Wer macht denn wohl jetzt die Raute?

Nico @, Samstag, 28.04.2018, 17:36 vor 2191 Tagen 8619 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 17:43

[image]

Stimmt es, was der Nachtwächter denkt, dass – Merkel gefeuert ist – oder ist er doch zu optimistisch?

http://n8waechter.info/2018/04/sie-sind-gefeuert/

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Merkel muss weg - Trick

Mandarin @, Samstag, 28.04.2018, 18:16 vor 2191 Tagen @ Nico 6481 Views

Na wenn Merkel weg ist, kommt die nächste Marionette, aber der Fahrplan läuft weiter. Während alle erstmal aufatmen, fälschlicherweise.

Aufgrund der vielen Fluchtsimulanten brauchen wir jetzt totalitäre Gesetze, die wir sonst nur aus NS-Hollywoodfilmen kennen.

Siehe Netzdurchsetzung-Zensur-Gesetz, neues Polizeigesetz in Bayern.

Ohnen die Fluchtsimulantennummer hätten sie diese Gesetze nie installieren können ..

Oder wäre das in einem Deutschland 2014 möglich gewesen?

Die ewigen Pessimisten

Nico @, Samstag, 28.04.2018, 18:59 vor 2191 Tagen @ Mandarin 5747 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 19:11

Na wenn Merkel weg ist, kommt die nächste Marionette, aber der Fahrplan
läuft weiter. Während alle erstmal aufatmen, fälschlicherweise.

Nein, Donald Trump stand eben nicht in dem „Fahrplan“, und der Merkel- (NWO-) Zug ist dem Augenschein nach am entgleisen.

Aufgrund der vielen Fluchtsimulanten brauchen wir jetzt totalitäre
Gesetze, die wir sonst nur aus NS-Hollywoodfilmen kennen.

Wenn es nach dem Willen des Merkel- (NWO-) Regimes geht – dann ja. Dieses Regime scheint aber zusammenzubrechen, und allem Anschein nach macht the Donald sogar Andeutungen für Friedensverträge für Deutschland, und damit die Beendigung des 2. WK.

Siehe Netzdurchsetzung-Zensur-Gesetz, neues Polizeigesetz in Bayern.

Welches unter Merkel in Kraft trat, und womöglich in die lange Reihe der 'Kündigungsgründe' zählt.

Ohnen die Fluchtsimulantennummer hätten sie diese Gesetze nie
installieren können ..

„Sie“ sind eben noch das Merkel- (NWO-) Regime – aber nicht die neue, und jedem Anschein nach auch ideologisch neu ausgerichtete Trump-Administration.

Oder wäre das in einem Deutschland 2014 möglich gewesen?

Wohl noch nicht ganz, weil Merkel zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit war.

Dass also Merkel innerhalb des NWO-Regimes auch austauschbar sein könnte, bestreitet doch niemand. Du, werter Mandarin, hättest hier aber aufzuzeigen, dass Trump in den NWO-Plan gehört – wofür du aber nicht den geringsten Hinweis findest. Warum erklärst du nun statt dessen den Merkel-Plan, welcher hier ohnehin wohl allgemein bekannt sein sollte?!

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

So, Du kennst also den Fahrplan? Anscheinend verstehst Du nicht die moderne Diktatur.

neptun, Samstag, 28.04.2018, 21:17 vor 2191 Tagen @ Nico 5106 Views

Hi Nico,

Nein, Donald Trump stand eben nicht in dem #Fahrplan", und der Merkel- (NWO-) Zug ist dem Augenschein nach am entgleisen.

das scheint mir doch recht blauäugig: Wenn ich den Fahrplan erstellt hätte, gehörte Trump für mich dazu, um Leute wie Dich genau in diesem Deinem allzu tröstlichen Glauben zu wiegen.

Andererseits sagst Du ja selbst richtigerweise "dem Augenschein nach", Du scheinst zumindest zu ahnen, daß es noch viel Tieferes als den Augenschein gibt. Wobei "am entgleisen" nicht für Dich spricht und mir linguistische Schmerzen bereitet.

Du, werter Mandarin, hättest hier aber aufzuzeigen, dass Trump in den NWO-Plan gehört - wofür du aber nicht den geringsten Hinweis findest.

