Zum Fall Skripal: Times v. 16.03. "Russia: Salisbury poison fears allayed by doctor"

XERXES @, Dienstag, 27.03.2018, 09:42 vor 2225 Tagen 5348 Views

Russland: Salisbury Gift Ängste von Arzt beruhigt

Der Artikel in der Times ist kostenpflichtig:

https://www.thetimes.co.uk/article/russia-salisbury-poison-fears-allayed-by-doctor-vf9v...

Wurde aber von heise.de aufgenommen:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Konfrontation-zwischen-Russland-und-Gro...

Daraus: "Stephen Davies sagt klipp und klar, dass keiner seiner Patienten - inklusive der beiden Skripals, die in Salisbury liegen! - Symptome einer Nervengasvergiftung zeigt!"

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Danke!

Vatapitta @, Dienstag, 27.03.2018, 11:48 vor 2224 Tagen @ XERXES 3738 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.03.2018, 11:53

Danke @XERXES,

wenn man im TV die vermummten Entseuchungskommandos in Leuchtfarben durch die Ortschaft fahren sieht und dann weiß, dass das eine reine Propagandaschau ist, bleibt die Frage, wozu so ein Unfug gut sein soll? Statt vom Fehlen endgültiger Beweise zu sprechen, kann man getrost sagen, es gibt keinerlei Beweise.

Diese Show ist so wenig professionell, dass wir nur den Kopf schütteln können. Diese Inszenierung kann niemand glauben. Was für eine Vorstellung von der Naivität der Bürger muss hinter so einer Aktion stehen?

Eine Woche vor der Wahl in Russland, miserabel vorbereitet und durchgeführt - die westlichen Regierungen verspielen damit den letzten Rest an eigener Glaubwürdigkeit. Was hat sie zu diesem Unfug, dem jetzt durch die koordinierte Ausweisung russischer Diplomaten noch die Spitze aufgesetzt wurde, veranlasst. Da muss es ja irgendwo heftig gebrannt haben?

[image]

Und von der Leyen darf ungestraft im Staatsfunk behaupten: "Wir müssen zu unserer Verantwortung für Afghanistan stehen." - Welche Verantwortung? Müssen wir? - Propaganda, nein danke!

VG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Flintenuschi sollte mal zu ihrer Verantwortung für DEUTSCHLAND stehen. (mT)

DT @, Dienstag, 27.03.2018, 14:24 vor 2224 Tagen @ Vatapitta 3386 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.03.2018, 14:38

Wie heißt es:

"Ich gelobe, das Recht und die Freiheit DES DEUTSCHEN VOLKES tapfer zu verteidigen."

Hat die das eigentlich auch nachsprechen müssen, so wie Hunderttausende oder Millionen Wehrpflichtige wie wir?

Das bedeutet: die Panzer, die der Verräter und Amitronajer Guttenberg verschrottet hat (bzw. an ThyssenKrupp oder MaffeiKraus oder HenschelWegmann "ausgeliehen hat") wieder zurück zu holen. Ich habe schon damals gedacht: wieso läßt man die Tausende Panzer nicht einfach in den T-Bereichen der Kasernen und in den Hallen stehen, da können die doch gut 20 Jahre lange stehen und warten, bis sie wieder gebraucht werden.

Und wir machen LANDESVerteidigung und LANDESGRENZENverteidigung und keine Söldner- und Handlangerdienste der Besatzer auf ihren Kolonialfeldzügen. Mir ist noch nicht bekannt, daß das Grundgesetz irgendwann dahingemäß geändert wurde.

Besatzerhxxx!

Sei lieber froh, dass die Panzer nie zum Einstz kamen

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 27.03.2018, 17:04 vor 2224 Tagen @ DT 2839 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.03.2018, 17:35

Hallo DT,
den veraltete Panzer sind im echten Einsatz binnen Minuten brennende Gräber.
Wenn willst du den da als Besatzung rein setzen?


Ich mag gar nicht daran denken, dass ich mit euch Deutschen über Krieg schreibe. Menschen die im letzten Krieg als Brüder Seite an Seite kämpften und nach dem Krieg geteilt und als Vasallen gegeneinander aufgehetzt wurden.

Diese Panzer von denen du redest, waren dafür gedacht eure eigenen Brüder zu töten.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Apropos Panzer

b.o.bachter @, Dienstag, 27.03.2018, 18:01 vor 2224 Tagen @ DT 2953 Views

Da fällt mir ein, in 2012 ging die Meldung um, dass die Briten 6000 gepanzerte Fahrzeuge nach Mönchengladbach verlegen wollen, um diese dort zu parken. Die erstaunliche Begründung dafür war, dass man so Kosten sparen wolle – was recht absurd erscheint.

Weiß jemand, was aus diesen Plänen wurde? Auf die Schnelle finde ich nichts darüber, wie sich diese Angelegenheit entwickelte.

Der Plumpsack (6.000 Kampfpanzer) geht um ...

BBouvier @, Dienstag, 27.03.2018, 18:37 vor 2224 Tagen @ b.o.bachter 3619 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.03.2018, 18:44

Da fällt mir ein, in 2012 ging die Meldung um, dass die Briten 6000
gepanzerte Fahrzeuge nach Mönchengladbach verlegen wollen ...

Hallo, b.o.bachter!

Ja, das "ging da mal um".

Dazu ist folgendes anzumerken:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=24666
https://schauungen.de/forum/index.php?id=21336

Grüße,
BB

"wozu so ein Unfug gut sein soll?"

SevenSamurai @, Dienstag, 27.03.2018, 16:24 vor 2224 Tagen @ Vatapitta 3181 Views

Propagandaschau ist, bleibt die Frage, wozu so ein Unfug gut sein soll?

Diese Show ist so wenig professionell, dass wir nur den Kopf schütteln
können. Diese Inszenierung kann niemand glauben. Was für eine Vorstellung
von der Naivität der Bürger muss hinter so einer Aktion stehen?

Wenn eine Lüge permanent wiederholt wird, hält man sie irgendwann für wahr.

Dazu dient die ständige Wiederholung.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung