Planung der Massenmigration durch UNO, EU und US-Kreise

Falkenauge @, Freitag, 20.04.2018, 08:51 vor 2199 Tagen 8525 Views

Die Mainstreammedien - fast täglich der Lüge und Täuschung überführt – stellen den unaufhörlichen Ansturm der Millionen von Menschen aus Asien und Afrika als „Flüchtlingskrise“ dar, die durch plötzliche heftige Kriege, Krisen und Hungerkatastrophen in ihren Heimatländern verursacht würden. Die totale Öffnung der Grenzen, so auch Bundeskanzlerin Merkel, sei da eine schlichte Sache der Humanität, der christlichen Nächstenliebe und der allgemeinen Menschenrechte. Viele Deutsche stimmten spontan gefühlsmäßig ein und hießen die Ankömmlinge z. T. jubelnd willkommen.

Wir wissen im Gelben Forum, welche gigantische Irreführung hier läuft. Denn die Wahrheit ist, dass UNO, EU und US-Militärs seit Jahren die Massenmigration mach Europa zur Durchmischung der Völker planen und die deutschen Vasallen sie in Deutschland am radikalsten durchführen.
Hier eine Fülle von Belegen, die zur dringend notwendigen Aufklärung der Menschen dienen können. Wie kann sonst der Irrsinn gestoppt werden?
Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahr...

Das sehen immer mehr so

D-Marker @, Freitag, 20.04.2018, 11:31 vor 2199 Tagen @ Falkenauge 7094 Views

...

Wir wissen im Gelben Forum, welche gigantische Irreführung hier läuft...

Hier ein Beitrag aus einem anderen Forum.

Zitat:

Die 10.000 sind nur EINES vom mehren Umsiedlungs-Programmen. Man teilt das auf, damit die vollständigen Zahlen der Neu-Besiedelung Europas nicht so schnell aufffallen. Genauso wird der Begriff "Flüchtling" in Verbindung mit der Neu-Besiedelung verwendet, damit diesem Programm der Status der "Notwendigkeit" aufgedrückt wird.

Genauer geplant ist das schon seit mindestens 2008. Im EU-Umsiedlungs-Programm wird der Begriff "Neu-Siedler" dutzendweise benutzt. Damit man dem gesamten Programm den Status "Humanität" überstülpen konnte, sind bei der Neubesiedelung auch ein paar Flüchtlinge dabei.

Hier in diesem Artikel ist von einer geplanten Neu-Besiedelung Europas in Höhe von 50 Millionen die Rede:

Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter
...Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern...

https://www.katholisches.info/2016/0...chtlingskrise/

Also sind die 10.000 nur ein Tropfen im Gegensatz zu den 50.000.000 (50 Millionen) und weiterhin ist, das sollte man nicht vergessen, das nur der Anfang. Denn hier werden schon geplante 70 Millionen bestätigt:

...Der Kärntner Landeshauptmann Kaiser (SPÖ) hat jüngst in einer Sitzung der Landesregierung zugegeben, dass die EU die Immigration von 70 Millionen kulturfremden Menschen auf der Agenda hat. In dieser Sitzung wurde er von Martin Rutter (TS) mit dem UN-Dokument zu „Replacement Migration“ und dem im Jahr 2016 medial transportierten EU Kommissionsplan konfrontiert, welche diese Zahlen beinhalten. Die Zahl von 70 Millionen „neuen Bürgern“ aus afrikanischen und arabischen Ländern ist somit also keine Verschwörungstheorie mehr, sondern politische Realität. Hierzu stellen sich insbesondere im Kontext der angeblichen Demokratie, die man uns vorgaukelt, eine Reihe von Fragen...

http://info-direkt.eu/2017/06/29/und...n-immigranten/

Aber auch das ist längst nicht alles. Die Planungen laufen jetzt schon bis mindestens in das Jahr 2050 und mittelfristig sind alleine nur für Deutschland Migranten in einer Zahl von ca. 10 Millionen, im Scenario-5 bereits 40 Millionen fest eingeplant:

http://www.un.org/esa/population/pub...ED/Germany.pdf

Geht man von Berichten aus, die man sonst noch im Internet findet, sitzen 500 Millionen Afrikaner so gut wie auf gepackten Koffern oder anders gesagt: ausreisewillig.

Alleine der UN-Bericht bestätigt, dass es hier nicht hauptsächlich um Flüchtlinge geht, sondern um ein lange geplantes und erzwungenes langfristiges Umsiedlungs-Experiment und man uns belügt, dass die Schwarte nur so kracht - und das von ALLEN ALT-Parteien, denn sie sind alle eingeweiht.

In diesem Fall kann die Lüge ganz einfach nur die Ursache haben, einen sonst befürchteten Aufstand zu vermeiden.

Und es hat wunderbar geklappt oder mit Schäubles grinsenden Worten: "Jetzt sind sie nun mal hier."

Ja, jetzt sind sie hier und die nächsten geplanten Millionen stehen vor der Türe, geplant von der UN und der EU. Ich sage es immer wieder: Es gibt bis heute keinen Flüchtlings-Plan, aber einen Masseneinwanderungs-Plan.

Ende Zitat

Quelle:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51125-EU-Umsiedlungsprogramm-Deutschlan...

Beitrag #70

Jeder, der die Pläne beim Namen nennt, wird als "Nazi" bezeichnet.
Und inzwischen auch jeder, der allgemein der Politik Merkels oder Macrons widerspricht.

So ändern sich die Zeiten.
"Rechts von uns ist die Wand", sagte Strauss einmal.

Von daher kann man sich nur einen grandiosen Rechtsruck durch Deutschland und Europa wünschen.

Grüße
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Drei scheinbar interessante, aber kaputte Links - Schade... (oT)

kieselflink @, Freitag, 20.04.2018, 13:17 vor 2199 Tagen @ D-Marker 5486 Views

- kein Text -

--
cheers - kieselflink

Bitte im Original anklicken

D-Marker @, Freitag, 20.04.2018, 15:34 vor 2199 Tagen @ kieselflink 5556 Views

Das Böse stoppen? Das ist ganz easy

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 13:44 vor 2199 Tagen @ Falkenauge 6215 Views

in der Theorie zumindest..

Hallo Falkenauge,

in dem alle zusammen halten und die Kriminellen an ihrem Tun hindern, egal wie wie hoch der Preis ist.

So und nun wird es haarig, der normale Mensch will in Ruhe gelassen werden und nicht seine Haut riskieren, damit die anderen womöglich eine schöne Zukunft haben.

Die praktische Umsetzung scheitert folglich an geteilten Volk und der Natur des Menschen.
Der Kampf wird erst dann unbarmherzig geführt, wenn es an das eigene Leder geht, oder aber der Befehl dazu erteilt wird.. und der Befehl kommt schneller als uns allen lieb ist

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Unwahrscheinlich!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 14:00 vor 2199 Tagen @ Herb 6267 Views

Der Kampf wird erst dann unbarmherzig geführt, wenn es an das eigene
Leder geht, oder aber der Befehl dazu erteilt wird.. und der Befehl kommt
schneller als uns allen lieb ist

Vor Kurzem sprach ich, was die muslimische Massenivasion angeht, mit jemandem, der den Balkan-Krieg live miterlebt hat.

Der sagte, dass sich damals nur Kriminelle bewaffnet haben, während sich der große Rest entweder versteckte oder in Nachbarländer abwanderte.

Genau DAS wird hier bei uns auch passieren. Zuerst werden immer mehr Bio-Deutsche aus den großen Städten ins Umland abwandern und wenn es auch da zu "bunt" wird, wird jeder, der kann, komplett aus DE auswandern, während sich der Rest ins Private zurückziehen wird, bis dann irgendwann die Landräte, Lehrer, Polizisten und Bundeswehrsoldaten alle nur noch "Mohammed", "Ali" oder "Jihadd" heißen.

Die Annahme, dass die Restbevölkerung sich irgendwann erhebt, sich bewaffnet und zurückschlägt, ist daher äußerst unwahrscheinlich.

Genau so soll es für das Volk aussehen

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 14:24 vor 2199 Tagen @ Steppke 5995 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 15:12

und dann wird man irgendwann sagen: Wir wollten den armen Flüchtlingen helfen, haben alles getan für sie und SO wurde es uns gedankt (Liste an Beispielen was passierte).

Zu diesem Zeitpunkt ist die Bevölkerung so was von aufgestachelt und kampfbereit, dass wieder die letzten Söhne bereitwillig im Krieg geopfert werden, damit nur wieder Frieden herrscht und es eine lebenswert Zukunft gibt.


Keiner der Mächtigen will Deutschland, oder besser gesagt ganz Europa verschenken, wozu auch?
Die Natur des Menschen ist ihr Kalkül, für ihr eigentlichen, jetzt aber noch verborgenen Pläne.

Klar kann ich mich irren, aber das ist das logischste Szenario, warum alles so passiert, wie es passiert.
Der Krieg der Religionen inklusive großer Rückkehr von jemanden und einem strahlenden Sieger macht auf einmal sogar Sinn.

Beste Grüße, Herb


PS. Fällt eigentlich jemand auf, dass es wie im Kasperletheater ist, die Kinder rufen: schau hinter dir, das Krokodil und die Regierung stellt sich blind und taub, während die Kinder johlen vor "Nerventerror".
Doch dann kommt der Knüppel aus dem Sack und alles wird gut..

Hört endlich auf Kinder zu sein und verlasst die Sitzplätze vor der Bühne, habt den Mut euch euren eigenen Verstandes zu bedienen.
Der Kurs steht auf "New World Order" und Expansion nach Arabien, dafür wird Personal und die Zustimmung der Bevölkerung benötigt.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Ausplündern im Namen von "Demokratie, Frieden und Freiheit"?

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 14:35 vor 2199 Tagen @ Herb 5659 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 14:45

Zu diesem Zeitpunkt ist die Bevölkerung so was von aufgestachelt und
kampfbereit, dass wieder die letzten Söhne bereitwillig im Krieg geopfert
werden, damit nur wieder Frieden herrscht und es eine lebenswert Zukunft
gibt.

Genau DAS wäre doch für die USA perfekt, denn dann könnten sie, im Namen von "Demokratie, Frieden und Freiheit" in Europa einmaschieren, die Bürgerkriegsparteien alle "platt machen" und am Ende alles mitnehmen, was wert hat, besonders die deutschen Patente im Billionenwert.

Damit könnten sie ihr marodes Finanzsystem sanieren und die nächsten hundert Jahre Weltmacht spielen.

Vielleicht ist ja auch genau DAS der Plan, hinter dem ganzen Irrsinn. Man schafft Chaos, damit man danach militärisch eingreifen und die Länder ausplündern kann.

siehe hier:
(Auszug)"1. Migration als Teil der Kriegsstrategie
Im Jahre 1992 forderte Steven R. Mann in einem Fachartikel einen Paradigmenwechsel in der Strategie der nationalen Sicherheit der USA. Er propagierte, immer mehr zu einer Strategie des „gelenkten Chaos“ überzugehen. Komplexe gesellschaftliche Konfliktpotentiale, die in infrage kommenden Ländern bestehen, sollten gezielt gesteuert werden, um Gesellschaften in chaotische Phasen hineinzutreiben, da sie dann im Interesse der USA formbar seien. Je mehr Konfliktpotential vorhanden sei, desto schneller und leichter könne man in einer Gesellschaft einen gewünschtenZustandswechsel herbeiführen. Bezüglich des Konfliktpotentials kann man an die Unterstützung von Oppositionellen überall in der Welt, an die Unterstützung „gemäßigter Rebellen“ oder auch an Flüchtlings- und Migrantenströme denken, die das Konfliktpotential in einem Land unübersehbar erhöhen."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahr...

Keiner der Mächtigen will Deutschland, oder besser gesagt ganz Europa
verschenken, wozu auch?

Die deutschen/europäischen Vasallen haben nur leider nichts zu melden.

Die Natur des Menschen ist ihr Kalkül, für ihr eigentlichen, jetzt aber
noch verborgenen Pläne.

Klar kann ich mich irren, aber das ist das logischste Szenario, warum
alles so passiert, wie es passiert.
Der Krieg der Religionen inklusive großer Rückkehr von jemanden und
einem strahlenden Sieger macht auf einmal sogar Sinn.

Dann würde die Bundesregierung nicht eifrig daran arbeiten, noch viel mehr Moslems in Polizei und Bundeswehr unterzubringen. Glaubst Du etwa, dass die dann gegen ihre "Brüder" vorgehen werden?

Einen wichtigen Beitrag zum Untergang des römischen Reichs leisteten Legionen, in denn nur noch Söldner waren, die keinen Bezug mehr zum römischen Reich hatten und auch keine "Ehre fürs Vaterland" mehr kannten. Die wussten nicht mehr wofür sie überhaupt kämpfen sollen.

Genau DAS passiert gerade mit der Bundeswehr, durch die stetige Erhöhung des muslimischen Anteils.

PS Fällt eigentlich jemand auf, das es wie im Kasperletheater ist, die
Kinder rufen: schau das Krokodil und die Regierung stellt sich blind und
taub, während die Kinder johlen vor "Nerventerror".
Doch dann kommt der Knüppel aus dem Sack und alles wird gut..

Leider spricht alles dagegen!

Europa haben sie doch längst in der Tasche, es spielen doch (fast) alle mit

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 14:50 vor 2199 Tagen @ Steppke 5568 Views

ich will keinen von was überzeugen, doch deine Strategie schließe ich als Option völlig aus.

Du sitzt nur ihrer Geschichte auf, befreie dich davon.
Versetze dich doch mal in die Lage der Führung und schau mal auf ihre Probleme und durchdenke in Ruhe die möglichen Optionen.

Beste Grüße, Herb

PS. Achtung ich hab mein Posting editiert, es schien mir unfertig

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Ideologie bis zum Untergang?

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 15:35 vor 2199 Tagen @ Herb 5525 Views

Europa haben sie doch längst in der Tasche, es spielen doch (fast) alle mit
ich will keinen von was überzeugen, doch deine Strategie schließe ich als
Option völlig aus.

Die Patente haben sie nicht in der Tasche und sie hätten dan auch kein riesiges Defizit, was sich immer mehr ausweitet, wenn sie über die europäischen Vermögenswerte frei verfügen könnten.

An die kommen sie nicht so einfach ran. Ein Bürgerkrieg (in DE/EU) wäre für die aber perfekt, denn dann könnten sie sich alles holen und sogar noch den "weißen Ritter" mimen.

Du sitzt nur ihrer Geschichte auf, befreie dich davon.
Versetze dich doch mal in die Lage der Führung und schau mal auf ihre
Probleme und durchdenke in Ruhe die möglichen Optionen.

Es spricht alles dagegen und wir hatten in den letzten hundert Jahren schon zweimal Ideologien, die bis zum Ende/Untergang durchgezogen wurden (Faschismus/Kommunismus).

Das, was jetzt gerade versucht wird, könnte die nächste bekloppte Ideologie sein, die wieder bis zum Untergang durchgezogen wird, gegen jede Vernunft.

Und auch der Faschismus/Kommunismus wurde am Anfang von den USA unterstützt und gefördert ...

Du wirst Deutschland verlassen müssen,

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 15:50 vor 2199 Tagen @ Steppke 5817 Views

kannst aber ruhig am PC sitzen bleiben und dich mal rundherum umzusehen, dann wirst du feststellen, dass die Zustände in ganz Europa ähnlich sind, teilweise noch schlimmer.
Aber auch in den geheiligten Staaten ist es kaum besser, dort wird zusätzlich der Frieden zwischen Schwarz und Weiß immer brüchiger, dort gärt es furchtbar. Dort sind viele Gräben gezogen worden.

Auf der ganzen Welt keimen Konflikte auf, dort wo es friedlich wäre, wird halt importiert.
Denkst du etwa das ist Zufall? Es braut sich etwas ganz, ganz großes zusammen, man sorgt nur dafür, dass sich Deutschland dabei ganz besonders hervor tut.
Hat ja immerhin noch was gut zu machen..

Wenn es klappt sind nach allerhand Wahnsinn jedoch alle Probleme, für mindestens 60-100 Jahre gelöst und ein goldenes Zeitalter stünde an.

So würde ein gewissenloser Evil Overlord dafür sorgen, dass er mit den vorhandenen Möglichkeiten im Sattel bleibt und zusätzlich mit unermesslichen Profit aussteigt.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Alles im Sinne der Großindustrie/Finanzindustrie!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 16:00 vor 2199 Tagen @ Herb 5450 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 16:03

Auf der ganzen Welt keimen Konflikte auf, dort wo es friedlich wäre, wird
halt importiert.
Denkst du etwa das ist Zufall? Es braut sich etwas ganz, ganz großes
zusammen, man sorgt nur dafür, dass sich Deutschland dabei ganz besonders
hervor tut.
Hat ja immerhin noch was gut zu machen..

Wenn es klappt sind nach allerhand Wahnsinn jedoch alle Probleme, für
mindestens 60-100 Jahre gelöst und ein goldenes Zeitalter stünde an.

So würde ein gewissenloser Evil Overlord dafür sorgen, dass er mit den
vorhandenen Möglichkeiten im Sattel bleibt und zusätzlich mit
unermesslichen Profit aussteigt.

Das ist doch alles im Sinne der Großindustrie (mehr Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, sinkende Löhne, mehr Konsumenten) und Finanzindustrie (Kreditausweitung, weitere Nachschuldner). Und die Strippenzieher leben in Gated Communities, mit Privatarmee, und sind von der sich-verschlechternden Sicherheitslage nicht betroffen. Und die wissen: Wenn das alles schief gehen sollte, setzen die sich in ihre Privatflugzeuge und fliegen, zusammen mit ihrem Vermögen, nach Neuseeland (oder woanders hin) und genießen dort die Sonne.

Ich würde das ja auch gerne so sehen, wie Du, dass es dort einen Plan gibt, der in unserem Sinne umgesetzt wird, aber nüchtern betrachtet, spricht alles dagegen.

Was wir jetzt bräuchten, wäre eine ganz massive Wirtschaftskrise, damit uns alles, besonders die hohen Kosten für die Illegalen, um die Ohren fliegt. Das würde sehr helfen, aber auch diesbezüglich sieht es momentan nicht gut aus.

Bitte denk weiter

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 16:18 vor 2199 Tagen @ Steppke 5700 Views

daran scheitern ihr alle, ihr seid in eurem denken zu weit in der Vergangenheit, da war das Spielfeld ein ganz anderes.

Wir sind jetzt im Monopoly-Endspiel und ein Teil der EU, der Nato und Alliierter der USA.
Alles am Brett ist furchtbar kompliziert und verworren.

Hör auf mir Geschichten vom letzten Spiel zu erzählen, ich hab mich bereits intensivst mit der Vergangenheit beschäftigt, ihr denkt in die falsche Richtung.
Nimm dir die Zeit und denk mein Szenario durch und sag mir wo ein Fehler ist..

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

QAnon!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 16:35 vor 2199 Tagen @ Herb 5815 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 16:59

daran scheitern ihr alle, ihr seid in eurem denken zu weit in der
Vergangenheit, da war das Spielfeld ein ganz anderes.

Wir sind jetzt im Monopoly-Endspiel und ein Teil der EU, der Nato und
Alliierter der USA.
Alles am Brett ist furchtbar kompliziert und verworren.

Hör auf mir Geschichten vom letzten Spiel zu erzählen, ich hab mich
bereits intensivst mit der Vergangenheit beschäftigt, ihr denkt in die
falsche Richtung.
Nimm dir die Zeit und denk mein Szenario durch und sag mir wo ein Fehler
ist..

Ja, "Du hast Recht", ich habe keine Ahnung, aber Du, Du kannst zwar nichts Konkretes nennen, außer irgendwelche kryptischen Aussagen, von irgendwelchen "Plänen", die im Verborgenen liegen, und die nur die Erleuchteten kennen, wie man das täglich bei QAnon "erleben" kann. Endloses Fabulieren aber nichts Konkretes ...

Wir sind jetzt im Monopoly-Endspiel und ein Teil der EU, der Nato und
Alliierter der USA.

Ja, natürlich sind wir das, und die Massenflutung mit Illegalen ist der Versuch des Systems, das Rad noch eine Runde weiterzudrehen (mehr Konsumenten, billigere Arbeitskräfte, Nachschuldner). Und am Ende werden die Strippenzieher sich auch noch den Rest holen, und alles, was noch da ist, ausplündern, damit wenigstens hinter dem Atlantik das Rad noch einmal eine weitere Runde gedreht werden kann.

Deine Annahme hingegen, dass es da irgendwo eine "verschworene Gruppe" gibt, die gerade die "Rückeroberung Europas" durch das Christentum plant, mit festem Blick und nur das Gute im Herzen tragend, ist hingegen ein Märchen von QAnon, das mit der Realität nur nichts zu tun hat. Leider!

Ich bin dann raus, trotzdem einen schönen Tag.

Ja, nichts Konkretes

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 17:02 vor 2199 Tagen @ Steppke 5434 Views

weil ich nur versuche zu verstehen was passiert und nicht im Generalstab mit plane und deshalb aus erster Hand erzählen könnte.
Ich liege in Teilen bestimmt falsch, aber meine Möglichkeiten sind begrenzt [[zwinker]]

Du jedoch funktionierst wie geplant, weil du nur das Krokodil siehst und deshalb Angst hast.
Das wiederum ist ein Teil vom Geschäft der Politik, die Kontrolle des Volkskörpers mit diversen zu Gebote stehenden Mitteln, Angst ist ein verlässliches Mittel.

Schäuble selbst sprach doch mal von der nötigen großen Krise.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Analoge Welt war gestern ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 22.04.2018, 06:21 vor 2197 Tagen @ Herb 5101 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.04.2018, 06:56

kannst aber ruhig am PC sitzen bleiben und dich mal rundherum umzusehen,
dann wirst du feststellen, dass die Zustände in ganz Europa ähnlich sind,
teilweise noch schlimmer.

Aber auch in den geheiligten Staaten ist es kaum besser,
Auf der ganzen Welt keimen Konflikte auf, dort wo es friedlich wäre, wird
halt importiert.
Denkst du etwa das ist Zufall?

Wenn es klappt sind nach allerhand Wahnsinn jedoch alle Probleme, für
mindestens 60-100 Jahre gelöst und ein goldenes Zeitalter stünde an.


Hallo,

aus meiner Sicht kurz zusammengefasst wie ich es interpretiere: bis 2000 lebten wir in einer analogen Welt. Ab 2001 wurde der Schritt in die digitale Welt vollzogen - sozusagen ein höheres Spiellevel. Digital bedeutet in diesem Zusammenhang, alles auf dieser Kugel wird vernetzt und verbunden.

Der eigentliche Unterschied ist die Interpretation der wissenschaftlichen Aussagen und Messergebnisse. Ein ganz zentraler Punkt ist dabei das Doppelspalt Experiment, das vor gut 100 Jahren zur Quantenphysik geführt hat, also der Teilchenaspekt und der Wellenaspekt von Licht. Erst 1999 ermöglichte ein raffinierterer Versuchsaufbau durch die jetzt vorhandenen technischen Messapparaturen eine Bestätigung zuvor rein theoretischer Annahmen.

Wer an mehr Details interessiert ist,findet auf [[freude]] youtube [[freude]] diverse Referate, teilweise auch auf Deutsch übersetzt. Noch einmal klargestellt, wir reden hier von Theorien, einige Aspekte der Theorie können über Experimente bestätigt werden .... alles andere ist immer noch eine Interpretation, wie es sein könnte.

Ich komme einfach zur Kernaussage: Es gibt aktuell 3 Haupttheorien über das Universum, eine davon die Thomas Campbell vertritt, beinhaltet als Aussage - wir leben in einer "virtuellen digitalen Simulation". Aus seiner Sicht kann er damit alles erklären - also harte Naturwissenschaft, aber auch jene Dinge die wir normalerweise oft unter Esoterik(Bewusstsein) versuchen auszugrenzen.

Nehmen wir einmal an Campbell ist auf dem richtigen Weg, dann dürften auch schon andere das entdeckt haben und für ihre Zwecke nutzen. Ich verlinke hier ein Interview mit Campbell Was Sie mit Ihrem Bewusstsein tun können. Der ganze mediale Aufwand der heute betrieben wird, würde dann einen Sinn ergeben. Man muss die Leute überzeugen, nicht selbstverantwortlich zu handeln und zu entscheiden, sondern über Parteien und Organisationen die Stimmen einsammeln und so den Eindruck erwecken, nichts selbst bewirken zu können. Arbeitsleistung wird mit Hilfe von einem Geldsystem abgegriffen, in Rentensysteme und Sozialstaatsmodelle übertragen und den Zahlern die Illusion der Mitbestimmung vermittelt. Alles basiert auf Freiwilligkeit, der Vorteil dabei ist, persönlich muss man sich um nichts mehr kümmern. Läuft etwas schief, trägt man keine Verantwortung [[top]]

Jetzt überlegt einfach einmal, wie gut das zu eurem Leben passt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dein letzter Satz

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 15:33 vor 2199 Tagen @ Steppke 6256 Views

PS Fällt eigentlich jemand auf, das es wie im Kasperletheater ist, die
Kinder rufen: schau das Krokodil und die Regierung stellt sich blind

und

taub, während die Kinder johlen vor "Nerventerror".
Doch dann kommt der Knüppel aus dem Sack und alles wird gut..


Leider spricht alles dagegen!

Genau das denken die kleinen Kinder auch bis zur letzten Sekunde.. wo der Kasperle sich eines besseren besinnt, den Knüppel zieht und das Krokodil zur Freude der Kinder verdrischt.

Niemand verschenkt Europa mit seinem kostbaren, menschlichen Nutzviehbestand.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Kein guter Vergleich!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 15:38 vor 2199 Tagen @ Herb 5664 Views

PS Fällt eigentlich jemand auf, das es wie im Kasperletheater ist,

die

Kinder rufen: schau das Krokodil und die Regierung stellt sich blind

und

taub, während die Kinder johlen vor "Nerventerror".
Doch dann kommt der Knüppel aus dem Sack und alles wird gut..


Leider spricht alles dagegen!


Genau das denken die kleinen Kinder auch bis zur letzten Sekunde.. wo der
Kasperle sich eines besseren besinnt, den Knüppel zieht und das Krokodil
zur Freude der Kinder verdrischt.

Niemand verschenkt Europa mit seinem kostbaren, menschlichen
Nutzviehbestand.

Die "Vergleiche" mit einem Krokodil aus dem Kindergarten sind völlig unpassend und wir hatten im letzten Jahrhundert min. eine Ideologie, die am Ende zum Ausplündern unseres Landes geführt hat, obwohl das niemals so geplant war.

Ja und vorher haben sie selbst geplündert was sie konnten und solange es ging

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 15:58 vor 2199 Tagen @ Steppke 5493 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 16:05

hast wohl vergessen diese Kleinigkeit zu erwähnen, dass es ja "fast gut ging".

Du redest Unsinn (Sachen die keinen Sinn ergeben), in den letzten Jahrzehnten wurde hier alles privatisiert und darüber haben sie längst alles in der Tasche und den Rest (KMU´s) kann die NSA Auskunft geben.

Du denkst sie schlachten jetzt die beste Melkkuh, ich denke nur ein echter Trottel würde das tun.

Diejenigen an den Schalthebel sind keine Trottel, auch wenn ihre Schauspieler und Marionetten manchmal unbeholfen wirken.
Der Fädenzieher weiß was er tut, er hat alle Ressourcen der Welt zur Hand.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Nein!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 16:07 vor 2199 Tagen @ Herb 5493 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 16:26

Du redest Unsinn (Sache die keinen Sinn ergeben),

Nein, das tue ich nicht.

Ja und vorher haben sie selbst geplündert was sie konnten und solange es ging
hast wohl vergessen diese Kleinigkeit zu erwähnen, dass es ja "fast gut
ging".

Ja, alles Anfangs gefördert und finanziert durch die USA (gegen den Kommunismus aus dem Osten) ... im Sinne der USA.

die Amis haben in den
letzte Jahrzehnten bereits alles privatisiert und darüber längst alles in
der Tasche und den Rest weiß die NSA schon längst.

Nein, das haben sie nicht, ihnen fliegt die Globalisierung sogar mittlerweile um die Ohren (falls Du das nicht bemerkt haben solltest), da sie starke Konkurrenz haben, China aber auch Europa, die drohen, immer stärker zusammenzuarbeiten (Silk-Road) und die USA dann abhängen könnten.

Du denkst sie schlachten jetzt die beste Melkkuh, ich denke nur ein echter
Trottel würde das tun.

Wenn sich die USA mit China auseinandersetzen wollen, was ja der wichtigste amerikanische geopolitische Plan für die nächsten Jahrzehnte ist, brauchen sie in ihrem "Hinterhof" keine weitere Macht, die dann Ärger macht und sogar droht, sich mit Russland oder China ins Bett zu legen.

China versucht immer stärker Europa (aber auch Russland) an sich zu binden (Silk-Road) und wenn DAS klappen sollte, sind die USA am Ende. Genau das wollen die USA natürlich verhindern und daher wäre "verbrannte Erde" und Chaos in Europa ganz im Sinne der USA, da dann Chinas Silk-Road in einem brennenden ausgeplünderten Shice-Haufen enden würde, auf dem sich die verschiedenen islamischen Glaubensrichtungen die Schädel einschlagen.

Diejenigen an den Schalthebel sind keine Trottel, auch wenn ihre
Schauspieler und Marionetten manchmal unbeholfen wirken.
Der Fädenzieher weiß was er tut, er hat alle Ressourcen der Welt zur
Hand.

Nein, haben sie eben nicht, sonst würde sich ja nicht gerade China aufmachen, zur neuen Weltmacht aufzusteigen.

Siehst du

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 16:48 vor 2199 Tagen @ Steppke 5651 Views

Die westliche Allianz kann Russland und China nicht erobern, die haben Atomwaffen und die Führung sitzt bombenfest im Sattel.
Mit einem kann man sich ja gegen den anderen verbünden, gäbe es die Atomwaffen nicht. Nur so kann man gar nichts machen, jeder militärische Angriff würde einen vernichtenden Atomkrieg auslösen.

In Afrika und Asiens ist man "investiert" und hat darüber alles in der Hand.
Wer bleibt also auf der Kugel übrig, wenn man dringend wachsen muss?

Syrien ist ein moderner Krieg, mit "wenig eigenen Personal". Das halt ich für ein militärisches Experiment geplant von einem Thinktank.
Es funktioniert nicht.

Doch um Soldaten zu schicken braucht man einen Grund UND die Zustimmung vom Volk.
Bei ersteren nehmen wir es nicht so genau, nur wenn das Volk vollkommen friedlich ist, wie sollte man sie für große Abenteuer einstimmen?
Ich wüsste einen sehr effizienten Weg, dazu bräuchte man nur eine Menge frecher Taugenichtse mit einer kräftigen Portion an Abenteuerblut, die ich überall und ungeschoren ihre Untaten vollbringen lasse und keiner darf was dagegen sagen oder tun.

Was denkst du wird passieren?

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Ich verstehe Deine Aufregung nicht

D-Marker @, Sonntag, 22.04.2018, 03:44 vor 2197 Tagen @ Herb 4949 Views

Die westliche Allianz kann Russland und China nicht erobern, die haben
Atomwaffen und die Führung sitzt bombenfest im Sattel.
Mit einem kann man sich ja gegen den anderen verbünden, gäbe es die
Atomwaffen nicht. Nur so kann man gar nichts machen, jeder militärische
Angriff würde einen vernichtenden Atomkrieg auslösen.

Wenn Jeder Jedem was klaut, kommt Keinem was weg.

Und, mit Verlaub, Die A-Karte hatten in der Geschichte doch immer die Nicht-Kernwaffen-Besitzer.


Keine Sau wird Korea überfallen, da gibt es nur eine endlose Parade von Lügen.


Wenn für jemanden die Lage ernst wird, dann für das rothschildsche Klientel.

Den Auserwählten läuft die Zeit weg, und der historische Quittungsblock ist nummeriert...


Gruß
D-Marker


P.S.
Die Blockchaine ist ein dezentralisiertes Kassenbuch

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Korrupte Beamte des BAMF machen mit

CalBaer @, Freitag, 20.04.2018, 19:55 vor 2199 Tagen @ Falkenauge 5540 Views

Solche Zustaende werden sonst immer China oder Russland zugeschrieben.

Bin mal gespannt, ob die sich im Strafverfahren (wenn es ueberhaupt dazu kommen sollte) auf Merkel berufen, die ja selbst Gesetzesverstoesse angeordnet hat.

Wenn ich fuer eines meiner Kinder den Pass erneuern muss, weil er abgelaufen ist, muss ich immer mit der gesamten Familie 100km nach San Francisco reisen (was einen Tag Arbeits- und Schulausfall bedeutet). Dazu muss ich mir ein halbes Jahr vorher einen genauen Termin vorgegeben lassen, den ich nicht verschieben kann. Wenn bis dahin der Pass ablaeuft oder aus anderen dringenden Gruenden verhindert bin, hat man eben Pech. Keine Papiere.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Deine Beschreibung gilt nur für die arbeitende Mittelschicht ..... die irregulären und auch die kriminellen "Aliens" brauchen das nicht

Olivia @, Dienstag, 24.04.2018, 19:09 vor 2195 Tagen @ CalBaer 4195 Views

Das sind ja genau die Zustände, wegen denen Trump die Wahl gewonnen hat. Die Grenzen sind offen. "Catch and Release" war an der Tagesordnung, wenn ein "Grenzgänger" aufgegriffen wurde. Zu den Terminen kamen sie natürlich in der Regel nicht. Waffenschmuggel, Drogenschmuggel, Sex-Trafficing etc. war alles kein Problem. Zudem sollen "Terroristen"/Islamisten über den Umweg "Südamerika" und dann über die mexikanische Grenze in die USA hineingekommen sein. Keine Grenzkontrollen, riesige Lücken im "Zaun". Wunderbare Möglichkeit junge MS13-Mitglieder zu rekrutieren, die ganze Stadteile in verschiedenen Regionen der USA in Angst und Schrecken versetzten. Viele der beschrieben Grausamkeiten lasen sich sehr ähnlich wie das, was man von dem IS hörte. Die bringen ganze Familien um.... aus Spaß.

Die USA leiden genauso an den Folgen dieser irren Entscheidungen von UNO und Globalisten. Schau dir nur mal an, was für schräge Personen (religiöser Hintergrund) die Uno gegründet haben. Lieber Gott... und ich habe das immer für eine seriöse Institution gehalten. Inzwischen soll die Mafia mit die besten Plätze in dieser "Organisation" haben.

Die irren "Entscheidungsträger", die die finanzielle Macht haben, alle und jeden zu "bestechen", die machen nicht halt vor Ländergrenzen.

--
For entertainment purposes only.

Schneiders übliche Anmerkungen

trosinette @, Montag, 23.04.2018, 09:03 vor 2196 Tagen @ Falkenauge 4684 Views

Guten Tag,

das Roosevelt Zitat, das Deinen Fassadenkratzer-Blogeintrag einleitet ist total vielsagend?!

A) Gibt es sowieso keine Zufälle und
B) Was soll ein Politiker auch anderes sagen? Dass er planlos ist?

Frankreich verschärft gerade das Asylrecht, Sarkozy abgesägt, Orban wiedergewählt, Trump gewählt, AfD und Le Pen gut im Rennen. Wie passt das alles in den Plan?

Kaum jemandem wollte auffallen, dass es sich bei den Ankömmlingen weniger um flüchtende
Familien, sondern vielmehr zu 70-80% um junge, gut genährte Männer im wehrfähigen Alter
und Jugendliche handelt, die überwiegend ihre Pässe weggeworfen hatten,
aber alle mit Handys ausgestattet waren.

Was für ein Wunder?! Ich würde vielmehr an einen wundersamen Plan glauben, wenn sich Alte, Verkrüppelte, Unterernährte und Kranke auf den Weg machen und an Europas Küsten den Schlauchbooten entsteigen.

Wäre ich ein gut genährter junger Afrikaner im wehrfähigen Alter, würde ich, auch ohne UNO- und EU-Plan, auf die Idee kommen, mich, als Vorhut meiner Familie auf den Weg ins gelobte Land zu machen. Blöd ist, dass ich nur flüchten kann, wenn ich auch die Schlepper bezahlen kann. Hätte ich bei den UNO- und EU-Plänen was zu sagen, würde ich die Dienstleistung über eine vorgeschobene Hilfsorganisation kostenfrei anbieten. Dann könnte gleich die ganze Familie mit ins Boot.

Auch dass darunter ja islamische Terroristen aus dem Nahen Osten sein
mussten und auch sind, brachte nur wenige Menschen in der gefühlsseligen
Bevölkerung zum Nachdenken.

Unter 1000 Leuten findet sich immer und überall ein Durchgeknallter – Tendenz steigend.

Ich finde, dass die medial gehypt Terrorpanik nicht zu dem Plan passt, Europa optimal auf eine Islamisierung und völkische Durchmischung einzustimmen. Die Terrorpanik steht in keinem Verhältnis zum Terror. Das öffentliche Leben lahmzulegen war nie so einfach wie heute. Stelle einfach an exponierter Stelle einen ollen Koffer ab.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ich frage ich auch schon lange, wie der Plan hinter dem "Ganzen" aussieht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 23.04.2018, 09:44 vor 2196 Tagen @ trosinette 4729 Views

Frankreich verschärft gerade das Asylrecht, Sarkozy abgesägt, Orban
wiedergewählt, Trump gewählt, AfD und Le Pen gut im Rennen. Wie passt das
alles in den Plan?

Ein "durchgeknallter Pegida-Anhänger" mit einer Bombe (siehe Italien - P2), und schon ist die Sache wieder im Lot.

Ich finde, dass die medial gehypt Terrorpanik nicht zu dem Plan passt,
Europa optimal auf eine Islamisierung und völkische Durchmischung
einzustimmen.

Die Durchmischung oder Islamisierung ist doch kein Selbstzweck. Das soll einem übergeordneten Ziel dienen. Und die Fellachisierung zwecks besserer Ausbeutung ist mir als Erklärung zu flach, da es andernorts schon genug Fellachisierte gibt. Ich verorte die Erklärung eher in den strategischen Erwägungen der USA, wo eine Achse Berlin-Moskau um jeden Preis verhindert werden muss, auch um den Preis, daß Deutschland - und damit die EU - dabei in Grund und Boden ruiniert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In Irland soll DAS auch gemacht werden.

Steppke, Montag, 23.04.2018, 12:56 vor 2196 Tagen @ trosinette 4667 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.04.2018, 13:02

A) Gibt es sowieso keine Zufälle und
B) Was soll ein Politiker auch anderes sagen? Dass er planlos ist?

Frankreich verschärft gerade das Asylrecht, Sarkozy abgesägt, Orban
wiedergewählt, Trump gewählt, AfD und Le Pen gut im Rennen. Wie passt das
alles in den Plan?

Ich finde, dass die medial gehypt Terrorpanik nicht zu dem Plan passt,
Europa optimal auf eine Islamisierung und völkische Durchmischung
einzustimmen. Die Terrorpanik steht in keinem Verhältnis zum Terror. Das
öffentliche Leben lahmzulegen war nie so einfach wie heute. Stelle einfach
an exponierter Stelle einen ollen Koffer ab.

In Irland hat die Regierung versucht, die "Medien" zu kaufen, um positive Presse für die Ansiedelung von einer Million "Neubürger" zu bekommen.

Dieser "Plan" ist dort aber aufgeflogen.
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/25/auch-irland-im-umvolkungs-wahn-der-regiere...

Originalartikel:
https://www.thetimes.co.uk/article/martin-attacks-dubious-2040-media-deal-c6wtq772d

Es ist höchstwahrscheinlich, das genau DAS, was die Regierung in Irland versucht hat, im Jahr 2015 hier in DE auch getan wurde, nur mit dem Unterschied, dass es hier nicht an die Öffentlicheit kam.

Dass alle "Medien" im Jahr 2015/2016 wie geisteskrank "Refugees-welcome" gerufen haben, von morgens bis abends, kann man mit "dem Kauf durch die Regierung" gut erklären.

Das Merkel Geheimgespräche mit Chefredakteuren/Herausgebern führt, ist ja schon lange bekannt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-oberverwaltungsgerichts-merkels-gehei...

Im Juni soll im EU-Parlament der massenhafte Familiennachzug von 30 Personen pro "Ankerperson" beschlossen werden, der nicht mehr durch nationale Gesetzgebung gesteuert oder verhindert werden kann, was im EU-Rat schon von Union, FDP, GRÜNEN & CO. durchgewunken wurde.
http://www.europarl.europa.eu/pdfs/news/expert/background/20171019BKG86403/20171019BKG8...

Würden die so etwas tun, wenn sie die weitere Masseninvasion unseres Landes/Europas verhindern wollten?

Nein!

DAS alles spricht gegen die These, dass das "Zufall" war ... es spricht sogar alles dafür, dass das generalstabsmäßig geplant wurde und genau so gewollt ist.

Weil ich das Menschliche allzu menschlich sehe habe nie gute Erklärungen.

trosinette @, Montag, 23.04.2018, 14:43 vor 2196 Tagen @ Steppke 4501 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.04.2018, 14:54

Guten Tag,

Dass alle "Medien" im Jahr 2015/2016 wie geisteskrank "Refugees-welcome"
gerufen haben, von morgens bis abends, kann man mit "dem Kauf durch die
Regierung" gut erklären.

Die gute Erklärung ist in politischen und überhaupt in allen menschlichen Belangen leider nie die vollständige Erklärung.

Würden die so etwas tun, wenn sie die weitere Masseninvasion unseres Landes verhindern wollten?

Aus dem Umstand, dass etwas nicht verhindert wird, kann ich nicht schließen, dass das Gegenteil explizit gewollt und generalstabsmäßig geplant ist.

Glaubst Du, dass irgendjemand aus purer Selbstlosigkeit für einen großen Plan in die Politik geht?

Obwohl meine Persönlichkeitsstörung für den Job eines EU-Ratsabgeordneten nicht ausreicht, würde ich als EU-Ratsabgeordneten vor allem wollen, dass meine Bezüge stimmen und ich wichtigtuerisch mein Ego befriedigen kann. Dabei gehört Durchwinken zur Basisqualifikation. Dabeisein ist alles.

Der Wirtschaftspsychologe Florian Becker hat vor kurzem festgestellt, dass in Unternehmen nicht diejenigen Karriere machen, die für das Unternehmen das Beste tun.
Meistens machen diejenigen Karriere die für sich das Beste tun.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ja, so ist das wohl bei Angestellten. - Nicht alle sind aber Angestellte. Und dann ist die Psyche anders.

Olivia @, Dienstag, 24.04.2018, 19:37 vor 2195 Tagen @ trosinette 4283 Views

Obwohl natürlich die Tendenz dahingeht, möglichst alle Bürger in irgend einer Form am "großen Tropf" und damit an der langen oder kurzen Leine zu halten.

In den letzten Wochen kann man immer wieder Diskussionen über die Auswirkungen eines EMP verfolgen. Abgesehen von dem ganzen Schrecken, den ein solches Szenario auslösen würde, muß man sich aber eingestehen, dass ein für die Menschheit als solche vielleicht ein Segen wäre, wenn man wieder mal um 20 - 50 Jahre zurück geworfen würde.

Die Entwicklung der Technik und die Macht, die damit für die Menschen entsteht, die diese Techniken "in der Hand" haben, ist alles andere als erfreulich. Schon jetzt ist es ja keinerlei Probleme ein ganzes Volk zu verblöden und zu manipulieren indem man "des Kaisers neue Kleider" spielt. Ähnlichkeiten mit faschistischen Systemen sind sicherlich reiner Zufall.

--
For entertainment purposes only.

20-50 Jahre geht nicht

Mephistopheles, Dienstag, 24.04.2018, 20:10 vor 2195 Tagen @ Olivia 4323 Views

Obwohl natürlich die Tendenz dahingeht, möglichst alle Bürger in irgend
einer Form am "großen Tropf" und damit an der langen oder kurzen Leine zu
halten.

Die Leine ist um so kürzer, je weniger die Menschen in der Lage sind sich aus eigener Produktion zu ernähren. 1946 traf das in Deutschland zumindest auf die Landbevölkerung zu, gehungert wurde nur in den Städten. Heute kann schätzungsweise nicht einmal 1% der Menschen sich aus eigener Produktion ernähren. Das nicht etwa deswegen, weil nicht mehr genügend Nahrungsmittel produziert werden, sondern deswegen, weil die Nahrungsmittel, welche noch produziert werden, mehr Energie benötigen, als sie dann wieder an Kalorien zurückgeben. Man wird bei einem Kollaps die Ernährungsgrundlage auf Langschwein umstellen müssen.

In den letzten Wochen kann man immer wieder Diskussionen über die
Auswirkungen eines EMP verfolgen. Abgesehen von dem ganzen Schrecken, den
ein solches Szenario auslösen würde, muß man sich aber eingestehen, dass
ein für die Menschheit als solche vielleicht ein Segen wäre, wenn man
wieder mal um 20 - 50 Jahre zurück geworfen würde.

Entweder betrifft das nur einen Teil, dann dauert es etwa 3-5 Jahre, bis der vorherige Stand erreicht ist. 1049 hatte die BRD, Deutschland West, bereits einen höheren Ausstoß an Gütern als das Deutsche Reich 1944, wo das Maximum erreicht wurde.
Oder es kommt zu einem weltweiten Kollaps, dann dauert es etwa (mind.) eineinhalb Jahrtausende. Das war jedenfalls nach dem Zusammenbruch des römischen Reiches der Fall. Es dauerte in etwa bis 1800, bis der Lebensstandard wieder erreicht wurde, den die Römer bereits um 300 hatten.
Aber das betrifft nur Westeuropa. Atlantis ist bis heute nicht wiederaufgebaut, und das sind mind. 10.000 Jahre.

Die Entwicklung der Technik und die Macht, die damit für die Menschen
entsteht, die diese Techniken "in der Hand" haben, ist alles andere als
erfreulich. Schon jetzt ist es ja keinerlei Probleme ein ganzes Volk zu
verblöden und zu manipulieren indem man "des Kaisers neue Kleider" spielt.
Ähnlichkeiten mit faschistischen Systemen sind sicherlich reiner Zufall.

Das Volk zu verblöden war noch nie ein Problem unter der Voraussetzung, dass es Brot und Spiele gab.