Hättest nicht viel mehr Du aufzuzeigen, daß er nicht in diesen Plan gehört, in dem von mir oben beschriebenen Sinn? Oh, pardon, ich habe vorübergehend vergessen, daß Du den Fahrplan kennst.

Verstehst Du denn gar nicht, daß dieses Schaupiel zwingend zur per "Demokratie" gelenkten Diktatur gehört?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Freund oder Feind

Nico @, Sonntag, 29.04.2018, 01:55 vor 2190 Tagen @ neptun 4297 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.04.2018, 02:07

Hi Nico,

Hi neptun!

Nein, Donald Trump stand eben nicht in dem #Fahrplan", und der Merkel-

(NWO-) Zug ist dem Augenschein nach am entgleisen.

das scheint mir doch recht blauäugig:

Wäre ich in dieser Frage „blauäugig“ dann würde ich Trump doch wohl verabscheuen und Merkel anhimmeln. Oder warum sprichst du weiter unten von einer „per Demokratie gelenkte(n) Diktatur“?

Wenn ich den Fahrplan
erstellt hätte,

Dann willst du jetzt also den Fahrplan kennen?!

gehörte Trump für mich dazu, um Leute wie Dich genau in
diesem Deinem allzu tröstlichen Glauben zu wiegen.

Warum sollten „Leute wie ich“ denn überhaupt relevant sein? In einer „per Demokratie gelenkte(n) Diktatur“ sind Mehrheiten relevant.

Und warum ist ein Barak Obama nicht auch in diese teuflisch-brillante Rolle geschlüpft, und hat sich lieber statt dessen von der Presse hypen und feiern lassen? Waren da „Leute wie ich“ (noch) nicht relevant?

Andererseits sagst Du ja selbst richtigerweise "dem Augenschein nach", Du
scheinst zumindest zu ahnen, daß es noch viel Tieferes als den Augenschein
gibt.

Wer würde das auch bestreiten, aber wenn es etwas „tieferes als den Augenschein“ geben soll, dann gilt es dieses trotzdem auch aufzuzeigen, aber nicht etwa plausibles gar nur deshalb abzulehnen, weil es plausibel ist, lieber neptun.

Wobei "am entgleisen" nicht für Dich spricht und mir linguistische
Schmerzen bereitet.

Das von mir gewählte „entgleisen“ bezieht sich übrigens auf den von @Mandarin ins Gespräch gebrachten „Fahrplan“, also solcher Art Einrichtungen, welche wir zunächst ja auch von Zügen kennen. Wenn solche wiederum mal nicht ihr Ziel treffen, dann vielleicht, weil sie unterwegs „entgleist“ sein könnten – weshalb ich meine Wortwahl auch für pointiert halte.

Du, werter Mandarin, hättest hier aber aufzuzeigen, dass Trump in den

NWO-Plan gehört - wofür du aber nicht den geringsten Hinweis findest.

Hättest nicht viel mehr Du aufzuzeigen, daß er nicht in diesen
Plan gehört, in dem von mir oben beschriebenen Sinn?

Nein, weil der Augenschein – von dir auch ausdrücklich unwidersprochen – mir zunächst recht gibt. Solltest du da tiefer blicken können, dann hättest du aber auch aufzuzeigen, was da wohl zu sehen ist.

Oh, pardon, ich habe
vorübergehend vergessen, daß Du den Fahrplan kennst.

Hier geht es um die Frage, was wahrSCHEINLICH der Fahrplan ist. Eine dahingehende Spekulation sollte möglichst plausibel, und nicht etwa möglichst abwegig sein.

Verstehst Du denn gar nicht, daß dieses Schaupiel zwingend zur per
"Demokratie" gelenkten Diktatur gehört?

Warum das aber so sein sollte, hast auch du hier nicht aufzeigen können. Vielmehr steht nun zu vermuten, dass du einfach alles was auch immer geschieht auf die „per Demokratie gelenkte Diktatur“ zu schieben gewillt bist. Es gälte aber so gut als möglich Freund und Feind als solche zuzuordnen, aber kaum gleich alle in Betracht zu ziehenden Personen per se zu Feinden zu erklären. In seiner Konsequenz kann solch eine Voraussetzung auch nur in ein Fiasko führen.

Meine eigenen Überlegungen folgen übrigens auch einem einfachen, aber stringenten Muster, und ich gehe dabei natürlich nicht nur von negativen, sondern auch von positiven Entwicklungen aus. Diese gilt es als solche zu erkennen und zu würdigen, wie eben auch die Zuordnung von Feind und Freund.

Eine eigene diesbezügliche Interpretation möchte ich, wenn auch nur in groben Zügen, gerne aufzeigen, auch ohne diese bereits schuldig zu sein.

Im wesentlichen sind in der „per Demokratie gelenkten Diktatur“ nicht etwa die Wahlen gefakt, sondern die von den Medien aufgezeigte „Wirklichkeit“ ist es, und vor deren Hintergrund wird aber erst gewählt. Das eigentliche Problem ist die Medien-Hörigkeit des Publikums. Während die „Blauäugigen“ dem Tenor der Medien folgen, kann dieser Tenor von den übrigen ohne weiteres als zuverlässiger Kontra-Indikator betrachtet werden. Diese Möglichkeit lässt sich auch unmöglich verhindern, es ist aber auch gar nicht nötig, solange die „Blauäugigen“ die Mehrheit bilden, und die „Übrigen“ die Minorität. Die Diktatur lebt schlicht und einfach von ihrer Deutungshoheit – sie ist eine „Mediakratur“. Im Zeitalter des Internets ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis diese Hoheit verloren geht, und natürlich wissen das die Erschaffer des „Fahrplans“ auch. Auf der einen Seite brauchten sie das Internet für die Errichtung der totalen Kontrolle, auf der anderen Seite muss die Kontrolle aber bereits erlangt sein, bevor das Internet seine für die NWO zerstörerische Kraft entfalten kann. Und genau diesen Wettlauf hat die NWO verloren, und ein Donald Trump konnte erst mit Hilfe des Internets ein von der Mediakratur NICHT vorbestimmter Präsident werden. So nimmt es auch kein Wunder, dass alle hierfür relevanten Sachverhalte nur über das Internet überhaupt kommuniziert werden, während die „Blauäugigen“ doch z.B. überhaupt keinen „Q“ kennen. Das kontrollierte Mediensystem hatte versagt, bevor die NWO hinreichend errichtet werden konnte. Kleine unvorhersehbare Hindernisse in aber übergroßer Anzahl haben den NWO-Zug beständig gebremst, und er hat sich als zu langsam erwiesen. Er hat den Gipfel der NWO nicht erreicht und rollt nun den Berghang herab, welchen er zuvor zu erklimmen versuchte.

Als ein kleines Störsignal erweisen sich dabei noch die „Einigen“, die das einfach nicht glauben wollen, und jenen Tag herbeisehnen an dem sie sagen können: „seht, ich habe immer gesagt, dass die NWO kommen wird, und ich hatte recht“. Andere würden den Begriff der NWO dabei auch durch Begriffe wie „Crash“ oder „GO“ ersetzen. Es finden sich aber auch Leute, welche aus nur schwer zu erahnenden Gründen, sich aktiv für die NWO einsetzen. Solche geben sich dann gerne als Gegner der NWO zu erkennen, um aus dieser Position wirkliche Gegner madig machen zu können. Denn aus der Position der „Blauäugigen“ gibt es die NWO ja gar nicht.

Wir werden sehen, was noch kommt, aber noch nie gab es so viele positive Anzeichen wie heute, und bis jetzt ist die NWO auch gänzlich ohne solche Aktionen vorangekommen.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Aufatmen

Nico @, Samstag, 28.04.2018, 19:21 vor 2191 Tagen @ Mandarin 5233 Views

Na wenn Merkel weg ist, kommt die nächste Marionette, aber der Fahrplan
läuft weiter. Während alle erstmal aufatmen, fälschlicherweise.

Genau das ist ja wohl auch die zentrale Fehleinschätzung. Wieso atmen denn nun alle auf? Die meisten sind doch von Merkel begeistert, und sehen nicht den leisesten Grund um befreit aufzuartmen.

Und wenn doch, warum macht man das nicht auch gleich ganz offiziell, wenn ohnehin längst alle „Merkel muss weg“ skandieren?

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

"Das Merkel" muss weg reicht nicht ..

Socke ⌂ @, Samstag, 28.04.2018, 22:39 vor 2190 Tagen @ Mandarin 4657 Views

Na wenn Merkel weg ist, kommt die nächste Marionette, aber der Fahrplan
läuft weiter. Während alle erstmal aufatmen, fälschlicherweise.

Richtig, "das Merkel" ist nur eine Figur eines ganzen Systems, dass Merkel um sich herum installiert hat.
Wenn "das Merkel" also weg wäre, würde eine anderen Figur, z.B. Flinten-Uschi, folgen und die Linie zu 98% so weiterführen wie bisher.
Es ist also nicht so leicht und vor allem nicht mit dem Abtritt nur einer Person machbar. Es ist ein laufender Prozess, der über Jahre sich entwickeln muss. Da ist man ja dran, mit neuen Personen in völlig neuen Bewegungen (neue Partei, neue bürgerliche Proteste, neue Jugendorganisationen etc.). Es wird sehr schmerzhaft, soviel steht fest, denn die Masse der Menschen ist nicht wirklich interessiert sich selbst aktiv einzubringen. Noch dazu ist ein Großteil der Menschen zu den Mitläufern zu zählen, die das nachblöken, was die Leit-Schafe (L-Medien und -Presse) vorgeben.

Es gab noch nicht einmal ein Abendessen für die Merkel Entourage!

Jazznow @, Samstag, 28.04.2018, 19:34 vor 2191 Tagen @ Nico 6478 Views

Schreibt der Daily Mail

Unbedingt lesen! Merkel musste zu Fuß in ein Burgerrestaurant...

Deutlicher kann man keinem zeigen, was man von ihm hält. Und das nach dem Macron Staatsempfang mit allen Ehren. Sind zwar nicht die allerfeinsten diplomatischen Spielregeln, aber die werden ja von der Merkelseite auch nicht eingehalten. Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus-

Dieses Bild ist noch besser

[image]

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Es fehlt nicht mehr viel, und wir sitzen wieder in der Falle

Tempranillo @, Samstag, 28.04.2018, 20:03 vor 2191 Tagen @ Jazznow 5922 Views

Unbedingt lesen! Merkel musste zu Fuß in ein Burgerrestaurant...

Deutlicher kann man keinem zeigen, was man von ihm hält. Und das nach dem
Macron Staatsempfang mit allen Ehren.

Jetzt müssen nur noch Rußland und Putin ihre uralte Frankophilie neubeleben, und Deutschland sitzt wieder voll in der ... Tinte.

Die Systemheinis können sich dann überlegen, wie weit sie es mit ihrer hirn- und charakterlosen Amiarschkriecherei gebracht haben?

Macht man sich die Mühe und kaut den ach so gescheiten, strebsamen Untertanenseelen vor, was im Land eines Macron gedacht, gesagt und geschrieben wird, und daß das für uns und unsere mögliche Befreiung extrem wichtig sein könnte, erntet man meistens ein unerhört mieses, typisch deutsch-vermieftes, hinterfotziges Ressentiment: die Borniertheit von Spießern, die nichts Schöneres kennen, als ihren eigenen Scheißhausdunst zu inhalieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wir (?) sitzen seit der Grenzöffnung schon wieder in der Falle...

Jazznow @, Samstag, 28.04.2018, 20:32 vor 2191 Tagen @ Tempranillo 5261 Views

ich zitiere mal Sieferle posthum:

"Merkels Öffnungspolitik hat in ganz Europa zu Kopfschütteln geführt, und die Reaktionen liegen in einem Spektrum zwischen Schadenfreude und Entsetzen. Aber immerhin konnte diese Politik der Bundeskanzlerin direkt zugerechnet werden, wie es ein Engländer plastisch ausdrückte: 'There's only 1 to blame like in the '40's: that evil Frau, not willing to admit her open border policy is a total failure.If she will be re elected in 2017 then also the Krauts are to be blamed.' Wenn die Regierung Merkel also wiedergewählt wird, fällt der ganz Europa destabilisierende Wahnsinn der Grenzöffnung nicht mehr auf ihre einsame Entscheidung zurück, sondern es wird eine Art 'Kollektivschuld' des deutsche Elektorats daraus erwachsen."

Glasklar analysiert...

Scheißhausdunst

In der Tat...

Herzlichst, jn

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Die nächste Kollektivschuld ante portas?

Tempranillo @, Samstag, 28.04.2018, 20:50 vor 2191 Tagen @ Jazznow 5163 Views

Wenn die Regierung Merkel also
wiedergewählt wird, fällt der ganz Europa destabilisierende Wahnsinn der
Grenzöffnung nicht mehr auf ihre einsame Entscheidung zurück, sondern es
wird eine Art 'Kollektivschuld' des deutsche Elektorats daraus erwachsen."

Wobei Merkel so wenig gewählt wurde wie Adolf Hitler. Beide wurden von Hochfinanz und Angloamerika sowie deutschem Großkapital und deutschen Medienmogulen installiert, also genau jenen, die hinterher das macht-, recht- und stimmlose Volk für alles verantwortlich machen.

Seit 1949 gibt es das Schmierentheater der Wahlen, um die wahre Machtausübung hinter einer gigantischen Lügenkulisse zu verbergen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deutschland muss sich bald besonders hervortun, es hat schon wieder was gut zu machen.. (oT)

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 28.04.2018, 21:01 vor 2191 Tagen @ Tempranillo 4718 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Yep! (oT)

Jazznow @, Samstag, 28.04.2018, 21:11 vor 2191 Tagen @ Tempranillo 4473 Views

- kein Text -

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Frankreichs Außenminister soll gesagt haben: der Krieg in Syrien war lange geplant von London

Mephistopheles, Samstag, 28.04.2018, 21:17 vor 2191 Tagen @ Tempranillo 5671 Views

Jetzt müssen nur noch Rußland und Putin ihre uralte Frankophilie
neubeleben, und Deutschland sitzt wieder voll in der ... Tinte.

Die Systemheinis können sich dann überlegen, wie weit sie es mit ihrer
hirn- und charakterlosen Amiarschkriecherei gebracht haben?

Macht man sich die Mühe und kaut den ach so gescheiten, strebsamen
Untertanenseelen vor, was im Land eines Macron gedacht, gesagt und
geschrieben wird
, und daß das für uns und unsere mögliche Befreiung
extrem wichtig sein könnte, erntet man meistens ein unerhört mieses,
typisch deutsch-vermieftes, hinterfotziges Ressentiment: die Borniertheit
von Spießern, die nichts Schöneres kennen, als ihren eigenen
Scheißhausdunst zu inhalieren.

Tempranillo

gem in London geplant
https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM

Kann vielleicht jemand, der französisch versteht, das verifizieren?

Gruß Mephistopheles

Stimmt schon

Tempranillo @, Samstag, 28.04.2018, 21:36 vor 2191 Tagen @ Mephistopheles 5275 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 21:42

Kann vielleicht jemand, der französisch versteht, das verifizieren?

Stimmt schon, Meph. Ich habe dieses Video vor ein paar Jahren ausgeschlachtet. Inzwischen wurde es mit ausgezeichneten Untertiteln versehen, die man sehr, sehr aufmerksam lesen sollte.

Dumas verpaßt Israel und seiner Politik der ewigen Kriegsaggression einen heftigen Tritt vor's Schienbein, der in den Untertiteln abgeschwächt wird.

Abattre kann man schon mit niederschlagen, eher zusammenschlagen übersetzen, es schwingt aber noch etwas anderes mit: töten.

Dumas' Bemerkung über die israelische Konzeption von Geschichte ist wieder ein schönes Beispiel, wie man unerhört Tiefes ausdrücken kann, ohne schwerfällig, pompös oder krampfig zu werden.

Die Verbindung aus Leichtigkeit, Gedankenschärfe und tiefschürfenden Einsichten ist für mich geradezu unwiderstehlich und mit ein Grund, weshalb mir deutsche oder englischsprachige Autoren zunehmend unangenehm werden.

Den verlogenen Schwulst zu ertragen, etwa das Geschmiere eines Gunnar Heinsohn, fällt mir immer schwerer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vielen Dank für das hervorragend die aktuelle Weltpolitik zusammenfassende Video! (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 28.04.2018, 22:06 vor 2191 Tagen @ Mephistopheles 4481 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Ist das Klasse!

b.o.bachter @, Samstag, 28.04.2018, 21:26 vor 2191 Tagen @ Jazznow 5447 Views

Trump führt die Raute vor - meine, wegen dieser Unperson leidende Seele, kann gar nicht aufhören zu grinsen.

Danke Jazznow!

Merkel bei Trump

aliter @, Samstag, 28.04.2018, 21:51 vor 2191 Tagen @ b.o.bachter 5206 Views

Merkel bei Trump
passt hier besser

Verdächtig war schon, dass die Hofberichterstattung im Fernsehen sehr knapp war. Also habe ich mir die Pressekonferenz angesehen. Die Kanzlerin der BRD muss sich m.E. verschaukelt vorgekommen sein.

Wenn er auch ein paar dicke (kontextfreie) Komplimente plazierte, schwadronierte er langatmig über US-Interna und hatte fast nichts zu dem eigentlichen Besuch zu sagen. Die dreiste Frage einer Rheinpfalz Korrespondentin ignorierte er einfach. - So sieht Macht aus!

Die Kanzlerin musste bei Befragung wortkarg antworten, da müssen Sie den Präsidenten fragen. In meinen Augen ein ekklatanter Misserfolg.
Komisch die Journalisten und Fernsehkommentatoren müssen wohl eine andere PK gesehen haben.

antwort

Rheinpfalz Korrespondentin: Kristina Dunz wurde letztes Jahr gefeiert für ihre Fragen an Trump

Luigi @, Samstag, 28.04.2018, 22:52 vor 2190 Tagen @ aliter 5087 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 23:50

Rheinpfalz Korrespondentin: Kristina Dunz wurde letztes Jahr gefeiert für ihre Frage an Trump

Die Frau, die Trump ärgerte

Lobgesang der Tagesschau für Kristina Dunz
"Journalistin im Merkel-Tross: Die Frau, die Trump ärgerte"

"...Darauf zu sehen sind sie - die blonde, schmale Journalistin - und der bullige US-Präsident Donald Trump. ..."

"... Diese Pose mit dem dem Ausdruck "Hab-acht, pass auf" sei "so abstoßend und unangenehm, dass mich das immer etwas schaudern lässt und daran erinnert, wie schwierig dieser Präsident ist". ..."

"... "Da werden zwei ausgesucht, wer da fragen darf. Und natürlich überlegt man sich, was man dann diesmal fragen kann, was ihn vielleicht persönlich auch mehr in Bedrängnis bringt."

Wiedererkennen werde Trump sie wahrscheinlich jedoch nicht, sagt Dunz. ..."


Ich bin mir sicher, Trump hat sie wieder erkannt. Merkel hat so lange Phrasen absondert, er hatte genung Zeit sich zu erinnern!
Die Lobhudeleien der Medienmeute auf Twitter für Kristina Dunz hat er bestimmt nicht übersehen.
Die Merkel und ihre Pressedelegation haben sie natürlich wieder ausgewählt zum Fragen stellen. Gerade extra um Trump zu provozieren!
Merkel und ihre Hofschranzen strotzen ja nur so vor selbstgefälliger Arroganz.

Rheinpfalz, das Blatt

aliter @, Samstag, 28.04.2018, 23:28 vor 2190 Tagen @ Luigi 4585 Views

danke, das war mir nicht bekannt. Die Rheinpfalz ist mir nur deshalb bekannt, weil ich in meiner Karlsruher Zeit (vor einigen Dekaden) diese wegen der Gebrauchtwagenanzeigen gekauft hatte und dann tatsächlich eine "Heckflosse" aus der Pfalz "importierte". Als Politisches Schwergewicht ist die mir die Rheinpfalz bis heute nicht bekannt.

Sie ist bei der "Rheinischen Post". Finde aber keinen Wikipedia-Eintrag.

Luigi @, Samstag, 28.04.2018, 23:49 vor 2190 Tagen @ aliter 4278 Views

Sie ist bei der "Rheinischen Post". Finde aber keinen Wikipedia-Eintrag.
Finde ich ungewöhnlich bei so einer Ikone der Trumpgegner.

https://twitter.com/WaltrautDunz
"...Korrespondentin, Rheinische Post. Zuständig u.a. für das Kanzleramt...."

Sorry,

aliter @, Sonntag, 29.04.2018, 00:05 vor 2190 Tagen @ Luigi 4236 Views

hatte ich von der Fernsehübertragung nicht korrekt mehr im Gedächnis.
Rheinische Post ist wohl etwas bedeutender.

Sie ist bei der "Rheinischen Post". Finde aber keinen Wikipedia-Eintrag.
Finde ich ungewöhnlich bei so einer Ikone der Trumpgegner.

https://twitter.com/WaltrautDunz
"...Korrespondentin, Rheinische Post. Zuständig u.a. für das
Kanzleramt...."

Fingerdeute

Gernot ⌂ @, Sonntag, 29.04.2018, 00:24 vor 2190 Tagen @ Luigi 4588 Views

Rheinpfalz Korrespondentin: Kristina Dunz wurde letztes Jahr gefeiert für
ihre Frage an Trump

...


"... Diese Pose mit dem dem Ausdruck "Hab-acht, pass auf" sei "so
abstoßend und unangenehm, dass mich das immer etwas schaudern lässt und
daran erinnert, wie schwierig dieser Präsident ist". ..."

...

Wiedererkennen werde Trump sie wahrscheinlich jedoch nicht, sagt
Dunz
. ..."

...

Wie absurd und willkürlich die Auslegung dieser normalen, alltäglichen Regegeste doch ist! Das hat schon "Angriff"-Niveau.
Schließlich würden die meisten Menschen/Redner mit einem Finger irgendwo hindeuten, wenn sie einen bestimmten Punkt, den sie ansprechen, verdeutlichen, auf ihn besonders hinweisen und aufmerksam machen wollen.
Aber nein, bei Trump ist es eine schulmeisterliche (und obendrein lächerliche) Drohgebärde. Krank, so etwas - und, wie ich hoffe, für viele durchschaubar.

Mir geht es genau so ;-) (oT)

Jazznow @, Samstag, 28.04.2018, 22:35 vor 2190 Tagen @ b.o.bachter 4244 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 22:38

klammheimliche [[zwinker]] Freude

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Die Veranstaltung Trump/Merkel war eine konzipierte Verarschung der mächtigsten Frau der Welt.

Yellow++ @, Samstag, 28.04.2018, 23:12 vor 2190 Tagen @ Jazznow 5584 Views

Hallo Jazznow,

die Fakten sind,

- Merkel muss sich nach der Ankunft bei einem Fast-Food-Service verköstigen,
- der russische Bruderkuss ist in der westlichen Hemisphäre unüblich,
- die imitierte Raute durch Trump (och Dummchen, so ein Ding kann ich auch machen) und
- es werden keine greifbaren Ergebnisse aus den Verhandlungen mitgebracht.

Die amerikanische Nachrichtenseite npr veröffentlicht folgenden Artikel über die Begegnung und schließt mit der Feststellung, dass das Treffen lediglich Schadensbegrenzung (bei Merkel noch intensiver als bei Macron) zum Ziel hatte.

Merkel And Trump Meeting Includes Some Strange Moments, But No Tangible Results

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Trump tells Merkel: 'We need a reciprocal relationship, which we don’t have' (mV)

Yellow++ @, Samstag, 28.04.2018, 23:32 vor 2190 Tagen @ Yellow++ 4938 Views

Hallo,

hier lässt Trump Merkel noch dümmer aussehen. Er lobt, dass sie eine großartige Arbeit leistet und dass sie für das amerikanische Handelsdefizit nichts kann. Aber dieses Handelsdefizit muss behoben werden. Dies geht natürlich nur zu Lasten des deutschen Exportweltmeisters und seiner Zeitarbeiter. Quelle ist folgendes einminütige Video auf YouTube:

Trump tells Merkel: 'We need a reciprocal relationship, which we don’t have'

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Werbung