegen: Die UNO schmiedet aufgrund eines Beschlusses der Generalversammlung vom 19. September 2016 an einem globalen Pakt aller Mitgliedstaaten, der die bisher wilden, mit vielen Hindernissen und Gefahren verbundenen Migrantenströme in geordnete, legale und sichere Bahnen lenken soll. Alle Migranten sollen gleichsam ein bedingungsloses Einwanderungsrecht in das Land ihrer Wahl erhalten und die Zielländer grundsätzlich kein Zurückweisungsrecht besitzen.

Der Prozess zur Ausgestaltung dieses „Global Compact on Migration“ ist jetzt in seiner letzten Phase und soll bis Juli 2018 mit allen Mitgliedstaaten ausgehandelt und vereinbart und auf einer Regierungskonferenz am 10.-11. Dezember 2018 in Marokko angenommen werden.
Durchführende Organisation des Prozesses zur ist das „Global Forum on Migration & Development“ GFDM (Globales Forum für Migration und Entwicklung), das eng mit der UNO verbunden ist.
Den derzeitigen Vorsitz des GFMD hat bis Ende 2018, zusammen mit Marokko, Deutschland inne, vertreten durch den Botschafter für den GFMD-Co-Vorsitz Dr. Götz Schmidt-Bremme vom Auswärtigen Amt, das völlig mit den Zielen des globalen Paktes übereinstimmt.

Das grenzenlose Zuwanderungsrecht und die sicheren, legalen Wege und „Korridore“ in das gelobte Land würden einen ungeheuren Anreiz zur Emigration ausüben, gerade auch auf diejenigen, die bisher diesen Schritt wegen der vielen Gefahren und Schwierigkeiten gescheut haben. Eine noch gewaltigere Völkerwanderung käme in Gang, zu der alles Bisherige nur der Auftakt gewesen ist.
Es ist ungeheuerlich. Siehe:
Die UNO schmiedet einen globalen Pakt

War vorhersehbar wie sonst noch was

Tempranillo @, Mittwoch, 02.05.2018, 09:20 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 7279 Views

Das grenzenlose Zuwanderungsrecht und die sicheren, legalen Wege und
„Korridore“ in das gelobte Land würden einen ungeheuren Anreiz zur
Emigration ausüben, gerade auch auf diejenigen, die bisher diesen Schritt
wegen der vielen Gefahren und Schwierigkeiten gescheut haben. Eine noch
gewaltigere Völkerwanderung käme in Gang, zu der alles Bisherige nur der
Auftakt gewesen ist.
Es ist ungeheuerlich. Siehe:
Die UNO schmiedet einen globalen Pakt

[/link]

Nein, nicht ungeheuerlich, es ist DEMOKRATISCH ...

... und steht mit der Erklärung der Menschenrechte von 1948 in völliger Übereinstimmung.

Die Deutschen sollten sich allmählich entscheiden, was sie wollen, weiterleben oder Demokraten sein?

Beides zugleich geht nicht, jedenfalls nicht mehr allzu lange.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Zur besseren Einordnung dessen, was UNO, EU und BRD mit uns vorhaben

Tempranillo @, Donnerstag, 03.05.2018, 13:11 vor 2186 Tagen @ Tempranillo 4798 Views

Avigail Abarbanel: *Settlercolonialism is a crime against humanity.*

*When one day, Israelis stand trial for the occupation and the war crimes against the Palestinian people, I would like to be counted as someone who spoke up. I was brought up on stories of the Holocaust. I was told that perhaps even more despicable than the Nazis themselves were all those who knew what was happening and allowed it to happen. Jews have always felt abandoned by a world full of bystanders. Being a bystander doesn’t mean doing nothing. It means collaborating. And I don’t want to be a collaborator.*

Ich auch nicht!

Tempranillo

https://sites.google.com/site/jewsagainstracistzionism/arbanel-avigail-avigail-arbanel-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Danke, endlich mal eine gute Nachricht für meine Freunde

Dan the Man, Mittwoch, 02.05.2018, 12:13 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 6785 Views

Alle Migranten sollen gleichsam ein
bedingungsloses Einwanderungsrecht in das Land ihrer Wahl erhalten und die
Zielländer grundsätzlich kein Zurückweisungsrecht besitzen.

Du glaubst kaum, wie ich schon beneidet wurde, weil ich wegen australischer Ehefrau dort ein Daueraufenthaltsrecht habe.

Nun kann ich meinen Freunden endlich eine gute Nachricht überbringen, nämlich, dass sie auch hinkönnen und sich das aussichtslose Visumverfahren demnächst ersparen können.

Abwarten und Tee trinken

stocksorcerer @, Mittwoch, 02.05.2018, 14:33 vor 2187 Tagen @ Dan the Man 6058 Views

Ich denke da sofort an George Orwells Animal Farm. Die UNO ist ein zahnloser Tiger und manche Nationen - man achte da besonders auf die USA und GB - werden es sich einfach leisten, auf solche Vorgaben zu pfeifen. Das ist genauso wie mit dem Völkerrecht, Das gilt auch bloß, wenn es der NATO in den Kram passt.

Gruß
stocksorcerer

Der Sozialstaat sollte in entwickelten Sozialdemokratien

Centao @, Mittwoch, 02.05.2018, 14:33 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 5989 Views

alles entscheiden, oder?

Hallo @falkenauge, auch an @Oblomov,

wie dieser zu halten ist, bei unbeschränkter Migration, wird interessant.

Konsumfähig sind die "Neuen" ohne Ende, ja geradezu ungesättigt, im Vergleich zu den hier schon länger Wohnenden. Ob nachschuldfähig, diese alte Diskussion ist bisher ergebnisoffen verlaufen.., einige meinten ja, die Nachschuldner sind die autochthonen Bevölkerungsanteile / Netto-Steuerzahler.

Unter Einbeziehung globaler Wirtschaftsaktivitäten z.B. auch aus dem eigenen Inland ist dies aber nicht mehr so eindeutig. Im Nullzinszeitalter für Kredite ist JEDERMANN nachschuldnerfähig (Damen eingeschlossen!), der rein theoretisch Tilgungen, z.B. über den Clan leisten könnte...

Zu dem können massiv Unterschiede im Wohlstand der Normalbevölkerungen (Nord-Süd-Gefälle) schnell durch Migratrion abgebaut werden.

Es ist das letzte große Geschäft im Debitismus, oder?

Gruß,
CenTao

Europa wird zur Multi-Kulti-Hölle

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 02.05.2018, 15:56 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 6300 Views

Geradezu erschreckend ist das totale Schweigen unserer Massenmedien zu diesem ungeheuren Vorgang. In anderen Fällen werden UN-Beschlüsse lang und breit vorgestellt und diskutiert, hier, wo es um das vermutlich gewaltigste Experiment seit der Völkerwanderung geht, gibt es noch nicht einmal Randnotizen. Sollten die New-Yorker-Beschlüsse tatsächlich im Dezember 2018 in Marokko für alle Mitgliedsstaaten verbindlich werden, wird es vermutlich ebenfalls keinerlei Reaktion geben. Das Migrationsprojekt wird dann ab 2019 Europa und hier insbesondere Deutschland, nach und nach in eine Multi-Kulti-Hölle verwandeln, deren Betrieb darin besteht, die einheimische Bevölkerung langsam zu verdrängen, wobei diese ihren allmählichen Untergang auch noch selbst finanzieren darf. Das Schlimmste aber ist, dass eben diese Bevölkerung nicht in der Lage sein wird, sich ihrem Aussterben entgegenzustellen. Generation Großeltern kurz vor dem Ableben, Generation Malocher dabei, den Kredit für das Eigenheim abzutragen bzw. als Hartzer komplett desinteressiert und Generation Junior mit grenzdebilem Hedonismus vollständig ausgelastet, dazu durch den Schulbesuch so mit geistigem Sondermüll abgefüllt, dass jedwede vernünftige Regung der Synapsen sofort durch epileptische Moralanfälle im Keim erstickt wird.

Das Ding ist gelaufen, machen wir uns nichts vor!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Dagegen anstemmen!

Falkenauge @, Mittwoch, 02.05.2018, 16:15 vor 2187 Tagen @ Otto Lidenbrock 6003 Views

Geradezu erschreckend ist das totale Schweigen unserer Massenmedien zu
diesem ungeheuren Vorgang. In anderen Fällen werden UN-Beschlüsse lang
und breit vorgestellt und diskutiert, hier, wo es um das vermutlich
gewaltigste Experiment seit der Völkerwanderung geht, gibt es noch nicht
einmal Randnotizen. Sollten die New-Yorker-Beschlüsse tatsächlich im
Dezember 2018 in Marokko für alle Mitgliedsstaaten verbindlich werden,
wird es vermutlich ebenfalls keinerlei Reaktion geben. Das
Migrationsprojekt wird dann ab 2019 Europa und hier insbesondere
Deutschland, nach und nach in eine Multi-Kulti-Hölle verwandeln, deren
Betrieb darin besteht, die einheimische Bevölkerung langsam zu
verdrängen, wobei diese ihren allmählichen Untergang auch noch selbst
finanzieren darf. Das Schlimmste aber ist, dass eben diese Bevölkerung
nicht in der Lage sein wird, sich ihrem Aussterben entgegenzustellen.
Generation Großeltern kurz vor dem Ableben, Generation Malocher dabei, den
Kredit für das Eigenheim abzutragen bzw. als Hartzer komplett
desinteressiert und Generation Junior mit grenzdebilem Hedonismus
vollständig ausgelastet, dazu durch den Schulbesuch so mit geistigem
Sondermüll abgefüllt, dass jedwede vernünftige Regung der Synapsen
sofort durch epileptische Moralanfälle im Keim erstickt wird.

Das Ding ist gelaufen, machen wir uns nichts vor!

Das dürfen wir nicht fatalistisch hinnehmen, sondern müssen uns dagegen anstemmen und zum Protest blasen. Die AfD ist ja informiert; von dort wird sicher etwas ausgehen.
Aber es muss zu breiter Aufklärung und zu Protestbewegungen kommen.

Egon W. Kreutzer schrieb heute morgen auf seinem Blog als Tageskommentar:

09.15 Uhr UN - Geheuerlich!

Heute beschränke ich mich darauf, einen Link zu setzen. Herbert Ludwig, bekannt als "Fassadenkratzer" hat heute einen Plan der UNO öffentlich gemacht, demzufolge alle Mitgliedsstaaten verpflichtet werden sollen, ihre Grenzen für alle Migranten zu öffnen und die Ankömmlinge zu versorgen. Das ist so ungeheuerlich, so abgehoben, so irre, dass ich nur dringend empfehlen kann, diesen Artikel zu lesen und Wege zu suchen, gemeinsam mit anderen, die Stimme des Protestes zu erheben.

Lesen! UN-bedingt lesen!

Todesfälle gibt es immer, Häuser brennen gelegentlich ab, aber hier verlieren ganze Völker ihre Zukunft! (oT)

Cascabel @, Mittwoch, 02.05.2018, 16:30 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 5522 Views

- kein Text -

90%ige Zustimmung der deutschen Wähler

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 02.05.2018, 16:33 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 5630 Views

Mir stellt sich hier die Frage, wer mit "wir" überhaupt gemeint ist, denn die von mir aufgeführten Personengruppen gehören schon mal nicht dazu, denn bei der letzten Bundestagswahl haben 90% der Wahlberechtigten in Deutschland für ein "weiter so" gestimmt (die Nichtwähler eingeschlossen, denn denen ist ja sowieso alles egal).

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Unwissen

Falkenauge @, Mittwoch, 02.05.2018, 16:55 vor 2187 Tagen @ Otto Lidenbrock 5481 Views

Mir stellt sich hier die Frage, wer mit "wir" überhaupt gemeint ist, denn
die von mir aufgeführten Personengruppen gehören schon mal nicht dazu,
denn bei der letzten Bundestagswahl haben 90% der Wahlberechtigten in
Deutschland für ein "weiter so" gestimmt (die Nichtwähler eingeschlossen,
denn denen ist ja sowieso alles egal).

Die meisten sind mit ihrem oft schweren Leben so beschäftigt, dass sie der Politik vertrauen und den Medien glauben, also überwiegend keine Ahnung haben, was wirklich läuft.
Es geht also zunächst um Aufklärung, so breit wie möglich. Jeder kann das in seinem Umfeld machen.

Bevor ich mich stemme eine Frage.

trosinette @, Mittwoch, 02.05.2018, 16:55 vor 2187 Tagen @ Falkenauge 5788 Views

Guten Tag,

demzufolge alle Mitgliedsstaaten verpflichtet werden sollen

Welche Machtmittel zur Durchsetzung ihrer Ideen hat die UNO eigentlich? Oder ist der geschmiedete globale Pakt nur eine Lachnummer wie das 2-Grad-Ziel der UN-Klimarahmenkonvention?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Machtmittel

Falkenauge @, Mittwoch, 02.05.2018, 17:03 vor 2187 Tagen @ trosinette 5655 Views

Guten Tag,

demzufolge alle Mitgliedsstaaten verpflichtet werden sollen


Welche Machtmittel zur Durchsetzung ihrer Ideen hat die UNO eigentlich?
Oder ist der geschmiedete globale Pakt nur eine Lachnummer wie das
2-Grad-Ziel der UN-Klimarahmenkonvention?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Direkte Machtmittel hat sie nicht. Sie wirkt mit Hilfe ihrer Vasallen in den Mitgliedsländern und der Lügenpresse, um die Zustimmung der jeweiligen Eliten zu erreichen. Außer den USA werden da wohl auch China und Länder wie Polen, Ungarn, Slowakei, Tschechien, hoffentlich auch Österreich nicht mitmachen. Aber die deutschen Vasallen sind ja mit die treibenden Kräfte. Für uns geht es also primär darum, die Sache in Deutschland zu verhindern.

Was uns die Geschichte über Vasallen lehrt.

trosinette @, Freitag, 04.05.2018, 09:25 vor 2185 Tagen @ Falkenauge 4594 Views

Guten Tag,

Direkte Machtmittel hat sie nicht. Sie wirkt mit Hilfe ihrer Vasallen

Rousseau --> Robespierre
Nietzsche --> D'Annunzio, Mussolini
Marks --> Lenin, Stalin, Mao, Honecker

Leute bringen irgendwelche Ideen zu Papier und mit den Vasallen kommt immer alles vollkommen anders und viel schlimmer als man denkt. Ich werde mich also überraschen lassen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ursache und Wirkung

Oblomow, Freitag, 04.05.2018, 15:15 vor 2185 Tagen @ trosinette 4154 Views

Stalin hat auch die Bibel gelesen. Nietzsche auch. Hitler hat die Bibel, Stalin und Nietzsche gelesen. Nietzsche hat Stalin nicht gelesen. Marx hat Rousseau gelesen. Ich frage mich die ganze Zeit, was der Pfeil bedeutet?

MAD-Magazin ---> Oblomow.

Herzlich
Oblomow

Geschriebenes an der Welt vollstrecken.

trosinette @, Montag, 07.05.2018, 07:56 vor 2182 Tagen @ Oblomow 3670 Views

Guten Tag,

Ich frage mich die ganze Zeit, was der Pfeil bedeutet?

Links vom Pfeil stehen die Schreiber und rechts vom Pfeil stehen diejenigen, die den Versuch unternehmen, das Geschriebene an der Welt zu vollstrecken.

MAD-Magazin ---> Oblomow

Ob Du den Versuch unternimmst, dass von Alfred E. Neumann geschriebene an der Welt zu vollstrecken kann ich noch nicht abschließend beurteile.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Dezember 2018?

SevenSamurai @, Mittwoch, 02.05.2018, 20:39 vor 2187 Tagen @ Otto Lidenbrock 5538 Views

einmal Randnotizen. Sollten die New-Yorker-Beschlüsse tatsächlich im
Dezember 2018 in Marokko für alle Mitgliedsstaaten verbindlich werden,
wird es vermutlich ebenfalls keinerlei Reaktion geben.

Dezember 2018?

Klug.

Denn dann ist die Landtagswahl in Bayern gelaufen. Die Bauernfänger
werden dann wieder auf ihren Diäten ausruhen können.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ja, Multi-Kulti-Hölle treffend auf den Punkt gebracht, dazu ein altes Zitat von D. Cohn-Bendit

Palstek @, Mittwoch, 02.05.2018, 23:01 vor 2187 Tagen @ Otto Lidenbrock 5464 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.05.2018, 23:36

Absoluter Wahnsinn wenn das kommt. Und diese deutsche Regierung wird es unter dem Jubel der restlichen Bundestagsparteien, bis auf Eine, auf Punkt und Komma umsetzen. Typisch deutsche Angewohnheit, die sich hier ins Gegenteil verkehren und alles noch schlimmer machen wird.

Daniel Cohn-Bendit wird das Zitat zugeschrieben: "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."

