Süd-Albanien: Die Heimat des Abenteuers ist die Fremde

n0by ⌂ @, Sonneberg, Mittwoch, 04.04.2018, 06:54 vor 2217 Tagen 2635 Views

Nach jedem Blog, der mich stundenlang im Internet, auf Straßen, in Städten, Dörfer und mit Sehenswürdigkeiten beschäftigt hat, fällt meine Energie in ein tiefes Loch. Sisyphos beginnt auf ein Neues. Sisyphos wuchtet gleich dem herab gedonnertem Felsen sein nächstes Datenpaket Berg an, bis mit der Veröffentlichung eines nächsten Blogs sein Felsbrocken, seine Energie wieder in ein tiefes Loch rauscht. 70 Jahre und davon die letzten sieben etwa 170.000 Kilometer auf dem "Bock" hinterlassen ihre Spuren.

http://n0by.blogspot.al/2018/04/sud-albanien-die-heimat-des-abenteurers.html

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Ich folge Dir sehr gerne weiter!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 04.04.2018, 08:43 vor 2217 Tagen @ n0by 1336 Views

Lieber n0by, wieder einmal herzlichen Dank für Deine Reiseeindrücke in Wort und Bild; sie haben mich wieder einmal in Gegenden unseres Planeten entführt, die ich vermutlich niemals selbst jemals in Augenschein nehmen kann.

Ich habe gesehen, dass Du Dir meine Kritik zu Herzen genommen hast, die ganz bestimmt nicht negativ oder böse gemeint war, vielen Dank dafür! Selbstverständlich darfst Du in Dein Blog aufnehmen, was Du möchtest und für wichtig hältst, überhaupt keine Frage. Und ehrlich gesagt, die von Dir gewählten Ausschnitte der geistigen Degeneration in Deutschland treffen auch immer ins Schwarze, sie sind quasi die Essenz des Schwachsinns, der unser Land befallen hat. Es macht mich beim Lesen nur immer so wütend, wenn ich auf der einen Seite sehe, wie schön, interessant und lehrreich das Leben sein kann und andererseits miterleben muss, wie sich außer Rand und Band geratene Menschen mit der Inbrunst tiefster Überzeugung daran machen, dieses Leben, wie wir es bisher kannten, mit voller Absicht auf den Abfallhaufen der Geschichte zu werfen.

Lieber n0by, bitte reise weiter an all die schönen, geschichtsträchtigen aber von der Menschheit bereits vergessenen Orte. Ich werde Dir sehr gerne weiter folgen!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Immer sehr lesenswert...

Andudu, Mittwoch, 04.04.2018, 12:22 vor 2216 Tagen @ n0by 1165 Views

Nach jedem Blog, der mich stundenlang im Internet, auf Straßen, in
Städten, Dörfer und mit Sehenswürdigkeiten beschäftigt hat, fällt
meine Energie in ein tiefes Loch. Sisyphos beginnt auf ein Neues. Sisyphos
wuchtet gleich dem herab gedonnertem Felsen sein nächstes Datenpaket Berg
an, bis mit der Veröffentlichung eines nächsten Blogs sein Felsbrocken,
seine Energie wieder in ein tiefes Loch rauscht. 70 Jahre und davon die
letzten sieben etwa 170.000 Kilometer auf dem "Bock" hinterlassen ihre
Spuren.

http://n0by.blogspot.al/2018/04/sud-albanien-die-heimat-des-abenteurers.html

...ich bewundere ohnehin die Energie sowas zu machen, bei mir kommt das "tiefe Loch" schon, bevor ich angefangen habe :-)

Werbung