Der Atombetreiber Electrabel zu Störfall: „Man muss nicht panisch werden“

Sundevil @, Dienstag, 01.05.2018, 10:50 vor 2190 Tagen 8671 Views

Also,

"nicht panisch" bedeutet für mich:

"Lauf so weit weg wie Du kannst, denn bald knallts"

Fragen:

1. Wie kann das Kühlwasser im Primärkreislauf nicht radioaktiv sein? (laut Pressesprecherin wäre das nicht radioaktiv, sondern nur chemikalienverseucht)

2. Wie kühlen die den Reaktor, wenn das Notkühlsystem nicht funktioniert?

Das geht ja dann nur über die normale Kühlung. Das Ding ist ein Druckwasserreaktor. Auch wenn ich keine Physik studiert habe, dann kann ich mir vorstellen, dass ein Leck einer Druckleitung nicht so einfach kleiner zu machen ist.

3. Warum verheimlicht man die Informationen 7 Tage lang vor der Bevölkerung und kommt jetzt mit den Informationen nicht panisch werden zu müssen?

Lebt jemand in der Nähe und weiss mehr?

Unglaublich: Dschihadisten dringen ein und lassen 65000 Liter Schmieröl an der Turbine ablaufen. Presse verschweigt den Störfall! mTuL

DT @, Dienstag, 01.05.2018, 12:16 vor 2190 Tagen @ Sundevil 7398 Views

https://www.nytimes.com/2016/03/26/world/europe/belgium-fears-nuclear-plants-are-vulner...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Doel

Der ultimative Anschlag: zwei Dschihadisten heuern im belgischen Kernkraftwerk Doel an. Sie ermöglichen, daß ein Unbekannter am 5. August 2014 eindringt und 65000 Liter Öl, die die riesige Turbine schmieren, abläßt. Daraufhin gibt es bei der 1039 MW Turbine einen Turbinenschaden. Wie nahe wir da am Super-GAU dranwaren, in einer Region, wo in 75 km Umkreis 9 Mio Menschen leben, wird nicht bekannt.

Und wieso thematisisert unsere Propagandapresse der Besatzer das nicht? Der ultimative Anschlag dieser mohammedanischen Fachkräfte, das toppt das 9/11 bei weitem!

Es wäre Allah´s Wille gewesen

Balu @, Dienstag, 01.05.2018, 15:28 vor 2190 Tagen @ DT 3620 Views

wenn´s geklappt hätte.

Wir Lebenden werden uns für die Zukunft an Allah´s Wille gewöhnen dürfen, spätestens die jetzt Geborenen werden sich daran gewöhnen müssen.

Der Islam macht fatalistisch; Gott ist.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung