Die Zukunft Deutschlands: Abiturklasse 2017 an einer Gesamtschule in Duisburg (mB)

DT @, Freitag, 27.04.2018, 19:44 vor 2192 Tagen 12103 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 19:49

http://tkg-duisburg.de/?p=2760

[image]

Hatice, Aishe, Ahmed, Mohammed.

Der Kampf ist verloren.

Alahu Akhbar. Die Lenden haben gewonnen.

So wird Deutschland in 50 Jahren aussehen. Das deutsche Volk ist mausetot.
Kein einziger Deutscher mehr übrig.

https://www.extratipp.com/hessen/beliebte-vornamen-2013-mohamed-offenbach-platz-eins-33...

"In Offenbach sieht es dagegen ganz anders aus. Dort rangiert Mohamed auf Platz eins, gefolgt von Maximillian und Paul. Ben ist nur auf Platz 27 zu finden. Mohamed schaffte es im Jahr 2011 auf Rang 20. Ein Jahr später war er schon 15 Plätze nach oben geklettert und nun ist er an der Spitze. Ähnlich sieht es bei Muhamed aus: Er machte einen Sprung von Platz 22 auf Platz 13. Und im vergangenen Jahr stand er an sechster Stelle. Weitere arabische Namen sind bei den Offenbachern sehr gefragt: Muhamed, Yusuf, Ali, Hazma, Ahmed und Bilal. Sie belegen die Plätze sechs, neun, zehn, 18, 21 und 24. Die beliebtesten Mädchennamen belegen in Offenbach mit Mia Platz vier, Emma Platz 15 und dicht gefolgt Hanna mit Platz 16. An der Spitze stehen Marie, Sophie und Maria. Neu in die Vornamenstatistik dazugekommen ist der arabische Name Fatima."


FUCK YOU BESATZER UND EURE VERDAMMTE PROPAGANDA.

Ja. Siehe Alterspyramide.

Mitmacher @, Freitag, 27.04.2018, 21:46 vor 2191 Tagen @ DT 6549 Views

http://der-kleine-akif.de/2018/04/26/ins-grauen/


Ich mag den Pirincci nicht, weil er so vulgär ist, aber wo er recht hat...da hat er recht.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Da sehen wir, daß Deutschland verloren hat. Deutsche erstmals in der Minderzahl. (mB)

DT @, Freitag, 27.04.2018, 21:59 vor 2191 Tagen @ Mitmacher 6368 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 22:18

Der Bevölkerungsaustausch hat bereits geklappt.

[image]

Man schaue sich die Jahrgänge von 0-10 an.

Bei den Jahrgängen um 1965 herum: pro Jahr noch 1.2-1.5 Mio DEUTSCHE Kinder.
Und man schaue bei 2012: pro Jahr noch 200 000 DEUTSCHE Kinder. Gesechstelt. Wenn das nicht Hooton-Plan in Reinstform ist. Dafür schon 300 000 Ausländerkinder. 50% mehr als Deutsche.

Wieso macht die Erika nicht Werbung a la "Zeugt Kinder fürs Vaterland! Kindergeld 500 EUR pro DEUTSCHEM Kind. Kostenlose Kindergärten, Kitas, etc. Legt Euch ins Zeug, deutsche Männer. Schluß mit dem Emanzenkram, #metoo, etc. Nachwuchs muß rangeschafft werden, sonst sterben wir aus!"

In Kalifornien haben seit wenigen Jahren erstmals die Mexikaner die Mehrheit.
Aber im Restamiland noch nicht.

Mexikaner sind katholisch, kinderlieb, fleißig und im Allgemeinen recht friedlich. Wie anders sieht es da mit den Goldstücken der Volksverräterin Erika aus. Tunesier, Marokkaner, Algerier, Ghanaer etc.

[image]

[image]

Das ist Deutschlands Zukunft, Erika seis gedankt.

[image]

Diagramm falsch

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 27.04.2018, 22:44 vor 2191 Tagen @ DT 6559 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 22:53

Hallo!

[image]

Sicher, daß dieses Diagramm stimmt, bzw. richtig beschriftet wurde?

Dunkelrot + Gelb sollte bereits "Bevölkerung insgesamt" darstellen. Dann wäre die orangefarbene, tatsächlich damit beschriftete Fläche unsinnig. Das Diagramm ergibt so keinen Sinn und erzeugt einen falschen Eindruck.

Jenes, welches ich hier eingefügt habe, sieht etwas anders aus.
Leider ist die Quelle darauf nicht abgebildet.

Demnach ist, was oben dunkelrot ist, allein die Bevölkerung mit direktem oder indirektem Migrationshintergrund, während Gelb und Orange die Reindeutschen darstellt.
Die Sache sieht also prekär, hinsichtlich der Mehrheitsverhältnisse aber noch nicht gekippt aus.

=>
[image]

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Das Ding ist für die Deutschen bereits gelaufen - sie wissen es nur noch nicht!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 28.04.2018, 10:47 vor 2191 Tagen @ Taurec 5251 Views

Sicher, daß dieses Diagramm stimmt, bzw. richtig beschriftet wurde?

Sagen wir mal so, es ist extrem missverständlich beschriftet.

Dunkelrot + Gelb sollte bereits "Bevölkerung insgesamt" darstellen. Dann
wäre die orangefarbene, tatsächlich damit beschriftete Fläche unsinnig.
Das Diagramm ergibt so keinen Sinn und erzeugt einen falschen Eindruck.

Es ergibt schon Sinn, erzeugt aber tatsächlich den (falschen) Eindruck, Menschen mit Migrationshintergrund würden in den untersten Altersklassen bereits deutlich mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung stellen, was aber nicht der Fall ist. Die Unterteilung in gelb/orange ist irreführend, man muss deswegen gelb und orange zusammenrechnen. Orange ist praktisch der weinrote Bereich noch einmal.

Die Sache sieht also prekär, hinsichtlich der Mehrheitsverhältnisse aber
noch nicht gekippt aus.

Was heißt "noch nicht gekippt"? Wenn man sich die absoluten Zahlenverhältnisse in den unteren Alterskohorten anschaut, ist der Trend eindeutig: der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund wird stetig größer. Ich habe mal die absoluten Zahlen genommen und folgendes ausgerechnet:

Altersgruppe 0-15 Jahre: 36,4% mit Migrationshintergrund (3.988.000 von 10.947.000)

Altersgruppe 0-10 Jahre: 37,7% mit Migrationshintergrund (2.718.000 von 7.219.000)

Altersgruppe 0-5 Jahre: 38,1% mit Migrationshintergrund (1.388.000 von 3.642.000)

Bitte bedenken, dass diese Zahlen noch aus dem Jahr 2016 stammen und sich der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund im untersten Altersbereich seither nochmals deutlich erhöht hat. Wir können also bei obigen Werten Stand heute mit Zahlen im Bereich von über 40% in diesen Altersbereichen ausgehen.

Nimmt man jetzt noch die gegenüber den Menschen ohne Migrationshintergrund enorm erhöhte Geburtenrate, braucht es nicht viel, um sich vorzustellen, wie der Anteil der jungen Menschen mit Migrationshintergrund (die meisten von ihnen Moslems) im Jahr 2030 ausschaut. In zwölf Jahren können wir getrost davon ausgehen, dass der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund in den jungen Jahrgängen (0-15) deutlich über 50% liegen wird. Und auch in der Mitte der Bevölkerung wird sich der Anteil deutlich in Richtung Hälfte bewegen.

Das ganze ist bereits gelaufen - die Deutschen wissen es nur noch nicht! [[trost]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Völlig klar.

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 28.04.2018, 13:26 vor 2191 Tagen @ Otto Lidenbrock 4626 Views

Sollte es nicht zu einem weltpolitischen Wunder kommen, werden in spätestens 20 Jahre weite Teile Europas islamisch sein. Mit Scharia und allem Drum und Dran. Daran geht kein Weg mehr vorbei.

Ein Bürgerkrieg zwischen der autochthonen Bevölkerung und den Zugewanderten ist eher nicht zu erwarten, weil die 70 Jahre dauernde Einschüchterung ("Nazi" etc.) zu tief sitzt. Die geben auf. Vielmehr kommt es zum Clash zwischen verschiedenen Gruppen Zugewanderter, zum wirtschaftlichen Ruin und zum totalen Chaos.

Islamisierung ohne Gegenwehr

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 28.04.2018, 13:41 vor 2191 Tagen @ sensortimecom 4657 Views

Sollte es nicht zu einem weltpolitischen Wunder kommen, werden in
spätestens 20 Jahre weite Teile Europas islamisch sein. Mit Scharia und
allem Drum und Dran. Daran geht kein Weg mehr vorbei.

Ein Bürgerkrieg zwischen der autochthonen Bevölkerung und den
Zugewanderten ist eher nicht zu erwarten, weil die 70 Jahre dauernde
Einschüchterung ("Nazi" etc.) zu tief sitzt. Die geben auf. Vielmehr kommt
es zum Clash zwischen verschiedenen Gruppen Zugewanderter, zum
wirtschaftlichen Ruin und zum totalen Chaos.

Ich stimme Deinem Fazit hundertprozentig zu, genau so wird es kommen! Ob es schon in zwanzig Jahren so sein wird, oder ob die demographische Entwicklung etwas länger dauert, kann man nicht genau vorhersagen, aber die Islamisierung Europas ist zwangsläufig.

Dieses Szenario erinnert an die Okkupation Palästinas durch die jüdischen Einwanderer unter dem Schutzschirm der britischen Mandatsmacht. Auch die dort lebende arabische Bevölkerung hat sich kaum gegen den Migrationsstrom gewehrt. Nach 1945 wurde es dann schnell prekär und der dann stattfindende, offene Konflikt war schnell zugunsten der Juden entschieden.

Ähnlich verlief wohl auch der Untergang des Römischen Weltreiches. Die Römer hatten im Zuge ihrer Pax Romana ebenfalls auf Integration gesetzt und versucht, die vielen Völkerschaften ihres Reiches einzubinden.

Ich bin immer wieder aufs´s Neue schockiert, wenn ich die noch bestehenden Zeugnisse dieser europäischen Hochkultur am Mittelmeer zu sehen bekomme. Der kulturelle, technische und philosophische Stand der Römer war einzigartig! Genützt hat es ihnen letztendlich wenig...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Fazit: Zitat von Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland...... (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 28.04.2018, 22:05 vor 2190 Tagen @ Otto Lidenbrock 3998 Views

- kein Text -

Nur keine Panik, Entwicklungen verlaufen nicht linear

Socke ⌂ @, Samstag, 28.04.2018, 22:19 vor 2190 Tagen @ helmut-1 4018 Views

In der Tat sieht es im Moment alles danach aus, dass die Sache den Bach hinunter geht.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Dinge nicht linear verlaufen. Demnach wird es also anders kommen, als viele das voraussagen.
Eine sich stark verändernde Variable ist z.B. der Sozialstaat, der, kann er die bisher gemachten und eingehaltenen Zusagen irgendwann nicht mehr erfüllen, kollabieren wird mit starken Auswirkungen auf die von ihm Abhängigen. Ob das dann im Bürgerkrieg endet oder in einer großen "Ausreisewelle heim nach Mohammedanien" ist völlig offen.
Daher mache ich mir schon seit einiger Zeit keine ernsthaften Gedanken mehr, wie das in West-Europa zukünftig mal sein wird. Da wird sich schon was ergeben.

Diagramm nicht falsch

Sylvia @, Samstag, 28.04.2018, 11:07 vor 2191 Tagen @ Taurec 5027 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 11:16

Das Diagramm ist nicht falsch, es ist nur sehr unintuitiv [[zwinker]]

Schau zum Beispiel nach ganz links unten. Männlich.

Es ist so zu lesen:
Bevölkerung insgesamt: 400.000
Personen ohne Migrationshintergrund: 220.000
Personen mit Migrationshintergrund: 180.000

Das verwirrende ist der gelbe Balken, der quasi von dem dunkelroten Balken "überlagert" wird.

Die Sache sieht also prekär, hinsichtlich der Mehrheitsverhältnisse aber noch nicht gekippt aus.

Ach komm Taurec! Genau so gut könntest Du bei x=90 sagen: Also ich bin mir nicht sicher ob es bei x=100 immer noch linear ist.

[image]

1+1=2. Die Sache ist gelaufen. Deutschland hat verloren. Nach '18 und '45 diesesmal endgültig.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Es ist etwas erstaunlich, daß Destatis (mT)

DT @, Samstag, 28.04.2018, 11:47 vor 2191 Tagen @ Sylvia 5021 Views

zur Darstellung dieses Sachverhaltes ein FLÄCHENDIAGRAMM wählt, wo doch eigentlich ein Liniendiagramm für die gewählte Darstellung korrekt gewesen wäre. Flächendiagramme mit farbig eingefärbten Flächen stellen durch ihre Fläche die Zahlen dar. Hier sind es aber die Endlinien, die zu betrachten sind. Somit liegt die Schuld bei Destatis, die die falsche Darstellungsart gewählt haben.
Zählt man die ca 220.000 dt. Jungs und die 150.000 Ausländerjungs zusammen, kommt man etwa bei den 370.000 Gesamtjungs raus.

Das Diagramm, das Taurec oben eingestellt hatte,
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=460263
stellt die Flächen korrekt dar.

Gruß und danke, DT

"Migrationshintergrund" falsch

Gernot ⌂ @, Sonntag, 29.04.2018, 01:05 vor 2190 Tagen @ Taurec 4224 Views

Hallo!

[image]

Sicher, daß dieses Diagramm stimmt, bzw. richtig beschriftet wurde?

Dunkelrot + Gelb sollte bereits "Bevölkerung insgesamt" darstellen. Dann
wäre die orangefarbene, tatsächlich damit beschriftete Fläche unsinnig.
Das Diagramm ergibt so keinen Sinn und erzeugt einen falschen Eindruck.

Jenes, welches ich
hier eingefügt
habe, sieht etwas anders aus.
Leider ist die Quelle darauf nicht abgebildet.

Demnach ist, was oben dunkelrot ist, allein die Bevölkerung mit direktem
oder indirektem Migrationshintergrund, während Gelb und Orange die
Reindeutschen darstellt.
Die Sache sieht also prekär, hinsichtlich der Mehrheitsverhältnisse aber
noch nicht gekippt aus.

=>
[image]

Gruß
Taurec

Dergleichen wie auch die Statistiken spielen gar keine Rolle mehr.
Man traue dem, was man sieht, nicht dem, was einem erzählt wird.

Kein in Deutschland geborener Türke, dessen Großeltern bereits die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben, dürfte je als "mit Migrationshintergrund" erfasst werden, kein (Halb)-Schwarzafrikaner, dessen Großmutter weiße Deutsche war und wahrscheinlich auch kein hier geborenes Kind eines Pärchens deutscher Staatsangehörigkeit gleich welcher Nationalität. Darüber gibt es gar keine Statistiken, da unsere Hybris die (willkürliche) Staatsangehörigkeit über die (natürliche) Volkszugehörigkeit stellt.

Ich bin hier in Berlin wie weltweit Angehöriger einer ethnischen Minderheit, weiter nichts, doch, eins noch: oft der jüngste Deutsche auf der Straße.

Ein Unverhältnis

Rotti @, Pampa, Samstag, 28.04.2018, 00:46 vor 2191 Tagen @ DT 5499 Views

Servus DT!

Zustimmung, das Verhältnis 16 zu 26 ist mit Sorge zu betrachten.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Das ist sicher nur ein Einzelfall. Denn: "Eine Islamisierung findet nicht statt". So sicher wie die Rente nicht. (oT)

Sylvia @, Samstag, 28.04.2018, 11:00 vor 2191 Tagen @ DT 4726 Views

- kein Text -

Homepage dieser Schule besuchen!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 28.04.2018, 11:10 vor 2191 Tagen @ DT 5774 Views

Geht doch mal auf die Homepage dieser Schule und schaut euch die Bilder der verschiedenen Klassenverbände an (geht mit der 5. Jahrgangsstufe los). Bitte dabei die Zahl der Kopftuchmädchen zählen, sehr erhellend das Ganze!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

In der 8a trägt ein Schüler schon Vollbart. Ist das auch so ein "Fünfzehnjähriger"... (mLuB)

DT @, Samstag, 28.04.2018, 11:55 vor 2191 Tagen @ Otto Lidenbrock 5822 Views

http://tkg-duisburg.de/?page_id=73

[image]
Klasse 8a

Wieso müssen die Mohammedanermädchen schon in der 5. Klasse Kopftuch tragen? Ich dachte, das ist erst ab ihrer ersten Regel? Oder sind die alle schon geschlechtsreif und vermehrungsbereit? In Afghanistan werden doch auch schon 10-jährige "verheiratet".

[image]
Klasse 5b

Heiratsfähig

pastore @, Samstag, 28.04.2018, 12:48 vor 2191 Tagen @ DT 4872 Views

Hallo DT!
Nach dem Beispiel Mohammeds ist ein Mädchen heiratsfähig nach 9 Mondjahren, ca. 8,7 Sonnenjahren.
Gruß pastore

In Rumänien hat man das schon viel früher gerafft

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 28.04.2018, 12:15 vor 2191 Tagen @ DT 5818 Views

Deshalb kursiert das lustige Foto schon seit 2015 in der virtualen Welt. Wers nicht weiß: die andere Sprache ist rumänisch.


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b748e9-1524909924.jpg

Es ist gut, dass Deutschland da mit abschreckendem Beispiel vorangeht. Das hat bewirkt, dass sich Rumänien niemals das Kopftuch umbinden wird. Immer noch bleibt es bei derzeit drei Moscheen im ganzen Land. Reicht auch üppig.

Als ich Anfang der 70er Jahre nach Deutschland kam, da warens grad sieben Moscheen. Hat sich etwas geändert.....[[sauer]]

Merkel bei Trump

aliter @, Samstag, 28.04.2018, 15:20 vor 2191 Tagen @ DT 4764 Views

Verdächtig war schon, dass die Hofberichterstattung im Fernsehen sehr knapp war. Also habe ich mir die Pressekonferenz angesehen. Die Kanzlerin der BRD muss sich m.E. verschaukelt vorgekommen sein.

Wenn er auch ein paar dicke (kontextfreie) Komplimente plazierte, schwadronierte er langatmig über US-Interna und hatte fast nichts zu dem eigentlichen Besuch zu sagen. Die dreiste Frage einer Rheinpfalz Korrespondentin ignorierte er einfach. - So sieht Macht aus!

Die Kanzlerin musste bei Befragung wortkarg antworten, da müssen Sie den Präsidenten fragen. In meinen Augen ein ekklatanter Misserfolg.
Komisch die Journalisten und Fernsehkommentatoren müssen wohl eine andere PK gesehen haben.

Mir ist nicht klar, warum du dich so aufregst

eddie09 @, Samstag, 28.04.2018, 20:37 vor 2191 Tagen @ DT 4265 Views

Dass wir den Kampf verlieren werden Der größte Teil der deutschen will das doch so. Ich kämpfe deshalb nur für meine Familie und mich, alles andere ist mir Scheißegal. 2. Staatsbürgrschaft habe. Es geht nach Brasilien.

Wenn Du dich mal mit dem System auseinandersetzt, wirst du feststellen, dass die Rückständigkeit dieses Landes nicht mehr aufgeholt werden kann, obwohl die Schwachköpfe MERKEL und Bär das ständig fordern. Das Lufttaxi wird als gewaltiger Rohrkrepierer enden, wie dieser Scheiss Cargolifter

Erschreckend finde ich, wenn in den Satireprogammen, die Aussagen über gewaltige Verschuldung, über Mrd Verschwendung usw berichtet wird und die Studiogäste die Pointe herzhaft belachen u nd beklatschen. Das zeugt von einer unglaulblichen Dummheit die wir nicht mehr ändern können.

Der Hinweis, dass nicht ein Politiker dafür zahlt, sondern alle Berufsgruppen,
jede Berufsgruppe wird mit Bild dargestellt, führt zur sofortigen Verstummung des Lachens.

Also warum soll ich mich aufregen ?

Das Land, die es führen und die Bevölkerung sind mir sowas von Scheissegal und ich bedaure das sehr.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Mir könnte es schon klar sein, wenn ich ehrlich bin

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 28.04.2018, 22:03 vor 2190 Tagen @ eddie09 4158 Views

Obwohl ich auch zu denen gehöre, die die Flatter gemacht haben, nach dem Motto - "macht euren Sch. alleine" , so muss man sich doch eingestehen, dass man vor 40 und 50 Jahren noch ganz andere Ideale hatte. Diese so einfach über Bord zu werfen, das fällt dem einen leichter, dem anderen schwerer.

Es geht nicht so sehr um die reale Vernunft, dass die eingeschlagene Entwicklung kaum mehr aufzuhalten ist, und wenn, dann nur noch über einen Bürgerkrieg. Manche haben eben mehr Ansprüche an ihre Weltanschauung, als man das in einer spezifischen rumänischen Redewendung ausdrückt: "papa,nani,caca", was soviel bedeutet wie "essen,schlafen, kacken" und sich auf die Bedürfnisse des Kleinkindes bezieht. Es wird in abfälliger Form immer dann gebraucht, wenn man über Leute urteilt, die ihr Bedürfnisse auf das Minimum heruntergeschraubt haben.

Viele Familien in Europa (das ist weder auf Deutschland oder Rumänien beschränkt, sondern geht querfeldein) sind schon auf diesem Level gelandet. Ob es aufgrund des Hamsterrades oder aufgrund des fehlenden Intellektes ist, der immer mehr in Richtung abwärts geht, ob es vom Nihilismus und der damit verbundenen Weltuntergangsstimmung ("was soll ich denn als Einzelner ausrichten..") kommt, - es gibt viele Gründe.

Wenn man aber noch in der Lage ist, über den persönlichen Tellerrand drüberzusehen, dann tut es schon irgendwie weh, wenn man mitansehen muss, was in diesem Deutschland, das immer mit einem riesigen Potential in allen Richtungen gesegnet war, nun vor sich geht.

Meine ich halt, - muss aber nicht jeder so sehen.

Dann hilft nur dagegenhalten mit allem was wir haben... :-)

Silke, Dienstag, 01.05.2018, 04:02 vor 2188 Tagen @ DT 3438 Views

bearbeitet von Silke, Dienstag, 01.05.2018, 04:31

Wenn selbst Abiturienten nicht genehm sind lieber DT...

sollte man mit allem Einsatz dagegen halten und deutsche Bürger produzieren und sie bis zum Abitur begleiten (selber machen oder Patenschaften/Pflegschaften übernehmen - beides macht viel Spaß auch wenn es anstrengend ist).

Der Kampf ist verloren.

Nein, ist er nicht.
Gib dein enormes praktisches Wissen an die Richtigen weiter, und wenn es ein paar Unrichtige trifft schadet es mit Sicherheit auch nicht.

Du weißt schon "Kinder mit blauen Augen sind besser als Kinder mit braunen Augen" gell?
In Bild und Ton hier (Leserkommentar: "This made me cry.She's brilliant".

Alahu Akhbar. Die Lenden haben gewonnen.

Wir haben auch Lenden. Gute deutsche Wertarbeit.

So wird Deutschland in 50 Jahren aussehen. Das deutsche Volk ist
mausetot.
Kein einziger Deutscher mehr übrig.

Das hängt aber auch von dir ab.
Wir hier sind eifrig bei der Gegenwehr, so wie die Palästinenser.

Neu in die
Vornamenstatistik dazugekommen ist der arabische Name Fatima."

Unsere fleißigsten Mitarbeiter hier sind auch Inder.
Und viele Russen und Asiaten sind deutscher als viele Deutsche.

FUCK YOU BESATZER UND EURE VERDAMMTE PROPAGANDA.

...

Liebe Grüße
Silke

Werbung