Die Verblödung funktioniert übrigens nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren. Ein Hund, der jeden Tag zuverlässig sein Fressi bekommt, ist saublöd gegenüber einem Wolf, der es entweder erjagen - oder hungern muss.
Bleibt beim Hund das Fressen aus, fängt er an, zuerst zu winseln und dann Radau zu machen - ein Wolf macht sich auf die Pirsch.

Gruß Mephistopheles

Verblödungswettlauf der Weltanschauungen.

trosinette @, Mittwoch, 25.04.2018, 11:35 vor 2194 Tagen @ Olivia 3983 Views

Guten Tag,

In den letzten Wochen kann man immer wieder Diskussionen über die
Auswirkungen eines EMP verfolgen. Abgesehen von dem ganzen Schrecken, den
ein solches Szenario auslösen würde, muß man sich aber eingestehen, dass
ein für die Menschheit als solche vielleicht ein Segen wäre, wenn man
wieder mal um 20 - 50 Jahre zurück geworfen würde.

Mir wäre es lieber, wenn wir uns selber zurückwerfen. Wenn uns eine Naturkatastrophe zurückwirft, wird die Katastrophe auf die Naturkatastrophe geschoben und wir kommen nicht auf die Idee unserer katastrophale Fehlentwicklung zu hinterfragen.

Die Entwicklung der Technik und die Macht, die damit für die Menschen
entsteht, die diese Techniken "in der Hand" haben, ist alles andere als
erfreulich. Schon jetzt ist es ja keinerlei Probleme ein ganzes Volk zu
verblöden und zu manipulieren indem man "des Kaisers neue Kleider" spielt.
Ähnlichkeiten mit faschistischen Systemen sind sicherlich reiner Zufall.

Wer mich auf dem Smartphone anrufen will, muss mir vorher bescheid sagen, damit ich das Teil rechtzeitig aus der Schublade krame und auflade. Ansonsten halten wohl so ziemlich alle die Technik in der Hand und nutzen die Macht der Technik. Ein handfestes faschistisches System wird nicht allein durch ein paar elitäre Kreise getragen. Es müssen schon (fast) alle mitmachen.

Im Gelben Forum wird die Macht der Technik ebenfalls fleißig genutzt um Weltbilder zu verbreiten. Ich muss mich noch daran gewöhnen, das Medin wie Twitter, Facebook und Blogs, die irgendwelche Informationen wiederkäuen, als Quellen bezeichnet werden. Früher dachte ich immer Quelle hat was mit Ursprung zu tun.

Wo wir nur Volksverblödung und Manipulation sehen, sehen nachfolgende Generationen in unserem aufgeklärten Informationszeitalter vielleicht sogar einen Verblödungswettlauf der Weltanschauungen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Weltanschauungen

NST @, Südthailand, Mittwoch, 25.04.2018, 14:16 vor 2194 Tagen @ trosinette 3834 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.04.2018, 14:20

Wo wir nur Volksverblödung und Manipulation sehen, sehen nachfolgende
Generationen in unserem aufgeklärten Informationszeitalter vielleicht
sogar einen Verblödungswettlauf der Weltanschauungen.

Hallo,

was ich sehe ist ein kollektiver Seinszustand. Der ist im Westen ein anderer als in Russland oder in Asien. Das was den Westen einmal attraktiv machte, Demokratie, Sozialstaat und persönliche Freiheiten hat sich in der Zwischenzeit in sein Gegenteil gekehrt.

In Staaten wie Russland oder in Asien gibt es diese Versprechungen nicht. Inzwischen gehen dort viele sogar auf Abstand, denn der Verfall dieser offenen Gesellschaften wird langsam sichtbar. Im Gegensatz dazu, geht es in diesen straff geführten Ländern klar erkennbar aufwärts und die Bevölkerungen sehen und merken das.

Die UNO hat in den aufsteigenden Regionen auch nicht den Stellenwert der ihr im Westen eingeräumt wird. Dass unter deren Schirmherrschaft der Niedergang stattfindet, dürfte kein Zufall sein. Wie ich schon oft andeutete, man kann sich diesem Prozess nur entziehen, wenn man sich von den Honigfallen selbständig löst. Im Normalfall wäre das ein Tipp für die Jüngeren. So wie es aber aussieht, sind gerade die Jungen süchtig nach Honig oder Zuckerwasser.

Wenn Gesellschaften untergehen, entstehen zeitgleich neue Kreationen. So ist der Lauf der Dinge. In beiden Fällen sind die jeweiligen Eliten und Völker zu gleichen Teilen verantwortlich für die ablaufenden Prozesse. Es genügt ein Blick auf die Familienverhältnisse der führenden Staatsmänner und Frauen im Westen, fast alle kinderlos und meistens geschieden und neu wieder verheiratet. Im Westen ist das nicht wichtig, es zählt zu den persönlichen Freiheiten.

So ist das.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Entwicklung führt zum Honigtopf hin und ganz natürlich wieder weg.

trosinette @, Mittwoch, 25.04.2018, 16:18 vor 2194 Tagen @ NST 3821 Views

Guten Tag,

was ich sehe ist ein kollektiver Seinszustand. Der ist im Westen ein
anderer als in Russland oder in Asien. Das was den Westen einmal attraktiv
machte, Demokratie, Sozialstaat und persönliche Freiheiten hat sich in der
Zwischenzeit in sein Gegenteil gekehrt.

Vor langer Zeit bin ich dem Glauben verfallen, dass es sich bei diesem kollektiven Seinszustand und der Verkehrung unserer westlichen Ideen ins Gegenteil, mit oder ohne UNO, um eine natürliche Entwicklung handelt.

Wie ich schon oft andeutete, man kann sich diesem Prozess nur entziehen,
wenn man sich von den Honigfallen selbständig löst. Im Normalfall wäre das
ein Tipp für die Jüngeren. So wie es aber aussieht, sind gerade die Jungen
süchtig nach Honig oder Zuckerwasser.

Sehe ich genauso. Ich habe aber den Eindruck, dass sich einige politisch motivierte Gelbe um unsere Honigtöpfe sorgen und dem Irrglauben unterliegen, dass die BRD straff im nationalen Interesse geführt werden kann und die Honigtöpfe dabei unberührt bleiben oder die Landschaften der BRD gar in nie dagewesener Pracht erblühen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Die Manipulation im Westen ist unauffaelliger.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 26.04.2018, 11:22 vor 2193 Tagen @ trosinette 3852 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.04.2018, 11:33

Hi,

Guten Tag,

was ich sehe ist ein kollektiver Seinszustand. Der ist im Westen ein
anderer als in Russland oder in Asien. Das was den Westen einmal

attraktiv

machte, Demokratie, Sozialstaat und persönliche Freiheiten hat sich in

der

Zwischenzeit in sein Gegenteil gekehrt.

Es war immer ein Unrechtssystem. So hat einer hier die Einmaersche der Sowjetunion in Prag 1968 oder so mit dem Aufstellen der Gladio-Armeen und der besonderen Rolle der RAF verglichen. Das Resultat in beiden Faellen war die Einschuechterung der Bevoelkerung.

Also im Ostblock gab es einen Einmarsch, im Westen wurden mit allerlei Tricks die Wuensche der Bevoelkerung gelenkt.


Vor langer Zeit bin ich dem Glauben verfallen, dass es sich bei diesem
kollektiven Seinszustand und der Verkehrung unserer westlichen Ideen ins
Gegenteil, mit oder ohne UNO, um eine natürliche Entwicklung handelt.

Wie ich schon oft andeutete, man kann sich diesem Prozess nur entziehen,

wenn man sich von den Honigfallen selbständig löst. Im Normalfall

wäre das

ein Tipp für die Jüngeren. So wie es aber aussieht, sind gerade die

Jungen

süchtig nach Honig oder Zuckerwasser.


Sehe ich genauso. Ich habe aber den Eindruck, dass sich einige politisch
motivierte Gelbe um unsere Honigtöpfe sorgen und dem Irrglauben
unterliegen, dass die BRD straff im nationalen Interesse geführt werden
kann und die Honigtöpfe dabei unberührt bleiben oder die Landschaften der
BRD gar in nie dagewesener Pracht erblühen.

Wenn man sich den Nachrichtenlaufband der hiesigen Fernsehekanaele abliest, so lauten die Nachrichten derart, der Islamische Staat verfuegt ueber ein Vermoegen von 3 Mrd Euro, die EU will der Tuerkei 3 Mrd Euro fuer den Fluechtlingsdeal zahlen, und in Bayern will man alle oeffentlichen Gebaeude mit Kreuzen schmuecken.

In Bulgarien sind offiziell ein Drittel der Bevoelkerung arm. Vor 10 Jahren waren es 2/3.

Was mir noch auffiel, ist, dass ein Kommentator die Ballungszentren, die es auch hier gibt, mit Konzentrationslager verglich.

Demnach ist der Ort des Geldverdienens per Definition ein Konzentrationslager.

Alle, die auf dem Lande leben, sind demnach arm aber frei.
Das Konzentrationslager ist das Synonym des verordneten Fortschritts, bzw des Kapitalismus.

Ein Beispiel dazu, vor 15 Jahren war es ueblich, dass man im Winter ein Schwein zu Hause schlachtet. Heute uebernehmen das Massenbetriebe. Die Stadt ist der Konzentrationsort des Toetens geworden. Jeder Konzentrationsort aber schafft den Marktplatz fuer Angebot und Nachfrage.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Gruss

Uebrigens der Erfinder von Novichok wurde von einem Auto angefahren.(oT)

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 26.04.2018, 12:54 vor 2193 Tagen @ aprilzi 3761 Views

- kein Text -

Da täuscht Du dich! Der tägliche Terror und Kleinterror (Messer/Überfälle/Vergewaltigungen) wird nicht berichtet.

Olivia @, Dienstag, 24.04.2018, 19:27 vor 2195 Tagen @ trosinette 4843 Views

Diese "Ereignisse" sind aber relativ "normal", wenn eine "Armee" reinmarschiert. Und als solche konnte man die gut organisierten jungen Männer sicherlich begreifen. Wenn "Armeen" in fremde Länder kommen, dann benehmen sie sich genau so, wie viele dieser "Durchgeknallten". Nicht alle natürlich. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Ich bin sehr froh darüber, dass wenigstens die Juden mit Berichten über diese Zustände an die Öffentlichkeit gehen. Wenn ich mich mit Bekannten zu "Aktivitäten" treffe, dann sind wir alle in irgend einer Form "bewaffnet". Das bewegt sich zwischen Alarmgeber, Pfefferspray, Achselspray (nicht verboten) und Kotan. Alles ältere Leute. Jeder von uns weiß, dass er keine Chance hat, wenn er einem solchen Durchgeknallten vor das Messer oder den Schlagstock kommt oder wenn er schlicht und ergreifend die U-Bahntreppe heruntergetreten wird. So etwas findet täglich statt.

Ich bin ein multikulturell "veranlagter" Mensch, aber das, was "diese" teuflischen "Entscheider" hier veranstaltet haben und weiterhin veranstalten, das geht auf keine Kuhhaut.

Mir geht es auf den Geist, täglich über irgendwelche "Befindlichkeiten" der institutionalisierten Islamisten oder der institutionalisierten "Flüchtlinge" zu lesen. Erst recht geht es mir auf den Geist, die alle mit meinen Steuern durchzufüttern und dann nur Unverschämtheiten präsentiert zu bekommen. Wenn die arbeiten wollen und das auch tun, dann gut! Aber schau dir einfach mal die Statistiken an. Die kommen aus einer vollkommen anderen Kultur und kennen keine "Arbeitszeiten" in unserem Sinne. Ein großer Teil von ihnen hat weder die Ausbildung, noch die Inklination, sich wie die Deutschen vor den Karren spannen zu lassen. Also dürfen wir die "Kerlchen" samt Familie bis zum Sankt Nimmerleinstag vmtl. durchfüttern. Wenn das eine normale Immigration wäre, dann wäre das OK. Aber das.... Massen von jungen Männern, die nur in die Sozialsysteme wollen und dafür fürstlich belohnt werden.

Und über die "Statistikfälschungen" kann man ja lang und breit diskutieren. Da die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie die zustande kommen und wie die manipuliert werden können/und werden.... ist das aber auch kein Weg, der weiter führt.

Ich beginne die Deutschen mehr und mehr zu verachten, weil sie so obrigkeitsgläubig sind. Es ist wirklich ekelhaft.

--
For entertainment purposes only.

Kurze Frage dazu

Ankawor, Mittwoch, 25.04.2018, 10:09 vor 2194 Tagen @ Olivia 4052 Views

Warum sollte Achselspray verboten sein und warum führst du das zusammen mit der Abwehrwaffe Pfefferspray auf?

Was ist ein Kotan?
(Meinst du einen Koran? Bei einer Geiselnahme wurden die verschont, die das islamische Glaubensbekenntnis zitieren konnten. Wäre vielleicht sinnvoll, das auswendig zu lernen)

Und zu deiner Bemerkung: " ... die kennen keine Arbeitszeiten" habe auch ein paar Afrikakenner gefragt und zur Antwort bekommen, dass dort die Frauen arbeiten, auf dem Feld oder Wasserholen, und dass die Männer in Gruppen zusammensitzen und palavern.

Ein freier Mensch wendet sich nicht an die Politik

trosinette @, Mittwoch, 25.04.2018, 16:09 vor 2194 Tagen @ Olivia 3803 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.04.2018, 16:58

Diese "Ereignisse" sind aber relativ "normal", wenn eine "Armee"
reinmarschiert. Und als solche konnte man die gut organisierten jungen
Männer sicherlich begreifen.

Wenn Du den Organisationsgrad der jungen Männer mit dem Organisationsgerad der Bundeswehr vergleichst, mag der Vergleich stimmen. Mir erschienen die Bilder von damals ehr chaotisch. Mehr oder weniger gut organisiert wurde die Armee der Flüchtlinge erst von uns.

Ich will die Situation nicht schön reden. Bei mir in Berlin, auf dem Tempelhofer Damm, reihen sich mittlerweile nur noch Dönerbuden und Shisha Bars aneinander. Die Hälfte es Geschäftsbetriebes dient vermutlich der Geldwäsche und der Ausländeranteil auf der Straße liegt locker bei 50% + X und das finde ich auch nicht toll. Ich versuche aber den Lauf der Geschichte soweit wie möglich wie ein freier Mensch zu sehen und zu ertragen und ein freier Mensch wendet sich weder erzürnt noch flehend an die Politik oder sonst welche irdischen Mächte.

Mir geht es auf den Geist, täglich über irgendwelche "Befindlichkeiten" der
institutionalisierten Islamisten oder der institutionalisierten "Flüchtlinge" zu lesen.

Dann lies es halt nicht. Vom Gelben Forum will ich mich auch langsam entwöhnen. Täglich über die Befindlichkeiten der politisch motivierten Gelben Schreiber zu überfliegen geht mir mittlerweile auch auf den Geist.

Erst recht geht es mir auf den Geist, die alle mit meinen Steuern
durchzufüttern und dann nur Unverschämtheiten präsentiert zu bekommen.

Geht mir am Arsch vorbei. Ich komme gut über die Runden. Da ich mit Geld nie gewissenhaft umgehen konnte, ist es mir relativ egal wer es wo verplempert. Außerdem heißt es: „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist“.

Die kommen aus einer vollkommen anderen Kultur und kennen keine "Arbeitszeiten" in unserem Sinne.

beneidenswert

Ich bin ein multikulturell "veranlagter" Mensch

Ich bin gegenüber anderen Menschen, unabhängig von Hautfarbe, Religion, Nationalität und politischer Ausrichtung leider eher scheu und zurückhaltend veranlagt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Werbung