Coudenhove-Kalergi, EU-Pionier und -Visionär, dazu

Martin @, Donnerstag, 03.05.2018, 08:23 vor 2186 Tagen @ Palstek 4964 Views


Daniel Cohn-Bendit wird das Zitat zugeschrieben: "Die multikulturelle
Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von
beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt
Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die
Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften
auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte
einzubüßen."

Das ist alles in einer Linie mit dem Gründer der Paneuropa-Union, dem Empfänger des Karlspreises, dessen Preis Merkel 2010 bekommen hat. Die Vision, gezeichnet vor knapp 100 Jahren:

https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus#page/n28/mod...

"Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

"In der Großstadt begegnen sich Völker Rassen, Stände. In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden. Mischlinge unterscheiden sich stets von ihren Eltern und Voreltern; jede Generation ist eine Variation der vorhergehenden, entweder im Sinne der Evolution oder der Degeneration."

"Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl, die Masse glaubt, heben sich zwei Qualitätsrassen ab: Blutadel und Judentum. Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glauben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede. In diesen beiden heterogenen Vorzugsrassen liegt der Kern des europäischen Zukunftsadels: im feudalen Blutadel, soweit er sich nicht vom Hofe, im jüdischen Hirnadel, soweit er sich nicht vom Kapital korrumpieren ließ. Als Bürgschaft einer besseren Zukunft bleibt ein kleiner Rest sittlich hochstehenden Rustikaladels und eine kleine Kampfgruppe revolutionärer Intelligenz."

Allgemeiner formuliert: (nur) Demokratien werden zu Multi-Kulit-Höllen, ein Alleinstellungsmerkmal (oT)

NST @, Südthailand, Freitag, 04.05.2018, 12:13 vor 2185 Tagen @ Otto Lidenbrock 4320 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 04.05.2018, 12:17

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es glaubt doch keiner wirklich,

YooBee, Donnerstag, 03.05.2018, 01:00 vor 2186 Tagen @ Falkenauge 5393 Views

dass die Amis, die Chinesen, die Russen, Osteuropa etc. diesen Schwachsinn mitmachen???

Es ist bald nicht mehr zum Aushalten.

Fundamental an der Fassade gekratzt?

Kosh @, Donnerstag, 03.05.2018, 15:29 vor 2186 Tagen @ YooBee 4787 Views

Ja, es ist ungeheuerlich!

Empörungsdemokraten hüben und drüben, derweil Beschäftigungstherapeuten sich um beide Seiten offenkundig erfolgreich bemühen.

- Es glaubt doch keiner wirklich, dass die Amis, die Chinesen, die Russen, Osteuropa etc. diesen Schwachsinn mitmachen???

Aber jemand muss wirklich GLAUBEN, sonst ergäbe dessen Empörung wenig Sinn, denn unser täglich Ungeheuerlichkeit gib uns heute. Oder erlaubt sich der Threaderöffner einen seiner Spässe mit uns? Nein, solange das Dementi ausbleibt, tue ich mir keinen Gefallen davon auszugehen, dass er nicht wirklich dran GLAUBT. Ganz egal ob Einwände wie Deine oder jene @stocksorcerers erhoben werden und darob für kurze Zeit minimal der Glauben ins Wanken gerät wird, schon morgen ist wieder alles vergessen und wird umso gefestigter GEGLAUBT, denn so ist das mit dem GLAUBEN.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird. (Hans Krailsheimer)

- Es ist bald nicht mehr zum Aushalten.

Zwei große Entdeckungen machen wir im Laufe unseres Reifens: zuerst die, daß es möglich ist, alles zu sagen: und dann die, daß es möglich ist, nicht alles zu sagen. (auch Hans Krailsheimer)

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

UNgehEUerlich: Global Compact for Migration (GFMD)

Palstek @, Sonntag, 06.05.2018, 21:04 vor 2183 Tagen @ Falkenauge 3882 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.05.2018, 21:07

UNgehEUerlich: Global Compact for Migration (GFMD)

Ja, es wird nicht darüber berichtet, alles wird totgeschwiegen. Man muss im Internet schon gezielt suchen und viel Zeit investieren.

