Bald tragen wir alle Kippa, Kopftuch und Vollbart

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 25.04.2018, 10:51 vor 2194 Tagen 5382 Views

Aus Solidarität mit den beiden Israeli, die von einem muslimischen Jugendlichen in der Öffentlichkeit angepöbelt wurden, weil sie ein Zeichen des jüdischen Glaubensbekenntnis auf ihren Köpfen trugen, wollen jetzt immer mehr männliche Berliner Bürger auch die sogenannte "Kippa" tragen (was die Frauen tun wollen, weiß ich nicht).

https://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-berlin-traegt-kippa-juedisc...

Ich bin gespannt, zu was wir demnächst noch aufgerufen werden, um welche Solidarität mit wem auch immer zu zeigen. Nachdem die Deutschen beginnen, sich nach und nach den Riten und Gebräuchen ihrer ausländischen Mitbürger anzupassen, werden wohl noch Kopftücher für Frauen, Vollbärte (sowieso gerade in Mode), Beschneidung bei Männern (vielleicht auch bei Frauen, wer weiß?) und das rituelle Beten folgen.

https://www.hna.de/kassel/kirchditmold-ort160820/afd-befuerchtet-islamisierung-an-fried...

Quo vadis, Deutschland?

Waren nicht die Deutschen jahrhundertelang ein Volk, zu dem andere Völker dieser Welt ob ihrer geistigen, kulturellen und technischen Errungenschaften neidvoll aufgeblickt haben?

Warum wird deutsche Geschichte auf zwölf Jahre ideologische Diktatur reduziert? [[sauer]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Österreicher werden ja schon von Van der Bellen psychologisch geschickt darauf vorbereitet: "Alle Frauen sollen Kopftuch tragen."

Albrecht @, Mittwoch, 25.04.2018, 11:39 vor 2194 Tagen @ Otto Lidenbrock 4598 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.04.2018, 11:50

Van der Bellen bereitet die Österreicherinnen ja schon psychologisch geschickt darauf vor, zukünftig, "aus Solidarität" muslimischen Frauen gegenüber, ein Kopftuch tragen zu MÜSSEN/SOLLEN.

Hier zu sehen:
[link="Alle Frauen sollen Kopftuch tragen"]"ALLE Frauen sollen Kopftuch tragen."[/link]

"Der schlauste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren aber innerhalb dieses Spektrums lebhafte Debatten zu erlauben."
Noam Chomsky


Das ist der Nasenring, mit dem wir uns alle vorführen lassen, sofern wir nicht bei jeder Gelegenheit mit offenem Visier dagegen einschreiten.


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Wählen bis zur Verblödung

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 25.04.2018, 16:44 vor 2194 Tagen @ Albrecht 3055 Views

"Der schlauste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten ist, das
Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren aber innerhalb dieses
Spektrums lebhafte Debatten zu erlauben.
"
Noam Chomsky


Das ist der Nasenring, mit dem wir uns alle vorführen lassen, sofern wir
nicht bei jeder Gelegenheit mit offenem Visier dagegen einschreiten.

Dazu passt die Aussage von Benito Mussolini, nach der die Menschen seinetwegen so viel wählen dürften, wie sie wollten, es sei nur wichtig, dass er ihnen vorgebe, was sie wählen könnten.

"Alle können wählen bis zur Langeweile, bis zur Verblödung."

Benito Mussolini

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Weil es die Juden auch machen...

XERXES @, Mittwoch, 25.04.2018, 13:03 vor 2194 Tagen @ Otto Lidenbrock 3581 Views

Warum wird deutsche Geschichte auf zwölf Jahre ideologische Diktatur
reduziert? [[sauer]]

Die reduzieren ihre Geschichte auf zwölf Jahre "Shoa".

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

...und als Solidarität für einen Besucher aus Papua Neu Guinea einen Lendenschurz

stocksorcerer @, Mittwoch, 25.04.2018, 14:01 vor 2194 Tagen @ Otto Lidenbrock 3216 Views

Man fasst es nicht, auf was für Ideen die Schwachköpfe kommen. Deutschland ist wirklich längst fertig.

Gruß
stocksorcerer

Vökerkundemuseum

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 25.04.2018, 14:39 vor 2194 Tagen @ Otto Lidenbrock 3549 Views

Aus Solidarität mit den beiden Israeli, die von einem muslimischen
Jugendlichen in der Öffentlichkeit angepöbelt wurden, weil sie ein
Zeichen des jüdischen Glaubensbekenntnis auf ihren Köpfen trugen, wollen
jetzt immer mehr männliche Berliner Bürger auch die sogenannte "Kippa"
tragen (was die Frauen tun wollen, weiß ich nicht).

https://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-berlin-traegt-kippa-juedisc...

Ich bin gespannt, zu was wir demnächst noch aufgerufen werden, um welche
Solidarität mit wem auch immer zu zeigen. Nachdem die Deutschen beginnen,
sich nach und nach den Riten und Gebräuchen ihrer ausländischen
Mitbürger anzupassen, werden wohl noch Kopftücher für Frauen, Vollbärte
(sowieso gerade in Mode), Beschneidung bei Männern (vielleicht auch bei
Frauen, wer weiß?) und das rituelle Beten folgen.

https://www.hna.de/kassel/kirchditmold-ort160820/afd-befuerchtet-islamisierung-an-fried...

Quo vadis, Deutschland?

...

Als ich kleiner Junge war, besuchte mein Vater mit mir das Völkerkundemuseum. Ich war von dem bizarren Schmuck primitiver - äh, endemischer - Völker abgestoßen und entsetzt.
Heute tragen den hier alle. Pflöcke im Kopf, Löcher, wo sie nicht hingehören, Metallschmuckwarzen allerorten, Stammestätowierungen über dem Gesäß, medusenhafte, oftmals riechende Filzlockenzöpfe, manchmal bizarr syphilitisch aufgetürmt.
Hatte ich das falsch verstanden, wenn ich bei solchen Anblicken an Akte der Solidarität mit bedrohten Menschenfressern usw. dachte?

Aber bitte, jeder soll sich frei entfalten (?) dürfen, und sei es nur in Gehorsamkeit ggü. anonym verantworteten Moden - solange man mich noch in einen Club lässt, ohne dass ich durch dergleichen kulturelle Werte brilliiere.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Großartiger Beitrag!

nereus @, Donnerstag, 26.04.2018, 07:20 vor 2193 Tagen @ Gernot 2626 Views

Hallo Gernot!

Das muß ich nochmals fett hervorheben, weil es so genial ist.

Als ich kleiner Junge war, besuchte mein Vater mit mir das Völkerkundemuseum.
Ich war von dem bizarren Schmuck primitiver - äh, endemischer - Völker abgestoßen und entsetzt.

Heute tragen den hier alle.
Pflöcke im Kopf, Löcher, wo sie nicht hingehören, Metallschmuckwarzen allerorten, Stammestätowierungen über dem Gesäß, medusenhafte, oftmals riechende Filzlockenzöpfe, manchmal bizarr syphilitisch aufgetürmt.

[[top]] [[applaus]]

Vermutlich gibt es hier Zusammenhänge, die so öffentlich noch nicht thematisiert und schon gar nicht untersucht wurden aber höchst interessant wären.

Das Schlagwort heißt hier: PRIMITIV
Und wenn solche Moden gezielt inszeniert werden, man denke auch an die moderne Musik (ja ja, ich höre die auch), dann sollten und sollen diese Aktionen offenbar einer allgmeinenen und zunehmenden Primitivität Vorschub leisten.

mfG
nereus

Einen Ausgleich zur Verprimitivisierung finden

Tempranillo @, Samstag, 28.04.2018, 13:27 vor 2191 Tagen @ nereus 1732 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 14:20

Hallo nereus,

Das Schlagwort heißt hier: PRIMITIV.

Völlig richtig. Ich gehe noch weiter und sage VERTIERUNG!

Und wenn solche Moden gezielt inszeniert werden, man denke auch an die
moderne Musik (ja ja, ich höre die auch), dann sollten und sollen diese
Aktionen offenbar einer allgmeinenen und zunehmenden Primitivität Vorschub
leisten.

Wer etwas gegen die Vertierung tun möchte, könnte beispielsweise für jede Stunde Pop, Rock und Rap eine Stunde, meinetwegen auch halbe oder Viertelstunde Bach, Beethoven, Mozart, Schubert, Chopin, Schumann, Brahms, Debussy, Mahler, Berg etc. auflegen, und wenn er die BILD-Zeitung liest, zum Ausgleich und seelischer Reinigung einen anspruchsvolleren Text in die Hand nehmen, bei dem es sich gerne um einen fremdsprachlichen handeln darf.

Was in unserem Land so deprimierend und wie es aussieht auch verhängnisvoll ist, betrifft verschiedene Formen der Ausschließlichkeit und die monomanische Fixierung auf Angloshit.

Der deutsche Tunnelblick und die deutsche Borniertheit, Engstirnigkeit und dogmatische Verbohrteit, fürchte ich, pflastern ein weiteres mal den Weg zur Hölle.

Wenigstens Juden lieben Schumann, für den sich viele Deutsche einen Dreck interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=gigyV69ARA4

Klingt für mich, als hätte sich Martha la Grande ein wenig von Alfred Cortot inspierieren lassen.

retrogamerdave: *A perfect balance of beauty, virtuosity, elegance and grace. Like fine wine, Martha Argerich only gets better with age.*

[[top]]

Schumann unter den magischen Händen Liszts und Argerichs lehrt uns oder sollte das wenigstens, seelische Expansion. Verdi auch, der das in seine Noten sogar hineinschreibt, *Con espansione*!

Anglosch... und Demokratismus lehren uns neben einigen anderen Abartigkeiten vor allem seelische Kontraktion und Schrumpfung, Verprimitivisierung, letztlich Vertierung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nicht primitiv, sondern dekadent

Gernot ⌂ @, Sonntag, 29.04.2018, 03:17 vor 2191 Tagen @ nereus 1625 Views

Hallo Gernot!

Das muß ich nochmals fett hervorheben, weil es so genial ist.

Als ich kleiner Junge war, besuchte mein Vater mit mir das
Völkerkundemuseum.
Ich war von dem bizarren Schmuck primitiver - äh, endemischer - Völker
abgestoßen und entsetzt.

Heute tragen den hier alle.
Pflöcke im Kopf, Löcher, wo sie nicht hingehören, Metallschmuckwarzen
allerorten, Stammestätowierungen über dem Gesäß, medusenhafte, oftmals
riechende Filzlockenzöpfe, manchmal bizarr syphilitisch aufgetürmt.

[[top]] [[applaus]]

Vermutlich gibt es hier Zusammenhänge, die so öffentlich noch nicht
thematisiert und schon gar nicht untersucht wurden aber höchst interessant
wären.

Das Schlagwort heißt hier: PRIMITIV
Und wenn solche Moden gezielt inszeniert werden, man denke auch an die
moderne Musik (ja ja, ich höre die auch), dann sollten und sollen diese
Aktionen offenbar einer allgmeinenen und zunehmenden Primitivität Vorschub
leisten.

mfG
nereus

Vielen Dank für die Blumen!

Eine primitive, also einfache Kultur wird sich nicht verstümmeln und verunstalten.
Solche Auswüchse sind dekadent - im Gegensatz zu dem, was Spaßbremsen/Islamisten/manche Rechte/Konservative als dekadent unterstellen, z.B. wenn Leute sich gut anziehen oder schminken oder eine lustvolle Sexualität darstellen, die sich natürlich nicht nach den Vorstellungen der "Anständigen" richten muss.
Dekadent, also kulturell zerfallen ist m.E., was der Natur entgegensteht, nicht, was sie verfeinert. Rote Lippen wären also mitnichten dekadent, zeugen sie doch von guter Durchblutung. Eine einfache Bauernkultur ist - nun, einfach, eine, in der die Schädel abgebunden und gestreckt werden, ist dekadent. Eine afrikanische Jägerkultur mit eleganten Speeren ist ziemlich einfach, eine, in der die Hälse mit Ringen genickbrecherisch gestreckt werden, ist dekadent. Die Teezeremonie einer Geisha ist verfeinert, das Verstümmeln ihrer Füße dekadent; eine Tätowierung eines Mitteleuropäers kann eine kunstvolle Verfeinerung sein (obwohl - man hat mir beigebracht: "Wir malen nur auf Papier.") oder ein geistloses, bedeutungsloses Modeprodukt - schon eher dekadent und in diesem Fall zugegebenermaßen auch primitiv). Dekadent dürfte auch das Engleutsch-Geschwurbel sein, da es von oben oktroyiert (Medien) unserer natürlichen Sprachentwicklung widerspricht, die Sprache verundeutlicht und durcheinanderbringt ("Sieh dir das posting von dem fake user in dem thread an" - "sieh, was (welchen Beitrag) "..." da geschrieben hat.")
Alles nur meine Meinung ...

Übrigens gibt es durchaus anspruchsvolle populäre oder Rock- Jazz- oder Soulmusik. Jeder Musiklehrer könnte das erklären. Man denke nur an Mike Oldfields "Tubelar Bells". Hier pauschal Fronten zu ziehen ist, ähm, "einfach". Relativ einfach ist z.B. auch vieles aus dem Neofolk, aber in seiner Melodiebetontheit oftmals subtil anspruchsvoll und vor allem widerhallend in unseren Seelen.
Früher war nicht alles besser und heute ist nicht alle Sch.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Die Deutschen sollten dankbar sein

also @, Mittwoch, 25.04.2018, 16:45 vor 2194 Tagen @ Otto Lidenbrock 3566 Views

Dieser junge Israeli hat mit seiner Aktion fast der gesamten deutschen Regierung
Stellungnahmen abverlangt.

Die deutsche Bundeskanzlerin Merkel sagte in einem israelischen Nachrichtensender:
"Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder
Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus
ins Land bringen."

Im Oktober 2015 erreichte ein Schreiben des deutschen Bundesnachrichtendienstes das Kanzleramt.
In diesem Schreiben war folgendes zu lesen:
[code]
Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus,
ethnische Konflikte und Menschen mit einem anderen sozialen und rechtlichen
Verständnis. Die Integration von hunderttausenden illegalen Migranten ist
nicht länger möglich, da bereits eine hohe Zahl an Parallelgesellschaften
in Deutschland existiert.
[/code]

Der deutsche Aussenminister Heiko Maas meinte:
[image]

Die Bundesministerin für Justiz Katarina Barley:
[image]

Für Merkel ist dieser Antisemitismus ein neues Phänomen, obwohl ihr diese "Neuigkeit" schon
seit 2015 bekannt ist. Heiko Maas nimmt alle in die Verantwortung und
Katarina Barley sieht den Übergriff als eine "Schande für dieses Land".

Doch genau diese Politiker sind die hauptverantwortlichen Importeure von
Extremisten und Antisemiten. Diese Politiker sitzen an den Stellen, an denen
diese Entscheidungen getroffen werden. Deshalb sind deren Aussagen
scheinheilige Machwerke, die die Situation verfälschen und eine Verallgemeinerung wollen.

Die beträchtliche Reaktion auf die Aktion dieses Israelis ist entlarvend!
Die Deutschen sollten ihm dankbar sein und diese schizophrene Politik zum Thema machen.

also

Nix wie raus mit den pöhsen antisemitischen arabischen Geflüchteten (mT)

DT @, Mittwoch, 25.04.2018, 17:56 vor 2194 Tagen @ also 3322 Views

Das geht gar nicht, was die machen.
Rein mit ihnen in 100 ICEs, einer nach dem anderen, und dann raus mit ihnen um Deutschland antisemitismusfrei zu halten.

Kein Antisemitismus JETZT!

Werbung