Putin schmeißt "westliche Partner" raus

Oberbayer @, Freitag, 30.03.2018, 18:11 vor 2221 Tagen 5199 Views

https://sputniknews.com/world/201803301063062140-russia-germany-france-skripal-diplomat...
-darunter 4 deutsche Diplomaten.

Persönlich bin ich etwas enttäuscht, denn es wäre besser gewesen 20 Mio USD für aufklärende Hinweise zu den britischen Fakes anzubieten, verbunden mit lebenslangem Aufenthaltsrecht und neuer Identität in Russland für die Familie des Whistleblowers.

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Zum Ausloben von Whistleblower-Prämien ist der Kreml viel zu schlau

Hasso, Freitag, 30.03.2018, 18:37 vor 2221 Tagen @ Oberbayer 4513 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 30.03.2018, 18:41

https://sputniknews.com/world/201803301063062140-russia-germany-france-skripal-diplomat...
-darunter 4 deutsche Diplomaten.

Persönlich bin ich etwas enttäuscht, denn es wäre besser gewesen 20 Mio
USD für aufklärende Hinweise zu den britischen Fakes anzubieten,
verbunden mit lebenslangem Aufenthaltsrecht und neuer Identität in
Russland für die Familie des Whistleblowers.

Hallo Oberbayer,
eine kleine, aber sachliche Kritik an Deiner Idee.

Russland braucht keine Unschuld beweisen, der Beweis ist die wichtigste Aufgabe vom Kläger.

Der russische Kreml-Ruf nach Whistleblowern mit knapper Kasse wäre höchst unprofessionell.

Whistleblower melden sich in der Regel "diskret und freiwillig", dann kann sich der Kreml ebenfalls ganz unverbindlich und diskret den glaubwürdigsten Kandidaten aussuchen[[freude]]
Aktuell hat der Kreml nach meiner Schätzung schon ein paar Hundert Email-Anfragen von Leuten, die "was zu wissen glauben"...
Beste Grüße
Hasso

Werter und hoch geschätzter Hasso,

Oberbayer @, Freitag, 30.03.2018, 19:30 vor 2221 Tagen @ Hasso 3913 Views

manchmal zweifle ich, ob die Russen wirklich so smart sind, wie sie vorgeben zu sein.
Wenn ich einem Fuchs eine Falle stelle, dann füttere ich ihn in einer nicht scharf gestellten Falle an. Und wenn er dann regelmäßig das Lockfutter abholt, dann stelle ich sie scharf. Da bin ich als Jäger dem Fuchs überlegen.
Momentan sind die Russen wohl der Fuchs...
Da kaufen die im Monat manchmal 50 Tonnen Gold und sollen knapp bei Kasse sein?
Das MH17 Disaster haben die Russen nicht aufklären können und z.T. widersprüchliche Aussagen getroffen. Welche Lehren haben sie daraus gezogen? Keine.
Sie tappen in die nächste Falle und sind zutiefst genervt.
In Berlin und London gießen sie sich heute noch einen guten Roten ins Glas und klopfen sich auf die Schultern...
Die Typen kannst Du nur mit den eigenen Waffen schlagen-die Gier ist ihnen immanent.

Freundliche Grüße

Hallo Oberbayer,
eine kleine, aber sachliche Kritik an Deiner Idee.

Russland braucht keine Unschuld beweisen, der Beweis ist die wichtigste
Aufgabe vom Kläger.

Der russische Kreml-Ruf nach Whistleblowern mit knapper Kasse wäre
höchst unprofessionell.

Whistleblower melden sich in der Regel "diskret und freiwillig", dann kann
sich der Kreml ebenfalls ganz unverbindlich und diskret den
glaubwürdigsten Kandidaten aussuchen[[freude]]
Aktuell hat der Kreml nach meiner Schätzung schon ein paar Hundert
Email-Anfragen von Leuten, die "was zu wissen glauben"...
Beste Grüße
Hasso

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Ich meinte "Whistleblower mit knapper Kasse"... nicht Russland

Hasso, Freitag, 30.03.2018, 19:46 vor 2221 Tagen @ Oberbayer 3623 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 30.03.2018, 20:15

Russland hat keine "knappe Kasse", sondern genauso viel Geld wie Waffen.
Ansonsten hast du wohl Recht, dass Russland manchmal etwas "offensiver" beim Aufklären sein könnte.

Welches MSM haben sie dazu, außer RT?
Wenn es hierzulande aber nur sehr wenige Leute lesen... was können die Russen dran ändern?

Allerdings sehe ich persönlich die MH17 "als praktisch aufgeklärt"... steht genug im Forum und auf RT dazu.
Danke für deine Antwort!
Hasso

Danke Komsomolze - für Lebenszeichen

stokk, Freitag, 30.03.2018, 20:17 vor 2221 Tagen @ Hasso 3273 Views

Frohe Ostern

alles richtig gemacht,

aliter @, Freitag, 30.03.2018, 22:57 vor 2221 Tagen @ Hasso 2996 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.03.2018, 23:00


Welches MSM haben sie dazu, außer RT?
Wenn es hierzulande aber nur sehr wenige Leute lesen... was können die
Russen dran ändern?

Allerdings sehe ich persönlich die MH17 "als praktisch aufgeklärt"...
steht genug im Forum und auf RT dazu.
Danke für deine Antwort!
Hasso

so sehe ich die Reaktion von Russland. Denn der Westen reagiert m.E. nicht auf Worte bzw Informationen. Der Grund ist die amerikanische Grundeinstellung, durch Werbung d.h. Propaganda alles - wirklich alles - verkaufen zu können. Vor längerem habe ich mal eins der alten Marketingbücher von amerikanischen Verkäufern gelesen, da wird gezeigt, dass mit einem Werbebudget jegliche Produkt verkauft werden kann. Das glauben die amerikanischen Politiker gilt auch für die Politik.
Russland hat erkannt, dass der Westen nur durch "Taten" und wennmöglich schnelle, nicht angekündigte (wie in Goethes Faust) zu beeindruckend ist und da hat Russland bisher aus seiner Sicht virtuos reagiert.

Ein statement der Russen, wenn es überhaupt in den grossen Medien erschiene, würde mit einem Wust von Gegenargumenten überschüttet werden.

Man lese doch, als welcher Unhold er dargestellt wird und vergleiche die excellente Rede Putins auf Deutsch vor dem Bundestag in Bonn (Link kann ggf nachgeliefert werden).

Wer sich verteidigt klagt sich überdies an.
Sachlich hat objektiv gesehen der Westen (aber nicht mal die EU ist sich einig ) ohne objektiven Grund russische Diplomaten ausgewiesen. Russland weist als Retourkutsche die gleiche Anzahl aus. Entlarvend ist, dass letzteres in den West-medien als Provokation dargestellt ist.

Mist... wurde gerade per Mail auf mein miserables "Deutsch-Schreib" hingewiesen

Hasso, Freitag, 30.03.2018, 20:24 vor 2221 Tagen @ Hasso 3530 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 30.03.2018, 20:44

Russland braucht keine Unschuld beweisen, der Beweis ist die wichtigste
Aufgabe vom Kläger.

Ich gebe peinlich berührt zu... dieses Deutsch war echte *Noch-nicht-solange-hier-Sprache*[[sauer]]
Vermutlich, weil ich parallel noch schnell was in meinem "Eisenbahn-Forum" und der "Partnerbörse" klären musste und unkonzentriert war[[sauer]]

Jetzt mal ohne sinnlose Entschuldigungen, richtig heißt es:
Russland braucht keine Unschuld beweisen, der Beweis ist die wichtigste Aufgabe des Klägers.

Passt das jetzt so?
Peinlicher Gruß... Hasso

Wer Brauchen ohne zu gebraucht, braucht Brauchen garnicht zu gebrauchen. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 30.03.2018, 20:32 vor 2221 Tagen @ Hasso 2667 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben mkT

day-trader @, Freitag, 30.03.2018, 21:02 vor 2221 Tagen @ FOX-NEWS 2786 Views

Musste allerdings selbst erst einmal googeln, ob zusammengeschrieben tatsächlich zusammengeschrieben wird...

Aber schön, dass wir hier alle zusammen schreiben! [[top]]

--
Best Trade!!!

Nur noch olle Petitessen für Bio-Alt-Deutsche...

Hasso, Freitag, 30.03.2018, 21:11 vor 2221 Tagen @ FOX-NEWS 3312 Views

Wenn ich mir junge Bio-Deutsche und die Neu-Hinzugekommenen anschauen und sie sprechen höre, dann wage ich mal eine steile Prognose.
In 10 Jahren lachen wir über solche Finessen... dann sind wir froh, wenn wir uns überhaupt noch "irgendwie verstehen".

Ich integriere mich nur schon mal in voreilendem Gehorsam[[freude]]
Gute Nacht
Hasso

Übung macht den Meister

Rybezahl, Samstag, 31.03.2018, 00:38 vor 2221 Tagen @ Hasso 2696 Views

https://www.youtube.com/watch?v=W68YfvZ44jw

Ich begreife den Dadaismus nicht als Nihilierung der Kunst, nicht als erschöpfte Wiederholung aller schon dagewesenen Kunst, sondern als Gegenbewegung zum Konformismus dieser Zeit (1. WK), als Negierung der Gleichmacherrei. Nur die stetige Fortführung dieser Sache lässt dann letztlich alle Kontraste verschwimmen, obwohl zugleich auch alles unterschiedlich ist und dies umso mehr, je weiter das Geschichtsbewusstsein zurückreicht. Wenn die Grenzen der Wahrnehmung in Reichweite rücken, die Blicke der Wissenschaft immer tiefer, statt weiter gehen, mithin (physikalische) Kleinigkeiten (volkswirtschaftliche) Wahnsinnigkeiten erfordern, dann inflationiert auch die Ideenwelt; und dies bedingt eben auch die zunehmende Ähnlichkeit aller vorhandenen Ideen im menschlichen Geist. Denn NOW ist HEUTE noch NÄHER!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Für was Geld ausgeben, wenn Professoren im eigenen Land (UK) das Spiel durchschaut haben

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Freitag, 30.03.2018, 22:58 vor 2221 Tagen @ Oberbayer 3809 Views

guten Abend Overbayer und Interessierte,

https://www.zerohedge.com/news/2018-03-30/salisbury-incident-report-hard-evidence-soft-...


Ich erwarte nun, dass innerhalb weniger Wochen (Tage?) dieser False-Flag - Spektakel der Teresa May, zwecks Russland-Bashing und Ablenkung inhouse, aufgeklärt ist.


Dann können sich all die Pupen von hochkantigen A---löchern in den Schwanz beissen. u.A. "keine Regierungs-Mitglieder gehen an die Fussball-WM nach Moskau."

Dieser "Kindergarten", mit Trump-Support, ist das Schändlichste was Putin und seinem Land zugefügt wurde. Die Retour-Kutsche und der enorme Support innerhalb Russland haben genau das Gegenteil der hehren Absichten des Westens erzeugt. Putin und Lawrov haben einmal mehr höchst weise gehandelt.

Als Nächstes steht nun die Aufkündigung der Atom-Abkommen mit Iran an.

Wann geht der Deckel hoch, ist die Karfreitags-Frage?


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Interessanter Artikel bei RT-Deutsch zum "Giftgasmord"!

Reffke @, Samstag, 31.03.2018, 13:01 vor 2220 Tagen @ Apostroph 3119 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 31.03.2018, 13:06

hallo Apo und allerseits,


Bemerkenswert! [[top]]

Mordsache Skripal: London im Besitz der Tatwaffe, des chemischen Giftes A-234 "Nowitschok"

Man muss es sagen, wie es ist. Verantwortliche in Regierung und Politik des westlichen Establishments, allen voran die atlantischen Seilschaften, lassen derzeit ihrer kriminellen Energie ungebremsten Lauf.
von Jürgen Cain Külbel

Jenseits von Recht und Gesetz beschuldigen sie den Staat Russland, dessen Präsidenten Wladimir Putin eines Mordanschlages mit dem Nervengift Nowitschok auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal und dessen Tochter Yulia am 4. März 2018 im südenglischen Salisbury. Sie hebeln die Unschuldsvermutung aus, erfüllen Straftatbestände wie Vortäuschung einer Straftat, falsche Verdächtigung, möglicherweise Beweismittelfälschung. Kriminalistische, staatsanwaltschaftliche Ermittlungsergebnisse interessieren sie nicht.
https://deutsch.rt.com/meinung/67569-mordsache-skripal-london-im-besitz/

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Wer auf der Welt soll den englischen Staat anklagen?????

SevenSamurai @, Samstag, 31.03.2018, 19:36 vor 2220 Tagen @ Reffke 2284 Views

Sie hebeln die
Unschuldsvermutung aus, erfüllen Straftatbestände wie Vortäuschung einer
Straftat, falsche Verdächtigung, möglicherweise Beweismittelfälschung.
Kriminalistische, staatsanwaltschaftliche Ermittlungsergebnisse
interessieren sie nicht

Wer auf der Welt soll den englischen Staat anklagen?????

Die Engländer WÄHLEN diese Typen doch!!!!!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Nie

SevenSamurai @, Samstag, 31.03.2018, 19:37 vor 2220 Tagen @ Apostroph 2321 Views

Wann geht der Deckel hoch, ist die Karfreitags-Frage?

Nie.

Siehe Deutschland.

In England hat May mit dieser Aktion die Labour-Partei geschwächt, weil diese dem Putin-Bashing kritisch gegenübersteht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung