Gibt es zuk. Regierungsmitglieder, die man positiv bewerten kann?

Dieter, Freitag, 09.03.2018, 11:03 vor 2243 Tagen 2675 Views

Hallo,
da ich mit den bisherigen Aktionen und Ansichten aller zukünftigen Regierungsmitglieder nicht vertraut bin, meine Frage in die Runde:

Ist jemand darunter, der/die positiv mit ein wenig Hoffnung betrachtet werden kann? - und falls ja, warum.

Gruß Dieter

Ein Gruselkabinett der Inkompetenz. Z.B. Hotelfachfrau wird Forschungsministerin. Bitte besonders beachten: Jens Spahn - Bilderberger

BerndBorchert @, Freitag, 09.03.2018, 16:33 vor 2242 Tagen @ Dieter 3208 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.03.2018, 17:07

https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Karliczek

Über die Eignung des neuen Außenministers (Kernkompetenz Diplomatie) wurde ja schon in einem anderen thread berichtet: Die Äußerungen von Maaß über den US-Präsidenten sind nicht nur undiplomatisch, sondern faktische Beleidigungen.

Bitte besonders beachten: Jens Spahn. Bilderberg-Teilnehmer 2017. Wird als Gegner Merkel's dargestellt. Aber so läuft das, siehe Merkel's eigener Aufstieg zur Parteichefin als angebliche Gegnerin Kohl's.

Spahn könnte der von der NWO designierte Nachfolger Merkel's als Bundeskanzler sein. Im Jahr X bei Bilderberg eingeladen worden zu sein, und im Jahr X+1 neuer Staatschef zu werden, ist ein üblicher Karriereweg: Schmidt, Kohl, Merkel, Sarkozy, Macron, Blaire, Clinton, und viele andere mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Danke an @Albrecht für den Hinweis darauf hier im Forum vor ein paar Wochen: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=454561

Bernd Borchert

Forschungsministerin

lowkatmai @, Freitag, 09.03.2018, 17:03 vor 2242 Tagen @ BerndBorchert 2505 Views

Sicher für das BMBF: Bundesministerium für Bildung und Forschung eine völlig fasche Ausbildung, aber immerhin:

Anja Karliczek

Ausbildung zur Bankkauffrau
Ausbildung zur Hotelfachfrau
leitende Angestellte
berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kauffrau


Hubertur Heil wie hier schon geschrieben, hat noch nie irgendwas "richtiges" gearbeitet.

Grüße

l[[zwinker]]

Es hätte schlimmer kommen können. (mT)

DT @, Freitag, 09.03.2018, 17:16 vor 2242 Tagen @ lowkatmai 2579 Views

Nachdem über viele Jahre die Kompetenz rangiert hat und Deutschland zumindest was Forschungsförderung angeht wieder an die Weltspitze gerückt ist, dank Annette Schavan und Johanna Wanka, befürchtete ich schon, daß Svenja Schulze (NRW SPD) das Amt kriegt.

Sie wurde mehrfach als schlechsteste Ministerin in D gewählt.

https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/bauer-zum-dritten-mal-ministerin-des-jahres...

Gott sei Dank hat sie jetzt das Umweltministerium bekommen. Totale Unfähigkeit, schlimmer als die Nahles.

Solange sich die neue Dame Anja Karliczek nicht groß einmischt und das macht, was ihr Angie (sprich in dem Fall ihr Ehemann Prof. Joachim Sauer, ein Chemiker mit höchster wissenschaftlicher Reputation) sagt, ist gut.

Nichts kann Edelgard Bulmahn, die CHE/Bertelsmann Trojanerin, toppen, die in den wenigen Jahren nach 2000 das deutsche Unisystem komplett kleingeholzt hat mit Bachelor und Master und ihrem ganzen Bertelsmannschrott.

Olaf Scholz – ein Bilderberger

SevenSamurai @, Samstag, 10.03.2018, 10:13 vor 2242 Tagen @ Dieter 1780 Views

Olaf Scholz – ein Bilderberger (12. Februar 2018)

http://www.nachdenkseiten.de/?p=42376

Der Beweis: Olaf Scholz war bei Bilderberg (08. Juni 2010)

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/06/der-beweis-olaf-scholz-war-bei.html

Scholz gibt zu er war bei Bilderberg (10. Juni 2010)

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/06/scholz-gibt-zu-er-war-bei-bilderberg.html

Und nach seiner Teilnahme an der Konferenz wurde er, wen wundert es, am 20 Februar 2011 zum Hamburger Bürgermeister.

Glaubt jemand, bei Wahlen gäbe es die freie Wahl?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ob Hamburger BM relevant genug ist, dass sich die NWO via Bilderberg drum kümmert? werden die nicht erst ab Staatschef aktiv?

BerndBorchert @, Samstag, 10.03.2018, 21:10 vor 2241 Tagen @ SevenSamurai 1346 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.03.2018, 21:23

Vielleicht wurde Scholz vorsorglich eingeladen, auf Verdacht und Vorrat sozusagen. Nach dem Absturz der SPD ist er jetzt uninteressant.

Bitte bedenken, dass alle Kanzler seit Helmut Schmidt außer Schröder bei Bilderberg im Jahr X eingeladen wurden und im Jahr X+1 Bundeskanzler wurden
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen
D.h. die Kanzler wurden voraussichtlich dort designiert und dort auch gebrieft. Vielleicht wurden auch die Kanzler vor Schmidt von der NWO designiert. Gibt es nicht Hinweise, dass Adenauer und Brandt von den US/GB-Besatzungsmächten vorbereitet wurden, sogar schon während des 2. WKs?

Einzige Ausnahme scheint Schröder zu sein. Der wurde bei Bilderberg nicht erkoren, sondern abberufen (!):

Vom 5.-8. Mai 2005 war die Konferenz in Bayern, Schröder wurde auch herzitiert:
https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html
Und dort wurde ihm wohl mitgeteilt, dass seine Zeit abgelaufen war. Denn 2 Wochen später kündigt er vorgezogene Neuwahlen an. Völlig überraschend, sowas hatte es weltweit praktisch noch nicht gegeben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Ist das nicht praktisch eindeutig? Was wollen die Zweifler an "Verschwörungstheorien" eigentlich noch an Tatsachen?

Bernd Borchert

Werbung