Aber es gibt es auch Abhilfe: Hört euch den hervorragenden Vortrag von Prof. Dr. Meuthen an:
https://www.youtube.com/watch?v=g2mvTeYtEbw&feature=youtu.be

Die Eiligen können sich auf Minute 24:45 bis 31:05 beschränken (Reform der Dublin-Regeln, GFMD, Migration, was aus der Obergrenze der CSU wird, etc.).
Fazit: Aus der illegalen Einwanderung soll also eine legale Neuansiedlung werden. Von einer Begrenzung ist nicht die Rede.
Und bitte auf die Wortwahl achten: Neuansiedlung! Das ist dauerhaft und nicht vorübergehend, und es hat auch nichts mehr mit Asyl etc. zu tun!


Jean-Claude Juncker hat schon vor 18 bzw. 7 Jahren verraten, wie die EU vorgeht und sie sind mit diesem Projekt jetzt kurz vor dem Ziel:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

"Wenn es ernst wird, muss man lügen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umstrittene-euro-politik-juncker-geraet-wegen...


Zitat aus der Erklärung der G20 Staats- und Regierungschefs, Hamburg, 8. Juli 2017:
http://europa.eu/rapid/press-release_STATEMENT-17-1960_de.htm
„Wir rufen dazu auf, die Steuerung von Migration zu verbessern und für umfassende Reaktion auf Vertreibung zu sorgen, und erkennen die Notwendigkeit an, entsprechende Instrumente und institutionelle Strukturen zu entwickeln. Daher sehen wir den Ergebnissen des Prozesses der Vereinten Nationen zur Erarbeitung der Globalen Pakte für Flüchtlinge sowie für eine sichere, geordnete und reguläre Migration, die 2018 verabschiedet werden sollen, erwartungsvoll entgegen. Wir betonen die Notwendigkeit, Vertreibung und Migration weltweit, einschließlich ihrer wirtschaftlichen Auswirkungen, zu beobachten. Zu diesem Zweck bitten wir die OECD, uns in Zusammenarbeit mit der IAO, der IOM und dem UNHCR jährlich über Entwicklungen und politische Herausforderungen zu unterrichten.“


Wenn das endgültig von der EU beschlossen wird dürfte auch das Feigenblatt „Obergrenze“ weg sein, mit dem der deutsche Michel wieder eingeschläfert wurde (EU-Recht steht über nationalem Recht, nachzulesen hier):
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=LEGISSUM%3Al14548
Zitat:
"Der Vorrang des EU-Rechts über das nationale Recht ist absolut / unumschränkt. Er gilt für alle EU-Rechtsakte, unabhängig davon, ob sie aus dem Primärrecht oder dem abgeleiteten Recht hervorgegangen sind.
Darüber hinaus gilt dieser Grundsatz für alle nationalen Rechtsakte, unabhängig von ihrer Art:
Gesetze, Verordnungen, Erlasse, Beschlüsse, Rundschreiben usw., ganz gleich ob diese Texte exekutiven oder legislativen Ursprungs des betreffenden Mitgliedstaates sind. Auch die Justiz unterliegt dem Grundsatz des Vorrangs, denn das von ihr geschaffene Recht, die Rechtsprechung, hat das Gemeinschaftsrecht zu achten.
Der Gerichtshof befand, dass die Verfassungen der einzelnen Mitgliedstaaten ebenfalls dem Grundsatz des Vorrangs unterliegen. Somit hat das nationale Gericht dafür zu sorgen, dass Bestimmungen einer Verfassung, die im Widerspruch zum EU-Recht stehen, nicht zur Anwendung kommen."


Kleine, recht willkürliche Auswahl zum weiter gruseln:
https://gfmd.org/
https://www.devex.com/news/new-un-global-compact-on-migration-moves-ahead-91832
https://refugeesmigrants.un.org/intergovernmental-negotiations
https://www.deutschland.de/de/topic/politik/global-compact-on-migration-rechte-von-migr...

Bezifferung der Obergrenze

Tempranillo @, Sonntag, 06.05.2018, 21:10 vor 2183 Tagen @ Palstek 3690 Views

Wenn das endgültig von der EU beschlossen wird dürfte auch das
Feigenblatt „Obergrenze“ weg sein, mit dem der deutsche Michel wieder
eingeschläfert wurde (EU-Recht steht über nationalem Recht, nachzulesen

Es gibt sehr wohl eine Obergrenze: 60 Millionen Deutsche. Wenn die weg sind, dürfte mit der Zuwanderung Schluß sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung