Großes Kino

Nico @, Dienstag, 01.05.2018, 06:16 vor 2190 Tagen 5885 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.05.2018, 06:35

Um ein weiteres veröffentlicht G.U.N. (Global Underground News – Michael Maier) die Arbeit eines gewissen „Brummbären“ – und wieder einmal hat es diese auch in sich.

In dem Titel seiner Abhandlung geht es bereits ersichtlich um General Michael Flynn, und er wird auch eine wichtige Rolle in dem nun entworfenen Szenario einnehmen. Im Verlauf der sich anschließenden Ausführungen tritt aber vor allem auch die Bedeutung der Figur des Sonderermittler Robert Mueller in den Vordergrund.

Wir wissen ja alle, dass dieser Sonderermittler mit allen Mitteln versucht, Trump aus seinem Amt zu befördern.

Wissen wir das wirklich?

Warum lügen Sie, Herr Flynn?

Video mit von MM vorgelesenem Text - 27:58 Min

Text zum selber lesen

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Soros und Silicon-Valley-Milliardäre setzen 50 Millionen für Trump-Untersuchung in den Sand ==>PS!

Reffke @, Mittwoch, 02.05.2018, 00:03 vor 2189 Tagen @ Nico 2907 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.05.2018, 00:36

Hallo Nico und allerseits,

Leider in deutschsprachigen Medien völlig ignoriert,auser bei RT:
Neben den monatelangen Untersuchungen vonseiten staatlicher Strafverfolgungsbehörden und innerhalb des Kongresses hatte auch der bekannte Milliardär und Philanthrop George Soros zusammen mit mehreren weiteren Spendern insgesamt 50 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln für eine private Untersuchung des angeblichen Komplotts zwischen dem Trump-Wahlkampfteam und dem Kreml zur Verfügung gestellt. Diese hatten der frühere britische Geheimdienstmitarbeiter Christopher Steele, das Forschungsunternehmen Fusion GPS und ein früherer Mitarbeiter der demokratischen Senatorin Dianne Feinstein durchgeführt.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/69190-soros-und-silicon-valley-milliardare/

Hier sehr viel mehr Info dazu:
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-28/secret-trump-russia-investigation-continues-5...

https://www.prisonplanet.com/mystery-group-of-wealthy-donors-and-soros-spends-50-millio...

http://dailycaller.com/2018/04/27/donors-50-million-steele-fusion-gps/

Wenn es noch einen Beweis für den Tunnelblick der deutschsprachigen Medien brauchte, dann ist er hiermit geliefert.
keiner traut sich [[kotz]]

MfG, Reffke

PS: This Video Will Get Donald Trump Elected
... [[zwinker]]

Zur lage um Trump fällt mir der Rosa Panter ein, als sämtliche Mordpläne auf dem Oktoberfest scheitern...
Inspector Clouseau auf dem Oktoberfest
Trump überlebt scheinbar alles! [[freude]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung